Wie verführe ich meine Therapeutin?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

ich mach es mall kurz ohne persönlich zu werden

Ich hab ne Hübsche therapeutin, bin schon mehrere monate bei ihr in behandlung und würde sie gern etwas verführen, da ich sie auch recht nett finde.

Kann mir einer da etwas helfen, vileicht ne schritt für schritt anleitung oder so, währe super.

Danke und liebe grüße Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vileicht ne schritt für schritt anleitung oder so,

Na solche wie dich lieben wir in der PU-Szene

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

Die überschrieft reitzt ganzschön... Hmm...

Ich muss Tsukune recht geben und selbst wenn wir dir jetzt Ernsthaft sowas wie nen Plan erstellt hätten.

Wäre es denn nicht scheisse, wenn du sie nur wegen nem Plan bekommen hättest und nicht weil du so ein Geiler Anziehender, verflucht heisser Typ bist?

Und bist du den wirklich so geblendet, das du denkst so ein Plan könnte funktionieren? Ausserdem was wenn es mal nicht nach Plan verläuft was dann?

So gut wie jeder hier... der nach Plan verfährt und einen Lay bekam, hat meist den Plan gerade vergessen .. Nämlich dann wenn sie komplett erlich wahren und dadurch sie Selbst.

Jeder der hier einen auf ich mache den Mystery Plan 1 zu 1 nach oder sich aus seinem Plan einen eigenen gemacht hat und den 1000 mal nachgeht.. Hat sich entweder drauf kalibriert oder die Frauen verzeihen ihm Das er so dumm ist sowas zu tun weil er sonst eigendlich ein ganz Cooler Typ bist.

Also vergiss diese ''Pläne'' sieh Mystery Methode Methode und die dir vorgestellten Pläne mehr als sowas wie ein Leitfaden das Grundgerüst... wo du noch Bücher Tassen, Glässer reinstellen musst... und frag dich warum diese Lines funktionieren ect. und du ersparst dir viel viel Zeit... Spinnerei... und wirst zu keinem Sozialen Roboter. Ich sehe Mysterys Methode Persönlich viel weniger als Methode als vielmehr eine art Biologie dokumentation über das sexuelle Paarungsverhalten.

Einer der Besten Threads dazu! Sozialer http://www.pickupforum.de/topic/17723-social-robots-in-der-pu-community/

Kannst aber gern ein Sozialer Roboter werden... So veführst du dich selbst zu mehr stunden bei deiner Therapeutin

Puh der Thread ist mir durch meine Müdigkeit richtig schwer gefallen:.. hoffe das er trotzdem richtig rüberkommt.

Gruss Peace und Rock and Roll

Erosio Falcon

bearbeitet von Erosio_Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbertragung_%28Psychoanalyse%29

Ich würde dir empfehlen, das anzusprechen, wenn du beim TherapeutenIn bist und dich wirklich ändern willst.

E. Fromm schreibt dazu: "Es geht bei der Übertragung nicht einfach nur um eine Wiederholung; entscheidend ist vielmehr, dass es sich bei der Übertragung um ein Bedürfnis handelt, bei dem ein Mensch eines anderen Menschen bedarf, um dieses sein Bedürfnis zu befriedigen. Wenn ein Mensch sich zum Beispiel schwach und unsicher fühlt und Angst vor jedem Risiko und vor Entscheidungen hat, dann wird er Wege wissen, um bei Menschen Zuflucht zu finden, die sicher, entschieden und mächtig sind. Diese Suche währt ein ganzes Leben. Ein solcher Mensch wird sich einen entsprechenden Chef suchen oder einen Professor, wenn er Student ist, und so wird er auch seinen Psychoanalytiker sehen. Ein ganz und gar narzisstischer Mensch hingegen, der alle anderen als Idioten einschätzt, wenn sie ihn kritisieren, wird auch den Analytiker als einen Idioten ansehen, ebenso seinen Lehrer, Chef und alle anderen. Alle diese Phänomene sind Übertragungen, auch wenn wir diesem Phänomen nur innerhalb der Psychoanalyse die Bezeichnung „Übertragung“ geben." Quelle: http://www.erich-fromm-online.de/index.php/component/glossary/Erich-Fromm-Glossar-3/%C3%9C/%C3%9Cbertragung-107

Ich glaube auch aus dieser Definition erkennen zukönnen, dass das auch gleichzeitig die Definition für "Liebe" und "Hass" ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn deine Therapeutin kompetent ist, weiß sie das eh schon längst. Es gibt auch Therapien, da ist es ausdrücklich erwünscht, dass eine Übertragung stattfindet.

Viel Glück.

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, das Stichwort ist "Übertragung".

Die Übertragung ist in jeder Psychotherapie das Wichtigste.

Auch bei einem Hausarzt spielt die Übertragung eine Rolle.

Siehe "Onkel"Doktor.

bearbeitet von Doedelmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht klappts ja mit "Sie müssen mit mir schlafen, sonst bringe ich mich um"

Je nachdem wen man als Patienten hat ist das in der Tat verführerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.