41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lool

in jedem Thread hat der TE n anderes alter, zudem ist es immer ne Troll-geschichte...

Wieso wurde er noch nicht gebannt?

Frage ich mich, ehrlich gesagt, auch.

Erklärung für "In jedem Thread ein Anderes Alter", um den Troll (Shitstorm) hier ein wenig abzuflauen:.

Freitag oder Samstag in einem Club in Deutschland:

HB: Sag mal Mike wie alt bist du?

Mike: Rate Mal

HB: 27

Mike Whoooooh yeeeeaaar: Faaaast richtig - 28

Danach NC, HB wird in mein Handy mit Namen und dem von HB geschätzten Alter eingetragen: Name,28

Wenn es danach probleme im weitern progress, Frage an Das Forum

Um in der Rubrik "Ratschläge zu Konkreten verführungssituationen" oder "for Beginners" nicht seitenweise JEDESMAL erklären zu müssen, dass ich in wirlichkeit 35 36 oder 37 bin und mich HB auf 24, 26 oder 27 geschätzt hat und 20 nicht-zielführende Posts zu bekommen, das das nicht OK ist und man mit seinem Tasächlichen Alter Gamen soll, habe ich es mir erlaubt bei der Konkreten frage zu der Konkreten situation das von HB geschätzte alter statt meinem Tatsächlichen alter anzugeben.

Siehe auch Altersdiskussion in der Schatztruhe. (Inner Game und Richtiges alter vs. Alter Raten Lassen und Richtiges alter erst nach FC verraten)

Oder auch hier:

http://www.pickupforum.de/topic/118764-mit-dem-altersunterschied-richtig-umgehen/

Meine LTR dachte zu beginn auch dass ich 29 bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch kein Troll. Das ist Comedy @ it´s best!!

Musste herzhaft lachen. Danke dafür.

PS: falls du das tatsächlich ernst meinst --> Gegenfrage: wo hast du so viel Geld her?

Bitte : )

Ansonsten: Fang im Export-Vetrieb an - weil das keiner machen möchte ist das sehr gut bezahlt.

Grüsse aus einem Hotel in Osteuropa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

!!!BENUTZ EIN GUMMI!!!

Entschuldigung wenn ich das mal so sage aber:

Wie blöd kann jemand sein und sich auf eine derartige "Verhütung" zu verlassen?

Warum nimmst du nicht einfach ein Gummi, wenn DU jetzt definitiv keine Kinder willst?

Stattdessen willst du ihr einen Verhütungscomputer aufschwatzen, bei dem du nicht mal sicher sein kannst, dass sie ihn auch benutzen wird. Sie will nicht verhüten und wird es auch in Zukunft nicht tun.

Ich denke auch, dass sie es drauf anlegt schwanger zu werden. Und anstatt das du dann selber dafür sorgst, dass nichts passiert, diskutierst du mit darüber das SIE verhüten soll.

Warum sollte sie? Sie hätte ja offenkundig kein Problem damit schwanger zu werden. Du hingegen schon.

Finde den Fehler.

Alles Gute

edit:

Zum Rundumversorger wurde ja schon genug gesagt.

Liebe fünfpunktnull,

Ich will schon mal Kinder mit Ihr, weils bei Ihr einfach passt.

Man wird nicht jünger - und ich will nicht wieder ewig sargen und mich flaken lassen müssen bis man wieder etwas wirklich passendes findet

Ansonsten habt ihr den Fehler für mich gefunden - Vielen Dank dafür.

Ich rede am Montag mit ihr und frage sie was sie wirklich will

bearbeitet von mike44444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Also du hast einfach keine Alternative? Hörst deine Biologische Uhr?

"Ich bin ja schon 38 und hab nicht mehr soviel Zeit, deswegen nehm ich sie jetzt, weil es läuft schon gut".

eher so semi wenn ich ehrlich bin. Aber hey du kannst machen was du willst. Is ja dein Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ehrlich gesagt auch dass das hier a bissl trollig ist :D

Also ich verstehe ja dass man Sex mit Gummi nicht ganz so geil findet wie ohne ( ist bei mir auch so! ) aber was willst du machen wenn sie nun mal nicht verhüten mag?

Wenn eure Beziehung so harmonisch ist hast du doch sicher mal nachgefragt warum sie nicht die Pille nehmen mag?!

Wenn du sie wirklich LIEBST, dann wirst du sie auch nicht zu etwas überreden wollen was sie nicht möchte?!

Dann benutz halt ein Kondom Mann!

P.S.: Wie kann man als Mädel so hohl sein zu glauben einfach Sex haben zu können ohne zwangsläufig iwann schwanger zu werden?

No Offense, aber darauf würde ich net klar kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wäre noch die Möglichkeit sich sterilisieren zu lassen ? Ansonsten Gummi drauf, sich ne andere suchen oder nach Prag ziehen und Windeln wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau dem TE ein Kind anhängen wollte, macht es doch gar keinen Sinn, dass sie ihm klar und deutlich sagt, sie will den Verhütungscomputer nicht. Wäre doch viel einfacher, das Ding zu nehmen und - ooooops... schwanger... hat der blöde Computer halt versagt.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst davon ausgehen dass alle jungen Dinger, die du kennenlernst, vornehmlich erstmal auf Lebensstil und Kohle aussind. Wenn ich mir deine anderen Topics angucke, screenst du ja gerade förmlich danach.

Klar, Junge Dinger sind immer super, garkeine Frage. Aber es ist doch immer das selbe Schema: Jung, imponiert von teurem Lebensstil, -> Thread im Forum.

Zeit sich mal wirklich weiter zu entwickeln, und Frauen kennenzulernen die wirklich eine Bereicherung sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll...guck dir mal seine anderen Threads an. Jedes Mal anderes Alter und STorys...lasst euch doch nicht verarschen hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du sie zu dem Verhütungscomputer überredest, hast du wahrscheinlich in 3 Monaten folgende Unterhaltung:

sie: schatz ich bin schwanger!

mike: was, wie konnte das den passieren? Du hast doch den Computer benutzt *sieht sich Computer genauer an*

mike: hey, da sind ja gar keine Batterien drin!

sie: oh, na kein Wunder, dass das Ding nicht funktioniert.

sie: Freust du dich denn nicht? Jetzt lass uns mal über Heiraten und zusammenziehen sprechen!

Wir hatten gerade erst nen Thread wo sich ein Mann nach kurzer Beziehung auf Kinder bekommen eingelassen hat:

http://www.pickupforum.de/topic/137424-die-rolle-von-mir-schwanger-in-ltr/

Ernsthaft, benutz Kondome!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, dass sogenannte "Verhütungscomputer" im normalfall nicht für die Verhütung sondern für die Bestimmung des Eisprungs verwendet werden um schwanger zu werden? Da ist ein bisschen Ungenauigkeit nicht so schlimm.

Als berühmtes Beispiel: Persona hat nen PI von 6. Nimm Kondome....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist ne Perle.

Erinnert mich an einen Kumpel damals als ich 17 war.

"Wofür brauch ich ein Kondom, ich zieh ihn einfach raus wenn ich komme."

Mit 18 war er dann Papa. War wohl zu langsam.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was stresst du dich so, wenn du gut verdienst.

Vögel heiter weiter, wird sie schwanger heiratest nicht und zahlst den Regelsatz nach Düsseldorfer Tabelle.

Sind round about 284 Euronen in den ersten sechs Jahren und dann staffelt es sich bis 400 und paar zerquetsche.

Kannst es dir doch leisten, also schieb einen Gruss von mir mit rein!

Ach by the way, auch als Mann kannst du dir cirka die fruchtbaren Tage ausrechnen, ist keine Garantie, aber

du weisst in etwa wann der Rüssel draussen bleiben sollte.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

Lass Dich am besten vasektomieren. Kostet etwa 400 Euro, also das was Du pro Monat an Unterhalt zahlen muesstest. Du kannst vorher noch Sperma einfrieren lassen fuer den Fall dass Du doch noch Kinder moechstet ( mit einer Frau mir der man Wenigstens mal 4, 5 Jahre zusammengelebt hat.)

Dann bist Du auf der sicheren Seite. Mit dem deutschen Unterhalt kann man in Osteuropa schon ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.