time-machine 0 Beitrag melden Dezember 10, 2014 erstellt Hi, ich war bisher ein stiller mitleser und suche bei den erfahrenen unter euch um tips oder Hilfestellung.Hab vor Ca 4 Wochen ein hb im Club kennengelernt, daraufhin haben wir erstmal geschrieben und eine Woche später rief sie mich schon fast täglich an. Wir haben uns lange und ausgiebig unterhalten und ich bringe sie oft zum Lachen. Kurz wir ticken auf der selben FrequenzVor kurzem haben wir uns auch getroffen und sind erstmal durch die City.Habe Scherze über ihre Nase und ihren po gemacht, daraufhin hat sie mir an die Nase gefasst, fand sie wohl ganz lustig.Sie meinte dann ich würde ihren arsch toll finden jeder findet ihren arsch toll und hatte auch nichts gesagt als ich ihr ein Klaps gab ;)Sondern nur "gebe es zu du fandest ihn toll"Sind dann noch was trinken und als ich sie zurück gebracht habe, hat sie sich eingehakt.Bis hierhin alles superDiese Woche,das Treffen war ja erst letzte Woche kam sie irgendwie auf das Thema Beziehung zu sprechen. Ich meinte das wäre zu früh um über eine Partnerschaft nachzudenken.Sie meinte dann im späteren Verlauf, sie weiß nicht ob sie bereit ist für eine neue Partnerschaft da sie sich erst vor kurzem getrennt hat von ihrem ex mit dem sie 5 Jahre zusammen war.Es wäre nicht fair mich hinzuhalten und dann will sie plötzlich nicht. Was wäre wenn sie merkt sie möchte keine dann würde ich sie hassen.dann meinte sie ob ich das könnte nur Freundschaft und sie will nicht das ich warte.Kurze Zeit darauf meinte sie ihre ex Beziehung ist nicht so lang her und sie muss das alles verarbeiten.Hatte ihr dann am nächsten Morgen geschrieben, und sie sagte es wäre alles gut sie braucht ein wenig Abstand wegen ihrer Arbeit und ihr geht's nicht so gut und in der Weihnachtszeit ist sie eh nicht gut drauf.daher etwas langsamerDaraufhin meinte sie ich soll uns nicht unter Druck setzen da sie grade aus einer Partnerschaft kommt und sie das abschreckt.Aber als Mensch hätte sie mich super gern auch als Mann.Naja gestern Abend war sie irgendwo unterwegs hatten vorher nur banal über wa geschrieben schöner Arbeitstag etc.Sie meinte ich soll mich erstmal auf meine Sachen konzentrieren die hätten Vorrang.Naja als sie gestern Abend was trinken war, schrieb sie mir. Ich hab ihr den ganzen Tag nicht geschriebenSie meinte sie sitzt am Bahnhof fest.Der Zug würde erst später kommen und ohne Taxi kommt sie nicht nach Hause.Hab dann gefragt ob ich sie abholen soll.Daraufhin wurde sie echt komisch und meinte ich frage zuviel und das wär nicht nötig andere handeln.Es holt sie schon ein guter Freund ab sie fahren noch zu ihm und quatschen.Später meinte sie noch sie hätte sich gewünscht ich hätte nicht gefragt sondern gesagt ich würde los fahren und hole sie ab.Hab dazu gar nichts mehr gesagt weil sie eh total komisch war und ich noch andere private Dinge zu tun hatte.Heute meinte sie nur wie es mir geht ich hab erst später zurück geschrieben und meinte alles gutHab sie dann heute Abend gefragt ob sie Bock hätte zu tel aber ihr geht es nicht so gut.Nun die Frage an die Experten ist, versucht sie mich zu testen soll ich ihr morgen schreiben soll ich ihr überhaupt noch schreiben?Soll ich einfach abwarten ob sie sich meldet?Wie das 2 te treffen angehen wenn sie eh Abstand will? Hatte auch direkt gesagt wenn du den Kontakt nicht willst sei ehrlich und machs nicht durch die BlumeSie meinte aber ihr Kopf ist momentan voll wegen Arbeit und möchte den Kontakt erhalten.Wie kann ich mich denn jetzt am besten Verhalten?Hab auch kein Bock sie nach nen 2 Date zu fragen um dann ne Abfuhr zu kassieren und wenn ich sie nicht frage erwartet Sie vielleicht das ich sie frage.Hab das Mädchen gerne verstehen uns auf der selben Frequenz nur weiß ich nicht was sie im Moment von mir will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wo ist die Frage?Ich stell dir mal eine:Sie will gebürstet werden, warum tust du das nicht einfach?Sie redet davon keine Beziehung haben zu wollen, das doch super.Es sei denn, du bist jetzt schon nach 2 Wochen auf eine Beziehung aus, noch ohne jemals mit ihr intim gewesen zu sein....P.S. Ich verwette meine beiden Eier darauf, dass da an dem Tag was hätte gehen können. Wenn du aktiver gewesen wärst.... Dezember 10, 2014 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Hab im ersten Post schon geantwortet. Jetzt offenbart sich das ganze Grauen...Erstmal ist dein Text total scheisse zu lesen. Unstrukturiert und Satzzeichen, Fehlanzeige.Das ist sehr sehr schwer zu lesen.Ich lese hier nur, schreiben, telefonieren hier und da <-> Ein TreffenDu vertippst deine Attraction ziemlich.Zum Abholen: Es gibt einen der das Bett zusammen schraubt und einen der sie da drinne nagelt.Such dir das aus. Bist du ihr Fahrer?Du bist viel zu needy, Verfügbar und wohl uninteressant.Ich weiß nicht, was du gelesen hast hier, aber wohl nur das falsche! Im Forum For Beginners, Unterforum Finden und Heranziehen, den Thread "Vom Hi bis zum Sex" durchbeten und auswendig lernen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Halte Dich bitte an die Form. Mit Alter und Co. Machts uns allen einfacher.Diese Woche,das Treffen war ja erst letzte Woche kam sie irgendwie auf das Thema Beziehung zu sprechen. Ich meinte das wäre zu früh um über eine Partnerschaft nachzudenken.Vögelt Ihr überhaupt? Davon lese ich überhaupt nichts. Geschweige denn rumknutschen. Wie kommt da das Thema Beziehung auf, wenn Du nicht mal eskalierst?Sie meinte sie sitzt am Bahnhof fest.Der Zug würde erst später kommen und ohne Taxi kommt sie nicht nach Hause.Hab dann gefragt ob ich sie abholen soll.Soll sie sich doch ein Taxi nehmen. Bist ja wohl nicht ihr Chauffeur.Hatte auch direkt gesagt wenn du den Kontakt nicht willst sei ehrlich und machs nicht durch die BlumeHat bestimmt was gebracht. Der Spruch zieht sowieso immer. wenn ich sie nicht frage erwartet Sie vielleicht das ich sie frage.Ah.E 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
time-machine 0 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Ja hast du auch Recht hab ich mir auch gedacht aber ihr das letztendlich nicht geschrieben das ich ihr Chauffeur bin.Nein das is ja das Ding haben uns erst einmal getroffen.Das Thema Beziehung kam wegen ihrem ex wovon sie noch nicht drüber hinweg ist.Ich mein klar hab ich mir gedacht küss sie doch einfach aber denke ich war so bescheuert und gedacht nee geht gar nicht wenn sie frisch getrennt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Lies den Thread, den ich dir genannt habe.Das hat am meisten Sinn.So und sie will Abstand, dann gib ihr den Abstand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Der gute Freund mit dem sie quatschen wollte, hat sie wahrscheinlich ordentlich gebügelt. Das hättest du sein können, aber du hast dich dazu entschlossen herumzueiern und ihre beste Freundin zu werden. Das Ding ist durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Diese Woche (...) kam sie irgendwie auf das Thema Beziehung zu sprechen. Ich meinte das wäre zu früh um über eine Partnerschaft nachzudenken.Sie meinte dann im späteren Verlauf, sie weiß nicht ob sie bereit ist für eine neue Partnerschaft da sie sich erst vor kurzem getrennt hat von ihrem ex mit dem sie 5 Jahre zusammen war.Es wäre nicht fair mich hinzuhalten und dann will sie plötzlich nichtImmer dieses enddumme Gelaber von den Gemeinsamkeiten und der gleichen Wellenlänge blablabla-->Offensichtlich eine Sinnestäuschung.Das passiert wenn man nicht eskaliert.Wer nicht eskaliert onaniert.Hast du zufällig ein Bild von ihr auf das du wichsen kannst? Das Original bekommst du nicht mehr.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesereine 47 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Beziehungen mit Frauen, welche sich gerade frisch getrennt haben, gehen sowieso in die Hose.Schreib ihr nicht dass du nicht ihr Chauffeur bist - SEI es einfach nicht!Ich lese andauernd irgendwas von Beziehung, Partnerschaft hier, Partnerschaft da ...Denk nicht soviel nach, mach dich frei von deiner Beziehungsneedyness.Wurscht wer hier wen gebügelt hat oder nicht, wurscht wen sie trifft oder nicht, DU musst es das nächste Malin die Hand nehmen und Führung ÜBERnehmen!… wenn nicht bei ihr, dann bei der nächsten. Lerne daraus!Gruß, d.e. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Übler Absturz von 100 % Chancen auf 0 %! Da war echt alles drin!Am besten schreibt ihr euch weiter, weil sie ja den Kontakt halten will, leider aber zu viel zu tun hat um sich mit dir zu treffen Einlesen und üben!6 - setzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Übler Absturz von 100 % Chancen auf 0 %! Da war echt alles drin!Am besten schreibt ihr euch weiter, weil sie ja den Kontakt halten will, leider aber zu viel zu tun hat um sich mit dir zu treffen Einlesen und üben!6 - setzen!100% Agree!Klar verkackt!Kontakt im Sande verlaufen lassen und ggf. demnächst mal spontan auf nen Vino einladen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
time-machine 0 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet ihr habt recht habs echt verkackt hätte beim ersten date schon eskalieren sollen jungs. shit happens und aus fehlern lernt man heisst es so schön.ich bin neu bei euch und vielleicht ne blöde frage aber was ist so wichtig daran schnell zu eskalieren und warum?naja sie hat heute morgen den kontakt eh abgebrochen. gestern sagte sie das sie abstand braucht und ich meinte das ist für mich kein problem.hab mich dann auch nicht mehr gemeldet und heute morgen schrieb sie,ich glaub das wird nichts mit uns.. sie empfindet einfach noch zuviel für ihren ex und er würde angeblich auch noch empfinden.daher würde sie gerne den kontakt beenden ich hätte ihr gut getan aber mehr auch nicht.beim date sagte sie wie scheisse sie doch behandelt worden ist und sowas nicht mehr mitmacht.darauf ich: schön das du seiddem wir uns getroffen haben davon ausgegangen bist, das ich was von dir will.beim tel erzählst du mir das du keine gefühle mehr hast für ihn.als er kurz bei dir war hast du fast angefangen zu heulen als er dich schlampe nannte.ich denke etwas mehr ehrlichkeit wäre angemessen.wenn ich noch an meinem ex hänge treffe ich mich nicht mit jemand anders.ich kam wohl zur rechten zeit um dich zu trösten.ich mag dich aber zu sagen ob das was mit dir wird kann ich nicht sagen kenne dich ja kaum um zu entscheiden ob du als partner überhaupt in frage kommst.das mit deinem ex glaube ich dir nicht ich denke einfach du weisst nicht wirklich was du willst.ich danke dir für die schöne kurze zeit.von ihr kam dann: verstehe es einfach ich will das alles nicht will einfach nur allein sein bitte bist ein toller mensch nur ich wertschätze dich grade nichtpass auf dich auf bla bla bla.ihr habt recht das ist so ziemlich in die hose gegangen shit happens ich bin auch grad am einlesen ''vom hi bis zum sex''sehr interessant und ich denke wenn man die regeln befolgt passiert sowas nichtdas hier war echt für die tonne.danke euch für eure ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Warum du eskalieren sollst?Damit du als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst und nich wie ihre beste Freundin.Hör mit den Diskussionen und Rechtfertigungen auf!Sie sagt, sie will keinen Kontakt mehr?Antwort Ok, alles gute!Lies dich ein hier. Weniger labern/schreiben, mehr handeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Nur als Hinweis/Tipp:Statt diese Nachricht an sie zu schreiben, hättest du vielleicht auch mal in dich selbst hineinhorchen sollen um zu gucken, warum du jetzt so empfindest.Klar ist es Scheiße, wenn es jetzt nicht so klappt mit ihr und sie wieder zu ihrem Arschloch-Ex zurück will.Aber ich denke deine Reaktion liegt vor allem darin begründet, dass du eine riesen Erwartungshaltung ihr gegenüber hattest. Es ist total schwer daran zu arbeiten, aber wenn du es schaffst deine Erwartungen an ein gutes Gelingen loszulassen (natürlich trotzdem weiterhin zielgerichtet auf das gute Gelingen hinarbeitend!), dann wird vieles einfacher und du wirst auch solche "Fehlschläge" besser verkraften und hinnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet darauf ich: schön das du seiddem wir uns getroffen haben davon ausgegangen bist, das ich was von dir will.beim tel erzählst du mir das du keine gefühle mehr hast für ihn.als er kurz bei dir war hast du fast angefangen zu heulen als er dich schlampe nannte.ich denke etwas mehr ehrlichkeit wäre angemessen.wenn ich noch an meinem ex hänge treffe ich mich nicht mit jemand anders.ich kam wohl zur rechten zeit um dich zu trösten.ich mag dich aber zu sagen ob das was mit dir wird kann ich nicht sagen kenne dich ja kaum um zu entscheiden ob du als partner überhaupt in frage kommst.das mit deinem ex glaube ich dir nicht ich denke einfach du weisst nicht wirklich was du willst.ich danke dir für die schöne kurze zeit.Alter, was erwarten Typen wie du davon noch so einen Roman zu verfassen?Die Antworten hat man dir doch mehr als eindeutig gegeben.Wenn eine Frau nicht weiß was sie will ist das immer eine Lüge-->denn sie weiß dann zumindest ganz genau das sie DICH nicht will..Was sie will kann dir jedoch egal sein solange DU weißt was DU willst.Einlesen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen