34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hat es eigentlich mit "fehlendem" Respekt zu tun, wenn ich eine Frau vor ihrem Freund, also einem gleichwertigen Mann, der lediglich früher da war, anspreche? Zeigt er mir gegenüber Respekt, indem er sie küßt, umarmt und ihre Hand hält während ich solo bin und sie sehe, wohlwissend, daß mich das eifersüchtig macht?

Zeigt er mir gegenüber Respekt, indem er wie alle anderen Menschen an mir vorbeiläuft und mich weder grüßt noch mir anders etwas Gutes tut?

Das könnte eine fruchtbare Diskussion werden. Daher beim Thema bleiben und nicht in Beleidigungen und Drohungen abrutschen.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Naja er war nicht nur früher, sondern hat sie sich geschnappt, ob du das hingekriegt hättest, ist mehr als fraglich.

Zudem ist deine Ansicht von "Respekt" offensichtlich verzerrt...

Aber du kannst ja hingehen und dich zum Hampelmann machen :-)

Hatte mal n Spontandate in der schummrigen Bar mit einer vom Bus, da kam so n Hampelmann zu uns und fragt mich, welche Augenfarbe meine Freundin denn hätte...

wir beide lachten ihn aus baten darum, dass er sich wieder in seine Ecke verzieht....

Mach doch auch sowas...

Ach und grüsst du jeden Menschen an dem du vorbeigehst? Wenn nicht, erwarte es auch nicht von anderen Menschen!!

Zudem bist du extrem respektlos der Frau gegenüber, weil du diese auf ihr äusseres reduzierst und deswegen mit ihr rummachen möchtest, der andere mag evtl ihren Charakter...

Naja bist zumindest mal n amüsanter Troll

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob du das hingekriegt hättest, ist mehr als fraglich...dich zum Hampelmann machen :-)...wir beide lachten ihn aus baten darum, dass er sich wieder in seine Ecke verzieht....Mach doch auch sowas......Troll

Brozario macht es vor, so schreibt man gute Beiträge! Nehmt euch an ihm ein Beispiel! Ich hoffe, er bleibt uns allen lange erhalten.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

ob du das hingekriegt hättest, ist mehr als fraglich...dich zum Hampelmann machen :-)...wir beide lachten ihn aus baten darum, dass er sich wieder in seine Ecke verzieht....Mach doch auch sowas......Troll

Brozario macht es vor, so schreibt man gute Beiträge! Nehmt euch an ihm ein Beispiel! Ich hoffe, er bleibt uns allen lange erhalten.

Wow du hasst dich wirklich dafür angestrengt, dass du meinen Beitrag negativ sehen kannst, bin beeindruckt :-)

Was genau möchtest du denn hören? dass es eine Frechheit ist, dass andere glücklich sind und du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat es eigentlich mit "fehlendem" Respekt zu tun, wenn ich eine Frau vor ihrem Freund, also einem gleichwertigen Mann, der lediglich früher da war, anspreche? Zeigt er mir gegenüber Respekt, indem er sie küßt, umarmt und ihre Hand hält während ich solo bin und sie sehe, wohlwissend, daß mich das eifersüchtig macht?

Zeigt er mir gegenüber Respekt, indem er wie alle anderen Menschen an mir vorbeiläuft und mich weder grüßt noch mir anders etwas Gutes tut?

Das könnte eine fruchtbare Diskussion werden. Daher beim Thema bleiben und nicht in Beleidigungen und Drohungen abrutschen.

Mit Respekt hat das nix zu tun.

Nur mit assozialem Verhalten wenn du mich fragst.

Deswegen falsche Baustelle.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kind habe ich bei Kardstadt auch nicht die anderen Kinder weggeschubst um an der Konsole zu spielen. Ich habe geduldig gewartet bis ich an der Reihe war oder hab mich anderwertig beschäftigt.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eine fundamentale Verhaltensregel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mit assozialem Verhalten wenn du mich fragst.

Ich stimme dir vollkommen zu!

ạso·zi·al

1. außerhalb der Gesellschaft stehend, verwahrlost.
  2. gesellschaftsschädlich
  1. Ein Mann, gut gekleidet und mit einer Frau flirtend hängt, sobald diese einen Freund hat, an der Flasche und lebt auf der Straße
  2. Ein Mann, gut gekleidet und mit einer Frau flirtend schadet der Gesellschaft, sie nimmt dadurch nachhaltig Schaden

Ich bewundere dich und deine Antworten, wie machst du das nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kind habe ich bei Kardstadt auch nicht die anderen Kinder weggeschubst um an der Konsole zu spielen. Ich habe geduldig gewartet bis ich an der Reihe war oder hab mich anderwertig beschäftigt.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eine fundamentale Verhaltensregel.

Das hast du gut gemacht. Du bist mein Vorbild und alle sollten sich an dir ein Beispiel nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Don,

ich tue mich offen gesagt schwer, dich und deine Posts in Gänze zu durchschauen. So ist mir auch hier nicht ganz klar, was eigentlich genau deine Frage bzw. dein Problem ist.

Und trotzdem versuche ich es mal:

Was hat es eigentlich mit "fehlendem" Respekt zu tun, wenn ich eine Frau vor ihrem Freund, also einem gleichwertigen Mann, der lediglich früher da war, anspreche?

Meinem Erachten nach hat das nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Natürlich kannst du versuchen, sie anzusprechen. Das das ggfs schwieriger wird, ist dir sicher klar. Aber ein Respektthema sehe ich hier nicht.

Zeigt er mir gegenüber Respekt, indem er sie küßt, umarmt und ihre Hand hält während ich solo bin und sie sehe, wohlwissend, daß mich das eifersüchtig macht?

Nein, tut er nicht. Er verhält sich aber auch nicht unrespektvoll. Sondern neutral. Du bist ihm schlicht und ergreifend egal. Mir sind auch 99,9% der Weltbevölkerung egal.

Nein, tut er nicht. Du bist ihm egal. Gegenfrage: zeigst du ihm gegenüber Respekt? Wenn ja, wie und warum? Wenn nein, warum nicht?

Hab mich bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist mir auch hier nicht ganz klar, was eigentlich genau deine Frage bzw. dein Problem ist. Und trotzdem versuche ich es mal:

Ja, das ist ein sehr guter Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau möchtest du denn hören? dass es eine Frechheit ist, dass andere glücklich sind und du nicht?

Es ist eine Frechheit, daß selbst in einem Pickupforum niemand mir erklären kann oder will, was ich tun kann um mit einer Frau, die vergeben ist zusammenzukommen. Es ist eine Frechheit, daß hier geraten wird, in einer Gruppe zu fragen, wer wen woher kennt und bei einem Mitbewerber diesen zu ignorieren, wenn es aber der Freund ist, das hinzunehmen und mit einem selbstherabsetzenden Kommentar das Set zu verlassen, damit sich die beiden auf jeden Fall besser fühlen.

Es ist eine Frechheit, entgegen jeder Beobachtung davon zu sprechen, daß es genug Single-Frauen gäbe, die gut aussehen wenn in der Realität fast jede Frau, die gut aussieht entweder von ihrem Freund erzählt oder sie Hand in Hand unterwegs sind und niemand diese deutliche Lüge zensiert, stattdessen krampfhaft darauf geachtet wird, ob es Ein-Wort-Beleidigungen gibt, während erstere Fehlinformationen einen viel tiefgehenderen Schaden verursachen.

Es ist eine Frechheit, daß selbst in einem Pickupforum, in dem ja gerade diejenigen sind, die nicht das größte Selbstbewußtsein haben, ihnen neue einschränkende Glaubenssätze(insbesondere Moral) injiziert werden und weder ein Moderator noch ein anderer Nutzer, der es besser wissen müßte, etwas dagegen tut.

Wenn ich die Möglichkeit bekomme, in dieser Welt auch glücklich zu werden, können andere soviel Glück haben wie sie wollen. Aber nicht auf meine Kosten, indem ich eifersüchtig danebenstehe und von niemandem Mittel an die Hand bekomme, wie ich die Frau dazu bringe, mir das zu geben, was er bekommt.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der letzte Post macht nachdenklich.

Reden wir von einer ganz bestimmten Frau? Von EINER Frau? Bist du unglücklich verliebt?

Ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reden wir von einer ganz bestimmten Frau? Von EINER Frau? Bist du unglücklich verliebt?

Versuche nicht, meine Aussagen zu generalisieren, jeder einzelne Punkt ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versuche nicht, meine Aussagen zu generalisieren, jeder einzelne Punkt ist wichtig.

Ich generalisiere nicht, ich habe dir eine einfache Frage gestellt.

Wer ernsthaft Ratschläge sucht, sollte mit Rückfragen umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ernsthaft Ratschläge sucht, sollte mit Rückfragen umgehen können.

Du hast völlig Recht, wer ernsthaft Ratschläge sucht, sollte mit Rückfragen umgehen können.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden