Männerhaushalt - Frauenhaushalt

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auch folgende beobachtung lässt sich häufig machen:

wohnung ist mit hochmodernem, hochökonomischen luftaustauschsystem ausgestattet. system ist immer auf OFF. stattdessen ist auch im winter rund um die uhr das große fenster in der wohnküche gekippt.

und dann die beschwerden: es wird nicht richtig warm. meine heizrechnung ist zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dampfreiniger. ;-)

Langsam komme ich hinter die Frauenlogik... Jetzt soll ich mir einen Dampfreiniger für einen Teppich kaufen. Damit ich aber den Dampfreiniger nicht extra für einen einzigen Teppich kaufe, sollte ich weitere Teppiche kaufen. Soweit kommts noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kaufen?! Den kann man auch mieten oder von Bekannten ausleihen. Und damit lassen sich auch gleich Fenster, Bad, Backofen, Matratze undundund mal gründlich reinigen. SO wird Frauenlogik draus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Fensterputzen.

Hab ich mal gemacht. Bzw meine Schwester, als sie mir geholfen hat beim Einzug meine Bude zu sanieren XD

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Fensterputzen.

Hab ich mal gemacht. Bzw meine Schwester, als sie mir geholfen hat beim Einzug meine Bude zu sanieren XD

Ich habe nach 6 Jahren alleine wohnen herausgefunden, dass man Fenster auch von Aussen putzen muss !!! :crazy:8-)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Fensterputzen.

Ich habe nach 6 Jahren alleine wohnen herausgefunden, dass man Fenster auch von Aussen putzen muss !!! :crazy:8-)

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit lassen sich auch gleich [...] Bad [...] mal gründlich reinigen.

Kärcher Hochdruckreiniger 8-)

Tatsächlich ist mir aber auch aufgefallen, dass viele Frauen bestes Werkzeug zu Hause haben. Wahrscheinlich als Geschenk eines liebenden Vaters oder so... Aber ist definitiv vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem Gardinen Thema hahaha, da erkenne ich mich echt wider, finde sowas von unnötig, vorallem hab ich nen Super ausblick.

Aber alles andere habe ich, Teppich ( flauschig ), Pflanze, Kerzen (!), Werkzeug und sogar das Fenster ab und an auf Kipp ! hahahahah

Gruß Maste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fernbedienung gehört übrigens auf die Couch, nicht an, auf oder neben dem Fernseher.

Und, einmal in reichweite kann man die dann auch ruhig mal dazu benutzen die Kiste lauter zu machen,

bei fast jeder Frau ist der Fernseher immer so schrecklich leise..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit lassen sich auch gleich [...] Bad [...] mal gründlich reinigen.

Kärcher Hochdruckreiniger 8-)

Tatsächlich ist mir aber auch aufgefallen, dass viele Frauen bestes Werkzeug zu Hause haben. Wahrscheinlich als Geschenk eines liebenden Vaters oder so... Aber ist definitiv vorhanden.

Also eigentlich ist es ziemlich einfach sehr gutes hochwertiges Werkzeug zu erkennen und einzukaufen. Ich verstehe nicht so recht, warum du Frauen das nicht zutraust... :D

Tatsächlich habe ich aber auch Werkzeug geschenkt bekommen, und zwar von einem Exmitbewohner, mit dem bissle was lief. Er hat mir ein Drehlem geschenkt und dazu Equipment, und zwar ein mit Akku. Er hatte sich wohl erinnert, als ich ihn mal erzählte, dass ich wenn ich draussen unterwegs bin eine Möglichkeit bräuchte, zum Beispiel Bambus abzusären. Ja da schenkte er mir den Drehmel mit dem Satz "Na den kannst du überall hin mitnehmen".... Hmm.... Es schenkte mir das als ich auszog.

Von meinem Vater habe ich ein Satz spezielle Pfeilen bekommen, sehr geil. Und eine Zange von einem Exfreund. Werkzeug einkaufen ist eigentlcih eine sehr spannende Sache. man entdeckt immerwieder Marktlücken und merkt, was man so braucht was es alles noch gar nicht gibt. :D Ich mache das sehr gern. Am liebsten bin ich im Conrad bei der Umweltmesstechnikabteilung. Bei Conrad ist die beratung auch super. Bei Mediamarkt nicht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fernbedienung gehört übrigens auf die Couch, nicht an, auf oder neben dem Fernseher.

Und, einmal in reichweite kann man die dann auch ruhig mal dazu benutzen die Kiste lauter zu machen,

bei fast jeder Frau ist der Fernseher immer so schrecklich leise..

OHHH JAAAAAA !!!!!

STIMMT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht so recht, warum du Frauen das nicht zutraust... :D

-> Bei Conrad ist die beratung auch super. Bei Mediamarkt nicht.

Deshalb. :80:

Führt Mediamarkt überhaupt Werkzeug, das über einen Akkuschrauber hinaus geht? War lange nicht mehr da.

Außerdem sind wir hier beim Aufführen und Vorführen von Klischees.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bisschen Werkzeug hat auch Mediamakrt. Kleine winzige Schraubenzieher zum Beispiel.... Das ist Werkzeug. Oder wie jetzt? ja Akkuschrauber auch! Ne also zu Werkzeug gehören nicht nur Bohrmaschinen und Schleifgeräte... :D Das Spektrum ist sehr sehr groß, was so alles Werkzeug ist!

Eine Stichsäge brauch ich aber echt noch! Unbedingt!

ok, ok.... ich kann nicht viel zu Klischees beitragen. Na doch die Vorhänge, da hab ich dünne und dicke. Eigentlich will ich keine haben. ich mag es wenn ich rausschauen kann, aber das Problem in dieser Wohnung ist, dass ich parterre wohne, und gegenüber ein Haus ist mit genauso balkons wie meine. Alle haben Fensterwände. Alle können überall reinschauen. Und bei mir auch alldie, die ins gegenüberhaus reingehen, da die Höhe der Türe der Höhe meiner Fenster entspricht. Wenn ich keine Vorhänge habe, bin ich hier wie ein Affe im Käfig und absolut ALLE schauen rein. Ich mag das nicht, daher eben mit Vorhänge.

Fenster putze ich immer von aussen und innen. Freckige Fenster sind eklig, und versperren einem die Sicht. Versteh ich nicht wie man so leben kann, und ich hab mich auch gewundert als ich vor kurzem bei jemanden den "Nebel an den Fenstern" sah... irgendwie liederlich. Mich ekelt soviel an von dem, was da manche mit sich machen. Kennt ihr das, man läuft durch die Wohnung barfuß, will sich Milch ausm Kühlschrank holen, so nachts mal halt bissle Milch kommt gut manchmal.... und der Boden in der Küche ist "süffig", und es klebt, und man merkt "ohaa...jetzt schleppst du das alles ins Bett mit".... BÄH! Bähbähbäh...... Da vergeht absolut jede Erotik! Attraction sinkt rapide ab, wie der absturz eines Flugzeugs...

Mädchen die null Nesttrieb und Auge für Schönes Wohnen haben turnen mich irgendwie ab.

Ja und bei Männern erst.... das Ekeln hört manchmal gar nicht auf, so schlimm ists! Und es ist sowieso sehr schwer, wenn die Wohnung von jemanden kahl ist und irgendwie keine Persönlichkeit zeigt... Ach... ich steh auf Liebesgrotten und Lusthöhlen, und es muss eingach geiles Licht, geile Farben, Boden Sauber und gutes Essen im Kühlschrank, denn ich hab gar kein kühlschrank, daher mag ich das in fremde Kühlschränke zu schauen und mich dann zu freuen, was da so drin ist alles, auch wenn ich es nicht essen mag...... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was aktuelles.

ich toaste mein frühstücksweckerl*, es wird etwas dunkler.

sie: da kriegst du krebs!

später fällt mein blick in ihren plastik-wasserkocher, den sie täglich für ihren kräuter-pseudo-tee-mist gebraucht:

cubiqvuqhreddkuhf.jpg

hab ihn dann gleich mal ausprobiert, um ein häferl** zu wärmen. ich zählte bei 100ml nicht weniger als fünf hübsche kleine plastik-teilchen.

*brööötchen

**tasse

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaaaa... das ist aber echt klassisch!!! endless enigma, das kenn ich von einigen! Aber sowas von. Und auch einige so eben Bioleute, wl man eigentlich dachte, die müssten es doch wissen... Ich empfehle einen aus Glas, es gibt selten welche, aber es gibt sie! Alles andere ist irgendwo selbstverarsche, wenn man schon so in der Richtung genauer sein will... Plastik ist so ziemlich das schlimmste, was man sich an Wasserkocher zulegen kann.

hahaha... da hast du das Ding auch noch fotografiert, weil es dich so angekotzt hat... :D Willst du sie denn damit konfrontieren? :D Ich meine mit der offensichtlichen Diskrepanz?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"kauf dir den severin bei amazon für 25 euro. ist innen 100% aus stahl", sag ich immer.

fia d' fisch'*

wie lebst du denn ohne kühlschrank, lovvie?

*für die katz'

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Kühlschrank-Ding, das ist allen sehr fremd. Aber Milchprodukte halten sich Herbst.-Winter auch auf dem Balkon gut, und Frühling auch noch. Im Sommer kauf ich die dann jeden zweiten Tag. Habe 3 Großmärkte um die Ecke und einen riesigen bioladen. Und sonst ist halt alles frisch, bis auf Nudeln und Reis. Ich meistens alles frisch. Salat und so wird halt auch jeden zweiten Tag gekauft..

Fleisch ess ich selten und Wurst und so kann man ja wenn man die richtige kauft auch ausserhalb des Kühlschranks aufheben. Geräucherter Fisch auch.

Ich hab aber einen Tiefkühlschrank. Darin hab ich meinen Fisch gelagert, denn ich liebe Fisch. Ja manchmal ist da auch ne Fertigpizza, aber selten, die ist aber dann auch Bio. Der Fisch nicht, der ist ausm Atlantik. Und ich habe da meine tägliche Smoothie-Flaschensammlung. Einmal die Woche mach ich Smoothies mit meinem Entsafter und meinem Mixer, und die werden dann eingefroren. In Glasflaschen versteht sich... Richtig portioniert. Glaasflaschen muss man aber offen lassen und nicht voll machen, ein-drittel der Flasche muss leer bleiben wegen Dichte des Eises im Vergleich zur Flüssigkeit, Eis dehnt sich ja aus... . Die Beeren dafür sind auch im Tiefkühler, Erdbeeren Himbeeren, brombeeren und Heidelbeeren und so weiter... GEIL! Und die Früchte sind frisch, Karotten und Äpfel... Ich brauche dann nur eine solche Flasche rausholen und mitnehmen, kann ja auch unterwegs auftauen, dann bisschen Wasser rein und fertig! :D DAS ist LUXUS PUR! Ich sag dir, das hält nicht nur Jung, sondern macht total gute Laune.

Ohne Tiefkühler geht nicht! Ohne Kühlschrank schon.

Ja so halt... ist nicht so schwer, nur im Sommer ists blöd, ich liebe Ziegenkäse, Schafskäse und Milch, und auch Joghurt. Im Sommer ist es hart für mich!!

Büffelmlich..... Megaa....gibts hier nicht! Hmm.....

Da fällt mir ein, ich hab eine eingefrorene Milchpackung im Tiefkühler, die "Notmilch", aber bis die aufgetaut wäre, wäre der Tag ja rum... Habe vor kurzem mit einem Schraubenzieher diese Milchpackung in Teile zerstückeln versucht, als sie noch gefrohren war... :D War sehr schwer" ich habe es geschaft, eine Ecke für den Espresso rauszuschlagen. Bin dann auf die Idee gekommen, dass es sinnvoll wäre, Eiswürfelfolie mit Milch zu füllen und dann im Sommer so seine Milcheiswürfel für den Kaffee oder eben den Eiskappuchino zu haben.,... GEIL! Dazu kann man auch zerschredderte frische Pfefferminzblätter reinhauen..... OHAA, MEGA! Den Zucker kann man ja weglassen, den kann man ja im kaffee oder so reinmachen, das löst sich schneller.

Stellt euch vor: Aus dem Gerfierfach Milcheiswürfel mit Pfeffi-Geschmack.... das muss ich definitiv probieren. Hmm... könnte man auch die Eiswürfeldmacher mit Formen nehmen, wo dann so Herzchen und so sind, dann hätte man ein milch-Pfeffi-Herz... :D

Ich werde wieder innovativ und schweife ab...sorry...

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling in a different World. :)

Aber zu kleine Kühlschränke ist auch etwas was mir immer wieder bei Frauen auffällt :)

Da bringt man Eiswürfel für ne Party mit und kein Platz im Gefrierfach.. Da denkt man gleich man ist in Afrika.. naja :)

Ich hab einen 1,80m hohen Kühl/Gefrierschrank mit dem die meisten 4 köpfigen Familien leben und der reicht mir alleine nicht.

Zugegeben viele Getränke/Cocktailzutaten drin...

Ich hab noch ne riesen Kühltrühe für im Keller gekauft weil ich mehr Platz brauche :)

Die steht direkt neben meinem Weinklimaschrank.... haha

Aber zum Glück gleicht Loveling meine CO2 Bilanz aus! Danke LoveLing :)

@LoveLing

Kauf doch H-Milch und stell sie in den Keller :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm ist auch immer dieser ganze Firlefanz auf den Betten.

Unzählige Kissen. Egal ob: klein; groß; rund; eckig; gefleckt; unifarben; weich; rau; gestreift; glatt; mit Knöpfen; mit Reisverschluss etc..

Dazu noch Tagesdecken, Kuscheldecken, Seitenschläferkissen..

Bis der ganze Kram ordentlich bei Seite geräumt ist hab ich meist Angst das die Frau sexuell schon abgekühlt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm ist auch immer dieser ganze Firlefanz auf den Betten.

Unzählige Kissen. Egal ob: klein; groß; rund; eckig; gefleckt; unifarben; weich; rau; gestreift; glatt; mit Knöpfen; mit Reisverschluss etc..

Dazu noch Tagesdecken, Kuscheldecken, Seitenschläferkissen..

Ist nur ne Spiegelung. Alles Fickpfand-Verstecke. Geht in Ordnung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Fensterputzen.

das ist üble Nachrede! oder bestenfalls haltlose Gerüchte.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden