Freundin eines Freundes will einen Seitensprung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich war gestern Abends mit Kumpels weg und alles lief Spitze. Aus Spaß hatte ich vor einigen Wochen das Dekoltee einer Freundin eines Freundes fotografiert nur um sie zu ärgern. Das Mädl hat ihn schon längt Betaisiert und er tanzt nur noch nach Ihrer Pfeife. :unsure: Sämtliche Versuche ihm zu sagen er soll endlich ein Mann sein brachten nur kurzfristigen Erfolg. Er wehrte sich kurz gegen Sie konnte sich aber nie behaupten wenn es zum Beispiel ums weg gehen ging oder darum das er Alkohol trinken will. Der Junge tut mir schon richtig leid. Ich sag deswegen nur noch zu ihm wo er seinen kleinen Haustyran gelassen hat wenn ich ihn sehe.

Nun worum es eigentlich geht am Abend sagte mir Sie mehrmals ich soll gefälligst das Foto löschen. Ich hab Sie nur mittels C&F auf Trab gebracht aber immer genau das Gegenteil davon getan was Sie will. Als ich zu Hause ankomme läutet mein Handy -> SMS von ihr. Lösch gefälligt das Foto du gehst mir am Arsch damit. Ich schreib ihr zurück: Ich lass mir nur was von Frauen sagen mit den ich Sex hatte. Wir diskutieren kurz über das löschen des Fotos und ich erzähle ihr das ich viel schärfere Fotos von anderen Frauen haben und die stellen sich nicht so kindisch an wie du. Dann Frage ich Sie ob Sie gerne reitet. Sie: klar vor allem bei Männern. Dann ging es immer weiter und wir redeten nur noch über Sex. Nach einer halben Stunde wollte Sie dann zu mir kommen weil ihr Freund ist sowieso betrunken und sie kriegt das schon hin.

Hab ihr dann einige Zeit nicht geantwortet. Da schreibt Sie schon das Taxi hat leider verspätung.

Halbe Stunde später schreibt Sie mir das Sie nicht weis was Sie machen soll. Wegen ihm das Sie das heute nicht bekommt. Ich schrieb ihr: Wolltest mich als nur verarschen? Sie: NEIN ganz sicher nicht; ich will, nur krieg ich das jetzt nicht hin und fügt gleich an das Sie das schonmal gemacht hatte.

Tja... Das ist nun eine heikle Situation. Für mich war es zu Beginn nur eine Art Test wie Sie reagiert aber das es so gut läuft.... Ich hoff die Erklärung ist halbwegs gut verlaufen so das Ihr mir euer Feedback geben könnt. Hätte Sie den Mann nicht wäre das ja alles ein Traum gewesen vom Verlauf her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja...

"bros before hoes..."

-nur bekannter

-guter freund

-magst du ihn eigentlich oder ists eine zweckbeziehung? (studium, schule, arbeit etc.)

wenn du sie ÜBERHAUPT nicht leiden kannst, würd ichs dem freund sagen bzw. sms zeigen. wie auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kommt aus dem gleichen Ort wie ich... Das ist was uns verbindet. Wir trinken ab und zu was miteinander und führen bissl Small Talk...

Das Mädl hab ich bisher immer nur verarscht. Weil Sie es nicht anders verdient hat. Mögen? Keine Ahnung ob ich Sie mag aber für ein paar Nächte wärs nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nen typen würde ich flüchtigen bekannten nennen und sofort auf seine alte springen ;)

Das sehe ich genauso. Ich hatte die Situation, dass ich mit 21 von zu Hause ausgezogen bin. Weit weg nach Berlin in eine 4er WG (Studium stand an). Wohngenossen waren ein unbekannter Hippi (UG), ein langzeitiger Schulfreund und seine zu dem Zeitpunkt 2 1/2 Jährige LTR. Der Kumpel war lange Zeit einer meiner besten Freunde, schon beim Umzug gab es aber diverse Querelen, die Freundschaft lebte sich schnell auseinander. Auch wenn es nie einen offiziellen Streit gab, mochten wir uns bald nicht mehr. Die Stimmung in der WG war mies.

Nach knapp nem Jahr begann seine LTR mir IOIs zu senden. Sie hatte von ihm die Schnauze voll, er war kein Alpha und längst betaisiert. Offiziell Bestand der Status "Gute Freunde" allerdings noch. DAS war eine schwierige Situation. Du hast es da deutlich besser. Ich hab sie ihm dann ausgespannt. Er zog aus. Zumindest zwei Wochen gings mir nicht gut, wegen der sozialen Wellen die das schlug. Er begann einen Feldzug sämtliche Freunde gegen mich aufzubringen. In der Hinsicht bestimmte ich die Taktik und diktierte der HB, dass sie keine Gegenmaßnahmen in der Schlammschlacht unternehmen sollte, was sie auch tat. Er nahm dann 2/3 des Freundeskreises mit. Einige blieben neutral, gute Freunde bei mir.

Auch wenn ich es damals nicht so überlegt hatte, würde ich es heute wieder tun: Die Freundschaft war im Arsch. Ich mochte ihn nicht mehr. Sämtliche Freunde waren mir zwar größtenteils lieb, allerdings durch den Umzug alle quer über Deutschland verteilt. An Social Proof ging mir daher nichts flöten. Mit der Frau war ich 3 Jahre zusammen.

Aus meinen Erfahrungen kann ich dir aber folgende Überlegungen mit auf den Weg geben:

- Das er keiner guter Freund ist, hast du bereits ausgeräumt. Das sehe ich nicht als Hindernis. Moralisch bist du imho im Grünen.

- Wichtig bei sowas ist aber der Social Proof-Faktor. Ist dieser Mensch beliebt? Ist er ein Alpha? Ist er beliebter als du? Teilt ihr gemeinsame (gute) Freunde?

Falls letzteres größtenteils zu bejahen ist, kann und wird dich die Aktion einen großen Teil deines Freundeskreises kosten. Zumindest dann wenn er es schafft, dich als zweigesichtigen Verräter hinzustellen. Wären das dann Leute, die dir wichtig sind? Hast du sonst noch Alternativen?

Wäge den Social Proof Faktor einmal ab und entscheide dann. Wenn er ein niedrigrangiger Beta ist, schnapp sie dir, nagel sie durch.

My 2 Cent.

Säpp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nen typen würde ich flüchtigen bekannten nennen und sofort auf seine alte springen ;)

Aus meinen Erfahrungen kann ich dir aber folgende Überlegungen mit auf dem Weg geben:

- Das er keiner guter Freund ist, hast du bereits ausgeräumt. Das sehe ich nicht als Hindernis. Moralisch bist du imho im Grünen.

- Wichtig bei sowas ist aber der Social Proof-Faktor. Ist dieser Mensch beliebt? Ist er ein Alpha? Ist er beliebter als du? Teilt ihr gemeinsame (gute) Freunde?

Fals letzteres größtenteils zu bejahen ist, kann und wird dich die Aktion einen großen Teil deines Freundeskreises kosten. Zumindest dann wenn er es schafft, dich als zweigesichtigen Verräter hinzustellen. Wären das dann Leute, die dir wichtig sind? Hast du sonst noch Alternativen?

Wäge den Social Proof Faktor einmal ab und entscheide dann. Wenn er ein niedrigrangiger Beta ist, schnapp sie dir, nagel sie durch.

My 2 Cent.

Säpp

Danke für die Antwort. Er ist eindeutig ein Beta sonst würde er sich von Ihr nicht so herum schubsen lassen. Es gibt auch keine Leute die er mitnehmen könnte. Er steht in der Rangordnung weit unter mir. Entweder es ist mein Ego was nun spricht aber unter den Männern bei meinen Freunden bin ich vom Gefühl her die Nummer 1. Zumindest passiert das was ich will. ;-)

Die Beziehung ist am bröckeln und es ist nur eine Frage der Zeit wann sie ihn fallen läßt. Die einzige offene Frage ist nur WANN? und mit WEM?

Somit steht fest.. Nächstes mal weiter eskalieren dann fährt sie mit zu mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ihr seid ja kraß, als obs keine anderen Frauen geben würde, die zu haben wären.

Mir wär das 1. den Ärger der daraus entstehen kann nicht wert,

2. find ichs nicht gerade fair, Leuten die man kennt die Freundin auszuspannen, v.a. nur als FB, wenn da wirklich mehr paßt okay,

aber so find ichs nicht cool

da kann man doch locker warten, das Mädel haut doch eh von selbst ab, da muss man dem Kerl doch nicht noch end verletzen, und sie dann vögeln, oder ihr sagen sie solls mit ihrem freund klären und sie dann ficken...

aber ist nur was ich denke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich Schlimm was für einen Scheiß ihr abzieht für einen jämmerlichen Fick.

Denk drüber nach und erkenn dass dus sein lassen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ziehen jetzt alle über ihn her?

Wenn er diese moralische Diskusion für sich selbst mit "Ja" beantworten kann, dann soll er das druchziehen. Er wollte nicht unsere wertende Meinung, sondern einfach einen Ratschlag. Säpp hat die Situation gut beschrieben, jetzt muss er selbst entscheiden, was er macht. Und ich finde es schade, auf welches Gesprächnieau sich hier manche herablassen...

So long,

Mäx

//edit: sry für das Ausgraben des alten Threads. hab mich iwie im Datum verschaut... :unsure::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da kann ich nur beipflichten

die Situation ist klar.

ich überlege so was in der art auch schon länger

IHN kenn ich kaum, trotzdem sind noch die Hemmungen da

obwohl SIE starke IOI´s aussendet.(die Beziehung zwischen den beiden ist auch nicht mehr das wahre) und es sieht aus als könnte ich machen was ich will

die IOI´s hören nicht auf, selbst wenn ich mich mal daneben benehme. :lol:

Als neutralen rat würde ich sagen mach was dein Herz sagt ;-)

Ansonsten würde ich sagen ran die Bulleten!!! Und vill besteht ja noch die Möglichkeit

das keiner was davon erfährt. Das ist zwar noch dreister, aber besser für dich. Und wenn du über so was nach denkst sollte dich das dann sowieso nicht mehr stören. Und wenn du´s nicht tust, macht´s vill ein anderer. Da sie´s ja schon mal gemacht hat.

Sie sagt sie hätte so was schon mal gemacht. Hat sie das dann auch gebeichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich Schlimm was für einen Scheiß ihr abzieht für einen jämmerlichen Fick.

Schliesse mich an.

Es gibt Frauen wie Sand am Meer...

wenn sie es dann bereut, dass sie sich von ihm getrennt hat und zu ihm zurück kehrt, bist dann sowieso du der Arsch - dann hassen sie dich alle.

Ob es dir das wirklich wert ist - eine Frau die dir sowieso von Anfang an nicht so toll gefällt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden