Mangelnde Gesprächsbereitschaft bei manchen HBs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Hallo Jungs!

Eine nicht gerade weltbewegende aber doch für mich interessante Frage: Welche Ursachen kann es haben, wenn die HB mangelnde Gesprächsbereitschaft zeigt, unter der Annahme, dass man selbst nicht auf die Komplimente oder Ausfrage-Schiene fährt...dazu noch Frauen, mit denen man in Lovoo ein Match hat...

Hier ein Beispiel aus einer erfolglosen Konversation:

Ich: Dein Foto würde mir noch mehr gefallen wenn du in die Kamera schauen würdest

HB: haha ;) tja

Ich: Bist du spanischer Herkunft? (spanischer Name)

HB: Ne halb deutsch halb marokanisch

Ich: Cool, ein guter Freund von mir ist Marrokaner! Bin auch ein Mischling, wenn du es erraten kannst, dann gibt es was für dich

HB: Deutsch-Pole

HB: Deutsch-Kroate?

Ich: gaaanz falsch, ich verrats dir, bin Deutsch-Italiener

HB: Siehst garnicht aus wie ein Italiener haha

Ich; Ich bin auch kein romantischer Liebhaber wie ein Italiener...nur zur Hälfte (:

HB: hahaha achso okay dann ist ja gut :D Was würdest du mir geben wenn ich es erraten hätte?

Ich: Na das wüsstest du wohl gerne

HB: (: Haha nö

Ich: ist klar :D Ich habe mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht weil ich mir sicher war, dass du falsch rätst

HB: haha (:

Ich; Was denkst du, welche Seite überwiegt bei dir?

HB: Von beidem hab ich etwas 50/50

Ich: Klingt auf jeden Fall interessant

HB: Jap (:

Ab da habe ich nicht zurückgeschrieben, weil sie selbst kein Invest gezeigt hat und mich kurze, dumme Antworten wie "Haha" ziemlich abfucken...das macht keinen Spaß!

Ist es etwa mein Fehler oder gibt es tatsächlich gewisse HBs, mit denen man aus welchen Gründen auch immer wenig anfangen kann?

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde das Thema schon irgendwie blöd. Ihre Herkunft sagt doch kaum was über sie aus. Und dann reitest Du dieses Thema auch noch zu Tode. Bei ihren Antworten hätte schnell ich zu was anderem gewechselt. Irgendwas, wo sie über sich erzählen kann. Stell Dir einfach mal vor, Du wolltest sie kennen lernen! Und nicht blos Smalltalk.

Themen die für mich gut funktionieren sind: Lieblingsbücher oder -Filme, das Schönste was sie heute/diese Woche/in diesem Jahr erlebt hat, Hobbies, Haustiere und Urlaubsorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Ich persönlich finde das Thema schon irgendwie blöd. Ihre Herkunft sagt doch kaum was über sie aus. Und dann reitest Du dieses Thema auch noch zu Tode. Bei ihren Antworten hätte schnell ich zu was anderem gewechselt. Irgendwas, wo sie über sich erzählen kann. Stell Dir einfach mal vor, Du wolltest sie kennen lernen! Und nicht blos Smalltalk.

Themen die für mich gut funktionieren sind: Lieblingsbücher oder -Filme, das Schönste was sie heute/diese Woche/in diesem Jahr erlebt hat, Hobbies, Haustiere und Urlaubsorte.

Jep, das selbe habe ich mir auch gedacht!

Leider hatte ich keinen flüssigen Übergang auf ein anderes Thema parat. Ich persönlich lass mich auch schnell von kurzen monotonen Antworten aus der Bahn bringen, es ist bei mir stark HB-abhängig..

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist in dem Fall dein Fehler. Ab was hättest du mir gegeben blabla. Hier Hoop einbauen wie zB. Direkt eine Gegenleistung? Ich hätte nicht gedacht das du so oberflächlich bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal dran gedacht, dass sie dort nur zur Bestätigung angemeldet ist und gar keinen treffen will? Solche HBs investieren fast nie in ein Gespräch, oder es ist spätestens bei der Frage nach einem Treffen oder der Nummer vorbei. Ein Match zu haben bedeutet auf Lovoo wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden