Männerhaushalt - Frauenhaushalt

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja roien, jetzt verstehst du, wie Frau sich fühlt wenn ihr Faltencremeproben in das Täschli reingegeben wird.... :crazy: .... einfach doof! Vor allem dann, wenn man die paar Lachfalten, die man da so hat wenn man glücklich durch die Welt stolziert und vor sich hinlächelt als Altersfalten missinterpretiert werden!

...jaja.... was eine wilde Welt da draussen...

Ach ich muss gerrade so lachen.... stellt euch vor, wenn es demnächst für Männer Glatzenpolitur gäbe, die man ihnen dann ins Täschli hingebungsvoll hineinreicht... :D OHAA.... :pinch:

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja roien, jetzt verstehst du, wie Frau sich fühlt wenn ihr Faltencremeproben in das Täschli reingegeben wird.... :crazy: .... einfach doof! Vor allem dann, wenn man die paar Lachfalten, die man da so hat wenn man glücklich durch die Welt stolziert und vor sich hinlächelt als Altersfalten missinterpretiert werden!

Komisch. Dann aber kurz vor Ladenschluss in den Rossmann stürzen, mir dem Cabrioschal nur leicht die Augenpartie offen gehalten, und die ganze Cremepalette in den Korb. Männer kaufen das nicht. Drogeriemärkte boomen trotzdem. Wegen der Faltencreme.

Ach ich muss gerrade so lachen.... stellt euch vor, wenn es demnächst für Männer Glatzenpolitur gäbe, die man ihnen dann ins Täschli hingebungsvoll hineinreicht... :D OHAA...

Da lacht der Mann aber auch. Weil er sich die dann nicht kaufen muss. Hat sie ja umsonst bekommen. Kauft sich seine dann eben wieder, wenn die Probe alle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ach ich muss gerrade so lachen.... stellt euch vor, wenn es demnächst für Männer Glatzenpolitur gäbe, die man ihnen dann ins Täschli hingebungsvoll hineinreicht... :D OHAA.... :pinch:

Ha, und gleich Vliestücher dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Badezimmerutensilien: MrJack: ich bin beeindruckt... 20 Parfüms... wow! Ne das kann ich nicht toppen. Ich bin bei 5 oder 6, und das wars schon. Mehr brauchts nicht. Ist eigentlich zuviel. Aber ich habe dutzende von Öls da, zum Massieren, für Gesicht und Körper und so weiter, auch Badeöls, diverse Öls halt...... UND eine kleine Ansammlung von Körperlotions, die ich ständig geschenkt bekomme von Freundinnen, die ich aber nicht nutze, weil sie mir so voll mit "chemischem Zeugs" sind, was ich nicht auf meiner Haut haben will...

Duschbad reichen 2 verschiedene und Schampoo immer nur das selbe und mehr ist das nicht! Nun ja, Rasierzeugs hab ich ja auch, jaja....

Dann hab ich auch noch ne Sammlung von verschiedenen Badesalzen in großen Gefäßen, weil davon kommen ja so immer halbes Kilo in die Wanne. Und die Schminke, die hält sich im Rahmen und die hat ein Gefäß, wo sie reinkommt immer, so als "ganzes"... :D "Der Schminkkorb"... Habe aber eine Sammlung an kleine Duftölfläschchen, die sich auch so angesammelt haben.

Ja und nicht zu vergessen, der Badeentenersatz: Habe eine Sammlung an Plastikfische, die man mit Wasser vollsaugen kann, und womit man sich dann bespritzen kann. Die sehen alle unterschiedlich aus und machen Knutschmund... Ja so Badespielzeug ist wichtig! So wie diese hier, aber andere, den gelben oben rechts, den hab ich aber auch! :

Kleine_Fische_au_4e1ffba7d567e.jpg

und solche:

can-stock-photo_csp2824746.jpg

@General Beta: Nur dass wir uns nicht missverstehen: meine eine lachfalte am Auge hab ich wegen dir, weil ich dich hier ständig lese im Forum und seit halben jahr mir meine tägliche Portion Lachtherapie hole... :D :P "DU bist schuld"... hahahahaaaa Die Frauen die du meinst gibts bestimmt auch, aber ich bin keine von denen. Wenn ich Gesichtspflege betreibe, dann nutze ich meine im Bad vorhandene Gesichtsmaskensammlung von Totes-Meer-Schlamm, über Mandel-Honig-Maske hin zu grüner Erde aus Italien... Muss schon naturzeugs sein, was man sich da ins Gesicht kleistert. Fühlt sich dann aber auch geil an...

Es wird dann gemischt: jeweiliges Öl mit jeweiligem Salz zu einem Peeling, das ist dann auch geil... :D Es ist als ob man sich selbst pökelt... :D hat voll was! Fehlt wirklich nur die Dampfsaunaeinrichtung! Ochmann.... wenn ich irgendwann ne andere Wohnung hab, dann hol ich mir ne Stehdusche mit Dampfsauna-vorrichtung! Das ist mal klar!!! naja eigentlich fehlt der Privatstrand, wo man sich mal schnell so in den Sand wälzen kann um dann genüsslich im Meerwasser abzutauchen... hmm.... *träum...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe das günstige Parfum von Betty Barclay. Geschenkt bekomme ich aber grundsätzlich teure Sorten, obwohl ich mir das noch nie von selbst gewünscht habe.

Nichts gegen Alien von Thierry Mugler, aber ich würde nie soviel Geld für einen Duft ausgeben. Da investiere ich doch lieber in Bücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe das günstige Parfum von Betty Barclay. Geschenkt bekomme ich aber grundsätzlich teure Sorten, obwohl ich mir das noch nie von selbst gewünscht habe.

Nichts gegen Alien von Thierry Mugler, aber ich würde nie soviel Geld für einen Duft ausgeben. Da investiere ich doch lieber in Bücher.

Es will eben keiner den Eindruck erwecken, für dich hätte er kein Geld über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Derzeit hab ich an meiner Decke eine Doppelspirale, wo sich das Flieder der einen Wand mit dem Grün der anderen Wand trifft. Es ist sehr sehr genau gezeichnet, da habe ich 2 Tage daran gearbeitet. Wenn man sich auf den Boden legt, dann sieht man das. Jenachdem, welches Licht darauf scheint ist das auch immermal anders, das Gründ und das Flieder.... Mit der Vielfalt der Hell-Dunkel-Variationen von Farben kann man dunkle Ecken fantastisch hell bekommen.

Foto bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es will eben keiner den Eindruck erwecken, für dich hätte er kein Geld über.
Deswegen bedanke ich mich auch immer aufrichtig und artig. :-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Derzeit hab ich an meiner Decke eine Doppelspirale, wo sich das Flieder der einen Wand mit dem Grün der anderen Wand trifft. Es ist sehr sehr genau gezeichnet, da habe ich 2 Tage daran gearbeitet. Wenn man sich auf den Boden legt, dann sieht man das. Jenachdem, welches Licht darauf scheint ist das auch immermal anders, das Gründ und das Flieder.... Mit der Vielfalt der Hell-Dunkel-Variationen von Farben kann man dunkle Ecken fantastisch hell bekommen.

Foto bitte :)

Ja ich hatte es hier schon im Thread, aber das ging unter. Hier schau, ich habe das Foto gefunden, was ich damals gemacht hatte. :)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1b3d1d-1418737109.jpg

Lampe ist nicht die, die da hängt, das war nur privosorisch. Lampe ist ein Glasblock mit Struktur... total Billig aber es schaut gut aus.

...Thema Duch!...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besitze sowohl Kochbücher wie auch Kombizangen. Thread kann geschlossen werden.

P.S.: Warum verzichten Männer prinzipiell auf Gardinen? Kollektiver Exibitionismus? Oder Teppiche?

Gardinen? Sind einfach hässlich und Staubfänger.

Teppiche? Noch schlimmer. Hab doch kein teures Parkett, um da Teppiche drüber zu legen. Die dann verstauben. Und aussehen, als ob ich sie meiner Großmutter aus dem Wohnzimmer geklaut hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich grad, was das Faltencreme-Probe-Pendant zu uns is, was die mir im Kaufhaus andrehen, wenn sie merken, meine Zeit ist bald vorbei .... achja, richtig, ich bin wie der Wein, der reift ;-) ..wieder was, worum ich Euch nicht beneide.

Also es ist bei Frauen so wie bei Männern: Manche Frauen fangen an mit ihrer Schönheit an erst mit 30... Sowas gibts, glaub es mal... :D Tatsächlich gibt es einige Frauen wie Männer, die bis dahin noch ihren Babyspeck tragen, und das vor Allem im Gesicht...

Das dürfte unterschiedliche Gründe haben. Sehe es bei mir extrem.

Mitte Zwanzig veränderte sich mein Körper. Von 65Kilo langsam auf 85 Kilo etc.

Aktuell wieder runter auf 75 Kilo :D

Bei den Frauen - klar, die müssen irgendwann nen Anstrich drauf knallen - ist auch ne Egosache.

Apropro Haushalt - wie macht ihr das mit dem Eigengeruch der Wohnung.

Klar lüften und Co.

Aber bisher nutze ich ab und zu so Raumdeo-Kram oder Duftkerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropro Haushalt - wie macht ihr das mit dem Eigengeruch der Wohnung.

Klar lüften und Co.

Aber bisher nutze ich ab und zu so Raumdeo-Kram oder Duftkerzen.

Ja das ist ne wichtige Sache... Ich nutze eine Duftlampe mit Öl. Habe verschiedene Duftöle, die sind nicht teuer und halten sehr lange. Die dann in die Lanpe mit Wasser rein, dann kerze drunter an und es duftet sehr sehr geil!

Lüften ist ja klar.

hmm....

@THema Vorhänge: Die habe ich, sogar in Doppelte Ausführung. Grund aber ist, dass ich Parterre wohne und gegenüber mir ein selbiges Wohnhaus ist, wo jeder jedem reinschauen kann. Innenhof ist klein. Alle haben eine Fensterwand zum Innenhof hin und Balkon. Und alle haben Vorhänge, denn wenn nicht, würde man absolut alles bei allen sehen. Also habe ich dünne, damit Tagsüber nicht zu krass reingeschaut wird und Blickdichte für abends. Wenn ich die nicht zuziehe kann absolut jeder, der im Haus gegenüber reingeht und dann auf seinem Balkon steht meine gesamte Bude sehen. Das ist ja Hochparterre und der EIngang gegenüber ist genau selbige Höhe wie meine Bude... jeder guckt rein, schon aus neugierde, ist ja auch normal und eben auch weil die Entfernung EIngang und mein Balkon/Fensterwand ca. 5 Meter beträgt...

zweiter Grund: Beschissene Laterne vor meinem Balkon, die mir komplett reinleuchtet Nachts. Das ist böse! Ich habe shcon öfters überlegt, die zu zerschießen. ohne Vorhang könnte ich gar nicht hier schlafen!

Wenn das nicht wäre dann hätte ich keine Vorhänge. Sonst hatte ich auch nie welche.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe wohl auch so nen Klischee Männer Haushalt.

- So gut wie keine Deko

- Keine Gardinen (Rollos müssen reichen)

- Kahle Wände (das werde ich noch ändern)

- Im Bad: Ein Shampoo und als Creme Nivea

- Bügeln nur im äußersten Notfall

- Socken sortiere ich nicht so lange sie dunkel sind, reicht mir das (Gut, dass hier nicht das Style Forum ist haha)

- Heizung ist grundsätzlich nie an

- Dusche komplett kalt (Credits to Ra)

- Stehe generell nicht auf so überfüllte Wohnungen, weniger ist mehr ist meine Devise

- Also wohnlich ist das aus Sicht vieler Frauen wohl nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt von Tschibo aus so ein Duftding besorgt aber ich muss da jetzt noch rumprobieren wieviel Duftzeug rein muss und wieviele Stäbdchen damit es ein angenehmen Duft verbreitet.

Laterne habe ich bei mir auch, jedoch ist die Seite zum Haus "schwarz" gemalt worden.

Vorhänge muss ich mir noch was überlegen.

Find die Schiebegardinen ganz geil - mal schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir extra zur Deko für meine 1. Wohnung meine Schwestern mit zum Shoppen genommen.

Ich mag Frauenwohnungen, weil man sich da sofort wohl fühlt..

Jetzt lebe ich in einer Wohnung mit lila und roten Wänden unzählige Orchideen, Vasen und anderen Dekokrams, Kerzen etc. und jedes Mädel das zum 1. Mal in der Wohnung ist, sagt "Schöne Wohnung"

Was sie denken ist villt "Hm ist wohl Schwul" "Hat wohl vorher mit ner Frau darin zusamm gewohnt" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orchideen? Echte oder Kunstkram?

So Vasenzeug und so muss ich auch noch besorgen.

Klar strukturiert (und nicht zugeballert) aber doch mit Akzenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keller:

Es gibt Frauen die haben vergessen dass sie einen Keller haben. Andere Frauen glauben zwar nicht mehr an den Weinachtsmann (oder die LIEBE) aber das Monster im Keller lebt und wartet nur auf den Besuch der guten Dame. Die Keller sind meistens gut aufgeräumt und sehen bei Auszug genauso aus, wie bei Einzug. Sprich die 5 Kisten die meistens ein Kerl hingetragen hat bei Einzug sind bei Auszug genau an der selben Stelle.

So sieht jedenfalls die Kellerlandschaft in Mehrfamilienhäusern der sozialen Brennpunkte aus...

Ich hatte mal ein ganzes Auto in Einzelteilen im Keller und nochmal ein halbes in der Bude...der ganze Boden abgeklebt mit Pappkartons und Plastiktüten. Ist garnicht so schwer ne Bude zu einer Schleiferei umzubauen und dann zu einer Lackiererei und dann zu einer Werkstatt. Und dann zu allen gleichzeitig....

Entscheidend ist eine Kleiderordnung und der Umgang mit den Schleusen und dann ist dass ganz wohnlich 8-) Aber nichts auf die Dauer.... Was auch hilft ist, bei der Nachbarin zu fragen ob man ihren leeren Keller mal benutzen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orchideen? Echte oder Kunstkram?

So Vasenzeug und so muss ich auch noch besorgen.

Klar strukturiert (und nicht zugeballert) aber doch mit Akzenten.

echte natürlich. sind zwar nicht so leicht zum pflegen, sehen aber am schönsten aus. N paar Blumen hab ich auch die es manchmal für 1.99Euro bei penny im Angebot gibt und in der Stube hab ich eine größere Blume. so ne Art Palme mit dicken Stamm.

Achja und um die lila Wand in der Stube zu entweiblichen Hab ich mir ne Leinwand hingehängt mit nem Bild von meinen alten Auto drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach die Dinger sind recht einfach zu pflegen. einfach aufs Fensterbrett stellen und auch mal tageslicht ranlassen und 1x die Woche gießen. Nachdem die Blüten abgefallen sind, sind auch wieder neue gewachsen. also irgendwas mache ich richtig. Die Betriebsanleitung die meist im TOpf mit steckt hab ich nicht durchgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr eigentlich einen klassischen CD Player/Musik Anlage in der Wohnung? Sehe ich immer wieder bei den Mädels. Männlichen Freunde nutzen alle ( mich eingeschlossen ) den PC für Musik. Letztens erst gedacht, bis der PC aufgedreht ist und die passende Playlist rausgesucht geht so viel Stimmung flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden