Wollt Ihr wirklich 90% Männerüberschuss noch gut reden?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Horror hier in der Millionenstadt: In 4 Clubs 90-95% Männerüberschuss. Nachgezählt. Selbst in den "Edelclubs" mit harter Türe.

Die Kerle werden unglaubich aggressiv und aufdringlich, selbst die Barkeeper und Türsteher sind angepisst.

Jeder bessere Frau flieht sofort nach Hause.

Hier heißt's immer: "Das macht ja nichts, man muss sich nur über die anderen Männer abheben?"

Sagt mal, glaubt Ihr wirklich an diesen Hirnfick?

Das ist einfach nur Schwachsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns im Club keine Frauen gibt, dann geh halt nicht in den Club wenn du Frauen aufreisen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

einfach Schwachsinn?

was Du beschreibst, hat nichts mit PU zu tun, das ist ne leichte Mathe Aufgabe. Es muß einen Club, Ort, usw. geben, wo das Verhältnis genau umgekehrt ist usw.... oder schau auf der Damentoilette nach.

Mann, Mann, Mann

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist die Türe immer noch nicht HART genug! (siehe P1 in M!!)

@Kriega: Nein, so leicht ist die Matheaufgabe nicht. Viele Mädels gehen nicht (mehr) aus, bleiben im Kreise der Freundinnen daheim auf der Couch oder machen etwas anderes als blöd im Club rumzuhängen und sich vollquatschen zu lassen. Bei uns auf dem Reiterhof ist permanent ein Mädelsüberhang von gut 80%. Alle Altersklassen und HB-Grade! :-) Ebenso auf vielen Tanzveranstaltungen (zb Salsa) die ich besuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Der TE hat sich hier im Mainstream eingelesen und scheitert in der Disco gnadenlos am "Markt".. Bei Roosh könnte er eine andere Sichtweise finden

a) In der Disco gibt es Pimmel im Überangebot, es lohnt nicht, in Eintritt und teure Getränke zu investieren

b) gegamet wird woanders

Meine persönliche Beobachtung und zwar seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten.. Die Leute gehen aus, um unter sich zu sein und die Bereitschaft, abends andere Leute kennenzulernen ist gesunken.

Er würde sich eventuell schon dadurch abheben, dass er mit einem Kumpel in eine Bar geht, sich dort angeregt mit ihm unterhält und sich keine Sekunde um den Frauenzirkus kümmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tja,

PickUp wird durch Social Media und TV immer bekannter und verbreitet sich fast schon seuchenhaft.

Was lernen wir daraus?
So erfolgversprechend kann es nicht sein da sonst kaum jemand mehr Frauenprobleme haben würde.
DIe Vermarktung von Lehrmaterial an schüchterne und unerfahrene Männer ist das Haupt Ziel.

Die Frauen werden dabei zurecht verschreckt und immer misstrauischer, Player werden schnell entlarvt, gibt es doch schon Zeitungsartikel die davor warnen WANN und OB man an so einen Pseudoplayer geraten ist.

Sei doch mal weniger " needy " sondern einfach normal.

Denk mal daran wie peinlich es für dich ist ( wenn du gaaaaanz ehrlich bist - der Typ der du vor deiner PU Karriere warst ) wenn du bei einer WG Party mit normalen, coolen Studentinnen bist und jede weiß du bist ein PU - Held der versucht Frauen aufzureissen und sich darüber in Foren austauscht :crazy: :crazy: :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Denk mal daran wie peinlich es für dich ist ( wenn du gaaaaanz ehrlich bist - der Typ der du vor deiner PU Karriere warst ) wenn du bei einer WG Party mit normalen, coolen Studentinnen bist und jede weiß du bist ein PU - Held der versucht Frauen aufzureissen und sich darüber in Foren austauscht :crazy: :crazy: :help:

Dass die Stundentinnen zur gleichen Zeit sich in irgendwelchen Unterhaltungsmedien für Frauen darüber orientieren

a) wie man sich für den Traummann schön macht

b) wie der Traummann so zu sein hat

c) wie man den Traummann durch "Hard2Get" ein bisschen quält

kommt in dem lustigen Bild nicht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei uns in Köln ist's vlt 60 40

Ja, weil in Köln auch ne menge männliche Gays sind die in ihren Clubs abhängen. Vielleicht geht der TE auch ausversehen in solche Clubs.

bearbeitet von Okocha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... 4 Clubs 90-95% Männerüberschuss. Nachgezählt....

Hier heißt's immer: "Das macht ja nichts, man muss sich nur über die anderen Männer abheben?"

Wir fassen mal zusammen: Du geht in Clubs in denen kaum Frauen anwesend sind und suchst die Schuld für Deinen fehlenden Erfolg bei den Ratgebern hier. Im Ernst?

Ich wollte was zusammenschreiben. Aber dann hab ich gesehen, Du bist seit zwei Jahren hier angemeldet. Nach zwei Jahren schreibst Du sowas. Sorry, da fehlt mir jedes Verständniss.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, gehen wir doch in die Berufsschule für Frisösen.

Supermarkt, Tanzschule, Volksfest, Weihnachtsmarkt, Schlittschuhlaufen, Schwimmbad, Studentenfeten, Fitnessclub etc. Wenn dort auch überall keine Frauen sind, dann sind sie wohl zuhause und haben sich entweder kollektiv entschlossen enthaltsam zu leben, sind lesbisch oder am onlinegamen. Was ist wohl am wahrscheinlichsten?

Tatsächlich glaube ich eher, das mehr Kerle allein zuhause vorm Fernseher oder Computer abhängen als Frauen, entsprechend ist das Gesamtverhältnis außerhalb eher zu ungunsten der Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Horror hier in der Millionenstadt: In 4 Clubs 90-95% Männerüberschuss. Nachgezählt.

Solche Clubs kenne ich und kann deine Beobachtung bestätigen. Wunderschöne Clubs, in denen es vielleicht 5-10 Frauen gibt, die von Männern umringt werden und deutlich besser und dreckiger mit ihnen tanzen, als ich es je könnte. Diese Clubs sind so edel, dass die Toilette sich nach jeder Benutzung selbst reinigt und desinfiziert (DER SHIT!!!!) Doch das sind dann auch die Clubs, wo Männer eng mit einander tanzen und die Frauen nach dem Tanzen eiskalt stehen gelassen werden, um sich weiter ihren "buddys" zu widmen.

Geh in andere Clubs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh früher weg. Ich komm meistens zwischen 23 und 0 Uhr im Club an, da hat es dann größtenteils sogar noch Frauenüberschuss (grade auf der Tanzfläche da sich oft nur die Frauen auf ne leere Fläche trauen). Zwischen 1 und 2 Uhr früh kippt dann das Verhältnis (bei den ganzen Besoffenen würd ich aber als Frau auch abhauen, die gehen sogar mir auf den Sack wenn wieder einer meint einen auf best Friends zu machen und mich knuddelt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh früher weg. Ich komm meistens zwischen 23 und 0 Uhr im Club an, da hat es dann größtenteils sogar noch Frauenüberschuss (grade auf der Tanzfläche da sich oft nur die Frauen auf ne leere Fläche trauen). Zwischen 1 und 2 Uhr früh kippt dann das Verhältnis (bei den ganzen Besoffenen würd ich aber als Frau auch abhauen, die gehen sogar mir auf den Sack wenn wieder einer meint einen auf best Friends zu machen und mich knuddelt).

Wir waren gestern auf der Tanzfläche um diese Zeit: Um uns rum, 15 Männer auf 3 Frauen. Außerhalb der Tanzfläche: Nur Salamis. Das ist nicht zu ertragen. Da kann man isch auch nciht mehr abheben. Vor Allem: Die aggressive Stimmung dadurch.

Ok, es was besoners schlimm durch Donnerstag und Weihnachsfeiern (Scheinbar arbeiten in (IT)Firmen nur Kerle). Pfui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine persönliche Beobachtung und zwar seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten.. Die Leute gehen aus, um unter sich zu sein und die Bereitschaft, abends andere Leute kennenzulernen ist gesunken.

Das ist schlimm. Und in der Stadt/UBahn/Fitness etc.. glotzen sie immer ins Handy und/oder haben Kopfhörer raus.

Er würde sich eventuell schon dadurch abheben, dass er mit einem Kumpel in eine Bar geht, sich dort angeregt mit ihm unterhält und sich keine Sekunde um den Frauenzirkus kümmert.

Das ist mit Abheben doch hausgemachter Blödsinn: Ich war gestern mit einerm 1.80m großen, weiblichen Model unterwegs, die Frauen angesprochen hat.

Wie sehr willst dich noch von den anderen abheben?!

Als sie dann einige Mal von aggessiven Typen mit den Ellenbogen in den Rücken angerammt worden ist, war es ihr auch zu blöd, und wir mussten gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tango Argentino ist auch ziemlich gut.

Für meine Altersklasse jedenfalls.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei uns in Köln ist's vlt 60 40

Ja, weil in Köln auch ne menge männliche Gays sind die in ihren Clubs abhängen. Vielleicht geht der TE auch ausversehen in solche Clubs.

Kann ich mir gut vorstellen bei 95% Männer Anteil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Horror hier in der Millionenstadt: In 4 Clubs 90-95% Männerüberschuss. Nachgezählt. Selbst in den "Edelclubs" mit harter Türe.

Die Kerle werden unglaubich aggressiv und aufdringlich, selbst die Barkeeper und Türsteher sind angepisst.

Jeder bessere Frau flieht sofort nach Hause.

Der Name ist Programm.

Statt mit einem RIESENGROSSEN Aufwand dann dort brillieren zu wollen, wo die meisten HBs (selbst wenn sie DTFs wirken, gerade auf AFCs oder Anfänger) eher auf attention-Fang gehen und nur wenige die Nase vorn haben --> mit kleinem Aufwand daygame oder location-Wechsel, fertig.

Wesentlich effizienter.

Um uns rum, 15 Männer auf 3 Frauen. Außerhalb der Tanzfläche: Nur Salamis. Das ist nicht zu ertragen. Da kann man isch auch nciht mehr abheben. Vor Allem: Die aggressive Stimmung dadurch.

Mach es wie die Borgs - Frustifühlfühl aus, Gehirn anmachen:

location wechseln

Der TE hat sich hier im Mainstream eingelesen und scheitert in der Disco gnadenlos am "Markt".. Bei Roosh könnte er eine andere Sichtweise finden

a) In der Disco gibt es Pimmel im Überangebot, es lohnt nicht, in Eintritt und teure Getränke zu investieren

b) gegamet wird woanders

^this

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Horror hier in der Millionenstadt: In 4 Clubs 90-95% Männerüberschuss.

Mach einen vegetarischen Kochkurs oder geh sonntags zu Starbucks.

Da ist es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) gegamet wird woanders

Kann ich für München soweit bestätigen.

Man sieht in Bars und Clubs nur Gruppen von Leuten, die sich davor schon gekannt haben. Das macht es extrem schwer an die Frauen ranzukommen.

Befrienden ist fast nicht möglich, da die Männer unfassbare Angst davor haben ihre Begleitung zu verlieren.

Um hier etwas zu reisen muss man unfassbar rücksichtslos sein und hart dominant gegenüber den Männern auftreten und sie aus ihrer eigenen Gruppe rausblocken um überhaupt mit dem Game anzufangen.

Diskos lohnt sich nur wenn man zu den top Männern gehört oder die Ansprüche krass runterdreht. Daher nutze ich den Club nur zum Abbau von Eskalationsangst. Von der agressiven Stimmung im Club mal abgesehen (nur frustrierte Männer, die nichts reißen)

Wenn man wirklich smooth anfangen will zu Gamen dann nur wenn man über jmd der jmd kennt Zugang zur Gruppe erhält.

Richtig. Je früher man kommt desto mehr Frauen sind da (Verhältnismäßig).

Hier aber gleich eine mit nach Hause zu nehmen ist schwer, da die den Club nicht gleich nach einer Stunde wieder verlassen wollen.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel und ich haben vor kurzem eine Cocktailbar für uns entdeckt. Bei Clubs ist auch in unserer Stadt das Verhältnis so 70:30, also Salamiparty. In dieser Cocktailbar ist es jedoch genau umgekehrt, man muss halt nur etwas suchen, dann wird man in einer Millionenstadt wohl auch was finden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden