KC mit anschließender Flucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgendes:

Ich war gestern auf einer Party. Dort lernte ich 3 Mädels kennen, die mich auch gleich zum Trinken eingeladen haben.

Später saß ich allein draußen um zu telefonieren. Eines der Mädels folgte mir und setzte sich neben mich. Zeitgleich kam ein Kumpel und wollte kurz mit mir reden.

Da es sich dringend anhörte folgte ich ihm. Das HB fragte ob es mein ernst sei sie nun hier sitzen zu lassen - erwartet aber keine antwort da sie gleich aufstand und ging.

(Hier ist noch alles im grünen Bereich)

Später kam es zum KC mit einem anderen HB aus der o.g. 3er Gruppe. Und nun geht der Ärger los:

Wir trennten uns kurz und kamen im Flur des Hauses wieder zusammen. Dies sah das sitzengelassene HB und sagte: "Ey bedräng meine Freundin nicht so" ( WTF ?? :wacko: )

Mein geküsstes HB folgte ihrer Auforderung mitzukommen und dachte nicht im Traum daran die Situation aufzuklären - ich stand allein da. ( Hier ist es schon komisch aber wir sind noch nicht am Gipfel der Peinlichkeit angekommen)

Ein Freund von mir beobachtete das Ganze - wir machten witze drüber und tranken ein Bier.

Danach kam mein Fehler. Ich ging wieder zu den drei mädels. Noch bevor überhaupt eine Unterhaltung beginnen konnte griff mich das wütende HB an. Backpfeife 1 verfehlte nur knapp. Die 2. ging ins ziel und das folgende knie auch.

Sichtlich angeschlagen versuchte ich zu flüchten. 2 mir unbekannte jungs machten mich als Ziel aus und kamen auf mich zu. Sie packten mich und wollten mich rausschmeißen. Einen von ihnen konnte ich einschüchtern und der 2. lies dann auch von seinem Vorhaben ab.

In diesem Moment merkte ich, dass alle Augen der Party auf mich gerichtet waren. Keiner meiner Kumpels hat mir geholfen. An der Tür konnte ich eine winkende Hand ausmachen. Wenigstens einer auf den man zählen konnte. Er fuhr mich heim.

Grad eben bin ich echt sauer und noch mehr verwirrt. was ist da geschehen verdammt? Ich habe niemanden bedrängt. Warum hat mir keiner den Rücken gestärkt? Warum hat das geküsste HB ohne Widerworte auf die Andere gehört? Warum greift sie mich an? Ist meine Vermutung richtig, das es was mit dem Sitzenlassen zutun hat?

.....und gilt meine Einladung zum gemeinsamen Frühstück dort noch?? :unsure: ich fürchte nicht......

jungs, sowas muss doch echt nicht sein. hat jemand mal ähnliches erlebt?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stronzo,

okay. Es lief scheiße. So was passiert. Shit happens. Wenn Du Dich davon aber nun weiter runterziehen lässt, dann gewinnt die Schlampe noch mehr. Gib ihr nicht diesen Sieg (auch wenn sie es nicht weiß). Mach was, dass Dich zum Lachen bringt. Das hilft mir, wenn ich mal nicht gut drauf bin.

Zur Schlampe: Nein, wenn die Olle nicht komplett asozial ist, dann war Dein Sitzenlassen nicht der Grund für ihren Angriff. Das war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Da muss vorher offensichtlich was mit Männern passiert sein, dass sich in ihrer fetten Wampe aufgestaut hat. Und Du hast es abbekommen. Aber es hätte auf jeder andere sein können. Es hat also mit Dir als Mensch nichts zu tun. Das kannst Du abhaken.

Das mit den Freunden aber nicht. Darüber musst Du ernsthaft nachdenken. Was sind das für Freunde? Okay, nicht jeder Mann ist ein Fighter und hat in anderen Situationen seine Stärken. Wenn es hart auf hart kommt, dann kann man nur auf die wenigsten Leute zählen. Das sie Dir mit den Typen nicht geholfen haben, ist leider scheiße, kommt aber oft vor.

Aber hier geht es um Loyalität. Die hätten zumindest sofort ihre Sachen packen und mit Dir mitgehen müssen. Du solltest Dich ernsthaft mit ihnen unterhalten. Und dann überlegen, ob solche Leute wirklich als Freunde taugen. Wenn sie es bei so einer verhältnismässig einfachen Situation nicht zu Dir stehen (mal ehrlich, wer von uns ist nicht schon aus einer Party rausgeflogen?), was werden sie bringen, wenn wirklich mal was passiert?

Vergiß die Schlampe. In 6 Tagen ist schon wieder Wochenende. Da geht das Spiel von Neuem los. Aber das mit Deinen Freunden solltest Du nicht unter den Tisch fallen lassen. Eines meiner Lebensmottos lautet: "Jeder kann ein Freund sein, wenn die Sonne scheint. Das ist keine Kunst. Die wahren Freunde zeigen sich, wenn es stürmt und regnet."

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so seh ich es jetzt auch. mich hatte es am tag danch ziemlich fertig gemacht. doch nun, wo ich genug zeit hatte, alles nocheinmal revue passieren zu lassen, vertrete ich gern und ohne zweifel meinen standpunkt.

heute erreichte mich auch die erste nachricht einer damals anwesenden. ich wurde in dem moment kurz bevor wir uns küssten (LMR) als sehr dominant beschrieben. sie hingegen als das betrunkene mädchen (von ca.25), was nicht wusste was sie tat. ihre freundin hätte es gut gemeint als sie sie wegzog. ...ok.... :lol:

weiter hieß es: eine frau würde sich selbstverständlicherweise verantwortlich für betrunkene freundinnen fühlen und diese dann auch beschützen. im gewissen rahmen ok....aber so ein drame, körperliche gewalt und demütigung 1ster klasse passt da nicht in mein weltbild.

dann kamen persönliche angriffe: mein ego hätte wohl kein nein vertragen. JUNGS! ein nein - ich meine kein " ich weiß nicht ob wir das tun sollten" sondern ein definitives "nein" ist natürlich auch für mich ein nein.

...ich hätte eine eroberung gebraucht, mit der ich mich brüsten könnte. (das traf am meisten da wir uns im grunde lange kennen und es besser gewusst werden müsste)

ich kenne die schlechte wirkung von angebereien und betreibe sie nicht.

das sollte reichen um einen kleinen einblick in den info-verkehr zu geben. ich möchte mich damit nicht vor euch rechtfertigen sondern aufzeigen wie so eine situation weitreichende, negative auswirkungen hat.

schlecht hierbei ist die tatsache, dass die mädels die geschichte zuerst erzählen konnten. auch im hinblick auf die gespräche die stattgefunden haben müssen nachdem ich geflüchtet bin. alle betrunken, ein drame, der böse mann.....

meine selbstzweifel hinsichtlich dieser aktion sind weg. ihren platz teilen sich nun wut und enttäuschung. sowas ist ein hartes los und diese frau(die freundin des geküssten HB) definitiv gefährlich. das war fast schon kein drama mehr sondern grenzt an...was weiß ich was.

interessant wäre es zu wissen wie ihr reagieren würdet. angenommen die übliche LMR wird mit uns bekannten mitteln überbrückt und jemand deutet es falsch und will helfen (untersellen wir tatsächlich mal guten willen). die grenze für außenstehende kann u.U. verschwindend gering sein zwischen LMR-Durchbruch und bedrängen.

viele, auch ich, machen das nicht erst seit gestern und haben vielleicht die ein oder ander erfahrung zu erzählen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man du hast ja was erlebt:)))

Hey mach dir nichts draus im ernst. So welche Frauen aber würde ich in den Wind schießen.

Ich erzähl dir mal was, war noch letztes We.

Hab da so eine HB kennengelernt in der Disse bisschen SmallTalk und hab dann Kino geschoben bei dem SmallTalk.Die war auch garnicht besoffen.

ABer die hatte so ne AMOG-Freundin. Ehrlich das war so eine die sich mit Jungs geschlagen hätte im ernst. Aber so richtig.

Und das war so ne HB8,5:)))) Zieht euch das mal rein. So ein hübsches Ding und soviel AMOG:)))

Auf jeden kam die irgendwann mitte des Gespräches und boxte mir so leicht in den Bauch. Ich habs auch nicht mitgekriegt.

Ich fragte sie darauf wort wörtlich....Ob sie heute nicht guten Sex bekommen hat:D:D:D

Auf jeden wollte die mit der Faust ins Gesicht aber Hey....Frau hin oder her...Sowas geht ja nunmal garnicht.

Hab ihre Hand dann weggeschlagen( da brauch es schon was um mich zu treffen) sie bisschen geschubst..weg von mir. Frauen schlagen tue ich aber nicht. Schubsen bissl ist schon ok bei sowas.

Ich meinte zu ihr das sie aufpassen soll was sie macht und ich nicht einer von den Jungs bin die danach weinend zur Mama rennen. Habe ihr gesagt, wenn sie nochmal sowas versucht Klatsch ich ihr eine aber diesmal gehts nicht so sanft zu.

*Natürlcih würde ich ihr keine Klatschen**Nur Angst machen*

Die war dann auf einmal ruhig und meinte, warum ich ihre Freundin anfasse:D:D:D ( Hammer oder)

Ich so....hey keine Sorge sie wird heute Nacht schon deine Muschi lecken. Ich nehm sie dir nicht weg. Bist du lesbisch oder was???Liebst du sie????

Naja dauert zu lange hier.

Auf jeden Fall muss man sich ohne Grund von ner HB nicht schlagen lassen. Frau hin oder her.

Und deine SUPER-FREUNDE würd ich in den Wind schießen.

Wenn die schon bei sowas nicht helfen....was ist denn mal wenn du eine HB verführst...ein wirklicher oder mehrere Psycho-AMOG Freunde dich schlagen wollen???????

Mach dir mal deine Gedanken....

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftige Sache! Kann das ziemlich gut nachfühlen was da abging!

Meine Theorie ist, dass die Schläger-HB auf dich stand, sonst wär die nicht zu dir nach drausen gekommen. Du hast sie einfach stehen lassen und später mit ihrer besten Freundin rumgemacht.

Ist doch klar, dass die sich gekränkt fühlt und dir den Spaß nicht gönnt.

Aber das ist sicherlich nicht alles! Die Schläger-HB muss sicherlich irgendwelche psyho-Probleme mit Männern gehabt haben (oder noch hat) weil normal ist das Verhalten nicht.

Was hätte ich da gemacht?

Normal bringt mich nichts so leicht aus der Ruhe. Die können mich nennen was sie wollen, da geb ich denen einen harten Killer-Neg zurück.

Aber wenn die anfängt mich ohne Grund zu schlagen, dann hätt ich der schon eine verpasst. Weil solange sich kein Mann traut der parolli zu bieten, geht die immer weiter und weiter.

Ein blaues Auge hätte die sicherlich verdient! Wenns mal vor Gericht kommt, dann wars eh Notwehr.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich ein Alpha von einer dahergelaufenen Psycho-Tussi zusammenschlagen lässt. Das geht nicht! Das kannst du als Mann nicht zulassen.

Egal was die anderen nacher sagen. Es gibt dann immer zwei Gruppen, die einen sagen "Gut gemacht!" und die anderen "Frauen-Schläger! Pfui!"

Was deine Freunde angeht, da kann ich mich Sharkk nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mache seit einigen Jahren Kampfsport und wüsste mich zu verteidigen, aber ne Frau schlagen never.

Faust wegschlagen wie Ram-Zey ist genau das richtige.

Es gibt genug andere Sachen die Schmerzen bereiten ohne der Frau ein blaues Auge zu schlagen, Tipp von mir Reflex Punkte am menschlichen Körper:Solarplexus, Kehlkopf Ansatz (sehr vorsichtig hier sein, auf keinen Fall reinschlagen, eher sanft mit zwei finger reindrücken), oder mit der flachen Hand aufs Gesicht drücken.

Wirkt Wunder ohne jemanden wirklich zu verletzen.

@ topic: krasses Mädel, glaube aber sie ist nur außen tough, innendrin sieht sie aus wie ein kleines Mädel, das verletzt wurde weil du ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt hast.

ich mach euch den hof

Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, kraße Storys, aber wenigstens gehen bei euch die Frauen ab, mich wollen immer nur Männer schlagen.

Zur Reaktion: Faust in deiner Hand festhalten, sie packen (und zwar richtig fest) umdrehen, ihren Kopf mit deinem fixieren und dann in ihr Ohr reden, so alla: Nur weil du mich nicht haben kannst, kein Grunds deiner Freundin zu vermaßeln.

und dann einfach solange festhalten bis sie sich im Griff hat.dann was nettes sagen.

Du brauchst neue Freunde.

Die war halt einfach drauf weil du sie stehen hast lassen, und hat halt dann die Situation falsch verstanden/verstehen wollen. DA Alk i, Spiel war kann des schonmal vorkommen.

Aber niemals die Hand gegen ne Frau erheben, dann kommen 1. die ganzen Fitneßstudio AFCS und mucken sich auf und

2. das macht man nicht und ruiniert deinen Ruf

Hatte da auch vor 2 Jahren ne Situation, gabs ne Schlägerei zw. nem Typen und mir, und eine Freundin ist dazwischen reingesprungen, wobei sie eine

abbekommen hat. Auch wenn keiner weiß wers war, heißts bei dennen immer noch das ich gern Mädels schlag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden