13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

Ich gewähre euch einen Einblick, zu meiner Ansicht bezüglich des Opener´s.

Ein gelungener Opener erfüllt folgende vier Voraussetzungen:

- Er ist unverfänglich und bringt niemanden in Verlegenheit

- Er erweckt Neugier und Interesse

- Er duebt aks Sprungbrett für eine Unterhaltung.

- Er bietet Ihnen die Chance, sich zu präsentieren.

Es gibt die verschiedensten Arten von Openern. Dazu gehört:

- Direkte Opener, die keinen Zweifel am romantischen oder erotischen Interesse des Mannes Lassen.

- Situationsbezogene Opener, die sich auf etwas in der Umgebung beziehen.

- Indirekte Opener, mit denen man eine spontane Unterhaltung beginnt, die sich weder auf die betreffende Frau noch auf die Umgebung bezieht.

Jeder dieser Opener kann funktionieren, doch die beiden ersten gehören zur "Krieg ich deine Nummer Kategorie". Man sollte sie nur dann nutzen wenn bereits Interesse Signalisiert worden ist. Dennoch kommt es vor, dass ein direkter oder situationsbezogener Opener auch in solchen Fällen nicht funktioniert. Bevorzugt sind indirekte Opener, weil sie - richtige Anwendung vorausgesetzt - in 95% der der Fällen zum Ziel führt. Für die meisten indirekten Opener gibt es einen Drehbuch. Es mag einem zunächst unnatürlich und gekünstelt vorkommen, sich schon im Vorfeld zu überlege, was man sagen will, aber wenn man sich erst mal ein paar Gespächsansätze zurechtgelegt hat, muss man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen, wenn einem eine attraktive Frau über den Weg läuft.

Ich Zitiere hier aus dem Buch, von dem Künstler Neil Strauss: Es ist eine lehrreiche Lektion für alle anfänger, hier muss jeder seine Kreativität nutzen. Ich kann diese Vorgehensweise nur bestätigen, so habe ich wirklich einige Erfolge verbuchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Live würde ich zu 90% direkt gehen entweder direkt sagen was man denkt, oder einfach "na alles klar, und mit Körpersprache zeigen was man denkt, Frau an der Hand nehmen...". Indirket eher wenn man denkt da is ein Freund dabei oder die Situation warum auch immer gibt ein direktes ansprechen nicht her.

Weil indirekte Opener stellen die frau auf ein podest. Das zeigt alleine die herangehensweise ..."Hmmm was muß ich manipulatives tun um die Frau von ihrem Podest runter zu mir kriegen" das ist doch schmierig?! Natürlich ist es als lustiger und lockerer Kommunikationseinstieg gedacht, aber der fade Beigeschmack is schon dabei dass du unter der Frau stehst und nicht auf gleicher Höhe um sie ins Bett zu kriegen.
+ Du kriegst weniger shit tests mit direkten opener!

Internet bisi mehr calibrieren, weil da der Unterhaltungsfaktor für die Frau viel höher ist als live, und sie nur mit nem Bildchen redet!
Und wenn man Glück hat trifft man nach nem provokativen Opener, der gerne und oft beantwortet wird, auf den sie nur aus langeweile geantwortet hat doch noch den Nerv der sie auf on stellt auch wenn das Foto von dir nicht wirklich ihr Fall ist.

Das sind meine Opener die ich im Moment online verwende: Komments, Verbesserungsvorschläge?
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1885707

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevorzugt sind indirekte Opener, weil sie - richtige Anwendung vorausgesetzt - in 95% der der Fällen zum Ziel führt.

Ich Zitiere hier aus dem Buch, von dem Künstler Neil Strauss: Es ist eine lehrreiche Lektion für alle anfänger, hier muss jeder seine Kreativität nutzen. Ich kann diese Vorgehensweise nur bestätigen, so habe ich wirklich einige Erfolge verbuchen können.

95% Erfolg ? Kommt drauf an, wie man Erfolg definiert. Der Opener ist der allerkleinste Teil des Games, und wenn man mit einem Satz eine Frau verführen könnte, könnte man sich den Rest des sparen. Wohl kaum

Neil Strauss und Mystery setzen nur auf indirekte Opener. Muss aber nicht unbedingt stimmen. Im Streetgame kommt man z.B. mit direkten Openern m.E. weiter. Das Interesse einer Frau im Vorbeigehen zu wecken ist so einfacher als nur nach dem Weg zum Bahnhof zu fragen. Im Clubgame sind indirekte Opener besser, weil die Absicht ohnehin klar ist und direkte Opener zu plump rüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

95% Erfolg ? Kommt drauf an, wie man Erfolg definiert. Der Opener ist der allerkleinste Teil des Games, und wenn man mit einem Satz eine Frau verführen könnte, könnte man sich den Rest des sparen. Wohl kaum

Neil Strauss und Mystery setzen nur auf indirekte Opener. Muss aber nicht unbedingt stimmen. Im Streetgame kommt man z.B. mit direkten Openern m.E. weiter. Das Interesse einer Frau im Vorbeigehen zu wecken ist so einfacher als nur nach dem Weg zum Bahnhof zu fragen. Im Clubgame sind indirekte Opener besser, weil die Absicht ohnehin klar ist und direkte Opener zu plump rüber kommen.

Gefällt mir. Deine Ausführung zu street und Club. Direkt screent sofort, deswegen mag ich das. Im Club würde ich auch auf direkt setzen entweder einen direkten Qualifier oder Disqualifier raushauenen jenachdem einfach um zu vermeiden dass du der Alleinunterhalter der Frau wirst, aber immer direkt!!

Wir suchen doch eigentlich ehh nur nach DTF oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine schreibt aus einem Buch ab, warum indirekte Opener angeblich besser seien, der andere erzählt, was er machen würde wenn er Frauen ansprechen würde – Keyjockey-Treffen allererster Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine schreibt aus einem Buch ab, warum indirekte Opener angeblich besser seien, der andere erzählt, was er machen würde wenn er Frauen ansprechen würde – Keyjockey-Treffen allererster Klasse!

ja ahst recht, ich pack sie einfach bei der hand und sag na, alles klar... hat zwar noch nicht richtig gefruchtet aber mir egal, is lustig haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du redest gerade abwertend über Neil Strauss ??? Glaube kaum das du ein besserer PUA bist wie er. Ausserdem wäre es hilfreich du äußerst deine Aussage etwas genauer. Oder Postest du immer sinnlos rum??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Post passt zu meinem Problem... scheint wohl so das ich langsam auf indirekt umsteigen muss. Hat jemand evtl ein paar Denkanstöße für Indirekte Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener:

Bist du aus Brasilien?

Kennst du dich hier aus?

Wie komm ich zum Eifelturm?( Nur verwenden wenn ihr nicht rumheult,fals die HB garkein Humor hat)

Der erste ist sehr gut für Anfänger, ihr führt das Gespräch weiter , sie wird am Anfang sowas sagen wie : Oh neiiiiinnnnn wie kommst du den dadrauf?

Ihr sagt sowas ähnliches wie : Ja du siehst nach einer Brasilianerin aus ( Beschreibung der Frau hier einfügen) + DHV ich war mal in Brasilien ,die feiern ja Karneval ganz krass blablabla ...

Sollte reichen fürn Anfang oder ?

Natürlich verwendet ihr bei Blonden Mädchen/Frauen nicht Brasilien , nehmt Dänemark , Norwegen whatever .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß du magst gern hiphop und wenn wir uns treffen geht sofort dein slip hop, ob airmax oder flip flop

es ist egal mir was du trägst, denn am ende wirst du nackig sein, wenn du dich in mein bett(chen) legst :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden