IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Genau wie Magnetism denke ich auch dass du einfach im Orbit bist. Freeze und next bis ihr euch wieder seht oder nennenswerter Invest von ihr kommt. Deinen Standpunkt hast du ihr ja bereits klar gemacht. Bist momentan wohl einfach der Lückenfüller wenn ihr langweilig ist.Liebe GrüßeIron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Jungs... danke!!! Gibts noch ein paar Meinungen von den Cats dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jungs... danke!!! Gibts noch ein paar Meinungen von den Cats dazu?@Colonia Smart..Willkommen im Kölner Game Von der Art von Frauen kann ich dir nur ein Liedchen singen. Solche Lerne ich zu Häufe im Reineke Fuchs / Flamingo kennen.. Alles Attention Whores! Mit denen kannst du nur Eskalieren, weil die alle auch nichts anderes suchen. Ausserdem läuft man sich in Köln eh andauernd über die Füße sobald man, 2-3x im Nachtleben rumgekommen ist.Von daher, Invest senken - ihr kaum noch zurück schreiben und wenn dann im Nightlife oder auf der Straße ansprechen, wenn du sie siehst direkt auf nen Treffen ansprechen.PS. eine Frau die dir erzählt, dass Sie keinen Arsch kennenlernen will und nur jmd der es ernst meint. Tritt sie in die TONNE! Solche Frauen gehen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gut! Ausser für die Eskalation!Beste Grüße,J. Dezember 11, 2014 bearbeitet von JLETO 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo JLETO,seltsam... ich finde solche Mädels in jeder Disco, Kneipe, Bar, what ever...Scheint also ne "kölsche Krankheit" zu sein! Dezember 12, 2014 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Hallo JLETO,seltsam... ich finde solche Mädels in jeder Disco, Kneipe, Bar, what ever...Scheint also ne "kölsche Krankheit" zu sein! Das schreit ja förmlich danach, mal zusammen loszuziehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aufhören zu schreiben, dann kapiert sie es.Wenn Sie echtes Interesse hat wird sie wieder mehr auf dich zukommen. Dezember 16, 2014 bearbeitet von Xenia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Jungs... danke!!! Gibts noch ein paar Meinungen von den Cats dazu?@Colonia Smart..Willkommen im Kölner Game Von der Art von Frauen kann ich dir nur ein Liedchen singen. Solche Lerne ich zu Häufe im Reineke Fuchs / Flamingo kennen.. Alles Attention Whores! Mit denen kannst du nur Eskalieren, weil die alle auch nichts anderes suchen. Ausserdem läuft man sich in Köln eh andauernd über die Füße sobald man, 2-3x im Nachtleben rumgekommen ist.Von daher, Invest senken - ihr kaum noch zurück schreiben und wenn dann im Nightlife oder auf der Straße ansprechen, wenn du sie siehst direkt auf nen Treffen ansprechen.PS. eine Frau die dir erzählt, dass Sie keinen Arsch kennenlernen will und nur jmd der es ernst meint. Tritt sie in die TONNE! Solche Frauen gehen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gut! Ausser für die Eskalation!Beste Grüße,J.Kölner game??? da sollte man sich doch mal für nen Club verabreden... was geht denn gut zum harten eskalieren ohne groß gelaber hier??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Jungs... danke!!! Gibts noch ein paar Meinungen von den Cats dazu?@Colonia Smart..Willkommen im Kölner Game Von der Art von Frauen kann ich dir nur ein Liedchen singen. Solche Lerne ich zu Häufe im Reineke Fuchs / Flamingo kennen.. Alles Attention Whores! Mit denen kannst du nur Eskalieren, weil die alle auch nichts anderes suchen. Ausserdem läuft man sich in Köln eh andauernd über die Füße sobald man, 2-3x im Nachtleben rumgekommen ist.Von daher, Invest senken - ihr kaum noch zurück schreiben und wenn dann im Nightlife oder auf der Straße ansprechen, wenn du sie siehst direkt auf nen Treffen ansprechen.PS. eine Frau die dir erzählt, dass Sie keinen Arsch kennenlernen will und nur jmd der es ernst meint. Tritt sie in die TONNE! Solche Frauen gehen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gut! Ausser für die Eskalation!Beste Grüße,J.Kölner game??? da sollte man sich doch mal für nen Club verabreden... was geht denn gut zum harten eskalieren ohne groß gelaber hier???Definitiv das Sixpack (ist ne Bar) und gegenüber das Reineke Fuchs (ist nen Club). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aufhören zu schreiben, dann kapiert sie es.Wenn Sie echtes Interesse hat wird sie sie wieder mehr auf dich zukommen.Ich nehme ihr auf jeden Fall ab, dass grade kurz vor Weihnachten Ihr Terminplan voll ist. Facebook und co sprechen diese Sprache auch. Zudem ist meiner auch sowas von Dich... Ich habe selbst jetzt abends keine Zeit Sie zu treffen oder zu telefonieren. Ich möchte hier nicht erklären was ich alles mache aus der anonymität her, aber es sind viele Baustellen. im Moment extrem. Daher kann ich das nachvollziehen!Was ich mache:ich habe mein Game umgestellt. Den Massentext am Anfang habe ich jetzt zurück gedreht und mache mich jetzt rar. Also genau umgekehrt zu dem was ich am anfang gemacht habe, weil Sie jetzt aufgetaut ist. Was und wie Sie antwortet und schreibt existiert großes interesse.. wenn nicht mehr... Wenn mich ein HB so verarschen würde... (es gibt zu Bekannten beider Seiten eine Beziehung, haben wir raus gefunden!) dann ist Sie bei vielen meiner Freunde unten durch...Fazit:langsam läuft es. Aber ich muss aufpassen, dass ich nicht neddy werde und in die Freundschublade wandere... Daher jetzt extrem Zeitversetzt schreiben... und nicht mehr viel Text. Eher sperrlich... Dezember 16, 2014 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Immer diese Ausrede "Ich telefoniere nicht gerne." - "Aber sprechen kannst du noch, oder?" Was machen einige Lappen eigentlich, wenn eurer Chef anruft oder ihr generell mal ans Telefon im Büro gehen müsst? Die Angst/Lust resultiert einfach nur daraus, weil die Leute einfach zu häufig vor ihrem scheiss Handy hängen! Wenn ich ein Jahr kein Auto fahre, habe ich auch Angst vor der ersten Fahrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Na geht doch, gibt es auch umgekehrt!Das Männer nicht in der Lage sind, dieses WhatsApp zu lassen (Scheiß Erfindung)Ach die gute alte Zeit, Festnetz Telefon mit kurzer Kabelschnur plus AB -und alles lief wie geschnürt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Na geht doch, gibt es auch umgekehrt!Das Männer nicht in der Lage sind, dieses WhatsApp zu lassen (Scheiß Erfindung)Ach die gute alte Zeit, Festnetz Telefon mit kurzer Kabelschnur plus AB -und alles lief wie geschnürt.Hi Xenia,da sagst Du was. Je mehr von diesem Chat apps und co auf dem Markt kommen um so mehr hängen die Mädels dran... es ist grauenvoll. Früher mal angerufen und gut wars. Es geht immer mehr zwischenmenschliches verlohren...Ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Hab ihr klargemacht, dass ich keinen Bock mehr habe auf Wahtsapp und das ich nicht ihr Whatsapp Freund sein will. Rufe Sie heute abend an. Wenn sie abhebt freu ich mich, wenn nicht, dann ist es eben schade um uns. Klare Ansage. mich nervt es langsam extremst.Was meinst Du dazu? Denke auf jeden Fall das ich das so machen muss. Lande sonst absolut in der Whatsappschublade... Lieber netter freund... ohhhhh... wie lieb!p.s.... wenn Dein Profilbild dem Original entspricht... sag Deiner Mutti, dass Sie gefällist Ihre Tochter besser im Griff haben sollte! Dezember 16, 2014 bearbeitet von ColoniaSmart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gute Idee ! Mach das, hast nix zu verlieren.Welches Bild und welche Mutti, von ihr?Hoffe mal war nicht ich damit gemeint?Glaube nicht das meine 65 jährige Mutter die Nerven hat auf ihre große Tochter aufzupassen.Jetzt darfste rechnen..aber danke für das Kompliment. Dezember 16, 2014 bearbeitet von Xenia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Wie immer alle Whatapp und co verteufeln, weil sie textgame nicht beherrschen. Das ist wie wenn ich sage Nachtclubs sind scheiße und ohne wäre die Welt viel besser, bloß weil ich kein club game hab.Ihr müssts doch nicht verwenden wenns euch nicht passt. Einfach nicht installieren bzw. nicht die App öffnen.Für die Leute die damit umgehen können ist es sehr praktisch und bringt viele Vorteile. Im Office ist es toll wenn mir Kollegen bei dringlichen Sachen schnell ne chat nachricht schicken können wenn ich im meeting sitz, Abends kann ich nebenbei und schnell mit Freunden kommunizieren und wenn ich Lust hab kann ich HBs scharf machen während ein anderes HB nackt neben mir schläft.Immer diese Ausrede "Ich telefoniere nicht gerne." - "Aber sprechen kannst du noch, oder?" Was machen einige Lappen eigentlich, wenn eurer Chef anruft oder ihr generell mal ans Telefon im Büro gehen müsst?Wenn ich muss, muss ich. Wenn ichs mir aussuchen kann, dann tu ich nur das, was ich gern mach. So einfach ist das. Wer hat dir eigentlich die Deutungshoheit gegeben zu bestimmen was man machen muss und was nicht? Weil dus textgame nicht beherrscht müssen jetzt alle HBs telefonieren wollen? Junge Junge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Gute Idee ! Mach das, hast nix zu verlieren.Welches Bild und welche Mutti, von ihr?Hoffe mal war nicht ich damit gemeint?Glaube nicht das meine 65 jährige Mutter die Nerven hat auf ihre große Tochter aufzupassen.Jetzt darfste rechnen..aber danke für das Kompliment.eben... und Ergebnis ist schon da... es läuft.welches Bild? Das von der Tochter Deiner Mutter... Das sollte Sie besser... Sicherer ist Das! Kompliment? Wieso Kompliment? Du solltest Fakten nicht mit Nettigkeiten verwechseln... Du junges unschuldiges Ding... noch grün hinter den Ohren und dann sowas... lach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet um ehrlich zu sein... sie arbeitet wirklich 60 std die Woche!Ist sie gewerblich unterwegs oder wie?Frag doch mal ob du sie auf der Arbeit besuchen kannst...Endlose Tipperei-->aber angeblich keine Zeit-->Diagnose Attractionmangel.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Nachtclubs mit Whatsapp vergleichen? Ist ja ein toller Vergleich. Wo habe ich erwähnt, dass ich kein Textgame beherrsche? Ich brauche es einfach nicht, ich kriege die Frauen ans Handy (verbal). Und mit allen anderen hängengeblieben Frauen, die nicht telefonieren können/wollen treffe ich mich erst gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Sie will nur Aufmerksamkeit und das Gefühl, daß Kerle sie wollen. Du bist garantiert nicht der einzige, der mit ihr daddelt. Wenn sie nicht ans Telefon geht und auch sonst an keinem Treffen interessiert ist, Kontakt einstellen. Notfalls Nummer löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Liebe Gemeinde,es geht weiter vorran... gestern telefoniert... Es geht doch... heute Abend gehts zu Ihr auf die Arbeit... wenns nicht anders geht... dann eben so... Fazit:Schüchernheit vor Leuten, die eine Lokale Nummer sind. Wer hätte das nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bleib mal auf dem Boden und stecke nicht zu viele und zu hohe Erwartungen rein. Schüchernheit vor Leuten, die eine Lokale Nummer sind. Wer hätte das nicht... Podestdenken. Dat HB es och nur ne Kölsche Ische mit zwëij Beene, Mämme und m Föttchen. Bliev mol janz cool un werd nit ramdösischl. Dezember 17, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Nachtclubs mit Whatsapp vergleichen? Ist ja ein toller Vergleich. Wo habe ich erwähnt, dass ich kein Textgame beherrsche? Ich brauche es einfach nicht, ich kriege die Frauen ans Handy (verbal). Und mit allen anderen hängengeblieben Frauen, die nicht telefonieren können/wollen treffe ich mich erst gar nicht.Du beantwortest dir deine Frage doch selbst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet es geht weiter vorran... gestern telefoniert... Es geht doch... heute Abend gehts zu Ihr auf die Arbeit...Na wonderbra!Nimm das nötige Kleingeld mit. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Viel Glück, bei ihr auf der Arbeit;- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet So... Vorverlegt... Kurzes Pausenmeeting mit Ihr...also aus so ner ruhigen HB7 ist ne redefreudige, selbstbewußte HB8 geworden. nicht weil ich sie anhimmle, sondern weil Ihre komplett Erscheinung sich geendert hat. Ihr Auftretten, Sprache und selbstbewußtsein. Bin total verwundert was ich da an Land gezogen habe.... hät ich nicht gedacht... bin über mich sogar komplett überrascht... lach... ich rede nur noch die Stillen an... wenn sich das Bestätigt was ich grade Erlebt habe... dann ab dafür mit den redefreudigen HBs in Discos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet die Stillen sind manchmal die besten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen