INCREDIBLE!!! 33 Beitrag melden Dezember 10, 2014 erstellt Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe.1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Erst kennen gelernt4. Etappe der Verführung: Absichtliche BerührungIch habe letztes Wochenende ein Mädel im Club angesprochen. Sie hat mich die ganze Zeit angeschaut, daraufhin habe ich sie geöffnet mit: "Wie heisst du?"Sie hat mir sofort ihren Namen verraten und ich habe sie dann an die Hand genommen und um die eigen Achse drehen lassen bzw. wir haben dann ne ganze Weile miteinander gegrindet, engen Kontakt gehabt usw. Ich habe dann versucht sie 2x zu Küssen auf der Tanzfläche was sie grinsend abgehnt hat. Daraufhin habe ich sie an die Hand genommen und in die Chilloutarea gebracht wo wir uns ca. 1-2h über Gott und die Welt unterhalten haben. Sie war durchweg attracted d.h. ständig durchs Haar gefahren, viele Fragen gestellt usw. Sie ist 19 Jahre und macht grad ihr Abi. Ich bin Masterstudent, ich glaub das fand sie auch ziemlich attraktiv und spannend. Jedenfalls haben wir dann die Nummern getauscht.Am nächsten Tag habe ich ihr folgende SMS geschrieben: "Hey, ich fande unsere Unterhaltung gestern abend sehr schön. Wir bleiben in Kontakt. Incredible"Kurze Zeit später antwortete sie mit: "Hallo, ja fand ich auch".Am nächsten Tag hat sie mich dann gefragt ob ich Snapchat habe. Ich hab das nicht gekannt und von ihr dann erklären lassen. Ist wohl ein Programm wo man BIlder über 10 Sekundenlang sich schicken kann und die nach dieser dauer komplett verschwunden sind.Fand das etwas strange und habe ihr dann geschrieben:"Wir können auch total real ohne Snapchat am Wochenende was trinken gehen. Bei mir geht Samstag XY Uhrzeit und Sonntag XY Uhrzeit."Daraufhin antwortete sie folgendes:"ja klar können wir natürlich auch. Können wir das vllt. aber ne Woche verschieben ich hab zz so viele klausuren...Ich hab ihr dann zurück geschrieben: "ist für mich okay"Sie schrieb etwa eine Stunde später: