Morgen Blinddate (Viererkombo)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JLETO

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen ein Viererdate, mit einem meiner Besten Freunde und 2 Mädels.

Mit einem Mädel von denen ist mein Bester zusammen (seit nen paar Wochen - kenne das Mädel noch nicht), die andere ist ne Freundin von Ihr. (Sie will mich halt total gern kennenlernen, hat mich aber bisher auch nur auf Fotos / Videos gesehen). Jeglichen Kontakt zwischen uns gab es noch nicht.

Sind morgen auf ner ziemlich coolen Party zusammen.

Habt ihr ein Paar Tips?

Soll ich mich neben meinen Freund setzen, oder direkt neben Sie? (Gehen vorher in ne Bar etc.)

Lasset die Spiele beginnen ;)

Beste Grüße

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tipp 1) Hirnfick im Vorfeld abstellen

Tipp 2) Cool bleiben - du hast den ganzen Abend Zeit

Tipp 3) Du willst sie kennen lernen? Dann solltest du dich wohl so hinsetzen, dass du mit ihr reden kannst, oder?

Und jetzt erzähl mir, wo die coole Party ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Hirnfick ist eh nicht da,

dachte nur, dass hier jmd. Erfahrungen damit hat. Und man vll nen netten Tip hat :-)

Tja, da solltest du in Berlin doch zu genügend welche kennen.. Berghain ftw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei entspannt, bring dich in Stimmung bevor es zum Treffen geht. Hör vorher Laut deine Lieblingsmusik während Du dich fertig machst, zieh Dir Klamotten an in denen Du dich wohlfühlst.

Du setzt sich neben Sie, übernimm die Verantwortung für alles was passiert und gib dich so als ob es das selbstverständlichste auf der Welt ist zu einem vierer Treffen zu gehen.

Kino fahren → Eskalieren

Attracted scheint Sie schon zu sein. Sollte ein leichtes Spiel werden!

Entspann dich.... viel Erfolg!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Mr. Leto

Wirst du sie in der Party treffen, sind in der Bar auch andere Menschen die du kennst?

Wenn du sie in der Party triffst, ich würde es so machen, mich vorstellen, sie anlächeln, mit ihr bisschen flirten, mit mein Freund reden.
Dann weggehen, mich unter anderen Menschen die mich kenne mischen, besonders Mädels ansprechen, nach einiger Zeit Augenkantakt, wenn sie gut reagiert, zu mir einladen.

Sie anpacken, ihr ein Geheimnis ins Ohr flüstern. Sie zum lachen bringen... alles weitere wird sich dann ergeben, Kino und schnell wie möglich eskalieren.

Also wenn ich du wär, würde ich ihr auch was vorsingen Mr. Leto :D

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei jeder anderen Frau auch, die du neu kennenlernst. Ist doch scheißegeal wohin du dich setzt. Wenn sie dir gefällt dann flirte einfach ganz normal mit ihr......verstehe das Problem nicht...wohl doch eher Hirnfick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Guten Tag Mr. Leto

Wirst du sie in der Party treffen, sind in der Bar auch andere Menschen die du kennst?

Wenn du sie in der Party triffst, ich würde es so machen, mich vorstellen, sie anlächeln, mit ihr bisschen flirten, mit mein Freund reden.

Dann weggehen, mich unter anderen Menschen die mich kenne mischen, besonders Mädels ansprechen, nach einiger Zeit Augenkantakt, wenn sie gut reagiert, zu mir einladen.

Sie anpacken, ihr ein Geheimnis ins Ohr flüstern. Sie zum lachen bringen... alles weitere wird sich dann ergeben, Kino und schnell wie möglich eskalieren.

Also wenn ich du wär, würde ich ihr auch was vorsingen Mr. Leto :D

Besten Gruß

Ata The Crow

Weiss ich jetzt noch nicht.

Bisher sind in der Bar nur, ich mit Freund und den zwei Mädels :)

Später auf der Party sind noch andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden