Der Feminismus

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weder Hanns Martin Schleyer noch Stéphane Charbonnier wurden von verheirateten Männern gekillt.

Der Arme Charb. Jetzt steht er schon in einem Satz mit nem SS-Sturmführer.

Aber insgesamt geb ich dir Recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz einfach: Ist Man(n) zuhause und hat eine Jogginghose an, dann pinkelt man im sitzen.Ist man draußen und unterwegs und hat ne Hose an oder Jeans dann pinkelt Man(n) im stehen. Ist Man(n) nackt (aus gegeben Anlass) dann hat er die Möglichkeit zwischen beiden Möglichkeiten zu variieren.

Und wenn man zuhause ist und eine Hose oder Jeans an hat? Mit Jogginghose draußen und unterwegs lasse ich mal lieber außen vor…

P.S.: In dem Punkt vermisse ich meine vorherige Wohnung. Da hat sich das Problem nie gestellt – Urinal neben dem Sitzklo :P

Berechtigter Einwand! Es gibt mMn nur drei Gründe zuhause eine Hose zutragen :)

1) Ich bin grad nachhause gekommen. Die Lösung ist einfach, ich zieh mir eine Jogginghose an und geh dann auf das Kloh.!!

2) Ich bin zuhause und möchte "raus" und "weg". Die Lösung ist einfach, ich pinkel draußen in den Busch (Aber weit weg von meinen Heim)!! Gut ich hab gut reden keine 10 Minuten von mir ist eine öffentliche Toilette und keine 2 Minuten ein Waldstück....

3) Ich bin zuhause und hab Besuch! Nun...da GEHE ich einfach als gutes Beispiel voran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden