mopar 3147 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Ihr habt nur geredet?Manche wollen halt nur reden...M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ihr habt nur geredet?Manche wollen halt nur reden...M O P A RSorry, aber ich habe Stil... ich muss nicht direkt zur Sache kommen... ich stelle mein Game so auf, das Sie mich nach dem kennen lernen erobern muss... das ist viel besser... Ergebnis:gestern Abend telefonat... heute morgen Sprachnachricht... die IOIs sind so eindeutig... das ist ein Selbstläufer ab jetzt. Außerdem verwirre ich Sie. schreibe und rede mit Ihr wie wenn wir seit jahren zusammen wären, aber sag Ihr sie soll sich einen anderen suchen... ich würde sie nur versauen und kaputt machen... das zieht... und wie... Dezember 18, 2014 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Echt ..sie steht auf deine masochistische Ader ? Hahaunterschätze sie aber nicht, sie könnte den Spieß leicht umdrehen. Hoffen wir mal nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Echt ..sie steht auf deine masochistische Ader ? Hahaunterschätze sie aber nicht, sie könnte den Spieß leicht umdrehen. Hoffen wir mal nicht.lach... masochistisch? ne... verdorben.... lach...Anscheinen Du auch, wenn ich Deine Ironie hier lesen... ;-p hehee... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Haha ;- viele Frauen mögen das, stimmt.Ich bin sowieso von einem anderen Stern. Da muss " Mann" stark sein oder durchgeknallt.Es geht aber hier um dich, also bleib stark... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Haha ;- viele Frauen mögen das, stimmt.Ich bin sowieso von einem anderen Stern. Da muss " Mann" stark sein oder durchgeknallt.Es geht aber hier um dich, also bleib stark...viele? hab noch keine erlebt, die das nicht mag... und je stiller... um so... lach... ich bin Naturbekloppt... da ist man so oder so kurchgeknallt... hahaaa... Stark? seit wann hast Du keine feminine emotionale Seite? Du stehst wohl nur auf die knüppelharten... ohje... ne... lass mal... so ne Frau mag ich nicht... die sind mir zu... neee.... so eine die mich haun will... ohje... die denkt... der zinit kommt der emotion gleich, wenn er am boden liegt... die Wonne der Gelüste... die auf einen nieder prasseln... die höhen und tiefen dabei erleben... sich drüstend nach dem ende... der vollendung deiner wolllust... diesem ewigen spiel des gebens und nehmens... deiner... bis du... lach... jaja... ne is klar... ;-p Dezember 18, 2014 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Nein absolut falsch, stark bedeutet nicht im körperlichen Sinne.Eher auf die verbale Art.Wenn ein Mann gleich beim ersten Sreit, kleinbeigibt und sich mit Worten nicht zu verteidigen weiß, dann wird das auf Dauer nix.Frau testet, wie weit sie gehen kann und wenn ab und an eine Mauer kommt, wo man sie nicht erwartet, Bingo.Gibt aber genug Männer die immer nachgeben und zu allem Ja sagen.Alter, Herkunft, Status spielt keine Rolle.Für ein bißchen Zuwendung und Nähe, schmeißen viele Menschen, ihre Selbstachtung über Bord.Man sollte sich vom Aussehen anderer nicht blenden lassen. Wolf im Schafspelz, habe ich schon oft erlebt.By the way..komme aus einer dominanten Familie, nicht meine Schuld. Konnte es mir leider nicht aussuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Ihr habt nur geredet?Manche wollen halt nur reden...M O P A RSorry, aber ich habe Stil... ich muss nicht direkt zur Sache kommen... ich stelle mein Game so auf, das Sie mich nach dem kennen lernen erobern muss... das ist viel besser...(@xenia): Anscheinen Du auch, wenn ich Deine Ironie hier lesen...Schade das du meine Ironie nicht verstanden hast.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Ihr habt nur geredet?Manche wollen halt nur reden...M O P A RSorry, aber ich habe Stil... ich muss nicht direkt zur Sache kommen... ich stelle mein Game so auf, das Sie mich nach dem kennen lernen erobern muss... das ist viel besser...(@xenia): Anscheinen Du auch, wenn ich Deine Ironie hier lesen...Schade das du meine Ironie nicht verstanden hast.M O P A Rdoch doch... wollte nur die U16 hier nicht in Verlegenheit bringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Nein absolut falsch, stark bedeutet nicht im körperlichen Sinne.Eher auf die verbale Art.Wenn ein Mann gleich beim ersten Sreit, kleinbeigibt und sich mit Worten nicht zu verteidigen weiß, dann wird das auf Dauer nix.Frau testet, wie weit sie gehen kann und wenn ab und an eine Mauer kommt, wo man sie nicht erwartet, Bingo.Gibt aber genug Männer die immer nachgeben und zu allem Ja sagen.Alter, Herkunft, Status spielt keine Rolle.Für ein bißchen Zuwendung und Nähe, schmeißen viele Menschen, ihre Selbstachtung über Bord.Man sollte sich vom Aussehen anderer nicht blenden lassen.Wolf im Schafspelz, habe ich schon oft erlebt.By the way..komme aus einer dominanten Familie, nicht meine Schuld. Konnte es mir leider nicht aussuchen.jep... das kenne ich. Selbe dominanz auch in meinem Umfeld. Hardliner, Erfolgsmenschen. Da wächst man eben drin auf und kennt es nicht anders. Die Frau muss noch gebohren werden bei der ich Mundtod bin. Ich kenne aber auch Leute, da sieht die welt komplett anders aus. Pantoffelhelden und Ihre Mädels... wenn man drauf steht... bitte. ich nit!Verstehe Dich... auf jeden Fall... Wo warst Du nur all die Jahre?!?! *träum* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Sorry, aber ich habe Stil... ich muss nicht direkt zur Sache kommen... ich stelle mein Game so auf, das Sie mich nach dem kennen lernen erobern muss... das ist viel besser...ach, das hab ich schon so oft gehört... von meinen AFC Freunden. Nennt sich Excuse für Eskalationsangst.aber ich will dir ja nicht die Laune verderben, also mach ruhig weiter. Trotzdem will ich mich dann in zwei Wochen selbst zitieren können wenn du fragst was falsch gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Sorry, aber ich habe Stil... ich muss nicht direkt zur Sache kommen... ich stelle mein Game so auf, das Sie mich nach dem kennen lernen erobern muss... das ist viel besser...ach, das hab ich schon so oft gehört... von meinen AFC Freunden. Nennt sich Excuse für Eskalationsangst.aber ich will dir ja nicht die Laune verderben, also mach ruhig weiter. Trotzdem will ich mich dann in zwei Wochen selbst zitieren können wenn du fragst was falsch gelaufen ist.ich kann Dich beruhigen... Es läuft besser als Du denkst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Nach 5 Wochen hat es sich stark verbessert... und nach dem Urlaubszeit angesagt war meldet Sie sich jetzt von alleine... also das 3. Date ist die Tage geplant...Was man beachten muss um mit so einer HB Erfolg zu haben:-extrem großer Zeitaufwand, große Menschenkenntnis und viel Erfahrung bei Frauen!!!!-Texte mind. 2-3 mal soviel wie HB! auf deutsch: Voll Labern!!! Gegen alle Gesetzte... nicht Zeitversetzt schreiben... Voll Labern!-Sag Ihr was sie Denkt, nicht was ihr denkt (auch wenns nicht so ist! egal...) sehr wichtig! immer wieder!!!!-führt Sie in Eure Welt-schreibt wie wenn Ihr zusammen seid-Euer Leben ist Ihres-Schickt romantische Fotos, app für Fotosmontagen nutzen-Schickt schmutzige texte-Witziges-seid erst mal der Multimediaunterhalter...-irgendwann seid Ihr in ihrem kopf... was gibt es neus von ihm... dann anfangn zu motzen... sie frag nach nix von Euch etc.:ab jetzt den spieß umdrehen... wenn sie sich interessiert oben weiter machen... wenn nicht. Aktionen einstellen und Motzen.-Punkte für Antworten vergeben-öfters bestandene Tests loben (fiktive!)-Körbe von Ihr als Plus sehen, weil ihr die Antwort so erwartet habt und ihr das dann als Antwort so schreibt.jetzt hat sie nach dem Multimediatypen nicht nur interesse daran, was er schickt, sondern wer das ist und ruft an und will sich treffen...ja, das ist sehr Mühevoll das ganze, aber bei Ihr lohnt es sich... sieht wohl nach etwas sehr solidem aus im Gegensatz zu vielen Gesprächigen HBs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Nach 5 Wochen hat es sich stark verbessert... und nach dem Urlaubszeit angesagt war meldet Sie sich jetzt von alleine... also das 3. Date ist die Tage geplant...Was man beachten muss um mit so einer HB Erfolg zu haben:-extrem großer Zeitaufwand, große Menschenkenntnis und viel Erfahrung bei Frauen!!!!-Texte mind. 2-3 mal soviel wie HB! auf deutsch: Voll Labern!!! Gegen alle Gesetzte... nicht Zeitversetzt schreiben... Voll Labern!-Sag Ihr was sie Denkt, nicht was ihr denkt (auch wenns nicht so ist! egal...) sehr wichtig! immer wieder!!!!-führt Sie in Eure Welt-schreibt wie wenn Ihr zusammen seid-Euer Leben ist Ihres-Schickt romantische Fotos, app für Fotosmontagen nutzen-Schickt schmutzige texte-Witziges-seid erst mal der Multimediaunterhalter...-irgendwann seid Ihr in ihrem kopf... was gibt es neus von ihm... dann anfangn zu motzen... sie frag nach nix von Euch etc.:ab jetzt den spieß umdrehen... wenn sie sich interessiert oben weiter machen... wenn nicht. Aktionen einstellen und Motzen.-Punkte für Antworten vergeben-öfters bestandene Tests loben (fiktive!)-Körbe von Ihr als Plus sehen, weil ihr die Antwort so erwartet habt und ihr das dann als Antwort so schreibt.jetzt hat sie nach dem Multimediatypen nicht nur interesse daran, was er schickt, sondern wer das ist und ruft an und will sich treffen...ja, das ist sehr Mühevoll das ganze, aber bei Ihr lohnt es sich... sieht wohl nach etwas sehr solidem aus im Gegensatz zu vielen Gesprächigen HBs...?????????? field tested, auf welche HB Persönlichkeit passt das denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) ... ich hätte die gute schon seit fünf wochen gevögelt. an etwas anderem als an ihren alten barbiepuppen wirst du nicht mehr spielen dürfen...aber danke für die "tipps"! ab in die schatztruhe! Januar 5, 2015 bearbeitet von Aehnn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Haha ;- viele Frauen mögen das, stimmt.Ich bin sowieso von einem anderen Stern. Da muss " Mann" stark sein oder durchgeknallt.Es geht aber hier um dich, also bleib stark...viele? hab noch keine erlebt, die das nicht mag... und je stiller... um so... lach... ich bin Naturbekloppt... da ist man so oder so kurchgeknallt... hahaaa... Stark? seit wann hast Du keine feminine emotionale Seite? Du stehst wohl nur auf die knüppelharten... ohje... ne... lass mal... so ne Frau mag ich nicht... die sind mir zu... neee.... so eine die mich haun will... ohje... die denkt... der zinit kommt der emotion gleich, wenn er am boden liegt... die Wonne der Gelüste... die auf einen nieder prasseln... die höhen und tiefen dabei erleben... sich drüstend nach dem ende... der vollendung deiner wolllust... diesem ewigen spiel des gebens und nehmens... deiner... bis du... lach... jaja... ne is klar... ;-p???? was is das für ein Wortchaos eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Was man beachten muss um mit so einer HB Erfolg zu haben:Wo bitte hast du bei ihr Erfolg? Ich lese hier keinen Layreport...ja, das ist sehr Mühevoll das ganze, aber bei Ihr lohnt es sich...Woher zum Geier willst du das wissen?sieht wohl nach etwas sehr solidem aus im Gegensatz zu vielen Gesprächigen HBs...Was genau sieht an dem was du erzählt hast solide aus?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) so... nach noch einem Date eine Warnung an alle...Hände weg!Ob das für all diese HB´s gilt weiß ich nicht... aber typische Frau die versucht Ihr spiel zu treiben und Männer zu verarschen! wer Spaß am testen hat, liegt bei so einer richtig! also viel Spaß!!! Allen anderen Rate ich hier strengstens von ab, da Sie Euch mürbe machen wird und nicht aus den pötten kommt!!!!!!!Mit dem oben gennanten Ablauf findet man den Weg mit Ihr in Kommunikation zu kommen und zu Dates, aber das was die Frau ist, ist nichts für uns!Psychospiele, Shittests ohne Sinn etc... zum testen wie Frau reagiert vorzüglich, aber alles andere... 4 get it!Man kommt in versuchung AFC zu werden und zu mobben... also da wir das alle nicht wollen, sondern verführen wollen und die Frau uns zeigen soll, dass wir der Richtige sind, ist es daher ab zu raten solch eine Frau zu Gamen. Januar 9, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich zitiere mich einfach mal selbst von letzter Woche:... ich hätte die gute schon seit fünf wochen gevögelt. an etwas anderem als an ihren alten barbiepuppen wirst du nicht mehr spielen dürfen...aber danke für die "tipps"! ab in die schatztruhe!Du hast es, was wir alle abgesehen haben, einfach nicht geschafft die Frau ins Bett zu bekommen und startest nun eine Hasstirade gegen die Frauenwelt. Hättest du die Ratschläge und teils zynischen Seitenhiebe hier verstanden und deinen Nutzen daraus gezogen, wäre deine Chance größer gewesen.Nur noch so viel: Du solltest deine "Strategie" überdenken. Und die Hinweise annehmen. Sonst wirst du auf die nächsten Jahre hinaus nur mit Barbies schmusen. Januar 9, 2015 bearbeitet von Aehnn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich zitiere mich einfach mal selbst von letzter Woche:... ich hätte die gute schon seit fünf wochen gevögelt. an etwas anderem als an ihren alten barbiepuppen wirst du nicht mehr spielen dürfen...aber danke für die "tipps"! ab in die schatztruhe!Du hast es, was wir alle abgesehen haben, einfach nicht geschafft die Frau ins Bett zu bekommen und startest nun eine Hasstirade gegen die Frauenwelt. Hättest du die Ratschläge und teils zynischen Seitenhiebe hier verstanden und deinen Nutzen daraus gezogen, wäre deine Chance größer gewesen.Nur noch so viel: Du solltest deine "Strategie" überdenken. Und die Hinweise annehmen. Sonst wirst du auf die nächsten Jahre hinaus nur mit Barbies schmusen.Ich habe keine Hasstirade hier geschrieben. Das verstehst Du falsch! Das soll nur eine Warnung an alle Männer sein, die mit sowas nicht umgehen können...Meine Strategie für gesprächige HBs funktioniett hier nicht. Du kennst nicht den Hintergrund dieser HB wie ich.Da ich kein Harz IV empfänger bin und zu oft nicht kann, fällt der Vorschlag mit seit 5 Wochen flach! Aboluster Zeitmangel wenn man nur unterwegs ist. Aber blablabla... ihr kennt ja meine Arbeitszeiten besser als ich!!! Januar 9, 2015 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Das soll nur eine Warnung an alle Männer sein, die mit sowas nicht umgehen können...So wie Du?Da ich kein Harz IV empfänger bin und zu oft nicht kann, fällt der Vorschlag mit seit 5 Wochen flach! Aboluster Zeitmangel wenn man nur unterwegs ist. Aber blablabla... ihr kennt ja meine Arbeitszeiten besser als ich!!! Prioritäten setzen. Work / Life Balance sollte dazu gehören Chef. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet Das soll nur eine Warnung an alle Männer sein, die mit sowas nicht umgehen können...So wie Du?Da ich kein Harz IV empfänger bin und zu oft nicht kann, fällt der Vorschlag mit seit 5 Wochen flach! Aboluster Zeitmangel wenn man nur unterwegs ist. Aber blablabla... ihr kennt ja meine Arbeitszeiten besser als ich!!! Prioritäten setzen. Work / Life Balance sollte dazu gehören Chef. eben... Prioritäten!hier werden Dinge vermutet, wo es keinen Grund zu gibt... Nein nicht wie ich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Werter TEpaar AFC hinter Ihr herMit Dir ist es einer mehr.Das einzige Problem was ich hier sehe, liegt in Dir, nicht ihr...dennSie ist mit sich und ihrer Welt im reinen (ob Du / wir das ebenfalls so bewerten würden ist irrelevant, ihr Leben, ihre Regeln).Du hingegen werter TE, bist es nicht, da Du, ihrer Mumu willen, bereit warst einiges von dem was Du nicht magst dennoch zu tun. Bringt auch nichts die Welt vor ihr zu warnen / feststellen zu wollen, dass sie so manipulativ, Attention Whore usw. ist. YOU screened her.LeDe Januar 12, 2015 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sorry, aber ich habe Stil... ich muss nicht direkt zur Sache kommen... ich stelle mein Game so auf, das Sie mich nach dem kennen lernen erobern muss... das ist viel besser...ach, das hab ich schon so oft gehört... von meinen AFC Freunden. Nennt sich Excuse für Eskalationsangst.aber ich will dir ja nicht die Laune verderben, also mach ruhig weiter. Trotzdem will ich mich dann in zwei Wochen selbst zitieren können wenn du fragst was falsch gelaufen ist. Januar 13, 2015 bearbeitet von jklö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet "Schätzchen, auf Brieffreundschaften lege ich keinen Wert, wie wärs wenn wir das getippsel beiseite lassen und uns treffen als dieses ständige verklemmte rumtippern." Treffen --> eskalieren --> layMerk dir: Freeze Out bringt nur was wenn Attraction vorhanden ist, also von daher. Frag sie um ein treffen, wenn sie absagt. NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen