Nur kurz unterhalten, Attraction bis zum nächsten mal aufrecht halten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich habe am Wochende ein wirklich liebes und hübsches Mädel kennen gelernt.

Wir konnten uns leider nur kurz (etwa 10-15 min) unterhalten da ihr Taxi schon nach Hause fuhr. Wir haben uns in der kurzen Zeit echt gut verstanden und hatten auch etwas Körperkontakt (Berührungen, Küsschen auf die Wange, etc)

Ich habe auf jeden Fall einiges an Attraction aufgebaut und als sie sich verabschiedete, hat sie mir noch ihren Namen genannt, mit dem Hinweis ich solle ihn mir unbedingt merken, da ich noch nüchterner als sie bin ;)

Ich habe sie dann am Tag darauf in Facebook geaddet und angeschrieben und seitdem chatten wir täglich ein bisschen.

Ich möchte sie auf jeden Fall wieder sehen und weiter eskalieren. Bis ich sie das nächste mal beim Fortgehen wieder sehe, werden wohl noch 1-2 Wochen vergehen.

Ich bin etwas unschlüssig, ob ich sie davor auf ein Date einladen soll, da wir uns doch nur kurz unterhalten haben und sie außerdem noch recht jung ist (gerade 17 geworden). Ich denke, dass sie noch nicht so oft bei Dates gewesen sein wird.

Ich glaube, das wäre noch etwas zu früh und sie würde das ablehnen, da wir uns noch nicht so gut kennen.

Wie kann ich jetzt die Attraction am Besten aufrecht erhalten, bis wir uns das nächste mal sehen? Und soll ich weiter täglich mit ihr chatten oder soll ich das eher reduzieren?

Danke für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger denken und glauben; mehr das machen, was du willst.

Ihr habt euch doch gut verstanden. Du unterschätzt meines Erachtens die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich über einen Date-Vorschlag freuen und zusagen wird.

Ist bestimmt deutlich wahrscheinlicher als sie in ein bis zwei Wochen nochmal mehr oder weniger zufällig zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Bei mir wars so, dass ich lange nicht wusste, was bei den Mädls im gleichen Alter schon möglich gewesen wäre.

Ich eskalier zwar nicht so leicht, aber ich kann dir eines sagen:

Unterschätz die Mädls nicht. Du brauchst ja nicht "Date" dazu sagen, sondern sie einfach nur ins Kino oder zum Baden einladen. Meinetwegen auch nur zum Bummeln durch die Stadt mit nem Drink zwischendrin. Da kannst du eigentlich schon mit 15-Jährigen "einfach was unternehmen", ohne dass sie Nein sagen. 17 ist auch so ein besonderes Alter, wo du zwar noch den Taxidriver machen "musst", aber nebenbei mitbekommst, wo sie wohnt, und hast sie im Auto mit dabei. Eine Gute sagt auch "lass uns dort drüben mal anhalten, denn blablabla." ;)

"Zu früh" gibts eigentlich nicht. Du schnappst dir immerhin das, worauf du Lust hast.

Außerdem: über was schreibt ihr? Alltägliches/Hobbys oder lässt sie sich auch auf sexuelle und intime Themen ein?

Und so ein abschließender Gedanke: Willst du wirklch nur Attraction hoch halten oder auch mit ihr was unternehmen?

P.S.: mittlerweilen hat PaulWilson geantwortet und stimm ihm 100% zu.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für eure Antworten, freut mich sehr!

Ich selbst bin 21. Wir schreiben über Alltägliches, Schule, Fortgehen, usw.

Und natürlich möchte ich gerne etwas mit ihr unternehmen. Ich werde ihr demnächst etwas vorschlagen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie dann am Tag darauf in Facebook geaddet und angeschrieben und seitdem chatten wir täglich ein bisschen.

Ich dachte, du wolltest die Attraction aufrecht halten und nicht systematisch killen.

Ich möchte sie auf jeden Fall wieder sehen und weiter eskalieren. Bis ich sie das nächste mal beim Fortgehen wieder sehe, werden wohl noch 1-2 Wochen vergehen.

Ich bin etwas unschlüssig, ob ich sie davor auf ein Date einladen soll, da wir uns doch nur kurz unterhalten haben und sie außerdem noch recht jung ist (gerade 17 geworden). Ich denke, dass sie noch nicht so oft bei Dates gewesen sein wird.

Ich glaube, das wäre noch etwas zu früh und sie würde das ablehnen, da wir uns noch nicht so gut kennen.

Wie kann ich jetzt die Attraction am Besten aufrecht erhalten, bis wir uns das nächste mal sehen? Und soll ich weiter täglich mit ihr chatten oder soll ich das eher reduzieren?

Danke für eure Ratschläge!

Nicht mehr texten. Anrufen, aus dem Leben vorschwärmen, Attraction aufbauen und treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum könnt ihr euch nur beim Fortgehen in 1-2 Wochen sehen?

Du kannst dich doch schon gut mit ihr bei Facebook unterhalten, halte das bei aber frag sie nach Ihrer Nummer!

Wenn sie dir Ihre Nummer gibt, dass ruf sie nach 1-2 Tage später abends spontan an!

Sei lustig und charmant am Telefon, baue Comfort auf --> Date ausmachen (Stadtbummel, Kakao trinken gehen, Weihnachtsmarkt!!! etc.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden