ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 11, 2014 erstellt Hallo Forum,ich habe eine abolute HB8 kennen gelernt. Jetzt gamed Sie nur mit mir auf Whatsapp. Was mich nervt.... keinen Bock auf den Mist... Ich habe alles pobiert um Sie ans Telefon zu locken. 3 mal Angerufen, aber nicht am selben Tag... immer mit meiner Nummer, nie anonym. Ich lege auf Ehrlichkeit da großen wert.Ausreden... bla bla bla.... bla bla bla... Simileys etc.... aber meldest sich laufend. hab Ihr schon 2-3 mal bescheid gesagt was ich von Ihrem Verhalten halte. Es wurde dann zwar besser, aber schlagartig wenn es dann darum ging zu telefonieren... keine Reaktion von Ihr!Langsam komme ich mich verarscht vor....Heute morgen wieder mal ein Guten Morgen von Ihr. Gestern von mir wegen geplatztem Telefonat Breitseite bekommen...Es gibt HB da checke ich absolut nicht was die wollen. Sie liest meine Nachrichten. Auch derbe, die grenzwertig sind wo eine normale Frau schon längst schluss gemacht hätte... und antwortet wie wenn nichts gewesen wäre ohne mit der Wimper zu zucken...Angeblich bla bla bla.... männer verarschen mich.... bla bla bla... bin so armes Mädchen.... bla bla bla...wie kann man da ran gehen? kein Bock auf die Whatsapp-Kacke! (sorry... mir geht die Schnur hoch!) Freezen??!?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Guten Tag Colonia Smart,ich lese nirgendwo, dass ihr euch getroffen habt...Wie wäre es mit Treffen ausmachen uns Eskalieren??Wenn Ihr euch nicht mal getroffen habt, dann wird ein Freeze sehr wenig bringen...Wenn sie nicht tele will, dann ist es halt so, ihr kennt euch wahrscheinlich nicht gut...Mache ein Treffen aus, verführe sie, wenn sie dann auch nicht tele will und so komischt tut... dann kannst du dich ärgen und freezen.Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag Colonia Smart,ich lese nirgendwo, dass ihr euch getroffen habt...Wie wäre es mit Treffen ausmachen uns Eskalieren??Wenn Ihr euch nicht mal getroffen habt, dann wird ein Freeze sehr wenig bringen...Wenn sie nicht tele will, dann ist es halt so, ihr kennt euch wahrscheinlich nicht gut...Mache ein Treffen aus, verführe sie, wenn sie dann auch nicht tele will und so komischt tut... dann kannst du dich ärgen und freezen.Besten GrußAta The Crowsorry, das habe ich vergessen... Wir haben uns in der Disco kennen gelernt... und fleissig eskaliert! Ein Date bekomme ich nicht hin... gleiches Problem wie mit telen... bla bla bla... Zeitmangel bla... Dezember 11, 2014 bearbeitet von ColoniaSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet So wie einige Männer zu schüchtern sind um zum Hörer zu greifen, sind auch einige Frauen zu schüchtern, zu telefonieren.Wie alt ist die Kleine denn ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet So wie einige Männer zu schüchtern sind um zum Hörer zu greifen, sind auch einige Frauen zu schüchtern, zu telefonieren.Wie alt ist die Kleine denn ?26! da sollte Sie nicht zu schüchtern sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Hallo Forum,ich habe eine abolute HB8 kennen gelernt. Jetzt gamed Sie nur mit mir auf Whatsapp. Was mich nervt.... keinen Bock auf den Mist... Ich habe alles pobiert um Sie ans Telefon zu locken. 3 mal Angerufen, aber nicht am selben Tag... immer mit meiner Nummer, nie anonym. Ich lege auf Ehrlichkeit da großen wert.Ausreden... bla bla bla.... bla bla bla... Simileys etc.... aber meldest sich laufend. hab Ihr schon 2-3 mal bescheid gesagt was ich von Ihrem Verhalten halte. Es wurde dann zwar besser, aber schlagartig wenn es dann darum ging zu telefonieren... keine Reaktion von Ihr!Langsam komme ich mich verarscht vor....Heute morgen wieder mal ein Guten Morgen von Ihr. Gestern von mir wegen geplatztem Telefonat Breitseite bekommen...Es gibt HB da checke ich absolut nicht was die wollen. Sie liest meine Nachrichten. Auch derbe, die grenzwertig sind wo eine normale Frau schon längst schluss gemacht hätte... und antwortet wie wenn nichts gewesen wäre ohne mit der Wimper zu zucken...Angeblich bla bla bla.... männer verarschen mich.... bla bla bla... bin so armes Mädchen.... bla bla bla...wie kann man da ran gehen? kein Bock auf die Whatsapp-Kacke! (sorry... mir geht die Schnur hoch!) Freezen??!?!Hallo Colonia,Ich bin auch kein Freund von der Whatsapp schreiberei, versuch auf keinen Fall mehr Sie anzurufen. Ich würde mir überlegen warum die Frau sich nicht treffen will.Was macht Sie beruflich?Wo wohnt Sie?Wie gut kennst du sie ?Was weisst du über Sie?Stell dir soviele mögliche von diesen Fragen, um mehr über die Frau herauszufinden, dann kannst du dir vielleicht gewisse Dinge erklären warum, wieso und weshalb.Bleib locker, es gibt genug andere Frauen die ein Date wollen würden mit dir, du hast es nicht nötig ihr wegen einem Telefonat hinterher zuheulen.Lass dir Zeit mach dir Gedanken über die Fragen filtere viele Information über Sie raus und dann stell dir die Frage warum könnte diese Frau mit mir telefonieren treffen etc.Frauen sind einfach zu verstehen du musst nur Wissen wie Sie tickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag Colonia Smart,ich lese nirgendwo, dass ihr euch getroffen habt...Wie wäre es mit Treffen ausmachen uns Eskalieren??Wenn Ihr euch nicht mal getroffen habt, dann wird ein Freeze sehr wenig bringen...Wenn sie nicht tele will, dann ist es halt so, ihr kennt euch wahrscheinlich nicht gut...Mache ein Treffen aus, verführe sie, wenn sie dann auch nicht tele will und so komischt tut... dann kannst du dich ärgen und freezen.Besten GrußAta The Crowsorry, das habe ich vergessen... Wir haben uns in der Disco kennen gelernt... und fleissig eskaliert! Ein Date bekomme ich nicht hin... gleiches Problem wie mit telen... bla bla bla... Zeitmangel bla...Also Wenn das so ist... du willst ja nicht ihre Whatapp Freundin sein oder...Einfach bei der nächsten Nachricht irgendwas wie, "Bis zum nächsten Mal im Club." schreiben.Keine Zeit und Bla Bla ist immer ein zeichen für Friendzone.Einfach Freezen und dich mit anderen Mädels beschäftigen.Halte ein guten Frame. Weiter zu texten wird gar nichts bringen.Ata The Crow Dezember 11, 2014 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Hallo Forum,ich habe eine abolute HB8 kennen gelernt. Jetzt gamed Sie nur mit mir auf Whatsapp. Was mich nervt.... keinen Bock auf den Mist... Ich habe alles pobiert um Sie ans Telefon zu locken. 3 mal Angerufen, aber nicht am selben Tag... immer mit meiner Nummer, nie anonym. Ich lege auf Ehrlichkeit da großen wert.Ausreden... bla bla bla.... bla bla bla... Simileys etc.... aber meldest sich laufend. hab Ihr schon 2-3 mal bescheid gesagt was ich von Ihrem Verhalten halte. Es wurde dann zwar besser, aber schlagartig wenn es dann darum ging zu telefonieren... keine Reaktion von Ihr!Langsam komme ich mich verarscht vor....Heute morgen wieder mal ein Guten Morgen von Ihr. Gestern von mir wegen geplatztem Telefonat Breitseite bekommen...Es gibt HB da checke ich absolut nicht was die wollen. Sie liest meine Nachrichten. Auch derbe, die grenzwertig sind wo eine normale Frau schon längst schluss gemacht hätte... und antwortet wie wenn nichts gewesen wäre ohne mit der Wimper zu zucken...Angeblich bla bla bla.... männer verarschen mich.... bla bla bla... bin so armes Mädchen.... bla bla bla...wie kann man da ran gehen? kein Bock auf die Whatsapp-Kacke! (sorry... mir geht die Schnur hoch!) Freezen??!?!Hallo Colonia,Ich bin auch kein Freund von der Whatsapp schreiberei, versuch auf keinen Fall mehr Sie anzurufen. Ich würde mir überlegen warum die Frau sich nicht treffen will.Was macht Sie beruflich?Wo wohnt Sie?Wie gut kennst du sie ?Was weisst du über Sie?Stell dir soviele mögliche von diesen Fragen, um mehr über die Frau herauszufinden, dann kannst du dir vielleicht gewisse Dinge erklären warum, wieso und weshalb.Bleib locker, es gibt genug andere Frauen die ein Date wollen würden mit dir, du hast es nicht nötig ihr wegen einem Telefonat hinterher zuheulen.Lass dir Zeit mach dir Gedanken über die Fragen filtere viele Information über Sie raus und dann stell dir die Frage warum könnte diese Frau mit mir telefonieren treffen etc.Frauen sind einfach zu verstehen du musst nur Wissen wie Sie tickt.soll ich trotzdem weiter schreiben? eine idee wieso das so sein kann habe ich... seit paar Tagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Hallo Forum,ich habe eine abolute HB8 kennen gelernt. Jetzt gamed Sie nur mit mir auf Whatsapp. Was mich nervt.... keinen Bock auf den Mist... Ich habe alles pobiert um Sie ans Telefon zu locken. 3 mal Angerufen, aber nicht am selben Tag... immer mit meiner Nummer, nie anonym. Ich lege auf Ehrlichkeit da großen wert.Ausreden... bla bla bla.... bla bla bla... Simileys etc.... aber meldest sich laufend. hab Ihr schon 2-3 mal bescheid gesagt was ich von Ihrem Verhalten halte. Es wurde dann zwar besser, aber schlagartig wenn es dann darum ging zu telefonieren... keine Reaktion von Ihr!Langsam komme ich mich verarscht vor....Heute morgen wieder mal ein Guten Morgen von Ihr. Gestern von mir wegen geplatztem Telefonat Breitseite bekommen...Es gibt HB da checke ich absolut nicht was die wollen. Sie liest meine Nachrichten. Auch derbe, die grenzwertig sind wo eine normale Frau schon längst schluss gemacht hätte... und antwortet wie wenn nichts gewesen wäre ohne mit der Wimper zu zucken...Angeblich bla bla bla.... männer verarschen mich.... bla bla bla... bin so armes Mädchen.... bla bla bla...wie kann man da ran gehen? kein Bock auf die Whatsapp-Kacke! (sorry... mir geht die Schnur hoch!) Freezen??!?!Hallo Colonia,Ich bin auch kein Freund von der Whatsapp schreiberei, versuch auf keinen Fall mehr Sie anzurufen. Ich würde mir überlegen warum die Frau sich nicht treffen will.Was macht Sie beruflich?Wo wohnt Sie?Wie gut kennst du sie ?Was weisst du über Sie?Stell dir soviele mögliche von diesen Fragen, um mehr über die Frau herauszufinden, dann kannst du dir vielleicht gewisse Dinge erklären warum, wieso und weshalb.Bleib locker, es gibt genug andere Frauen die ein Date wollen würden mit dir, du hast es nicht nötig ihr wegen einem Telefonat hinterher zuheulen.Lass dir Zeit mach dir Gedanken über die Fragen filtere viele Information über Sie raus und dann stell dir die Frage warum könnte diese Frau mit mir telefonieren treffen etc.Frauen sind einfach zu verstehen du musst nur Wissen wie Sie tickt.soll ich trotzdem weiter schreiben? eine idee wieso das so sein kann habe ich... seit paar Tagen...Du befindest in einer Heiklen Situation scheinbar hat Sie es dir angetan, könntest die letzten Nachrichten hier einschreiben, das ich ein Bild davon habe.Das du eine Idee hast ist schonmal Gut, du darfst jetzt deinen Frame nicht zerstören. Je mehr Informationen du von Ihr bekommst, desto Intressanter wirst du dann mit der Zeit.Erzähl ein wenig mehr von Ihr, alles was du bisher erfahren hast. Zunächst würde ich sagen, falls Sie was von dir erwatet. "Hey hab gerade extrem viel Stress in der Uni, melde mich." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Eine Frau die nur WAPP schreiben will? Würde ich mir nicht antun. Sie erwartet von Dir, dass Du tippst obwohl Du es nicht gerne machst, ist aber nicht bereit wenigstens ein mal mit Dir zu telefonieren. Whaaattt? Lass mal mit dem Telefonieren locker. Melde Dich weniger bei ihr und das nur stark zeitversetzt. Such Dir ne andere. Sie muss merken, dass sie den Kontakt verliert. Wenn sie ihn aufrecht erhalten möchte muss sie Deine Bedingungen akzeptieren und über ihren Schatten springen. In meiner Wahrnehmung hätte die Dame entweder ein Problem mit sich selbst oder aber ich würde denken, dass sie mich nur warm hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Leider nein... Kontext daraus...: wir haben über gemeinsame Bekannte und Freunde geschrieben...was ich kenne:BerufAlterFreundeangeblicher GemütszustandStress auf Arbeit... wenig Zeit...Freunde machen Stress weil überlastetpaar AFC hinter Ihr herFoto bekommen von ArbeitAngst verarscht zu werdenfindet meine 2 deutigen Texte klasse...etc. .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrBooombastic 5 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Klingt für mich nach Attention Whore und sie benützt dich (netten Kerl) als seelischen Mülleimer?Sie hat AFCs hinter sich und Angst verarscht zu werden... Passt irgendwie nicht zusammen?Edit: AFCs laufen ihr nach oder waren ihre Exfreunde? Dezember 11, 2014 bearbeitet von dannyriviera Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also Wenn das so ist... du willst ja nicht ihre Whatapp Freundin sein oder...Einfach bei der nächsten Nachricht irgendwas wie, "Bis zum nächsten Mal im Club." schreiben.Keine Zeit und Bla Bla ist immer ein zeichen für Friendzone.Einfach Freezen und dich mit anderen Mädels beschäftigen.Halte ein guten Frame. Weiter zu texten wird gar nichts bringen.Ata The CrowWie bereits gesagt, weiter zu texten wird gar nichts bringen.und du willst ja nicht die Whatsapp Freundin werden...Behalte zumindest den Frame den du hast und zerstören ihn nicht mehr.Kontakt abbrechen, oder wie hier auch gesagt worden ist, zeitversetzt antworten.Ich würde wie gesagt einfach schreiben, "Bis zum nächsten Mal im Club."und dann gar nichts mehr, auch nicht mehr antworten, nur wenn sie ein Treffen vorschlagen würde.Beschäftige dich mit anderen Mädels, hier gibt es sehr wahrscheinlich nichts mehr zu holen.Ata The Crow Dezember 11, 2014 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet sorry, das habe ich vergessen... Wir haben uns in der Disco kennen gelernt... und fleissig eskaliert! Ein Date bekomme ich nicht hin... gleiches Problem wie mit telen... bla bla bla... Zeitmangel bla...Also es gibt Frauen, die telefonieren einfach nicht gerne und versuchen das so gut, wie möglich zu vermeiden. Genauso, wie es auch Männer gibt, die das nicht wollen. Beiden attestiere ich in 99% der Fälle einfach mal Schüchternheit und Nervosität. Wenn eine Frau wirklich unter keinen Umständen telefonieren will, schraube die Textkommunikation auf Organisatorisches zurück. Also nur noch neue Treffen planen. In deinem speziellen Fall: Sieht extrem schlecht aus. Zum telefonieren keine Zeit und zum Treffen auch nicht. Wenn sie nicht zufällig Angela Merkel oder Christine Lagarde ist, wird sie die meiste Zeit auf ihrem Bett gammeln und Facebook checken. Wenn sie noch studiert, wird ein Buch neben ihr liegen und sie nennt das dann "lernen". Da ihr aber schon rumgeknutscht (oder mehr?) habt und sie keine Zeit für dich findet, würde ich es einfach lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet sorry, das habe ich vergessen... Wir haben uns in der Disco kennen gelernt... und fleissig eskaliert! Ein Date bekomme ich nicht hin... gleiches Problem wie mit telen... bla bla bla... Zeitmangel bla...Also es gibt Frauen, die telefonieren einfach nicht gerne und versuchen das so gut, wie möglich zu vermeiden. Genauso, wie es auch Männer gibt, die das nicht wollen. Beiden attestiere ich in 99% der Fälle einfach mal Schüchternheit und Nervosität. Wenn eine Frau wirklich unter keinen Umständen telefonieren will, schraube die Textkommunikation auf Organisatorisches zurück. Also nur noch neue Treffen planen. In deinem speziellen Fall: Sieht extrem schlecht aus. Zum telefonieren keine Zeit und zum Treffen auch nicht. Wenn sie nicht zufällig Angela Merkel oder Christine Lagarde ist, wird sie die meiste Zeit auf ihrem Bett gammeln und Facebook checken. Wenn sie noch studiert, wird ein Buch neben ihr liegen und sie nennt das dann "lernen". Da ihr aber schon rumgeknutscht (oder mehr?) habt und sie keine Zeit für dich findet, würde ich es einfach lassen. um ehrlich zu sein... sie arbeitet wirklich 60 std die Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde:"Angeblich bla bla bla.... männer verarschen mich.... bla bla bla... bin so armes Mädchen.... bla bla bla."Das is ein shit test, was heißt das auf deutsch übersetzt?Sie weiß noch nicht was du von ihr willst??!Oder denkt du willst nur Sex, und hast das geäußert obwohl du nur ihre Bilder kennst, falls Online Game(Das mögen wohl die meisten Frauen eher weniger wenn man auf ihre Abziebilder hin sexuell wird, ohne sie persönlich getroffen zu haben.)Ich glaube du fährst ein ziemlich lustiges aber indirektes game und das Mädchen will einfach nur mal wissen was denn der eigentlich will. Also werd mal direkt.Wenn du darauf keinen IOI kriesgt NEX! Dezember 11, 2014 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Begreift doch endlich mal dass es Leute gibt die nicht gerne Telefonieren. Ich habe es schon anderer Stelle gesagt: ich gehe auch nie ran wenn ich angerufen werde (außer Behörden etc.).Da brauchst du dich gar nicht aufregen, lieber TE, entweder du gehst auf ihre Regeln ein oder du nextest sie.Ich begreife aber nicht ganz warum du sie nicht einfach triffst anstatt zu schreiben/telefonieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) So um das mal klar zu sagen wie es Alibi so schön formulierte "Frauen lieben sinnlose Textkommunikation um Ihrer selbstwillen!!! Sie will nicht mit Dir telefonieren und das ist der Punkt! Warum Sie im Club mit Dir rum gemacht hat weiß Sie wahrscheinlich heute selbst schon nicht mehr.Sie schreibt mit Dir weil es Sie beschäftigt wenn Ihr Öde ist, es macht ihr spaß jemanden zu haben den man per whatsapp alles erzählen kann. Und was Frauen schreiben und dann tun sind zwei paar Schuhe.Wenn Du da keine Lust mehr drauf hast nexten, wenn Du Sie im Club antriffst sei freundlich aber kurz angebunden. Wenn Sie investiert, eskalieren.Magnetism Dezember 11, 2014 bearbeitet von Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColoniaSmart 13 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Begreift doch endlich mal dass es Leute gibt die nicht gerne Telefonieren. Ich habe es schon anderer Stelle gesagt: ich gehe auch nie ran wenn ich angerufen werde (außer Behörden etc.).Da brauchst du dich gar nicht aufregen, lieber TE, entweder du gehst auf ihre Regeln ein oder du nextest sie.Ich begreife aber nicht ganz warum du sie nicht einfach triffst anstatt zu schreiben/telefonieren...hab ich versucht. Sie kann nicht, es würde erst im Januar gehen...habe hier nicht bestritten, dass Leute auch mal nicht gerne telefonieren... das hast du falsch verstanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.monsieur 38 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Leider nein... Kontext daraus...: wir haben über gemeinsame Bekannte und Freunde geschrieben...was ich kenne:BerufAlterFreundeangeblicher GemütszustandStress auf Arbeit... wenig Zeit...Freunde machen Stress weil überlastetpaar AFC hinter Ihr herFoto bekommen von ArbeitAngst verarscht zu werdenfindet meine 2 deutigen Texte klasse...etc. ....Colonia Smart, das hört sich echt merkwürdig an. Ich würde mich da jetzt wirklich nicht verrückt machen lassen. Lass dich nicht auf Ihren Stress ein mit solchen Frauen wirst du eh nicht Glücklich wenn ich Ehrlich bin, was hast du von Ihr wenn sie Ständig gestresst ist.Wenn du dann mit dieser Frau bist wird sie eh Misstrauisch sein weil sie verarscht worden ist. Die scheint ein nettes Mädchen zu sein, deswegen findest du Sie spannend.Aber ich kann dir wirklich nahe liegen hatl dich fern von Ihr, sei am besten ehrlich und wenn du das so empfindest wie ich es gerade schildere, dann sag ihr das auch so.Wenn du Ehrlich bist verliert sie eventuell Ihre Angst, aber gib nie zuviel Preis von dir und versuch auch nicht zu Nett zu sein.Am besten fahre erst einmal den Kontakt runter, schreib ihr höchstens in 3-4 Tagen mal, wenn du diese Frau wirklich willst musst du lange rum machen, viel Zeit investieren und du wirst jede menge Probelem haben.Deswegen lass die Finger weg wäre mein TIpp für dich, aber du selber weisst besser was du machen sollst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet um ehrlich zu sein... sie arbeitet wirklich 60 std die Woche!Da kann ich mithalten und finde trotzdem die Zeit, mich mit allen möglichen Leuten zu treffen Ist eine Frage der Prioritäten und des Energiehaushalts. Was mir wichtig ist, bekommt Zeit. Wenn sie das nicht auf die Kette bekommt oder nicht bekommen will, sehe ich nicht, was du mit dieser Frau willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Mögliche Gründe, warum sie nicht telefonieren will:- Schüchternheit / Nervösität- Sie kann nicht offen sprechen (z.B. weil ihr Freund neben ihr sitzt)- Sie hat nicht wirklich Interesse und vertreibt sich ihre Zeit nur gerne mit What's App. Variante: Attention Whore.Wenn sie erst Januar Zeit hat, warte doch einfach so lange. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet hab ich versucht. Sie kann nicht, es würde erst im Januar gehen... Eine Frau die wirklich will findet Zeit. Punkt. Aus. Schluss. Das muss nicht heute sein und auch nicht morgen, sollte aber i.d.R. innerhalb von 2 Wochen möglich sein. An manchen Frauen muss man dran bleiben und darf nicht so schnell aufgeben... die halten einem hin, weil sie so selektieren. Mit nicht aufgeben meine ich ruhig und gelassen, es unaufdringlich immer wieder versuchen. Dafür kannst Du schon ein paar Tage in's Land streichen lassen. Und ja... auch eine Frau wird mit Dir telefonieren wenn sie an Dir interessiert ist - selbst wenn sie Telefonieren nicht mag. Meine letzte LTR hasst telefonieren. Sie hat dennoch in der Anfangsphase immer mit mir - wenn auch nur kurz - telefonieren wollen.... und sich gefreut.... Mein Tipp: sie hält dich warm und benutzt Dich als Text-Freundin. Und Du lässt Dich benutzen... also es gehören immer zwei dazu. Ich würde den Kontakt reduzieren ohne dazu Drama zu machen. Mal schauen ob sie dann mehr Interesse zeigt. Mir andere HBs suchen. Unaufdringlich an ihr dran bleiben. Und wer weiß vielleicht gibt's ja dann im Januar wirklich mal ein Treffen! Mach Dich auf jeden Fall davon geistig frei diese Frau nur weil sie sich Dir entzieht haben zu müssen. Genau das macht sie in Deinen Augen nämlich interessant und Dich kirre. Stichwort: Unerfülltes Nähebedürfnis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonkeyKong88 52 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet "Ich würde den Kontakt reduzieren ohne dazu Drama zu machen. Mal schauen ob sie dann mehr Interesse zeigt. Mir andere HBs suchen. Unaufdringlich an ihr dran bleiben. Und wer weiß vielleicht gibt's ja dann im Januar wirklich mal ein Treffen! Mach Dich auf jeden Fall davon geistig frei diese Frau nur weil sie sich Dir entzieht haben zu müssen. Genau das macht sie in Deinen Augen nämlich interessant und Dich kirre. Stichwort: Unerfülltes Nähebedürfnis. "Das Problem hatte ich dieses Jahr auch schon mal :) Sie hatte da was mit nem anderen Typen schon am laufen und alles investiert, somit war ich nur die zweite Wahl, somit Next (für mich)Evtl. bekommt Sie noch ein paar Neujahresgrüße aber mehr als FB sehe ich da nicht mehr.Mich wollte Sie sogar noch geistig abhängig machen, Kontakt erstmal einschlafen lassen und Ihre Klamotten bei mir liegen lassen (warmhalten) und sagte mir noch ich halte mir keine Typen warm :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Wenn eine Frau dich sehen will, dann hat sie dafür auch Zeit! Macht euch das mal bewusst. Eine Frau, die auf euch steht, wird es immer schaffen innerhalb einer Woche Zeit für ein Date zu haben. 2 Stunden hat jeder.Ich mache 2-3 mal einen konkreten Datevorschlag (natürlich mit zeitlichem Abstand) und danach ist die Frau raus. Manchmal schicke ich einen oder 2 Monate später nochmal ne SMS.Und zum Thema freeze: Wenn die Frau einen Datevorschlag ablehnt dann hat ein freeze zu folgen. Immer. Lasst euch nicht auf so einen attention-seeker-sms-scheiß ein. Kommt kein Invest von ihr (was nur ein alternativvorschlag sein kann), dann meldet ihr euch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen