Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet - was tun?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich(24) bin neu hier und habe ein paar Fragen hinsichtlich eines Flirts.

Da ich vier Jahre in einer Beziehung war läuft es Pickupmäßig im Moment bei mir noch nicht so rund.

Ich habe Hemmungen eine Frau anzusprechen. Naja hatte mir letztens ein Date klar gemcht. War dann bei der Betreffenden (21) zu Hause, haben viel geredet etc. Habe aber kein Kino und kein C&F angewendet.

Als ich ging sagte sie mir, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen möchte. Das ist jetzt eine Woche her..habe sie ein paar mal gefragt ob sie Zeit hat und hatte auch schon was ausgemacht nur hat sie dann abgesagt, weil sie zu müde sei. Vor zwei Tagen habe ich sie dann nochmal gefragt ob sie lust hätte was zu unternehmen, woraufhin sie mir Freitag vorschlug ich dort aber Weihnachtsfeier habe und nicht kann. habe ihr dann geschrieben, dass sie mir Bescheid geben soll wenn sie mal Zeit und Lust hat was zu machen.

Seit 2 tagen schreiben wir nicht mehr miteinander. Was soll ich machen? Soll ich sie anschreiben oder warten bis sie sich meldet? Falls es zu einem Treffen kommt, habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Sache angehen soll, eher offensiv oder defensiv?

Vielen Dank im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich bin selbst noch ganz am Anfang, kann dir aber eins sagen: "meld dich mal wenn du Zeit hast", geht immer schief und hat bei mir noch nie geklappt. Damit gibst du die Führung aus der Hand und die Frau meldet sich nur wenn sie richtig bock auf dich hat (und nicht erst noch rumgekriegt werden muss).

Meine Idee: Ruf an, sag ihr das es ja so schwierig sei Termine zu finden (du hast schließlich auch genug um die Ohren) und ihr dann beide eure Terminkalender schnappt und eben am Telefon einen Termin zusammen findet. Das sie Lust hat setzt du voraus :)
Wichtig: bringe konkrete Vorschläge! Um 18 Uhr machen wir xyz und ich hol dich ab oder sowas
Treffen und Spaß haben.

Normalerweise erwartest du von ihr einen Alternativvorschlag, wenn sie deinen Vorschlag nicht annehmen kann (das war der Freitag). Das erwartet sie genau so auch von dir!

bearbeitet von Beacher247
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag NickStar,

als erstes! Alternativen finden!

Wenn ich richtig gelesen habe, kommst du frisch von einer 4 Jahre Beziehung... Kopf frei kriegen, das wird nicht deine nächste Freundin, du sollst Spaß haben

und Erfahrungen sammeln.

Also als erstes Alternativen anschaffen! Gehe am besten raus, im Bahnhof, Einkaufzentrum, Supermarkt, Clubs... du kannst überall Kontakte knöpfen.
Eine andere Alternative wäre Online Game, erwarte aber kein großen Erfolg von einfang an.

Der Erfolg ist auf jeden Fall Zeit und Quantitätsabhängig, je mehr Zeit du investieren wirst und je mehr Mädels du ansprichst, desto mehr Erfolg wirst du haben.

Ok, was jetzt den Fall geht, nehme Kontakt auf, am besten per Telefon (da du sie nicht zufällig irgendwo treffen kannst), sage ihr, dass wie sie, du sie auch gerne wiedersehen willst,

allerdings hast du es mit den Zeit bisschen schwer, findet zusammen ein Tag.
Beim nächsten treffen eskalieren!

Alles cool, sie ist eine von vielen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tips :)!!!

Das ermutigt mich und hilft mir auf jeden Fall weiter.

falls sich was ergibt werde ich es euch wissen lassen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Konzentriere dich auf eine Frau - auch als Single - Mann.

Eine Selbstbewusste, gut aussehende tüchtige junge Dame wird auf dich scheissen sobald du ihr signalisierst das du jede andere Frau haben kannst.
Ich rede nicht von den 0815 Hoes die horny durch Clubs ziehen und ihre ersten Erfahrungen sammeln wollen oder Frauen die Männer gegen einander ausspielen um einen Ego-Fick zu bekommen - das sind Eintagsfliegen mit null Value die Ehen oder Beziehungen kosten.
Ein bisschen so wie gestrecktes Koks was du dir Samstag Abend auf einer schäbigen Clubtoilette ziehen kannst.

Sondern von Frauen die wissen was Mann will und Beziehungsfähig sind, sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen und etwas mit dir aufbauen wollen.
Es gibt sie und ich denke das - abgesehen von dem anfänglichen Kick durch Affären oder dem abenteuerlichen Geschwafel einiger Frustrierter Singles hier die alles andere als Layen - ist das was wieder willst.

Es sind die Frauen die in der Welt eines Pseudoplayers ( wie sie im Internet oder auf den Strassen der Städte im verzweifelten Kampf um einen kümmerlichen Lay vorkommen ) keinen Platz finden möchten.

Warum?
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, jemand der konstant auf der Suche nach etwas Neuem ist strahlt keinerlei Sicherheit aus und ist somit für bodenständige Frauen im Bezug auf ein längeres Zusammensein gänzlich uninteressant.

Vielleicht nicht für einen Ego - Fick um über den Ex wegzukommen oder eine neurotische Fremdgeherin , das wars aber auch schon.

Ich kann dir nicht sagen wie du so ein Typ Frau von vorne rein erkennst, aber es ist ein bisschen so wie im Business, wer von vorne rein von fremder Ware nascht und excessiv Party feiert ohne einen Deal zu machen kann nicht ganz sauber sein.

Trust me on this one.

Sei du selbst, sei sesshaft , hab Spass daran eine Frau zu verwöhnen und bleib nicht zuu selektiv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondern von Frauen die wissen was Mann will und Beziehungsfähig sind, sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen und etwas mit dir aufbauen wollen.

Es gibt sie und ich denke das - abgesehen von dem anfänglichen Kick durch Affären oder dem abenteuerlichen Geschwafel einiger Frustrierter Singles hier die alles andere als Layen - ist das was wieder willst.

Es sind die Frauen die in der Welt eines Pseudoplayers ( wie sie im Internet oder auf den Strassen der Städte im verzweifelten Kampf um einen kümmerlichen Lay vorkommen ) keinen Platz finden werden.

Warum?

Diese Frage ist ganz einfach, jemand der konstant auf der Suche nach etwas Neuem ist strahlt keinerlei Sicherheit aus und ist somit für bodenständige Frauen im Bezug auf ein längeres Zusammensein gänzlich uninteressant.

In meinen Augen blödsinn alles.

Wenn ich "suche", dann strahle ich Bedürftigkeit aus - deswegen sind Alternativen das Mittel der Wahl.

Ich suche keinen Lay, ich suche keine neue beste Freundin.

Die Frau muss mich binden und das geht bei einem Player mit Alternativen nur durch gechillte Atmosphäre und richtig guten Sex.

Anders kann eine Frau Konkurrenz nicht unterbinden. Wenn sie das nicht versteht würde ich es eher als Teil des Screenings sehen.

Ihr seit nicht zusammen aber sie macht Drama wegen anderen Frauen? (wo man natürlich nie über irgendwelche Lays gesprochen hat)

Das soll eine Frau von Welt sein?

Anders betaisiert man sich schon bevor es überhaupt losging.

Am Besten allen Frauen absagen (die Sex mit einem wollen) für die Frau vom OG die man gerade kennengelernt hat (und die will dann "nur" eine Beziehung mit Zukunft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In meinen Augen blödsinn alles.

Wenn ich "suche", dann strahle ich Bedürftigkeit aus - deswegen sind Alternativen das Mittel der Wahl.

Ich suche keinen Lay, ich suche keine neue beste Freundin.

Die Frau muss mich binden und das geht bei einem Player mit Alternativen nur durch gechillte Atmosphäre und richtig guten Sex.

Anders kann eine Frau Konkurrenz nicht unterbinden. Wenn sie das nicht versteht würde ich es eher als Teil des Screenings sehen.

Ihr seit nicht zusammen aber sie macht Drama wegen anderen Frauen? (wo man natürlich nie über irgendwelche Lays gesprochen hat)

Das soll eine Frau von Welt sein?

Anders betaisiert man sich schon bevor es überhaupt losging.

Am Besten allen Frauen absagen (die Sex mit einem wollen) für die Frau vom OG die man gerade kennengelernt hat (und die will dann "nur" eine Beziehung mit Zukunft).

Bro,

Ich hab keine Ahnung von Suchen, OG oder Bedürftigkeit.

Ist die Frau nett und gut aussehend, kann sie zu mir kommen wenn sie Lust hat, ich kommuniziere das offen und normal und " Suche " , heisst ich zeige sehr starkes Interesse.

Aber ich hab natürlich auch einiges auf dem Kasten :angel::angel::angel: .

Nicht bei zu vielen, ist oftmals anstrengend und auch nervig, vor allem wenn dämliche Ausreden kommen " TIRED "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt ein Date am Sonntag um 18 Uhr :)

Ich freue mich für dich!

genieße es, cool bleiben und immer denken, sie ist eine von vielen, nicht needy wirken, behalte ein guten Frame.

Genieße es.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Selbstbewusste, gut aussehende tüchtige junge Dame wird auf dich scheissen sobald du ihr signalisierst das du jede andere Frau haben kannst.

Ich rede nicht von den 0815 Hoes die horny durch Clubs ziehen und ihre ersten Erfahrungen sammeln wollen oder Frauen die Männer gegen einander ausspielen um einen Ego-Fick zu bekommen - das sind Eintagsfliegen mit null Value die Ehen oder Beziehungen kosten.

Ein bisschen so wie gestrecktes Koks was du dir Samstag Abend auf einer schäbigen Clubtoilette ziehen kannst.

Es sind die Frauen die in der Welt eines Pseudoplayers ( wie sie im Internet oder auf den Strassen der Städte im verzweifelten Kampf um einen kümmerlichen Lay vorkommen ) keinen Platz finden möchten.

Warum?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, jemand der konstant auf der Suche nach etwas Neuem ist strahlt keinerlei Sicherheit aus und ist somit für bodenständige Frauen im Bezug auf ein längeres Zusammensein gänzlich uninteressant.

Vielleicht nicht für einen Ego - Fick um über den Ex wegzukommen oder eine neurotische Fremdgeherin , das wars aber auch schon.

Ich kann dir nicht sagen wie du so ein Typ Frau von vorne rein erkennst, aber es ist ein bisschen so wie im Business, wer von vorne rein von fremder Ware nascht und excessiv Party feiert ohne einen Deal zu machen kann nicht ganz sauber sein.

Trust me on this one.

Sei du selbst, sei sesshaft , hab Spass daran eine Frau zu verwöhnen und bleib nicht zuu selektiv.

Was ist bitte falsch mit dir? Vor allem das letzte macht absolut keinen Sinn! Er soll sich total auf eine Frau fixieren, und dann soll er nicht mal selektiv sein? Das heißt so ziemlich die erst beste nehmen und umgarnen und heiraten? wtf?

Natürlich stehen Frauen auf Männer die Alternativen haben. Alternativen muss man ja nicht wahrnehmen. Nach deinem posting wäre man interessanter für eine Frau dadurch, dass sie weiß das sich sonst keiner für einen interessiert. Wenn das so wäre, dann gäbs kein PU, weil jeder Nerd ganz leicht ne Frau finden kann, eben weil er keine interessiert.

Im übrigen ist der TE 24... soll er sich ne 20 Jährige suchen und ihr beim ersten Date sagen: Du bist die einzige Frau die ich in meinem restlichen Leben kennenlernen will. Ich will möglichst bald heiraten, ein Haus bauen und Kinder machen?

einfach nur wtf...

Ich habe Hemmungen eine Frau anzusprechen. Naja hatte mir letztens ein Date klar gemcht. War dann bei der Betreffenden (21) zu Hause, haben viel geredet etc. Habe aber kein Kino und kein C&F angewendet.

Du warst bei ihr zu Hause und keinerlei Kino? Wenn du sowas dermaßen verpatzt, bekommst du nur sehr selten ne 2te Chance. Und wenn du sie bekommst, wird es dann noch schwieriger sein, dich zu überwinden und zu eskalieren.

habe ihr dann geschrieben, dass sie mir Bescheid geben soll wenn sie mal Zeit und Lust hat was zu machen.

Ganz schlecht. Habe ich früher auch oft gemacht, aber die meisten Frauen verlieren dann nochmal an Interesse. Nicht nur gibst du die Führung aus der Hand, sondern noch dazu zeigst du ihr das du die ganze Zeit nichts zu tun hast und jederzeit für sie bereit stehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum?

Trust me on this one.

Was ist bitte falsch mit dir? Vor allem das letzte macht absolut keinen Sinn! Er soll sich total auf eine Frau fixieren, und dann soll er nicht mal selektiv sein? Das heißt so ziemlich die erst beste nehmen und umgarnen und heiraten? wtf?

Natürlich stehen Frauen auf Männer die Alternativen haben. Alternativen muss man ja nicht wahrnehmen. Nach deinem posting wäre man interessanter für eine Frau dadurch, dass sie weiß das sich sonst keiner für einen interessiert. Wenn das so wäre, dann gäbs kein PU, weil jeder Nerd ganz leicht ne Frau finden kann, eben weil er keine interessiert.

Im übrigen ist der TE 24... soll er sich ne 20 Jährige suchen und ihr beim ersten Date sagen: Du bist die einzige Frau die ich in meinem restlichen Leben kennenlernen will. Ich will möglichst bald heiraten, ein Haus bauen und Kinder machen?

einfach nur wtf...

Wenn du es geschafft hast eine Frau 8 Jahre erfolgreich an dich zu binden befinden wir uns ungefähr auf einem geistig gleichen Level.Der Rest erinnert mich an eine Schulgruppe die untereinander rivalisiert weil jeder eine bessere Methode zum erklären einer Aufgabe hat.

Ich weiss nicht wieviele Menschen du am Tag kennenlernst oder ungefähr weißt was - abgesehen von dem Pick Up Marketing Gesülze einiger Pseudostecher - soziale Dynamik bedeutet.

ALLE, ja wirklich ALLE Frauen die ich bisher kennengelernt habe und sehr attraktiv waren und in glücklichen Beziehungen sind die längerfristig (> 4 Jahre ) laufen kommen sehr selbstbewusst rüber.

Das Thema PickUp wird da müde belächelt und mit eine Art " ist ja süß, ist den Jungs Sex so wichtig ?" abgetan.

Klar, das Ziel eines PickUp Artists ist nicht eine längere, glückliche Beziehung.

Allein durch das manipulative, narzistische Verhalten eines solchen ist die Vertrauensebene ja oft gar nicht vorhanden oder wird durch Dogmen wie " Schaff dir Alternativen, Warte nicht zu lange bis zum Fuck Close ( lol ) , schraub den Invest runter wenn sie nicht investiert ", kindisches, lächerliches Negging abtrainiert.

Abgesehen davon, frag dich mal wieviel dieser Dating Gurus ein geiles Leben führen?

Viele Frauen haben?

Wirklich " sich selbst gefunden haben " wie so schön gesagt wird?

Kaum jemand :good:

Ich wurde bereits interviewt und ein Austausch fand statt mit einem " Top Mann " , was ich hörte war langweilliges Pseudo - Gelaber von schönen Frauen die ich weder auf Fotos noch an dessen Seite sah.

Und das trotz " Top Game " :crazy:

Ich will nicht wissen wie vielen Leuten oder Kunden dadurch das Hirn gefickt wurde und letztlich noch mehr Probleme entstanden sind - oder gänzlich das Frauenbild einiger Männer wie auf einem LSD-Pilztrip Psychose - ähnliche Züge annimmt.

Für mich eine absolute Lachnummer 8-)

Im out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ok danke für die Tips. Morgen werde ich auf jeden Fall eskalieren ;)

Viel Erfolg und bitte halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nickstar:

Viel Spaß nachher und denk nicht zuviel darüber nach, wie du dich interessant machst sondern versuch herauszufinden, ob sie überhaupt dein Typ entspricht (nicht nur vom Aussehen) ;-)

@SyrusBaxxter:

Ich kann deine Sichtweise schon gut nachvollziehen (leider eine sehr unangenehme Seite von PU), aber so wie du das hier runter schreibst, hat es für mich einen sehr bitteren Beigeschmack.

Klingt irgendwie so, als wärst du sauer auf die Community und trägst diesen negativen Erfahrungen ständig mit dir rum. Kritik darf man äußern, aber warum lässt du andere in einem schlechten Licht dastehen? (Lachnummer, Schulgruppe, ...)

Klar, das Ziel eines PickUp Artists ist nicht eine längere, glückliche Beziehung.

Ist das so?

Ich glaube da ist nichts falsches dran, sich mit anderen Frauen gut zu verstehen. Wer diese als Alternativen anpreisen muss, ist jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Syrus Baxxter...

Wenn du es geschafft hast eine Frau 8 Jahre erfolgreich an dich zu binden befinden wir uns ungefähr auf einem geistig gleichen Level.

Was soll diese Aussage... meinst du das wirklich ernst?

Du bist in einen geistigen höheren Level, nur weil du eine Frau für 8 Jahre an dich binden könntest!?! ist das wirklich dein ernst...

Man kann so vieles schreiben um deine Aussage ins lächerliche zu ziehen, nur wenn man z. B. Weltbekannte Männer runterschreibt, die nie eine lange Beziehung hatten.
Bist du geistig höher als alle diese Männer NUR WEIL DU EINE FRAU FÜR 8 JAHRE AN DICH BINDEN KÖNNTEST??

Ist jeder Mann der mehr als 8 Jahre verheiratet ist, geistig in ein höheren Level als jemand der keine langfristige Beziehung hatte...

Die Aussage ist sowas von lächerlich, findest du nicht auch?

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht hier nur darum zu erkennen das Frauen vollkommen anders ticken - vor allem in Beziehungen - als so mancher TE hier glaubt.

Das weiß man erst durch Erfahrung ( Beziehungen ) und nicht weil es in irgendwelchen Büchern oder im Internet von Pseudo-Weiberhelden gelehrt wird.
Wenn du mit einer Frau sehr lange zusammen warst wirst du mehr gelernt haben als durch ein Forum, Buchliteratur die nur PickUp als Marketingaufhänger missbraucht oder ein " PickUpArtist" der sich als solcher ausgibt.

Die Unterschiede sind teilweise sehr markant und die Sülze die hier verbreitet wird bricht sich teilweise so extrem mit dem Real Life das es fast schon an Hirnwäsche a la Scientology gleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es geschafft hast eine Frau 8 Jahre erfolgreich an dich zu binden befinden wir uns ungefähr auf einem geistig gleichen Level.Der Rest erinnert mich an eine Schulgruppe die untereinander rivalisiert weil jeder eine bessere Methode zum erklären einer Aufgabe hat.

Ich weiss nicht wieviele Menschen du am Tag kennenlernst oder ungefähr weißt was - abgesehen von dem Pick Up Marketing Gesülze einiger Pseudostecher - soziale Dynamik bedeutet.

ALLE, ja wirklich ALLE Frauen die ich bisher kennengelernt habe und sehr attraktiv waren und in glücklichen Beziehungen sind die längerfristig (> 4 Jahre ) laufen kommen sehr selbstbewusst rüber.

Das Thema PickUp wird da müde belächelt und mit eine Art " ist ja süß, ist den Jungs Sex so wichtig ?" abgetan.

Allein durch das manipulative, narzistische Verhalten eines solchen ist die Vertrauensebene ja oft gar nicht vorhanden oder wird durch Dogmen wie " Schaff dir Alternativen, Warte nicht zu lange bis zum Fuck Close ( lol ) , schraub den Invest runter wenn sie nicht investiert ", kindisches, lächerliches Negging abtrainiert.

Abgesehen davon, frag dich mal wieviel dieser Dating Gurus ein geiles Leben führen?

Viele Frauen haben?

Wirklich " sich selbst gefunden haben " wie so schön gesagt wird?

Kaum jemand :good:

Ich wurde bereits interviewt und ein Austausch fand statt mit einem " Top Mann " , was ich hörte war langweilliges Pseudo - Gelaber von schönen Frauen die ich weder auf Fotos noch an dessen Seite sah.

Und das trotz " Top Game " :crazy:

Ich will nicht wissen wie vielen Leuten oder Kunden dadurch das Hirn gefickt wurde und letztlich noch mehr Probleme entstanden sind - oder gänzlich das Frauenbild einiger Männer wie auf einem LSD-Pilztrip Psychose - ähnliche Züge annimmt.

Für mich eine absolute Lachnummer 8-)

Im out

Du bist bestimmt so einer der den Hilfesuchenden immer rät: Sei einfach du selbst, sein authentisch, steh zu dir, sei ehrlich, dann klappt das von ganz allein.

Falsch, würde es das tun, dann müsste ja niemand nach Hilfe suchen.

In deiner Rage gegen Pick Up wirfst du alles in einen Korb. Was hab ich denn mit irgendwelchen Gurus zu tun oder LSD? Erstens rate ich dem TE nicht irgendeinem PUA zu folgen, zweitens widerspreche ich oft selbst klassischen Pick Up Mustern hier im Forum und darf mir dafür anhören was für ein AFC ich bin. Ist mir aber egal weil ich erfolgreich genug bin um zu wissen dass meine Methoden - zumindest für mich - erfolgreich sind, sowohl wenn es um kurze Nummern als auch LTRs geht. Du hast recht, eine Beziehung 8+ Jahre hatte ich noch nicht, ist aber rechnerisch bei nem Alter Mitte 20 schwer. Vorraussetzung für eine Beziehung egal welcher Länge ist es aber, die Dame überhaupt mal auf ein Date zu bekommen und zu verführen.

Im übrigen haben bestimmt alle von dir Beschriebenen Männer mit HB8+ HSE LTR alternativen. Sie gehen wahrscheinlich nicht fremd, aber die Frau weiß dass sie könnten, wenn sie wollten. Das nennt man Alternativen haben.

Und es geht auch nicht darum eine frau zu manipulieren oder sich zu verstellen, sondern darum ein attraktiverer kerl zu werden. Dazu gehören nunmal einige Konzepte, unter anderem nicht needy zu sein. Manche sind das von Haus aus (die kommen dann nicht hier her), andere müssen das erst lernen. Und zu diesem Entwicklungsprozess gehört es eben manchmal, Eigenschaften vorzutäuschen die man noch nicht hat, aber erlernen möchte. Erfolg beruht auf Selbstvertrauen, Selbstvertrauen beruht auf Erfolg. Nach deiner Logik muss jemand der bisher nicht erfolgreich war auch immer erfolglos bleiben. Das sagt sich natürlich leicht wenn man entweder auf der erfolgreichen Seite geboren wurde, oder ein Loser ist und dafür nicht die verantwortung übernehmen möchte.

Es geht hier nur darum zu erkennen das Frauen vollkommen anders ticken - vor allem in Beziehungen - als so mancher TE hier glaubt.

Das weiß man erst durch Erfahrung ( Beziehungen ) und nicht weil es in irgendwelchen Büchern oder im Internet von Pseudo-Weiberhelden gelehrt wird.

Wenn du mit einer Frau sehr lange zusammen warst wirst du mehr gelernt haben als durch ein Forum, Buchliteratur die nur PickUp als Marketingaufhänger missbraucht oder ein " PickUpArtist" der sich als solcher ausgibt.

Die Unterschiede sind teilweise sehr markant und die Sülze die hier verbreitet wird bricht sich teilweise so extrem mit dem Real Life das es fast schon an Hirnwäsche a la Scientology gleicht.

es geht hier auch nicht darum nicht wie man von Beziehungsjahr 3 zu beziehungsjahr 4 kommt, sondern darum wie man in einer Beziehung kommt. Lange in einer Beziehung zu sein lehrt dich ersteres, aber nicht zweiteres. Wie man an einem Hang anfährt lernt man ja auch nicht indem man mit 200 über die autobahn prescht.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als allererstes würd´ ich mal das Getippe einstellen.

Wenn du ihr was zu sagen hast bzw. ein Date ausmachst, dann ruf sie an!

Gruß, d.e.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mit ihr ein Date ausgemacht, doch als ich nochmal nachgehakt habe kam bis jetzt von ihr keine Reaktion und das ist 4 Tage her-next!

hatte meinen ersten Teilerfolg, habe im Club mit einer HB9, die ich seit einigen Wochen kenne rumgemacht.

Naja so langsam geht es aufwärts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden