Männerhaushalt - Frauenhaushalt

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hand aufs Herz, wer von den Männern hier sortiert seine CD/Plattensammlung, Bücher (natürlich gibt es nur Sachbücher, wenn überhaupt), z.B. alphabetisch?

Mit DVD's könnte ich da dienen. Scheisse, durch den Shittest gerasselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz, wer von den Männern hier sortiert seine CD/Plattensammlung, Bücher (natürlich gibt es nur Sachbücher, wenn überhaupt), z.B. alphabetisch?

jemand der ein hässliches Leben führt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu streng pp. Whiskysammlung in einem großen Regal im Schlafzimmer war bisher top. Postkoital vorm badewannengroßen (Übertreibung) Aquarium sitzen und hochprozentigen dekantieren. Hat was.

Oder so ein Megaflauscheteppich im Schlafzimmer. Mit großem Spiegel an der Wand. Und immer wein und bier im Haus. <3 Ich mag Frauenwohnungen. Die sind quasi Fordistisch.

Die muss man auch nicht sauberhalten. Alles vollautomatisch. nicht so ein arbeitsintensiver "just in time lifestyle" wie bei mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh immer innerlich auf die knie, wenn ich bei einer dame feine alkoholika oder andere indizien für die kenntnis des eigenen geschmacks im regal sehe.

weils grade thema ist hier: ich brauch für meine hütte noch ein soundsystem. ich bin kein hardcore-audiophiler, es reicht was mit gutem preis-leistung-verhältnis. wo fängt man da am besten an zu suchen? ich hab null ahnung.

Sowas gibts?

Ernsthaft schon mal ne Alte getroffen, die Trinkbares im Schrank hatte ? :)

Bisher hab ich da eher grausige Erfahrungen mit Ramazotti, Aldi Vodka und Asti Sekt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die muss man auch nicht sauberhalten. Alles vollautomatisch

Ou.. da kannte ich auch so paar Kaliber..

Der Dreck wurde vom Schimmel entsorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh immer innerlich auf die knie, wenn eine dame feine alkoholika im schrank hat

Sowas gibts?

Ernsthaft schon mal ne Alte getroffen, die Trinkbares im Schrank hatte ? :)

bin eben mit mir und meiner erinnerung ins gericht gegangen und bekenne:

anzahl der mir bekannten frauen unter 40, die aus eigenem antrieb hochwertige alkoholika anschaffen = 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Zwischenfazit:

mädchen Haben keine Ahnung von Kochen, trinken, Messern, Fernsehern, Sound, Fensterbänken, Power-Tools - dafür stark bei Vorhängen und dreckige Wohnungen gemütlich aussehen lassen. dünn.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenfazit:

mädchen Haben keine Ahnung von Kochen, trinken, Messern, Fernsehern, Sound, Fensterbänken, Power-Tool - dafür stark bei Vorhängen und dreckige Wohnungen gemütlich aussehen lassen. dünn.

Ich denke wir müssen dieser Wahrheit ins Auge sehen und die zusammen wohnen Pläne entsprechend anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zofen-Zimmer ist die Lösung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit sortierter Alkoholsammlung...

Kenne eine, die sich ein bisschen mit Whisky auskennt, ihn aber nie selbst kauft. Zählt das?

Wobei mein Bestand auch immer recht dünn ist. Zwar liebe ich guten Rum und guten Wodka, die halten dann aber meist nicht lange. Aber eine kleine Auswahl gibts bei mir immer. Bier sowieso. Und Wein? Hab ich keine Ahnung von. Habe immer irgendwo eine Flasche rumstehen, falls mal jemand drauf besteht. Wer öfter kommt, weiß, dass er meinen Wein in Ruhe lassen sollte. Fremde Frauen bekommen einfach Sekt.

Ich gebe zu, dass ich behaupte, den aromatisierten Nuss-Wodka für Frauen zu kaufen, ihn aber selbst gerne trinke. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, warum haben wir keine Ahnung von Fernsehern?:,(

Zum Thema Alkohol: Wir brauchen halt keinen Alkohol um den männlichen Besuch willig zu machen.;)

Reicht vollkommen aus sich nackt auf den flauschigen Teppich zu legen. Noch keinen Mann erlebt, der da nen Whisky vorzieht. Für "verrückte Sachen" hat bisher der Wodka gereicht. Wirkt schnell und effektiv.

Edit: Meine Filmsammlung ist nach Nachnamen sortiert

bearbeitet von Marla Singer
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, warum haben wir keine Ahnung von Fernsehern?:,(

Zum Thema Alkohol: Wir brauchen halt keinen Alkohol um den männlichen Besuch willig zu machen.;)

Reicht vollkommen aus sich nackt auf den flauschigen Teppich zu legen. Noch keinen Mann erlebt, der da nen Whisky vorzieht. Für "verrückte Sachen" hat bisher der Wodka gereicht. Wirkt schnell und effektiv.

Edit: Meine Filmsammlung ist nach Nachnamen sortiert

Du denkst die Frauen bekommen das gute Zeug?

Oh Girl..... :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäbäbäbäbäh...;)

Für mich ist das nicht "gut". Kurzzeitig harte Nippel und nen komischen Geschmack im Mund. Die Wirkung ist meist nur... interessant.

Habe dafür heiße Schokolade, Latte Macchiato in sämtlichen Geschmacksrichtungen, Chai Latte, Tee,...

Kein Wunder, dass Männer immer mit Schlafstörungen zu kämpfen haben.

bearbeitet von Marla Singer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen halt keinen Alkohol um den männlichen Besuch willig zu machen.;)

Wieso willig machen? Wir sind doch von Natur aus dauerwillig :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha;D Wo du Recht hast, hast du Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DA sieht man wieder wie sich die Frauen die Welt schön lügen.

Am Ende denken sie noch wir wären wegen ihnen rallig :-p:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Zwischenfazit:

mädchen Haben keine Ahnung von Kochen, trinken, Messern, Fernsehern, Sound, Fensterbänken, Power-Tools - dafür stark bei Vorhängen und dreckige Wohnungen gemütlich aussehen lassen. dünn.

Jetzt ist es offiziell - ich bin ein Mann. Mit Vorhängen und Putzfrau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Jack will anscheinend gezüchtigt werden...

PWillow, übernimmst du mal!;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet man in japanischen Küchen eigentlich auch deutsche Messer?

Deutsche Messer sind derbe fame. gerade in den USA usw. Der Japaner nutzt doch eh nichts von außerhalb.

Ich glaube gelesen zu haben, dass das jap. Kaiserhaus auch zeremonielle Schwerter in Solingen fertigen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmm. Guten Alk bei Frauen?

Meine EX hatte ne Flasche Captain Morgan und Bacardi Razz Raspberry zu Hause stehen.

Die aktuelle wenigstens nen coolen Rum von Gran Canaria. Der ist nicht hochwertig aber dafür ganz ordentlich. ;)

Dafür setzt sie, für die Hamburger hier, Mexikaner selber an. Das ist schon mal sympathisch. Und serviert ordentlichen Espresso. ;)

Aber das stimmt schon. die meisten haben da nur billigsten Fusel. Aber wenn Sie mich nackt in der Tür erwartet ist mir das auch egal. Da trinke ich dann zu Hause meinen eigenen Favourite Rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Frauenhaushalten ist immer geputzt und aufgeräumt. Bei mir nicht.

Dafür ist aber mein Auto immer sauber,

Bei Frauen nicht, die haben ständig Schuhe, labellos und irgendwelchen Kram im Auto rumfliegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Frauenhaushalten ist immer geputzt und aufgeräumt. Bei mir nicht.

Dafür ist aber mein Auto immer sauber,

Bei Frauen nicht, die haben ständig Schuhe, labellos und irgendwelchen Kram im Auto rumfliegen :D

Word!

Wobei ich zugeben muss, dass mein Auto zwar sauber, aber dennoch auch ein Lagerort ist. Im Grunde genommen fahre ich immer ein Notfall-Übernachtungs-Kitt herum. Zahnbürste, Wechselklamotten und Duschzeug. Theoretisch könnte ich eine Woche damit auskommen. Außerdem immer dabei: Stiefel, Klappspaten, Kissen, Decke, Luftmatratze.

Bis auf Stiefel und Klappspaten ist aber auch alles regelmäßig in Gebrauch.

Edit: Die meisten Männer haben in ihrer Wohnung zu 90% Gegenstände, die a) funktionell sind und b) im regelmäßigen Gebrauch. Frauen neigen gerne mal zum Horten.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Die meisten Männer haben in ihrer Wohnung zu 90% Gegenstände, die a) funktionell sind und b) im regelmäßigen Gebrauch. Frauen neigen gerne mal zum Horten.

... wie wahr. Muß gerade an meine Single Malt Sammlung denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden