PU cat getroffen :-)

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cats haben genau so ne gewöhnliche Pussy wie PUAs n gewöhnlichen Penis haben.

Haarig, riesig, olfaktorisch imposant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Disko hat eine Freundesfreundin mal erzählt, ob ich sie als Wingman bräuchte und ob ich sie (also ein anderes Mädchen) nicht "isolieren" möchte...

Halte seitdem auf jeden Fall Abstand zu ihr/solchen Menschen, weil diese Sprache sie einfach nur peinlich darstehen lässt und ein Gespräch mit ihr im Übrigen zu anstrengend wäre...ist wohl auch einfach falsch verstandene Kalibrierung...so wie Typen, die meinen, die ganze Zeit irgendeine lustige Scheiße labern zu müssen, anstatt sich einfach mal entspannt gegen die Wand zu lehnen...würde deswegen auch nie zu einem Lair gehen, dann müsste ich mir ja das ganze Neusprech geben ;D

ich vermute aber, dass viele Männer der Fakt, dass sich das weibliche Gegenüber mit "PU" beschäftigt, sehr verunsichert und sich deshalb irgendwie anders benehmen. Vllt auch auf die Idee kommen, dass C&F nicht mehr gut komme oder was auch immer. Gemäßigtes C&F und Charme kommen immer gut ...denkt euch einfach den Teil weg, dass sie "PU" kennt...

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mal ganz nebenbei:

ich finde es im Reallife generell ziemlich peinlich, wenn sich zwei Menschen über "PU" austauschen..."PU" ist für euch da, macht da kein Hehl draus. Es lässt euch im Zweifel nur schlecht darstehen, wenn andere mitbekommen, dass ihr in so einer Community seid, die euch Hilfe gibt, wie man Frauen ins Bett bekommt, weil ihr es alleine nicht schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Würde echt gerne mal eine PU-Cat kennenlernen...

Vor allem interessiert mich der Unterschied zwischen einer "normalen" Frau und einer Frau, die in PU bewandert ist.

Natürlich meine ich keine Extremfälle wie zuvor in diesem Thread beschrieben, sondern PU-Cats, die authentisch sind!

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erkennt man also die Fede und Frauenmangel bei manchen....

Wer genug dated und Frauen am Start hat wird statistisch gesehen schon mindestens einmal mit einer Cat zu tun gehabt haben...

Abgesehen davon kommt mir die Sinnhaftigkeit eine explizite Cat zu treffen nicht in Genugtuung und Erläuterung. Eine Cat ist genauso wie jede andere Frau.

Oder sind jetzt alle mit PU nahe stehenden Männer plötzlich Gurus und Don Juans? Mich würde es überraschen... :lol:

bearbeitet von Steve_gimmelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich wüsste doch gerne mal genau, welches Verhalten von ihr dazu geführt hat, dass Du sie so sicher für eine Cat hältst. Dass sie sich nicht meldet, könnte z.B. auch daher kommen, dass Du in der Meinung sie komplett zu durchschauen, selbst seltsame Reaktionen gezeigt hast.

Was die Cats eigentlich genau machen (sollten), weiß ich zwar noch immer nicht, aber genau deshalb denke ich, dass das nicht so einfach zu sehen ist. Außer natürlich, jemand plappert PU-Slang, aber machen das nicht eh nur Möchtegern-Könner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was die Cats eigentlich genau machen (sollten), weiß ich zwar noch immer nicht, aber genau deshalb denke ich, dass das nicht so einfach zu sehen ist. Außer natürlich, jemand plappert PU-Slang, aber machen das nicht eh nur Möchtegern-Könner?

Also PU-Kerle sind oft recht leicht zu erkennen... zum Beispiel wenn sie sich ständig von einer Frauengruppe zur nächsten hangeln... oder sie Geschichten erzählen von denen man ganz klar weiß sie haben sie auswendig gelernt... und wenn sie dauernd gegen die laute Musik anschreien weil sie ihre Pick-up theory nicht auf das Club-umfeld calibrieren können (reden is leichter zu lernen als Körpersprache und tanzen)... oder wenn ein Kerl ein Mädel von der einen Seite und kurz darauf ein anderer Kerl ihre Freundin von der gegenüberliegenden Seite anquatscht... oder wenn ein Kerl ständig Körperkontakt sucht und man sich als ausenstehender fragt warum er sie ständig an der Schulter betatscht... etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Cats sollten eigentlich "unterstützend" wirken für die Artists und nicht an ihnen rum-manipulieren.

Falsch. Was du meinst, sind Pivots/Wingwomen. Nicht Cats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Cats sollten eigentlich "unterstützend" wirken für die Artists und nicht an ihnen rum-manipulieren.

Falsch. Was du meinst, sind Pivots/Wingwomen. Nicht Cats.

Nö.

[...]

Hauptmerkmal/Unterschiede von PUAs und Cats im Game:

"PUAs eskalieren. Cats geben Steilvorlagen, damit Mann eskaliert."

© First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat letztens eine OG - Bekanntschaft von NLP erzählt... das ist doch auch nen PUA ansatz? hat mich ehrlich gesagt eher abgeschreckt, dass jmd. sich verstellen muss, um gut anzukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat letztens eine OG - Bekanntschaft von NLP erzählt... das ist doch auch nen PUA ansatz? hat mich ehrlich gesagt eher abgeschreckt, dass jmd. sich verstellen muss, um gut anzukommen...

NLP exisitiert unabhängig von PickUp. Psychologie auch. Dennoch versucht PU, beides - und mehr - für seine Zwecke zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hauptmerkmal/Unterschiede von PUAs und Cats im Game:

"PUAs eskalieren. Cats geben Steilvorlagen, damit Mann eskaliert."

© First Violin

Ob PU-Cat oder nicht ... Wayne!?

Jede erfahrene und mit sich im reinen befindende Frau gibt einem Mann Steilvorlagen, genauso wie man sich bei denen auch mal entspannt zurücklehnen kann,da Sie wissen wie das Spiel läuft.

Was ich damit sagen will:Nicht jeder Mensch wendet PU an oder ist damit vertraut.Sie beherrschen einfach den guten alten Flirt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste doch gerne mal genau, welches Verhalten von ihr dazu geführt hat, dass Du sie so sicher für eine Cat hältst. Dass sie sich nicht meldet, könnte z.B. auch daher kommen, dass Du in der Meinung sie komplett zu durchschauen, selbst seltsame Reaktionen gezeigt hast.

es war die art wie sie sich verhält, wie sie themen anschneidet, in welcher art und weise sie spricht und was sie sagte, ich behersche keine PU slang, daher kann ich auch nicht sagen ob sie so gesprochen hat. aber das zuckerbrot und peitsche prinzig ist das was es komisch machte....

aber seis drum, sie hat sich gemeldet ;-) und wenn sie keine cat ist ist sie keine, ich werde sie trefffen und ich sein, denn die is echt nice.....

ich werde sie auf jeden fall iwann drauf ansprechen, und die augen werden nicht lügen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Huste einfach mal nen paar Sachen raus und schau wie sie reagiert:

*huuuust* fastlane *huuuuust* oh Gott ich hab was im Hals *hust hust*

*hust* AFC *hust* wie?! ja ich meinte Ah fuck ich muss ja jetzt noch zu Sabine, ganz vergessen, hier twirly twirly, du zahlst die Runde, ich dann nächstes mal, ich ruf dich dann in 3 Tagen um exakt 18Uhr an, wehe du flakst, achja und am liebsten wäre mir ne FB

Gott ich würde mich da so totlachen. Würde die ganze Zeit so "passiv-aggressiven-pseudo-Pickup-Scheiß" bringen. Aber mit nem fettem Grinsen im Gesicht hehe. "Ich hab da mal was auf MTV gesehen wie ein Typ einfach so Frauen angesprochen hat, ich glaub das funktioniert niemals" *dabei hat man so das Date aber bekommen* hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sich eine Frau besonders mit Kommunikationstechniken beschäftigt, ist sie noch lange keine Cat. Vielleicht hat sie auch nur zu viel am NLP geschnüffelt, oder hat einen Rhetorik-Kurs besucht.

Die meisten User (m/w), die ich getroffen habe, sind überraschend normale Leute. Wenn wir uns nicht durch das Forum kennengelernt und verabredet hätten, wäre ich nie auf die Idee gekommen, eine Mitgliedschaft zu vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal eine über Tinder kennengelernt, die mir dann in real life doch nicht so gefallen hat.

Die hat dann angefangen mich zu gamen, aber holla... Ich war schockiert und fasziniert zugleich.

Eigentlich alles in allem eher ein Verhalten, das ich eher von einem Mann erwarten täte.

Hat mich aber eher noch mehr abgeturned.

Ich mags wenn eine Frau interesse zeigt, aber das war selbst mir dann zu viel...

Ob's ne "Cat" war keine Ahnung, aber irgendwie kam mir da vieles sehr "technisch" vor, wenn ihr wisst was ich meine... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ne Cat auf meiner ehem. Arbeit kennengelernt. Hatten ein Date und beim Kennenlernen fragte sie ob ich PUler bin. Haben offen darüber gesprochen das sie sich mit PU auch beschäftigt. Ist aber nichts besonderes. Cats sind auch nur Frauen. Leider ein gewisser Teil dieser Damen, sehr anstrengend. Echte wahre Cats die es wirklich verstehen einen Mann zu verführen und einen gewissen Reifegrad haben gibts zu selten. Von allen Cats die ich traf gabs da nur eine darunter.

Game sie ganz normal wie jede andere Frau auch. Dann bleibst du auch kongruent mit dir.

LG

Eine Cat ist auch eine normale Frau und genauso normal zu behandeln ;). Also jetzt kein großes Fass aufmachen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

es war die art wie sie sich verhält, wie sie themen anschneidet, in welcher art und weise sie spricht und was sie sagte, ich behersche keine PU slang, daher kann ich auch nicht sagen ob sie so gesprochen hat. aber das zuckerbrot und peitsche prinzig ist das was es komisch machte....

aber seis drum, sie hat sich gemeldet ;-) und wenn sie keine cat ist ist sie keine, ich werde sie trefffen und ich sein, denn die is echt nice.....

ich werde sie auf jeden fall iwann drauf ansprechen, und die augen werden nicht lügen :-p

Danke für die Antwort. Jetzt habe ich zwar auch noch keine konkrete Vorstellung, was das war, aber ich finde es gut, dass Du sie einfach triffst und Dich nicht in einen Stellungskrieg verstrickst. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La gata =30%aller Latina ,die deutsche Version kannst du auf PUA..... in real live treffen , weil der Ex mal ein pua war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Haha stell ich mir schwierig vor, wenn beide das gleiche Spiel spielen.

Aber auch anstrengend, wenn ich merke da taktiert jemand ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha stell ich mir schwierig vor, wenn beide das gleiche Spiel spielen.

Aber auch anstrengend, wenn ich merke da taktiert jemand ähnlich.

Wenn der Mann brav befolgt, was im Pickupforum steht und die Frau brav macht, was ihr bei gofeminin.de geraten wird, werden die beiden niemals zusammenkommen. Wenn beide massiv herumtaktieren spielen sie gegeneinander und nicht miteinander.

Wenn beide miteinander spielen ist es ein sehr angenehmes Spiel. Es muss ja nicht mehr taktiert werden (muss es ja generell nicht).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden