Attraction Problem in Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter : 29

- Ihr Alter: 26

- Dauer der Beziehung: 16 Monate

- Art der Beziehung: LTR



Hallo



Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner LTR. Wir haben ab und an Stress wegen Kleinigkeiten, sie gibt mir fast keinen Freiraum und Sex haben wir fast auch keinen.

Sie ist aber extrem liebevoll zu mir und behandelt mich ansonsten sehr gut, macht mir viele Geschenke usw.. Ich liebe eigentlich alles an ihr, will nur das es besser läuft.


Wir sind nun ca 14 Monate zusammen. Die ersten 4 Monate hatten wir jeden Tag an dem wir uns sahen Sex. Ich sah wöchtentlich meine Jungs oder ne Kollegin.

Wir lernten uns über einen längeren Zeitraum kennen und Sprachen oft vom reisen, nach 3 Monaten gingen wir dann breits auf eine 4 Monatige reise durch Asien. Wir hatten eine super Zeit aber der Sex nahm nach einem Monat reisen schon stark ab.

Sie fing an mir Verbote zu machen (Urlaub mit Jungs, usw). Ich Trottel ging darauf ein.

Nach der Rückkehr zogen wir schon bald zusammen. Das zusammenleben geht sehr gut, aber wir haben fast keinen Sex mehr. Sie bläst mir zwar immer einen wenn ich das will, aber ich

will sie halt auch wieder mal durchvögeln. Wir sehen uns nun jeden Tag und chillens nur auf dem Sofa rum. Sie ist ständig müde von der Arbeit usw. Wenn ich mit den Jungs raus will gibts Drama.

Sie will alle Zeit mit mir verbringen, da wir ja anscheinend fast nie Zeit füreinander haben. Anfangs fand ich das gut, aber nun haben wir fast keinen Sex mehr.

Sie sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt, dass sie Familie will usw. Aber ich will wieder mehr Action in der Beziehung, mehr Sex. Initiative von ihr aus. Ich bringe viele Ideen, sie ist aber oft zu müde dafür.


PS: Sie ist extrem eifersüchtig


Wie soll ich das am besten angehen?


Beta Blocker?

Konkurrenz schaffen?

Weniger Aufmerksamkeit geben?


Brauche echt rat, da ichs nicht verkacken will


Danke und Gruss


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
- Dein Alter : 29
- Ihr Alter: 26
- Dauer der Beziehung: 16 Monate
- Art der Beziehung: LTR
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner LTR. Wir haben ab und an Stress wegen Kleinigkeiten, sie gibt mir fast keinen Freiraum und Sex haben wir fast auch keinen.
Sie ist aber extrem liebevoll zu mir und behandelt mich ansonsten sehr gut, macht mir viele Geschenke usw.. Ich liebe eigentlich alles an ihr, will nur das es besser läuft.
Etwas widersprüchlich, aber nun gut.
Wir sind nun ca 14 Monate zusammen. Die ersten 4 Monate hatten wir jeden Tag an dem wir uns sahen Sex. Ich sah wöchtentlich meine Jungs oder ne Kollegin.
Wir lernten uns über einen längeren Zeitraum kennen und Sprachen oft vom reisen, nach 3 Monaten gingen wir dann breits auf eine 4 Monatige reise durch Asien. Wir hatten eine super Zeit aber der Sex nahm nach einem Monat reisen schon stark ab.
Wenig Sex kann mehrere Ursachen haben, muss nicht zwangsläufig mit Betaisierung zu tun haben.
Hat sie denn genauso viel Spass am Sex wie du?
Klar, du kommst hier etwas Sexneedy rüber.
Sie fing an mir Verbote zu machen (Urlaub mit Jungs, usw). Ich Trottel ging darauf ein.
Nach der Rückkehr zogen wir schon bald zusammen. Das zusammenleben geht sehr gut, aber wir haben fast keinen Sex mehr. Sie bläst mir zwar immer einen wenn ich das will, aber ich
will sie halt auch wieder mal durchvögeln. Wir sehen uns nun jeden Tag und chillens nur auf dem Sofa rum. Sie ist ständig müde von der Arbeit usw. Wenn ich mit den Jungs raus will gibts Drama.
Verbote in einer Beziehung? Würde ich mir nie wieder antuen.
Zusammenziehen kam wohl zu schnell.
Alltag, Langeweile stechen mir nur so ins Auge
Sie will alle Zeit mit mir verbringen, da wir ja anscheinend fast nie Zeit füreinander haben. Anfangs fand ich das gut, aber nun haben wir fast keinen Sex mehr.
Sie sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt, dass sie Familie will usw. Aber ich will wieder mehr Action in der Beziehung, mehr Sex. Initiative von ihr aus. Ich bringe viele Ideen, sie ist aber oft zu müde dafür.
Familie? Erklär das mal näher. Jetzt?
Du reisst viele Themen an, lässt aber dabei ein bisschen was unbeantwortet.
PS: Sie ist extrem eifersüchtig
Mit 26. Da musst du dir Ernsthaft Gedanken drüber machen.
Ich hätte auf Eifersucht überhaupt keinen Bock.
Wie soll ich das am besten angehen?
Betablocker lesen und generell über Betaisierung einlesen, kann nicht schaden.
Wie sieht die Verführung generell von deiner Seite aus? Oder fragst du einfach: Bock zu ficken?
Wie war der Sex für sie.
Der Blowjob klingt irgendwie so nach; lass mich bloss mit Sex in Ruhe und fertig.
Deine Sexneedyness abstellen, bzw reduzieren.
Diese Verbote darfst du dir nicht mehr geben. Damit hast du echt vollkommen deine Eier abgegeben.
Sexuelle Anziehung? Nöö danke.
Thema Eifersucht, Gründe? Hast du da Bock drauf? Mal ernsthaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 4 Monate hatten wir jeden Tag an dem wir uns sahen Sex. Ich sah wöchtentlich meine Jungs oder ne Kollegin.

Vielleicht solltest du das mit deinen Jungs treffen wieder machen.

Sieht ein bischen danach aus als wärst du zu verfügbar und hättest was wegen ihr geopfert.

Du könntest probieren das rückgängig zu machen und dich wieder mehr mit deinen Kumpels treffen

Von irgendwelchen bestrafungsaktionen wie Konkurrenz schaffen oder weniger Aufmerksamkeit schaffen halte ich nichts

denn mir scheint das eher dein Verhalten das Problem ist als sonst irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Dein Alter : 29
- Ihr Alter: 26
- Dauer der Beziehung: 16 Monate
- Art der Beziehung: LTR
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner LTR. Wir haben ab und an Stress wegen Kleinigkeiten, sie gibt mir fast keinen Freiraum und Sex haben wir fast auch keinen.
Sie ist aber extrem liebevoll zu mir und behandelt mich ansonsten sehr gut, macht mir viele Geschenke usw.. Ich liebe eigentlich alles an ihr, will nur das es besser läuft.
Etwas widersprüchlich, aber nun gut.
Wir sind nun ca 14 Monate zusammen. Die ersten 4 Monate hatten wir jeden Tag an dem wir uns sahen Sex. Ich sah wöchtentlich meine Jungs oder ne Kollegin.
Wir lernten uns über einen längeren Zeitraum kennen und Sprachen oft vom reisen, nach 3 Monaten gingen wir dann breits auf eine 4 Monatige reise durch Asien. Wir hatten eine super Zeit aber der Sex nahm nach einem Monat reisen schon stark ab.
Wenig Sex kann mehrere Ursachen haben, muss nicht zwangsläufig mit Betaisierung zu tun haben.
Hat sie denn genauso viel Spass am Sex wie du?
Klar, du kommst hier etwas Sexneedy rüber.
->>>>>Ja sie hat Spass sagt Sie. Ja du hast Recht ich bin viel zu Sexneedy. Wenn Sie will bin ich da. Soll ich Sie auch mal blocken falls sie ankommt?
Sie fing an mir Verbote zu machen (Urlaub mit Jungs, usw). Ich Trottel ging darauf ein.
Nach der Rückkehr zogen wir schon bald zusammen. Das zusammenleben geht sehr gut, aber wir haben fast keinen Sex mehr. Sie bläst mir zwar immer einen wenn ich das will, aber ich
will sie halt auch wieder mal durchvögeln. Wir sehen uns nun jeden Tag und chillens nur auf dem Sofa rum. Sie ist ständig müde von der Arbeit usw. Wenn ich mit den Jungs raus will gibts Drama.
Verbote in einer Beziehung? Würde ich mir nie wieder antuen.
Zusammenziehen kam wohl zu schnell.
Alltag, Langeweile stechen mir nur so ins Auge
->>>>>Ja das war ein Fehler, aber wie kann ich es besser gestalten?
Sie will alle Zeit mit mir verbringen, da wir ja anscheinend fast nie Zeit füreinander haben. Anfangs fand ich das gut, aber nun haben wir fast keinen Sex mehr.
Sie sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt, dass sie Familie will usw. Aber ich will wieder mehr Action in der Beziehung, mehr Sex. Initiative von ihr aus. Ich bringe viele Ideen, sie ist aber oft zu müde dafür.
Familie? Erklär das mal näher. Jetzt?
->>>>>Ja sie will in 2 Jahren Kinder haben.
Du reisst viele Themen an, lässt aber dabei ein bisschen was unbeantwortet.
->>>>> Sorry, ich habe das Gefühl ich bin zu verfügbar durch gemeinsame Wohnung und Sie hat das Sexmonopol. Das will ich ändern.
PS: Sie ist extrem eifersüchtig
Mit 26. Da musst du dir Ernsthaft Gedanken drüber machen.
Ich hätte auf Eifersucht überhaupt keinen Bock.
->>>>> Ich auch nicht, Sie hat auch 0 Grund dazu
Wie soll ich das am besten angehen?
Betablocker lesen und generell über Betaisierung einlesen, kann nicht schaden.
Wie sieht die Verführung generell von deiner Seite aus? Oder fragst du einfach: Bock zu ficken?
->>>>> Ich versuche immer mal was aber meist blockt Sie ist zu müde / keine Lust / Kopfweh / Magenschmerzen... Falls ich dann mal sage ich will jetzt gibts Drama.
Wie war der Sex für sie.
Der Blowjob klingt irgendwie so nach; lass mich bloss mit Sex in Ruhe und fertig.
Deine Sexneedyness abstellen, bzw reduzieren.
Diese Verbote darfst du dir nicht mehr geben. Damit hast du echt vollkommen deine Eier abgegeben.
Sexuelle Anziehung? Nöö danke.
Thema Eifersucht, Gründe? Hast du da Bock drauf? Mal ernsthaft
->>>>> Nein nicht wirklich. Ich denke ich blocke jetzt auch mal meine needyness bin aber immer noch zartlich zu ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.