Männerhaushalt - Frauenhaushalt

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich gerade an Diskussionen, wenn es um den Haushalt geht. Da seid ihr auch nie beim Thema und redet wirr.:/

Männer ey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich gerade an Diskussionen, wenn es um den Haushalt geht. Da seid ihr auch nie beim Thema und redet wirr.:/

Männer ey...

aha ... und wie willste gescheit durchsaugen, wenn überall noch die Leichen rumliegen? Schon mal was von Priorisierung gehört? ;-)

wir sind nicht beim Thema ... tztztzt ... kannichjamalgarnichtglaubenalsosowasechtjetzt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer ey...

Dieser Thread IST eine Diskussion, in der es um den Haushalt geht - siehe Threadtitel.

Frauen ey...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann doch die Leiche auch durch einen Häcksler jagen. Gibt Sauerei, aber dann sind die Schweine noch schneller fertig

viel zuviel Rückstände, beweise, etc. Das kriegste nie mehr DNA-frei gereinigt.

PP

EDIT:

halt Dich an das bewährte: Schweine, Säure, Feuer, betonfüße oder ganz klassisch grube und Kalk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viel zuviel Rückstände, beweise, etc. Das kriegste nie mehr DNA-frei gereinigt.

PP

endlich mal mit Profis arbeiten! ... wie lange habe ich mir das gewünscht :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer ey...

aha ... und wie willste gescheit durchsaugen, wenn überall noch die Leichen rumliegen? Schon mal was von Priorisierung gehört? ;-)

wir sind nicht beim Thema ... tztztzt ... kannichjamalgarnichtglaubenalsosowasechtjetzt

Ist das der Moment, wo ich sagen sollte: "Jaaa Schatz, du machst das schon!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer ey...

Ist das der Moment, wo ich sagen sollte: "Jaaa Schatz, du machst das schon!"?

Ja, genau das issa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ukay, dann kümmer ich mich solange um die Weihnachtsdeko. Durch das eine Fenster kann man noch durchschauen. Da passen noch ein paar Sterne hin."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ukay, dann kümmer ich mich solange um die Weihnachtsdeko. Durch das eine Fenster kann man noch durchschauen. Da passen noch ein paar Sterne hin."

Ja, auch so ein Frauending. Was liegt hier noch Deko rum von meiner Ex... Und neue HB's denken wahrscheinlich schon still ob ich schwul wäre... ;D

Ach, und verdammt, dieser Thread hier hat mich meinen kompletten Likes gekostet heute Abend... Ich zitiere mal nicht alle Beiträge sonst brauche ich alleine schon eine Seite für meinen Beitrag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh immer innerlich auf die knie, wenn eine dame feine alkoholika im schrank hat

Sowas gibts?

Ernsthaft schon mal ne Alte getroffen, die Trinkbares im Schrank hatte ? :)

bin eben mit mir und meiner erinnerung ins gericht gegangen und bekenne:

anzahl der mir bekannten frauen unter 40, die aus eigenem antrieb hochwertige alkoholika anschaffen = 1

oh.... Es gibt 2 Dinge in meiner Küche, die niemand anfassen darf: 1) die verschidenen Honige und 2) die Alkoholika, denn das kann böse enden. .

... naja mit paar Ausnahmen... :D Aber es sind paar hochwertige dabei. Das schon. Einige Besondere und einpaar Hochwertige... :D

hmm....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@noodle, dieses kleine Tomahawk mit pinken Bändelein ist geil! Du hast das selbst gebaut? Wooow! :D Man kann sich auch eine Kombination aus Tomahawk und Pfeife bauen... :D Ja das gibts! :D

Tomakawk.jpg

Eine Kombination aus Tomahawk und Blasrohr habe ich noch nicht gesehen, das wäre aber mal eine Idee... :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, auch so ein Frauending. Was liegt hier noch Deko rum von meiner Ex... Und neue HB's denken wahrscheinlich schon still ob ich schwul wäre... ;D

Ja also das habe ich auch beobachtet, was Deco angeht haben Frauen oft mehr da als Männer. Es gibt schon auch Männer mit bissle Deco, das ist dann aber eher Wandbilder oder Wandteppiche, und nicht so klassisches Decozeug... Ich hab einiges an Kerzenhalterdinger.... so alles mögliche, bissle zuviel, aber sowas sammelt sich an. Dann hab ich auch noch meine Naturaliensammlung, Muscheln, Korallenzeugs, Halbedelsteine, große Schoten ausm Jungel und sowas alles... da hab ich auch bissle was. Aber klassisches Firlefanzdeco hab ich nicht.... Naja so paar Federarbeiten hängen da auch herum, da ist auch noch nicht alles fertiggebaut... Das, was ich habe habe ich mir oft mitgebracht von den Stränden, an denen ich war... Muscheln häng ich oft gern auf, und wenn man ein Drehmel hat, kann man alles mögliche Bohren und aufhängen, das ist geil! ich würd vielmehr aufhängen, aber das Problem ist dass ich ja eben die Wand und Decke nicht bohren kann... Hmm... Der Drehmel gehört zu den besten Erfindungen ever... :D Was würde ich machen ohne ein Drehmel...

Mich würde mal sehr interessieren, was ihr so an allgemeines Deco habt... :D

Ey ich habe eine Bekannte, die mag ich auch, sie hat aber ihre Weihnachtsdeko ganzes Jahr dran!!! Und sie hat megaviel Deco, komplett alles voll! Überall... Und sie hat Firlefans und normales Decozeugs... Firlefans, das ist so Plastikblumen um den Spiegel, oder Girlanden an den Fenstern, bunte Kugeln in den Blumentopfen auf der Erde, oder so Klimbin... Also Klimbin hab ich auch, so allerhand wo man gegenstößt und dann es klingelgeräusche macht. Das mag ich. :D Aber ich hab nix plastikdeko... sie hat voll viel Plastikdeco. Auch so diverse Kitsch-Dinge... Kirsch halt... ich weiß gar nicht wie man das beschreiben soll.... schnuckelige Katzenfiguren, dann auch einen Keramikhund, und auch so Kuscheltiere aufm Bett... Ja sie hat auch eine Sammlung von Räucherstäbchenhalter.. Aber die ganze Wohnung ist komplett drapiert mit alldas... Und die bunten Lichterketten hängen auch ganzes Jahr. Sie mag Deco! :D

1) Firlefans = alles was nicht Naturmatierial ist und Sinnfrei ist aber irgendwie "schick ausschaut", also Decosteine in einer Decoschale... :D

2) Deco = Alles, was man menutzen könnte irgendwie, aber nicht häufig nutzt, was gut ausschaut, wo man freude dran hat, auch Spielzeugs

3) Klimbin = alles, was geräusche macht...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann braucht alleine Ca. 40 Tage bis man einen Körper von 60 kg vertilgt hat. Übrig bleiben Knochen haare und Zähne. 60 hungrige Schweine schaffen das in 5 min.

Nur sollte man der Schonung der Verdauung der lieben Tierchen wegen zuvor den Körpern rassieren und Zähne ausbrechen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@noodle, dieses kleine Tomahawk mit pinken Bändelein ist geil! Du hast das selbst gebaut? Wooow! :D Man kann sich auch eine Kombination aus Tomahawk und Pfeife bauen... :D Ja das gibts! :D

Joa.

Ne.. damit wird net geraucht.. Damit werden aufmüpfige Neuköllner Jallahs eingeschüchtert..

Kollegen haben mehr gebaut:

11.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mehr likes verteilen können. das wäre mal was als Advanced Member. also natürlich neben dem Advanced Member-Nacktbilder-Chat, dem monatlichen Advanced Member Orgien-Treff und dem Advanced Member Blowjob-Julklapp zu großen Festtagen.

@noodle: walla aus einem Stück??

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wallah, war krass Metall-Holz-Stück aus Kriegszohne. Wurde krass männlisch gehämmert und geschliffen. Thema durch..

Ok Holz is African Blackwood.

Das pinke Kittyhawk ist ein Stück.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mehr likes verteilen können. das wäre mal was als Advanced Member. also natürlich neben dem Advanced Member-Nacktbilder-Chat, dem monatlichen Advanced Member Orgien-Treff und dem Advanced Member Blowjob-Julklapp zu großen Festtagen.

Jetzt will ich auch Advanced Member sein :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm mal zum ähm...casting lang, dann schlag ich Dich. Also wenn Vattern gefällt was er sieht...

*vor.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann braucht alleine Ca. 40 Wochen bis man einen Körper von 60 kg vertilgt hat. Übrig bleiben Knochen haare und Zähne. 60 hungrige Schweine schaffen das in 5 min.

... ich frag jetzt mal nicht woher Du das weißt ... obwohl, interessieren täte es mich schon .

Das ist doch Allgemeinbildung. Oder hat hier jemand Snatch noch nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach maßlos... Die nackten Oberkörper in der Ketacrew genügen wohl nicht mehr?

Edit: In was für 'nem Zeug wurde der Typ in Breaking Bad nochmal aufgelöst?

bearbeitet von Marla Singer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fluorwasserstoff (Flusssäure)

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen duftet es oft gut in der Wohnung. Ich mag das. Wenn Frauen und ihre Wohnungen gut duften bin ich schon fast verliebt.

Was man auch anerkennend sagen muss: (Junge) Frauen sind, wenn es um die Wohnung geht (und komischerweise nur dann!), keine Konsumopfer.

Da wird Omis alte und röchelnde Kaffeemaschine benutzt, der Röhrenfernseher ohne Fernbedienung am Netz gelassen, der alte Laptop vom Bruder der an der Steckdose angeschlossen werden muss damit er nicht nach 2 min Akkulaufzeit aus geht fiepst sich gemütlichen seinen Weg durchs Internet, und die Küchenausstattung besteht aus alten, aber hochwertigen, Edelstahltöpfen von Mama.

Blumen sind ein muss für den Frauenhaushalt und es muss alles hell sein und gut duften.

Irgendwie schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Cobra hat recht, ich mag auch alten Hausrat bei Mädchen. Wirkt immer so nach heiler Familie, glaub ich. isses dann nie, aber naja, schöne 20 Minuten in meinem Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Papa auf mehr als 7 bildern zu sehen ist ... Werden es recht schräge aber ekstatisch einmalige 60min.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an Männerhaushalten mag, sie sind oft unkoventioneller. Da steht das Fahrrad in der Küche, Einkaufswagen voller Schuhe im Flur, Langhantelbank im Wohnzimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden