PU cat getroffen :-)

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xenia

Touche ;-

Finde es aber dennoch lustig teils aber auch nervig, das die Melderegel auch rigoros eingehalten wird vom Gegenüber.

Wo man denkt " Oh Mann" jetzt meldest dich 2 Tage später, nur weil ich mich 3 Tage nicht gemeldet habe?

Wobei ich mich bei einem Typ, ganze 6 Wochen - eben genau aus diesen Gründen nicht mehr gemeldet hatte.

Als ich ihm dann eine belanglose Nachricht schrieb, konnte er mit der Antwort keine Minute warten.

Erst später peilte er wohl das Ganze und meldete sich erst nach Stunden wieder. Ich darauf garnicht mehr.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Touche ;-

Finde es aber dennoch lustig teils aber auch nervig, das die Melderegel auch rigoros eingehalten wird vom Gegenüber.

Wo man denkt " Oh Mann" jetzt meldest dich 2 Tage später, nur weil ich mich 3 Tage nicht gemeldet habe?

Wobei ich mich bei einem Typ, ganze 6 Wochen - eben genau aus diesen Gründen nicht mehr gemeldet hatte.

Als ich ihm dann eine belanglose Nachricht schrieb, konnte er mit der Antwort keine Minute warten.

Erst später peilte er wohl das Ganze und meldete sich erst nach Stunden wieder. Ich darauf garnicht mehr.

ich habe diese "meldregel" noch nie verstanden und ich halte mich auch nur bedingt dran.

aber Xenia, mal im ernst, warum ist es so schlimm gleich zu antworten?? ich antworte immer wenn man mir schreibt, das gebietet die höflichkeit... und ich hoffe du bist nicht die cat die ich getroffen habe :-p

denn wenn das so ist, dann muss ich leider sagen das ich keine zeit mehr habe dieses jahr :-p;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Nee dieses Jahr war ich nicht jagen..

aber im Ernst, ich finde es toll, wenn BEIDE Seiten, keine Spiele spielen!

Wenn ich aber das Gefühl bekomme, er taktiert und versucht mich zu manipulieren,

tja bei meiner Seele;- fühle ich mich herausgefordert, den Spieß umzudrehen, frag mich nicht warum!

Vielleicht um klar zu stellen, das er damit bei mir auf die Fresse fällt ?! Who knew...

Mir fällt lediglich dann auf, das ich selbst das Interesse genau an dieser Person verliere,

wenn ich merke er spielt sein Spiel und denkt noch er ist schlau dabei.

Ab dem Punkt, kommt er für mich als Kandidat, für was ernsteres - nicht mehr in Frage.

Warum? Weil dann das Vertrauen fehlt bzw. durch das Spiele spielen kippt.

Werde ich mit ihm ne Weile noch Spaß haben? Eventuell Ja.

Werde ich mich weiter auf Ihn einlassen eher Nein.

Da diese Tests, nie aufhören werden und ich dazu weder Zeit noch Lust habe, mich zum Deppen zu machen.

bearbeitet von Xenia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee dieses Jahr war ich nicht jagen..

aber im Ernst, ich finde es toll, wenn BEIDE Seiten, keine Spiele spielen!

Wenn ich aber das Gefühl bekomme, er taktiert und versucht mich zu manipulieren,

tja bei meiner Seele;- fühle ich mich herausgefordert, den Spieß umzudrehen, frag mich nicht warum!

Vielleicht um klar zu stellen, das er damit bei mir auf die Fresse fällt ?! Who knew...

Mir fällt lediglich dann auf, das ich selbst das Interesse genau an dieser Person verliere,

wenn ich merke er spielt sein Spiel und denkt noch er ist schlau dabei.

Ab dem Punkt, kommt er für mich als Kandidat, für was ernsteres - nicht mehr in Frage.

Warum? Weil dann das Vertrauen fehlt bzw. durch das Spiele spielen kippt.

Werde ich mit ihm ne Weile noch Spaß haben? Eventuell Ja.

Werde ich mich weiter auf Ihn einlassen eher Nein.

Da diese Tests, nie aufhören werden und ich dazu weder Zeit noch Lust habe, mich zum Deppen zu machen.

wer findet es toll wenn keine spiele von nöten sind, und das mit der herausforderung kann cih verstehen, sowas kratzt...

was das schlauer und taktieren angeht, das jemand schlauer ist als der gegenüber denkt doch jeder von sich und dadurch wird es immer schwerer menschen zu finden die wirklich zu einem passen denn jeder versteckt sich hinter seinen masken und lässt mehr nicht zu...

hattest du schon dran gedacht das die person vllt einfach dann keine zeit mehr hatte als sie dir paar std später geschrieben hat?

#edit man sollte nicht nebenbei arbeiten müssen wenn man ließt und schreibt....

bearbeitet von der_ohne_Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Absolut in Ordnung wenn später eine Nachricht kommt. Wegen Arbeit oder Terminen.

Dumm nur wenn man auf anderen Plattformen dennoch online ist und scheinbar doch Zeit hat. Nur eben für dich nicht.

Das kommt nie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohl wahr....

und das mindestens einmal :-p blöd nur wenn man dann zu dumm ist um es einfach geschehen zu lassen...

meine vermeintliche cat schiebt mich auch wieder ;-)

blöd das es halt noch andere gibt für den focus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och ich bin da entspannt, ich finde sie klasse und interessant aber hey, wenn ich nicht der einzige bin, sie ist es auch nicht :-p

gleiches recht für alle :-D

und ich werde sie nicht gamen, mag nicht den fehler machen den du machtest... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo,

kleines update :-)

ich wurde gefreezt muhahahaha :-D

als ob ich es nicht hätte kommen sehen... mal sehen wie lange das anhält wenn ich mich nicht melde :diablo:

wir werden sehen ob sie es durchzieht mit dem freezen

Oh Mann!

Dank Deinem Thread fällt es mir wie Schuppen von den Augen!

Bar Raffaeli ist eine PU Cat und freezed mich einfach nur!

Alter...die hat das Game ja drauf! Wenn die denkt das sie mich damit klein bekommt...HA....nicht mit mir! Ich freeze zurück!

Jaja...die Bar Raffaeli hats drauf...hab ich ihr wohl gehörig den Kopf verdreht und sie macht hier einen auf unnahbar...diese PU Cats!

Mal sehen wann sie nachgibt und sich meldet! Schaue schon stündlich aufs Handy!

Edit: Ich ersetze Bar Rafaeli durch Sara Sempaio

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut in Ordnung wenn später eine Nachricht kommt. Wegen Arbeit oder Terminen.

Dumm nur wenn man auf anderen Plattformen dennoch online ist und scheinbar doch Zeit hat. Nur eben für dich nicht.

Das kommt nie gut.

Du solltest gar nicht wissen ob er dann bei irgendwelchen Plattformen online ist. Und dir dazu auch gar keine Gedanken machen. Das sind genau diese Art von HBs die mich aufregen weil sie danach nen rießen Zirkus machen ich sei irgendwo online gewesen bloß weil die website oder app halt auf meinem Handy im Hintergrund läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich mich mit PickUp beschäftige, wurde ich drei mal von offensichtlichen PUlern angesprochen, zufällig bin ich auch mal in eine WG gezogen, in welcher einer wohnt (wohne aber mittlerweile wieder woanders):-)

Bei dem ersten habe ich es erst erfahren, nach dem ich schon was mit ihm gehabt hatte. Keine Anzeichen, keine Entlarvung, nichts. Man konnte sich sehr gut mit ihm über alle möglichen Themen unterhalten, er war locker, entspannt. Habe nur das Buch "Lob des Sexismus" in seinem Bücherregal gesehen und bin deshalb drauf gekommen. Im Nachhinein habe ich schon die ein oder andere "Anti-Slut-Defense" (wenn man denn diesesn Ausdruck verwenden möchte) gesehen.

Bei einen, der mich im Kaufhaus angequatscht hat, habe ich das Gespräch darauf hin gelenkt (habe gesagt, dass es bestimmt viel Überwindung kostet, Frauen anzusprechen, und dass man das sicher üben muss, um so selbstsicher rüber zu kommen und ob er das schon immer macht und so was) und so sind wir drauf gekommen, dass er irgendein Buch zum "Daygame" gelesen hat und so seit ca. einem Jahr Mädels am Tag anguatscht.. Er hat mich gefragt, was mich so daran interessiert und wieso sich eine Frau damit beschäftigt. Das Gespräch verlief echt lustig. Weil ich einen Freund habe, wollte ich nicht mit ihm Kaffee trinken gehen (und vielleicht auch, weil er nicht so gut aussah) und zum Ende des Gesprächs hat er mich dann noch nach Feedback gefragt - das fand ich eigentlich ziemlich cool von ihm und hat mich irgendwie gefreut :-) Hab ihm dann erzählt, wie es auf mich so gewirkt hat, wie er mich angesprochen hat und wie er sich noch verbessern könnte.

Auf einer Party habe ich mich dann mal mit einem anderem Mitbewohner (der NICHT- PUA) unterhalten; wir hatten so den Running-Gag, die PU-Sprache zu imitieren und er hatte sich gerade erfolglos an ein Mädel rangemacht. Er meinte dann spaßeshalber: "tja, da habe ich wohl zu wenig Kino gefahren". Wir haben beide gelacht und ich meinte "Oh shit, dann hat es wohl nicht zum Numberclose gereicht"? Das hatte wohl ein anderer Typ auf der Party gehört, kam zu mir, musterte mich und meinte: "Junge Dame, Sie reden hier von Dingen, von denen sie nichts wissen sollten!". Fand ich eigentlich ganz lustig und wir haben uns auch den Rest des Abends sehr gut unterhalten.

Im Nachhinein denke ich auch bei zwei Typen, mit denen ich mal was hatte, dass sie vielleicht mit der Materie bekannt waren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal vermisse ich die gute alte Zeit, als man sich einreden konnte, durch PU-Kenntnisse teil eines elitären Geheimzirkels zu sein…

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden