10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie etwas genauer auf der Weihnachtsfeier kennengelernt. Sie hat mich zu einem "Trinkduell" herausgefordert und den ganzen Abend meine Nähe gesucht. Hat Andeutungen gemacht wie: "Mein Schlüssel sit in der Handtasche, falls ich nicht mehr laufen kann" oder sie hat ganz genau beschrieben, wo sie wohnt. Am Ende der Feier fragte sie mich, in welche Richtung ich müsste, worauf ich mit einem Zwinkern meinte, dass das die gleiche Richtung wäre wie Ihre. Hinter der nächsten Häuserwand ging es dann direkt zur Sache mit intensiven Küssen (sie hat den Anfang gemacht). Wir sind weiter in ihre Richtung gegangen und sie fing an mich zu fragen ob ich sicher sei, was ich hier mache, da ich ja eine Freundin hätte (bitte keine Diskussion über Treue/Untreue. Ich bin glücklich in der Beziehung und Liebe meine Freundin, aber sexuell befriedigend ist es leider nicht mehr).

Auf dem Weg zu ihr hat sich das Gespräch mit dem Küssen immer etwas abgewechselt. Bei ihr angekommen sind wir gleich aufs Sofa und dort ging es weiter. Bis sie meinte, dass ich gehen muss und besser darüber nachdenken sollte. Also wieder Schuhe und Jacke angezogen. Kaum war ich aus der Tür raus, hat sie mir nochmal hinterher gerufen, ob sie meine Nummer haben könnte. Hab ich ihr gegeben und auf meinem Heimweg schrieb sie mir noch "ich weiß echt nicht, ob das eine gute Idee war". Ich antwortete, dass ich da mit klarem Kopf drüber nachdenken muss.

Am nächsten Tag habe ich mich bei ihr gemeldet und sie gefragt, ob sie zu Hause ist. Dies bejahte sie und ich fragte, ob ich vorbei kommen kann. Auch hier sagte sie ja und bat mich um eine Stunde Zeit. Bei ihr sagte ich kurz, wie ich darüber denke (dass ich den Abend gut fand und dass ich das meinem Gewissen gegenüber rechtfertigen kann). Doch plötzlich meinte sie, dass sich das erstmal für sie nur auf den gestrigen Abend bezogen hätte und sie gar nciht damit gerechnet hätte, dass ich mich nochmal melde geschweige denn vorbei komme. Das Gespräch ging das ein bisschen hin und her bis ich sie einfach wieer angefangen habe zu küssen, worauf sie auch eingegangen ist. Es folgte Trockensex, der nur davon unterbrochen wurde, weil ich zur Arbeit musste. Sie erzählte mir noch von ihren Gewissensbissen. Ich meinte, dass sie mir schreiben soll und ich anch der Arbeit nochmal vorbei kommen kann.

Irgenwann auf der Arbeit schrieb sie dann und erkundigte sich, ob es über uns Gerüchte gibt. Das verneinte ich und fragte sie, ob sie nachgedacht hätte. Sie schrieb "Es geht einfach nicht... Gewissen und so..." Darauf entgegnete ich:" Und ich kann dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, wenn ich gleich trotzdem vor deienr Tür stehe?" Darauf keine Antwort mehr und ich dachte mir, dass ich das jetzt auch zu Ende spielen muss. Also nach der Arbeit zu ihr, geklingelt, doch sie machte nicht auf. In dem Moment habe ich mich so extrem über mich selsbt geärgert. Seitdem keine Nachricht von ihr/mir.

6. Frage/n

Kann ich die Situation noch retten oder sollte ich sie einfach fallen lassen?

Wie soll ich reagieren, wenn wir zusammen arbeiten?

SMS schreiben/telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eines muss man dir ja lassen, Eier hast du ja, vor ihrem Brett zu stehen.

Meines Erachtens, war es ein Fehler, so früh zu viel zu verlangen- das war einfach zu viel auf einmal.

Das mit dem Spiel zu Ende spielen, ist zwar korrekt, aber das war einfach viel zu früh.

Du hättest ihr Gelegenheit geben sollen, die Weihnachtsfeier zu reflektieren.

Zu deinen Fragen:

Gar nichts mehr machen.

Auf der Arbeit bist du genauso, wie vorher auch.

Die kommt schon nochmal. ;)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Beispiel wie man mit zu viel dummen Gelaber & Getexte alles kaputtmacht.

Dein Gelaber/ Getexte war scheiße - deine Handlungen in Bezug auf Eskalation gut, allerdings inkonsequent-->Layen bevor zur Arbeit gehen!

Weshalb hält man wohl über unangenehme DInge einfach die Schnauze?-->Weil sie einem sonst die angenehmen Dinge vermiesen.

Unternimm erstmal nichts. Ihr werdet euch wieder über den Weg laufen. Lass dir keine Verärgerung anmerken-->Ganz im Gegenteil-->Sei freundlich, gut aufgelegt und ggf. c&f flirtbereit.

Lach sie aus wenn sie nochmal über alles reden will. Bring andere Themen und zeig ihr dass das bisschen Schlüpfergereibe nicht der Rede wert ist für dich.

Verführe sie erneut. Dieses Mal bis zum Lay.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mumm haste ja, es lief echt gut. Hättest weiter durchziehen und führen sollen. Das viele Gerede waren die Steine, die Du Dir selbst in Weg gelegt hast.

Wie es weitergeht, das hat mopar hervorragend beschrieben: Unternimm erstmal nichts. Ihr werdet euch wieder über den Weg laufen...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUten Tag 3nigm4,

Mopar hat es sehr gut erklärt.

Mache es genau so, lass dir auf kein Fall Verärgerung anmerken! Im Gegenteil es ist alles cool, nicht die rede Wert sich über sowas gedanken zu machen.
Sei witzig, flirte mit ihr, wenn ihr euch nochmal begegnet.

Nächstes Mal klappt es besser, sicher, einfach der colle Typ bleiben, der alles was er braucht hat.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit alles klar.

Was haltet ihr davon, wenn ich auf der Arbeit einen ruhigen Moment abpasse, sie mir einfach packe und bisschen eskaliere? Samstag arbeiten wir zusammen, da wäre der letzte Kontakt 4 Tage her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht, ich finde es gut.

Musst du es halt cool machen.

Wenn du IOIs merkst, dann packst du sie dir!

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

News:

Heute mit ihr arbeiten gewesen, war auch alles normal und cool. Nach der Arbeit habe ich dann auf sie gewartet. Als sie mich sah meinte sie nur, dass sie es wusste. Ich habe gelächelt und versucht sie zu küssen, allerdings blockte sie ab. Sie meinte, dass sie ihre SMS (Es geht einfach nicht... Gewissen und so...) ernst meinte und ich es ihr nicht so schwer machen sollte. Wenn ich Single wäre meinte sie noch, würde sie es sofort machen, aber so nicht. Tja, bis auf die Knochen blamiert habe ich mich dann vom Acker gemacht. Man, ich kann diese HB9 einfach nicht abschreiben. Aber das habe ich wohl in den Sand gesetzt.

Vor 30 Min. hat sie mir noch eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt. Will damit wohl vermitteln, dass ich in der "Freindzone" bin.

Egal, ich geh' jetzt erstmal ne Runde feiern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden