34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Brozario

Neeeeeh

In deinem Eröffnungspost ging es nicht darum, eine vergebene Frau anzumachen, sondern darum es dann zu tun, wenn ihr Freund direkt dabei ist - Das sind zwei absolut verschiedene Dinge mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten.

Selbst Brad Pitt würde versagen bei ersterem

Aber wenn der Freund nicht dabei ist, siehts anders aus.

Aber du kannst natürlich beidr Situationen testen...

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Orth klingt wie einer, der irgendwann mal aus Frust und weil seine Frauenlosigkeit ja "ungerecht" ist, eine Frau vergewaltigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Brad Pitt würde versagen bei ersterem

Aber wenn der Freund nicht dabei ist, siehts anders aus.

Aber du kannst natürlich beidr Situationen testen...

Genau so ist es, Brad Pitt würde versagen bei ersterem, ich bin so froh, daß wir hier die kompetentesten Pickup Artists der ganzen Welt versammelt sehen, die mit jedem Hollywood-Star eng befreundet sind. Richte Grüße an ihn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Don Orth klingt wie einer, der irgendwann mal aus Frust und weil seine Frauenlosigkeit ja "ungerecht" ist, eine Frau vergewaltigt.

Neeein er ist n ganz ganz kluger XD

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeein er ist n ganz ganz kluger XD

Ich bin froh, es hier nur mit reifen und erfahrenen Erwachsenen zu tun zu haben, die für alles, was sie sagen und tun Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat es eigentlich mit "fehlendem" Respekt zu tun, wenn ich eine Frau vor ihrem Freund, also einem gleichwertigen Mann, der lediglich früher da war, anspreche?

Nein, das zeugt von einer falschen Taktik.

Du liegst ganz richtig, wenn du schreibst, dass die Top 20% unter den Frauen meistens irgendwie "vergeben" sind und von einer Beziehung in die nächste rutschen. Natürlich hat das damit zu tun, dass sie ihre Alternativen abchecken. Während sie noch in der auslaufenden Beziehung sind, suchen sie den nächsten schonmal aus. Warum auch nicht.

So gesehen spricht nichts dagegen, in bestehende Beziehungen rein zu grätschen. Die Frau ist selbstbestimmt. Wenn sie lieber von ihrem aktuellen Typen zu dir ins Bett kriechen will, ist das ihre freie Entscheidung und keine Missetat von dir. Alles erlaubt.

Es hat nur keinen rationalen Sinn, eine Frau in Anwesenheit ihres Freundes anzusprechen. Frauen unterliegen einer massiven gesellschaftlichen Moralisierung. Kaum eine Frau würde unter den Augen ihres Freundes oder gar noch anderer Menschen, die das Paar kennen, mal eben mit einem neuen Typen anbendeln. Das würde erstens ihrem Ruf massiven Schaden zufügen und zweitens dafür sorgen, dass sie sich selbst schlecht fühlt.

Deswegen macht man sowas heimlich. Und man gibt der Frau einen Rahmen, in dem sie sich selbst sagen kann: Wir sind ja nur Kumpels. Und dann verführt man sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen macht man sowas heimlich. Und man gibt der Frau einen Rahmen, in dem sie sich selbst sagen kann: Wir sind ja nur Kumpels. Und dann verführt man sie.

Nun, das sieht doch schon gut aus. Führ das doch bitte so aus, daß ich es auch nachmachen kann.

Hast du es bereits durchgezogen? An welchen Stellen muß ich aufpassen, was sind die Hauptpunkte?

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden