Reorganisation des Lairs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute ich habe mit der Umorganisation des Lairs angefangen!

In unserer Facebookgruppe habe ich eine Umfrage (die noch aktiv ist) geschaltet, wie ihr euch das regelmäßige treffen zum Sargen vorstellt.

Zur Übersicht nochmal eine Momentaufnahme:

Was habt ihr für Vorstellungen für Lairtreffen samstags?

- Neue Leute und Freundschaften bilden erfordert auch mal inaktive Phasen. 19 Stimmen

- Beim Lairtreffen möchte ich mit Leuten viel Approachen und nicht lange labern. 6 Stimmen

- Viel Ansprechen ist wichtig, aber ich möchte auch nur mal was reden. 3 Stimmen

Daraus schließe ich, dass der Großteil das Sargen Samstags nicht nur als Veranstaltung ansieht, dass möglichst viel Approacht wird.

Inaktive Phasen um Themen zu besprechen sind also gewünscht, jedoch denke sollte auch das Streeten an sich nicht zu kurz kommen.

Um Beiden Seiten gerecht zu werden wäre also ein Vorschlag von mir, dass wir uns ab der Uhrzeit 14 Uhr (Sommer) oder 15 Uhr (Winter)

alle 2 Stunden beim Streeten treffen und dann ne halbe Stunde quatschen. Falls ihr selber noch Vorschläge habt, wie wir die Praxis und die inaktiven Phasen

kombinieren, dann dient dieser Thread als Disskussionsfläche.

Wenn bis Januar keine anderen Vorschläge oder Widersprüche auftauchen, werde ich diese Praxis ab dem neuen Jahr einführen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt ihr für Vorstellungen für Lairtreffen samstags?

- Neue Leute und Freundschaften bilden erfordert auch mal inaktive Phasen. 19 Stimmen

- Beim Lairtreffen möchte ich mit Leuten viel Approachen und nicht lange labern. 6 Stimmen

- Viel Ansprechen ist wichtig, aber ich möchte auch nur mal was reden. 3 Stimmen

Traurig. Das spiegelt die Erfahrungen wieder, die ich mit Neulingen gemacht habe.

Labern, labern, labern... aber nach 2 mal sargen, hört man auf einmal nichts mehr von Ihnen.

Deine Idee finde ich gut stainless steel, so ein Lair sollte niemals zu einer reinen Laberrunde verkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gut, die Regelung halte ich aber für zu kompliziert. Nach den ersten zwei Stunden werden viele nicht mehr zurückkommen.

Mein Vorschlag: Am Anfang 30-60 Minuten quatschen, dann können auch nachzügler problemlos nachkommen, dann Sargen bis zum frühen Abend, dann abhängen in einer Bar, dann Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde dem ganzen wirklich gerne mal beiwohnen, wie komme ich denn in die Facebook Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

zunächst einmal sorry, dass ich länger nicht aktiv war. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich beruflich gerne weiter gekommen wäre als ich es in der letzten Zeit gekommen bin und mein Fokus sich deshalb ein wenig verschoben hat. Trotzdem möchte ich mich nochmal hierzu äußern.

Ich finde sehr wichtig, dass es einen Austaus abseits des Sargens gibt. Also normale Lairtreffen, ohne, dass man jemandem was beweisen muss. Es gibt immer Leute, mit denen man sich gut versteht und andere, mit denen man nicht auf einen Nenner kommt. Ich persönlich würde immer vorziehen, die Leute in gemütlicher Atmosphäre zu treffen, sich auszutauschen und wenn man sich gut versteht und gemeinsam sargen gehen will, würde ich dass ehrlich gesagt immer lieber persönlich (z.B. per SMS) klären und nicht die "ganze Truppe" unbekannter PUAs dabei haben bzw. beides gleichzeitig machen müssen (neue PUAs und neue Frauen kennenlernen).

bearbeitet von boZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag