Der alte Unerfahrene 7 Beitrag melden Dezember 10, 2014 erstellt Nach zwei Mal zufällig Treffen mit Nummeraustauch und ab und zu Mal geschrieben rief ich sie an um ein Date klar zu machen. Problem ist, dass sie sagte, ja der Termin könnte passen, muss aber noch was umlegen. Ich Idiot habe noch keine konkrete Uhrzeit und noch kein konkreten Ort ausgedacht, außer, dass ich sie abhole. Im Telefonat haben wir noch außer meiner Sicht zu lange über dies und das geredet. Und wieder Mist, sie hat mich darauf hingewiesen, dass wir mal Schluss machen sollten.Ich habe das Gespräch damit beendet: dann organisiere mal , dass das am Freitag klappt.Das ist nun zwei Tage her, seit dem nichts mehr von ihr gehört. Ich habe mir nun überlegt, ihr zu schreiben: So, hole dich am Freitag 6:00 Uhr ab. Mach dich bis dahin hübsch Alternativ kann ich warten, ob sie sich meldet oder sie noch mal anrufen????Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet So, hole dich am Freitag 6:00 Uhr ab. Mach dich bis dahin hübsch Mach das mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Mach dich bis dahin hübsch Die Formulierung ist scheiße. Damit sagst du "Du bist nicht hübsch, du musst dich hübsch machen.". EIne bessere, wenn auch nicht gerade tolle Formulierung ist "Zieh dir was Hübschen an.". Noch besser ist, man(n) sagt, was er anhaben wird bzw. wie der Dress Code lautet. Was Hübsches kann schließlich auch alles sein: Von Dessous über Kleid bis hin zu Abendkleid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet So, hole dich am Freitag 6:00 Uhr ab. Mach dich bis dahin hübsch Genau, mach das.Ata The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der alte Unerfahrene 7 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Danke für die Tipps! Hat sich aber erledigt, sie hat sich gestern Abend per whatsup gemeldet und gesagt, dass alles klar geht...Man, man, ich glaub ich mach mir immer zuviel Gedanken. Dummerweise habe ich jetzt zwei Dates gehabt und das Alternative Date verlegt. Jetzt kommt die Frage wohin? Wollte auf den Weihnachtsmarkt und danach mal schauen...Bar oder so...ich hasse halt diese steifen Läden in denen man auf Stühlen gegenüber sitzt..ich hoffe, dass ich etwas finden kann, was KINO begünstigt....glaube in dicken Klamotten ist KINO nicht so wie im Sommer, wenn mehr Haut angeboten wird.Achso, frage: hoffe sie ist nicht gelangweilt von dem Vorschlag, da wir eh am So mit einer großen Gruppe auf einem Weihnachtsmarkt verabredet sind. Ziel des Dates morgen ist aber, die Isolation, also dass ich mit ihr mal alleine bin um zu eskalieren.Puh, schauen wir mal... Für Tipps und Ratschläge Bin ich dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Mach dich bis dahin hübsch Die Formulierung ist scheiße. Damit sagst du "Du bist nicht hübsch, du musst dich hübsch machen.". EIne bessere, wenn auch nicht gerade tolle Formulierung ist "Zieh dir was Hübschen an.". Noch besser ist, man(n) sagt, was er anhaben wird bzw. wie der Dress Code lautet. Was Hübsches kann schließlich auch alles sein: Von Dessous über Kleid bis hin zu Abendkleid.Jetzt lass mal den Hirnfick weg IC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Die Formulierung ist scheiße. Damit sagst du "Du bist nicht hübsch, du musst dich hübsch machen.". EIne bessere, wenn auch nicht gerade tolle Formulierung ist "Zieh dir was Hübschen an."Schonmal von c&f gehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen