Auf einer Houseparty gamen, AA...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Bedingt durch meine Eltern, bin ich am Freitag das erste mal auf einer Hausparty und will mich mal da so testen ...

War schon mit n paar Leuten aus dem Lair draußen, um meine AA zu überwinden, aber ich habe es nicht hinbekommen ... :/

Jetzt wollte ich euch mal Fragen, was ihr davon haltet ?

Ich kenne dort gar keinen, außer 4 Kumpels mit denen ich da hin gehe, werden so ca. 30-40 Leute sein.

Habt ihr n paar Tipps ?

Ich habe mir auch schon einiges an Theorie hier reingezogen und betreibe auch nebenbei OG, wo ich aber auch noch am üben bin, aber das ja eigtl. keine Rolle spielt.

Wie soll ich z.B. eine ansprechen, vor allem in einer Gruppe und falls ich mich mal dazu überwinden könnte sie dann Isolieren, etc. pp.?

MFG und Danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es auf jeden Fall, ist mit die beste Erfahrung, die ich in meiner Anfangszeit gemacht hatte. Wurde auch auf ne Hausparty eingeladen, war ganz frisch im ganzen PU-Zeug und hatte extremen Schiss, weil ich nur einen Menschen dort kannte. Hat sich herausgestellt, dass ich dort das erste mal nach wenigen Minuten mit einer wildfremden Frau rumgemacht habe und ich gemerkt habe, dass mich Leute auch mögen können (hatte vorher nur Interneteier).

Also

Sei einfach locker, geh von Gruppe zu Gruppe, quatsch mit den Menschen und im Laufe des Abends verläuft sich das eh alles, so dass Du dann auch mal mit dem Isolieren beginnen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du eigentlich nicht aktiv ansprechen. Alle trinken Alkohol, man wird sofort vorgestellt, viel, viel vertrautere Stimmung als im Club, Trinkspiele, jeder quatscht mit jedem, stößt mit jedem an, man sitzt auf engerem Raum nebeneinander. Auf Housepartys geht alles wie von selbst. Irgendwann steht man mit nem Mädel alleine draußen beim Rauchen, im Flur, in der Küche, im Bad, sonst wo und kann easy eskalieren.

Ich liebe housepartys... Das war so schön mit 16, 17...

Son bisschen Leading schadet aber nie, coole Drinks mixen, Trinkspiele vorschlagen und erklären, gute Musik am Start haben etc. Da ist einem schnell die Aufmerksamkeit der Mädels sicher und muss nur noch zugreifen ;)

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Pseudoplayer auf einer Houseparty der sich grad erst beweisen will...

Uuuuuuuh Mega Creepy einfach :crazy::help::angel: :angel:

Und sonst so, Social Interaction is net so deins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Doch, aber wir sind alle in einer neue Klasse seit den Sommerferien und da lernt man auch mal Leute kennen, deren SC man halt nicht kennt ...

Und wieso soll ich mich beweißen wollen ?

Ich denke mal, dass dies der einfachste Einstieg ist, um mit anderen fremden Menschen zu interagieren

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Pseudoplayer auf einer Houseparty der sich grad erst beweisen will...

Uuuuuuuh Mega Creepy einfach :crazy::help::angel: :angel:

behinderter gehts echt nicht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder fängt mal klein an.

Sag jedem Hallo, sei natürlich. PU Techniken lassen dich eher wie einen Freak erscheinen wenn du Innergame und AA hast.

Entdecke einfach die Welt ;)

Viel Spaß, trink nicht zuviel, kotze nicht zuviel.

Deinen Eltern kannst du anschließend mal ne Ansage machen das du Lust auf Frauen hast und du kein Mönchleben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Deinen Eltern kannst du anschließend mal ne Ansage machen das du Lust auf Frauen hast und du kein Mönchleben willst.

Ich weiß nicht, ich hatte auch noch nie n Mädel bei mir zu Hause und weiß nicht, was mein Vater dazu sagen würde... :/

Da mein Vater, soweit ich weiß, seit der Scheidung (8 Jahre) selbst bisher nie mehr ein Date o.ä. hatte und das mit den Frauen ein wenig kritisch sieht..., nein er ist nicht schwul ... (Eltern sind getrennt)

Und ich weiß auch, dass ich in 10 Monaten 18 bin, aber er ist immer noch der Meinung, er kann mir alles untersagen

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir jetzt natürlich wünschen das LoveLing das jetzt hier mal gerade rückt.

Das passiert wenn ein Mann zu lange bei ner TerrorFrau bleibt, den Sohn gleich mit verarztet und zum SocialKrüppel gemacht.

Mach deinem Vater ne Ansage, das einzige was ihn zu interessieren hat ist, dass du weißt wo es Kondome gibt und wie die funktionieren.

Zieh bei ihm aus, meine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es einfach. Überleg nicht lang sonder mach einfach. Wenn du eine siehst gleich ansprechen und dir soll es egal sein was als Resultat dann ist. Als Anfänger würde ich mir gar keinen Kopf machen. Geh hin und lerne !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Mach deinem Vater ne Ansage, das einzige was ihn zu interessieren hat ist, dass du weißt wo es Kondome gibt und wie die funktionieren.

Zieh bei ihm aus, meine Empfehlung.

That's true !

Ich weiß, dass mein Vater mich da "manipuliert", auch wenn er es ungewollt tut, aber genau deswegen bin ich hier um dies zu ändern !

Aber ich werde auch nicht bei ihm ausziehen und will hier nicht meine Lebensgeschichte posten, aber zwei Gründe dagegen:

- Kein Geld, da noch Schüler bis 19

- Verstehen uns eigtl. gut, nur halt, dass das Manko mit der Frauenwelt existiert. (Aber da ich es weiß, dass es existiert und es bekämpfe, finde ich es nicht so schlimm...)

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedingt durch meine Eltern, bin ich am Freitag das erste mal auf einer Hausparty und will mich mal da so testen ...

Was heißt denn „bedingt durch meine Eltern […] das erste mal“?

Und vor allem, da es schon ein paar Tage her ist: Wie war's denn jetzt?

Ich weiß nicht, ich hatte auch noch nie n Mädel bei mir zu Hause und weiß nicht, was mein Vater dazu sagen würde... :/

Da mein Vater, soweit ich weiß, seit der Scheidung (8 Jahre) selbst bisher nie mehr ein Date o.ä. hatte und das mit den Frauen ein wenig kritisch sieht..., nein er ist nicht schwul ... (Eltern sind getrennt)

Ich kenne deinen Vater natürlich nicht, aber für mich hört sich das so an, als redest du dir hier ein Problem ein, wo vermutlich gar keines ist. Du hast noch nie ein Mädel nach Hause gebracht und weißt nicht, was dein Vater dazu sagen würde, gehst aber automatisch davon aus, dass er negativ darauf reagieren würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Bedingt durch meine Eltern oder aderst gesagt durch meinen Vater heißt:

Das er so Sachen wie Hauspartys oder Clubs nicht mag und es net so gut findet wenn ich da hin gehen würde.

Hatte im auch nicht gesagt das ich auf eine Hausparty gehe, sondern auf ein Geburtstag ...

Ja sry, den Bericht hatte ich total vergessen ...

Ich war mit meinem Kumpel als erstes da und habe dann ein wenig Smal Talk mit der Gastgeberin geredet und sie gefrag nach ca. 3 min. gefragt woher sie eigtl. "Name" kennt ?

Und sie hatte geantwortet "Er hatte mich mal auf WhatsApp angeschrieben mit: "Ich habe gehört, du kannst gut Blasen"". War das ein Shit-Test ?

Dann hatte es an der Tür geklingelt und sie ging zur Tür auf machen.. Hatten uns dann net mehr gesehen.

Was hätte ich machen sollen, wenn die Tür nicht geklingelt hätte ?

Ansonsten habe nicht direkt irgendwelche Mädels in den Gruppen angequatscht, sondern eher so bei n paar Trink spielen etc..

Aber ich war nirgends auch nur ansatzweise an einem NC, geschweige denn KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie hatte geantwortet "Er hatte mich mal auf WhatsApp angeschrieben mit: "Ich habe gehört, du kannst gut Blasen"". War das ein Shit-Test ?

Wahrscheinlich war es einfach die Wahrheit.

Ansonsten habe nicht direkt irgendwelche Mädels in den Gruppen angequatscht, sondern eher so bei n paar Trink spielen etc..

Aber ich war nirgends auch nur ansatzweise an einem NC, geschweige denn KC

Mach dir mal keinen Kopp deswegen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden