Männerhaushalt - Frauenhaushalt

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Die meisten Männer haben in ihrer Wohnung zu 90% Gegenstände, die a) funktionell sind und b) im regelmäßigen Gebrauch. Frauen neigen gerne mal zum Horten.

... wie wahr. Muß gerade an meine Single Malt Sammlung denken.

Witzig, ich an meine Kondome....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Die meisten Männer haben in ihrer Wohnung zu 90% Gegenstände, die a) funktionell sind und b) im regelmäßigen Gebrauch. Frauen neigen gerne mal zum Horten.

Ich hoffe doch sehr, du verbrauchst sie und gebrauchst nicht die gleichen Kondome regelmäßig wieder :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür brauchst du nen Klappspaten im Auto?

Neeee, sags lieber nicht... :P

Um im Winter das Auto aus dem Schnee auszubuddeln... Immer diese Städter... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gerade noch einfällt: Männer scheinen oft ein Faible für leere Kartons zu haben. Was tut ihr damit nur? Eine Postfiliale eröffnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch sehr, du verbrauchst sie und gebrauchst nicht die gleichen Kondome regelmäßig wieder :-p

Wieso? Ich dachte immer die kann man in der Waschmaschine durchspülen? :crazy:

Wofür brauchst du nen Klappspaten im Auto?

Neeee, sags lieber nicht... :P

Um im Winter das Auto aus dem Schnee auszubuddeln... Immer diese Städter... :fool:

Komme zwar vom Dorf, aber die Stadt prägt doch sehr. Hier in HH gibts zu wenig Schnee für nen Spaten. Dafür könnte man damit eher unliebsame HB's... neeee ich höre schon auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) weiß ja nie, wann der nächste Umzug fällig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gerade noch einfällt: Männer scheinen oft ein Faible für leere Kartons zu haben. Was tut ihr damit nur? Eine Postfiliale eröffnen?

Ich wollte gerade was dagegen sagen, gucke kurz in meine Flur und was sehe ich? Drei leere Kartons... Also bin ich lieber ruhig

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichen entsorgt man nicht im Wald sondern auf einer Schweinefarm. Werdet erwachsen.

In der Stadt gibt es da nur so wenige von, alter Dorfi... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karre isn Saustall. Aber nur weil ich nicht selber putze und die Karre bei meiner Putzfrau nicht inklu ist.

Bei Kartons bin ich auch schuldig. Ich hol auch immer neue beim Weinhàndler etc. isn Problem, seh ich ein. Dafür trinke ich sehr gerne und schlafe gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann braucht alleine Ca. 40 Tage bis man einen Körper von 60 kg vertilgt hat. Übrig bleiben Knochen haare und Zähne. 60 hungrige Schweine schaffen das in 5 min.

Ps:

Paolo der sitztrinker erzählt wieder einen vom Konsum. Passt auf, gleich sagt er wie sehr unterkühlte Spirituosen an den Zähnen schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, warum haben wir keine Ahnung von Fernsehern?:,(

na weil ihr Frauen seid. Pass bitte ein bißchen auf, ja? Is ja nicht zum Spaß hier.

Ich gebe zu, dass ich behaupte, den aromatisierten Nuss-Wodka für Frauen zu kaufen, ihn aber selbst gerne trinke. :pardon:

Hahahaha. Herrlich.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann braucht alleine Ca. 40 Wochen bis man einen Körper von 60 kg vertilgt hat. Übrig bleiben Knochen haare und Zähne. 60 hungrige Schweine schaffen das in 5 min.

in Mexiko ist gerade Diesel-Tonne schwer in Mode. Immer einfach nachgießen. Bleibt nur staub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs, woher weißt du das alles?O.o Bin ja immer noch über diese Erpelgeschichte schockiert.

Auch immer furchtbar in Männerhaushalten: Der Papierkram... Da fehlt die Sekretärin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann braucht alleine Ca. 40 Wochen bis man einen Körper von 60 kg vertilgt hat. Übrig bleiben Knochen haare und Zähne. 60 hungrige Schweine schaffen das in 5 min.

... ich frag jetzt mal nicht woher Du das weißt ... obwohl, interessieren täte es mich schon .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Mexiko ist gerade Diesel-Tonne schwer in Mode. Immer einfach nachgießen. Bleibt nur staub.

Für akribische Akademiker mit Niveau gilt: benutze Flusssäure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich frag jetzt mal nicht woher Du das weißt ... obwohl, interessieren täte es mich schon .

Rudelfuchs

Wer-2014-MOVIE-William-Brent-Bell-3.jpg

1403042017_1a.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeine rückgabefrist läuft immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flusssaure in diesen mengen ist schwer zu bekommen. Ca 100 Liter Pro Körper. Und das zeug stinkt. Richtig. Muss man entsorgen. Ohne Gewerbe schwer. Ist auch scheisse fur die Umwelt. Schweinekacke kippst du fermentiert auf n Acker. Stinkt auch aber danach wächst was. Ökokiller quasi.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60 hungrige Schweine schaffen das in 5 min.

Ok ... gut ... das Problem mit der Leiche ist also nach 5 min passe ... was mache ich aber mit 60 wilden immer noch hungrigen Schweinen die restlichen 23h und 55 min am Tag?

Also brauche ich 288 Leichen pro Tag ... klingt stressig, wenn ich nicht gerade bei der Mafia arbeite ... *grübel*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups ... sehe gerade das ich hier falsch bin. Ist garnicht der "Ex - back wech" thread :rofl:

Wieso nicht?

Benzin kippen, Flusssäure bad.. sind doch fett ontopic :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann doch die Leiche auch durch einen Häcksler jagen. Gibt Sauerei, aber dann sind die Schweine noch schneller fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden