Weiteres Vorgehen - brauche Rat

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
mehrere Treffen

4. Etappe der Verführung
Küssen
5. Beschreibung des Problems
Folgende Situation: Habe im Sommer ein Mädchen kennen gelernt, die aber zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte. Hatten seit dem recht losen Kontakt und ich hab mir keine weiteren Gedanken gemacht. Vor ca. 2 Wochen haben die beiden schluss gemacht (waren über 2 Jahre zusammen). Seit ca. 1 Woche haben wir sehr viel Kontakt gehabt, persönlich als auch über whatsapp.. letzten samstag waren wir feiern und es war eigtl alles super ... im laufe des Abends hat sie mit einem typen geredet und auch nummern ausgetauscht.. ich bin dann später mit ihr raus und wir haben ein bisschen geredet.. beim reingehen dachte ich mir es muss jetzt was passieren, habe sie zurückgezogen und geküsst... sie hat etwas abgeblockt sodass es nur 2 kurze küsse auf den mund waren... habe an dem abend nichts weiter versucht aber ihr geschrieben sie soll am nächsten tag zu mir kommen.. sie kam dann und wir haben geredet, sie sagt sie sei so lang mit ihrem ex zusammen gewesen und braucht jetzt zeit für sich... viel haben wir nicht drüber geredet, den restlichen tag lagen wir zusammen im bett und haben gekuschelt... am nächsten tag waren wir zusammen backen und alles war super, sie verhält sich mir gegenüber definitiv anders als gegenüber einem normalen freund.. vorgestern abend haben wir uns abends noch kurz getroffen weil ich ihr was bringen wollte.. dort fragte sie mich ob es gut wäre wenn wir beide einen ball tanzen gehen weil es "komisch werden könnte" (hatten uns schon angemeldet) weil sie halt erst so kurz auseinander ist mit ihrem ex und jetzt zeit für sich braucht und noch nichts neues anfangen kann.. sie hat auch gesagt mit ihrem ex wird das nichts mehr... ich bin jetzt etwas ratlos, weiß irgendwie nichts anzufangen mit der situation... wir sehen uns jetzt bis zum neuen jahr erstmal nicht mehr...
6. Frage/n
Was soll ich jetzt tun? Hatten seit vorgestern abend keinen kontakt mehr und wollte ihr eigtl auch vorerst nicht mehr schreiben.. Soll ich mich doch mal melden ab und zu? 3,5 wochen sind halt schon lang wenn man gar nichts voneinander hört.. Soll ich ihr anbieten zu ihr zu kommen spontan? Bin über Input dankbar :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt ihr denn darauf, nach 2 fluechtigen Kuessen und etwas kuscheln von Beziehung zu reden?

Ich an deiner Stelle wuerde mir so einen Kinderkack gar nicht geben.

Geh raus, feiern und such dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sie hat etwas abgeblockt sodass es nur 2 kurze küsse auf den mund waren

Liest sich, als wären die KCs unkalibriert gewesen. Aber erstmal wichtig, dass du es getan hast! Darauf sei stolz!

habe an dem abend nichts weiter versucht; den restlichen tag lagen wir zusammen im bett und haben gekuschelt

Das war zu wenig. Die Erfahrung zeigt, dass viele Frauen, die frisch aus einer Beziehung raus sind, den Ratschlag FTOM (Fuck Ten Other Men) beachten. Das signalisiert sie ja auch.

1. holt sie sich von nem anderen Kerl die Nummer

2. sagt sie dir, dass sie jetzt Zeit für sich haben will. (Im Klartext: Sie will feiern, saufen, vögeln!)

sie verhält sich mir gegenüber definitiv anders als gegenüber einem normalen freund.

Das ist nicht der springende Punkt. Der springende Punkt ist, dass DU dich gegenüber ihr nicht verhalten sollst, wie ein Freund, sondern voll auf Angriff schalten solltest.

Wie kommt ihr denn darauf, nach 2 fluechtigen Kuessen und etwas kuscheln von Beziehung zu reden?

Wo ist denn von Beziehung die Rede? oO Hab ich da was überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ganze gerede mit "ich brauch Zeit", "Mein Ex" bla bla... ist alles quatsch. Hör ihr zu aber nimm sie nicht ernst! Übernimm die Verantwortung über das was zwischen Euch läuft und fang an zu führen und zu eskalieren!

Du benimmst dich wie ein Niceguy, mach weiter so und Du landest wenn Du es nicht schon bist in der friendzone!

Ruf Sie an →bring sie in Stimmung → kurz halten → Treffen ausmachen → eskalieren!!!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Update und weitere Frage:

wir haben uns gestern abend getroffen, sie war bei mir! Kurzversion: Gekuschelt, händchen gehalten etc. Als ich sie küssen wollte hat sie abgeblockt, immer nur kurz mitgemacht, habe es mehrmals versucht. Sie sagte "wir machen das zu kompliziert" und "es sei kompliziert". Sie ist dann gegangen, ich kurze Zeit später hinterher gesagt sie denke zu viel nach es ist nicht kompliziert und nochmal versucht zu küssen. Kam aber auch nicht was bei raus, wieder geblockt. Sie hat gesagt sie braucht ihre zeit ob ich die ihr gebe.

Nun die neue Frage: Einfach treffen, gerede ignorieren und wieder eskalieren und es drauf ankommen lassen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Update und weitere Frage:

wir haben uns gestern abend getroffen, sie war bei mir! Kurzversion: Gekuschelt, händchen gehalten etc. Als ich sie küssen wollte hat sie abgeblockt, immer nur kurz mitgemacht, habe es mehrmals versucht. Sie sagte "wir machen das zu kompliziert" und "es sei kompliziert". Sie ist dann gegangen, ich kurze Zeit später hinterher gesagt sie denke zu viel nach es ist nicht kompliziert und nochmal versucht zu küssen. Kam aber auch nicht was bei raus, wieder geblockt. Sie hat gesagt sie braucht ihre zeit ob ich die ihr gebe.

Nun die neue Frage: Einfach treffen, gerede ignorieren und wieder eskalieren und es drauf ankommen lassen?

Danke!

Hey,

ich hab nen super Tipp für dich: Versuch sie doch noch 30 Mal zu küssen! Welchen Teil von ihren permanenten KC-Blocks verstehst du eigentlich nicht? Du willst alles ignorieren und wieder eskalieren???

Höst du dem Mädchen auch mal zu, wenn sie redet? Wie meine Vorredner schon sagten, sie will Zeit für sich, sich also erstmal etwas austoben, rumvögeln, Spaß haben. Was dir fehlt, ist ganz klar Attraction! Wenn sie attracted ist, kann sie gar nicht anders, als dir zu verfallen. Was du hier erlebst, ist das Gegenteil!

Bau Spannung auf und ziehe ein vernünftiges Game auf (Gott weiß, warum sie noch Kontakt zu dir hat...). Mach dir bzgl. Beziehung keine Hoffnung/Gedanken, denn sie geht nicht von einer Beziehung in die nächste!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Aber wer spricht von beziehung? Ich zumindest (jetzt) noch nicht.

Ich denk mir nur wenn ich jetzt gar nicht mehr eskaliere kommt das auch etwas merkwürdig rüber.

Dann sag doch mal was ich jetzt konkret tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man … bei den ganzen Posts hier in letzter Zeit bin ich echt froh zur Zeit Single zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Aber wer spricht von beziehung? Ich zumindest (jetzt) noch nicht.

Ich denk mir nur wenn ich jetzt gar nicht mehr eskaliere kommt das auch etwas merkwürdig rüber.

Dann sag doch mal was ich jetzt konkret tun kann?

Das Wort Beziehung steht da nicht konkret. Das stimmt, aber wir lesen deine Absichten raus- und du bestätigst sie ja... :diablo:

An deiner Stelle würde ich sie freezen - genau ab der Stelle, wo sie sich die Nummer von dem andern Typen geholt hat. Aber auch das ist auf dein nicht vorhandenes Game zurückzuführen...

Halt mal ein Paar Tage Abstand und nutze die Zeit um dich einzulesen. HIER im Forum findest du die Antworten auf die folgenden Fragen:

- wie Baut man Spannung auf?

- wie schafft man Comfort?

- wann und wie eskalieren?

Deine Chancen stehen zur Zeit so ziemlich bei Null. Alles was du jetzt tust, ohne die oberen Punkte zu beherrschen, wird dich von deinem Ziel entfernen. Hast ja gesehen, wie geil sie drauf ist; holt sich vor deinen Augen die Nummer von nem anderen Kerl... Ja, die Welt ist manchmal hart...

Bessere dich!

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden