Männerhaushalt - Frauenhaushalt

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Enigma...

Schleifstein, nicht Wetzstein.

Dein tolles Büchlein heißt ja LDS, nicht LSD.

Ich muss gerade fett grinsen, ich weiß nicht wieso.

Gruß

Ems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand letztens vor nem Messer-Laden inner Schanze, da hängen an so nem Holzbrett die Verfahrensschritte eines Messers: 1. Stück Stahl, 2. Platt geklopft, 3. geformt, 4. etc., etc. stehen zwei türkische Männer neben mir:

A: "Guck Dir den Scheiß an."

B: "Mmh"

A: "Aus einem Stück, Digga."

A: "Stück Eisen Digga, schön klopfen, Griff drum."

A: "Thema durch."

B: "Thema durch."

Sag ich seitdem auch öfter: "blablabla. Thema durch."

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt ja irgendwie ins Bild...

Die durchgeknallte Loveling mit 'ner rostigen Machete unterm Kissen.

:D

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochwas: Frauen haben keine Anhung von Sound-Systemen. Noch nie(!) bin ich bei der Ollen in die Bude gekommen und die hatte nen anständiges System da.

Grüße,

PP

EDIT:

Am Wochenende, letzten Freitag Abend treff ich meinen Nachbar von oben, geht gerade Paintball-Spielen (mit ner Frau(!), so der Typ Fahrrad-Kurier-Lesbe-mit-festem-Schuhwerk, aber egal), also nur noch seine Frau zuhause, Anfang 40, zwei kleine Töchter, so der Öko-Typ, kleines Mäuschen. Nach fünf Minuten mega laut Mukke an: DMX, "Get at me dog".

http://www.artistdirect.com/video/dmx-get-at-me-dog/35684

endgefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne eine die hat eins in ihr bett verbaut. Brustbeinhohes Bett mit treppe. Also so in der Verkleidung an einer Seite. ist...interessant. War aber auch ne richtig fette Wohnung. Wintergarten aufm Dach. mitten in köln. Ihr Freund wohnt auf nem Segelschiff im Hafen. Manche Leute ey... Thema druch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich heißt's ja "Thema durch, jaaa."

Hab bis jetzt auch nur eine mit ner geilen JBL Anlage erwischt. Als wir dann n' DVD Abend hatten

blieb das Ding zu meiner Enttäuschung aber aus.

"Nee Du. Lass mal. Ist ja schon so spät. Benutze die eigentlich auch nur um Musik zu hören."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochwas: Frauen haben keine Anhung von Sound-Systemen. Noch nie(!) bin ich bei der Ollen in die Bude gekommen und die hatte nen anständiges System da.

Grüße,

PP

Oh gott noch ne Baustelle.. stimmt..

Allerdings die meisten Männer auch net.. Muss ma fairerweise sagen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

EDIT:

Am Wochenende, letzten Freitag Abend treff ich meinen Nachbar von oben, geht gerade Paintball-Spielen (mit ner Frau(!), so der Typ Fahrrad-Kurier-Lesbe-mit-festem-Schuhwerk, aber egal), also nur noch seine Frau zuhause, Anfang 40, zwei kleine Töchter, so der Öko-Typ, kleines Mäuschen. Nach fünf Minuten mega laut Mukke an: DMX, "Get at me dog".

http://www.artistdirect.com/video/dmx-get-at-me-dog/35684

endgefeiert.

Komm vorbei, lernst du was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...jaaaa..... das Thema durch, könnt mir ihr mir nicht erzählen, dass ihr den Spruch nicht kennt.. :D hahahahaaa... das ist doch klassisch!

Naja Soundanlagen... hab ich auch nicht so Ahnung, ich weiß nur nächstes mal gibts bei mir Bose. Mehr brauch ich auch nicht wissen, sowas sucht mir mein Bruder raus, genauso wie diverse Küchengeräte und firlefanz... sucht er alles raus, und er hat ja alles... ALLES.... Seine Küche ist ein Traum. Bei mir findet sich nur ein Mixer, Entsafter, Messerblock mit Messer, Staabmixer mit zubehör und zwei Kaffeemühlen, Expressokannen und Teekannen, Paar Pfannen und Törpe.... und haufenweise Kräuter und Gewürze, achja und die Sammlung an Bambusschneidebretter... Mehr gibts bei mir nicht. Die Alkoholikasammlung auch.. Thema durch! :D .

Überhaupt... was gibts denn wo Männer keine Ahnung von haben? Fällt mir nichts ein! Deshalb sag ich ja auch immer: Ein Haushalt ohne Mann ist kein Haushalt! :D :P

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...jaaaa..... das Thema durch, könnt mir ihr mir nicht erzählen, dass ihr den Spruch nicht kennt.. :D hahahahaaa... das ist doch klassisch!

Naja Soundanlagen... hab ich auch nicht so Ahnung, ich weiß nur nächstes mal gibts bei mir Bose. Mehr brauch ich auch nicht wissen, sowas sucht mir mein Bruder raus, genauso wie diverse Küchengeräte und firlefanz... sucht er alles raus, und er hat ja alles... ALLES.... Seine Küche ist ein Traum. Bei mir findet sich nur ein Mixer, Entsafter, Messerblock mit Messer, Staabmixer mit zubehör und zwei Kaffeemühlen, Expressokannen und Teekannen, Paar Pfannen und Törpe.... und haufenweise Kräuter und Gewürze, achja und die Sammlung an Bambusschneidebretter... Mehr gibts bei mir nicht. Die Alkoholikasammlung auch.. Thema durch! :D .

Überhaupt... was gibts denn wo Männer keine Ahnung von haben? Fällt mir nichts ein! Deshalb sag ich ja auch immer: Ein Haushalt ohne Mann ist kein Haushalt! :D :P

lg,

LoveLing

Jo schon voll ins Klischee getappt. :lol:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überhaupt... was gibts denn wo Männer keine Ahnung von haben?

Fraun.

Und Katzen.

Aber gut.. is ja fast das selbe..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ne.... aber jetzt mal.... Bose ist für Leute die Klassik hören wollen UND wenig Platz haben. So schaut ditte aus. Ich kann mir hier keine Megaboxen hinstellen. Ist doch wahr!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gibts denn wo Männer keine Ahnung von haben?

Böden, Toiletten, Fensterscheiben, Oberflächen allgemein.

Wobei, dass können wir schon. Ich lass es mir nur gerne öfter mal "zeigen", will ja nicht

dass wir uns unnötig streiten wegen so Lappalien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt... was gibts denn wo Männer keine Ahnung von haben?

Béchamel-Sauce. verweiger ich mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Palette an scharfen Spezialmessern da. Und dann gibt es doch ne Tiefkühlpizza

Schon mal Tortelloni in der Kaffemaschine probiert? Kannst sie auch vorher mit deinen Spezialmessern halbieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Womenizer, doch die können das alles auch! ich habe solche auch schon kennengelernt... Aber deshalb lass ich sie auch machen, weil sie es können. Sie machen es einfach immer besser als ich. Ich wurde von einem auch genau darüber aufgeklärt, wie man richtig abwäscht, dass man nicht soviel Wasser verbraucht... Jungejunge... arg! Ich meine ich bekomme auch alles sauber, das meinte er auch, aber mit zuviel Wasserverbvrauch... :D Jaja... er konnte eben besser abwaschen. Und besser wischen konnte er auch.... er war in ALLEM besser! :D Finde ich gut. Der konnte aber auch bekifft hausarbeit machen... Bude war immer sauber bei ihm.

Man sollte sie einfach mal machen lassen, dann freuen sie sich und blühen richtig auf.

Wenn man sich das Loch, was ich in miner Küche beim letzten Versuch ein Loch in einer Rigipswand zu machen anschaut, dann weiß man, waum ich DAS NICHT KANN! Es ist grandios! Ich habe soviele Dübel darein gehämmert, bis keiner mehr reinpasste...aber das Loch, das wurde einfach immer größer...ich habe dann ein riesigen Haken darein gemacht, als Tarnung...... Es ist ein sehr tragischer Vorfall und immer wenn ein Mann da steht und schaut sagt er "oh.... du darfst keine Löcher Bohren!". In meinen WG-Zimmern habe ich immer die Vorhandenen Löcher genutzt und da Bretter rangehangen mit Seile, weil dann Höhenverstellbar. Selber kann ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz, wer von den Männern hier sortiert seine CD/Plattensammlung, Bücher (natürlich gibt es nur Sachbücher, wenn überhaupt), z.B. alphabetisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz, wer von den Männern hier sortiert seine CD/Plattensammlung, Bücher (natürlich gibt es nur Sachbücher, wenn überhaupt), z.B. alphabetisch?

:blink: Wer macht denn das überhaupt? UI..... PWillow... das ist ja mal richtig aufregend jetzt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man seine Whisky Sammlung darin bunkert/vorm Hausdrachen versteckt.. kann das schon Sinn machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache sowas nur mit meinen Kunstbüchern (nach Malern sortiert).

Alle anderen Werke werden nach Kategorie (Politik, Philosophie, PickUp, Belletristik usw.) geordnet und innerhalb dieser Kategorien erfolgt eine Einteilung nach Gefallen (die besten Bücher nach rechts oder wenn die Bücher gestapelt werden: die besten nach oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

[...]

Haha, wie ich das bestätigen kann. Die hören immer über Laptop-Speaker und ich wundere mich immer, wie die was spüren können, ohne Bass. Ich musste echt mal Erste Hilfe leisten, so überließ ich ihr kurzerhand meine mitgebrachten Aktiv-Lautsprecher, die sie bis jetzt noch benutzt. Denke aber, sie würde den Unterschied, mit/ohne Bass, nicht einmal merken, obwohl sie unheimlich musikvernarrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh immer innerlich auf die knie, wenn ich bei einer dame feine alkoholika oder andere indizien für die kenntnis des eigenen geschmacks im regal sehe.

weils grade thema ist hier: ich brauch für meine hütte noch ein soundsystem. ich bin kein hardcore-audiophiler, es reicht was mit gutem preis-leistung-verhältnis. wo fängt man da am besten an zu suchen? ich hab null ahnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CDs sortiere ich nach Bandnamen, habe auch Soundtracks und Sampler extra stehen. Bücher sortiere ich komischerweise gar nicht. Neben "First Blood" steht ein Vegetarier-Kochbuch und quer darüber liegen auch gemischte, Biographie, Sachbuch, irgendwo wieder 'n Roman...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden