Online-Game - Umgekehrte Psychologie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon eine zeitlang nix mehr von meinen aktuellen Erfolgen berichtet und möchte mal wieder einen Erfahrungsbericht abgeben. Aktuell eine Internet-Geschichte aus der letzten Woche…

Aus Langeweile bei einem populären Internet-Chat ein paar Frauen angetextet. Mir ca. 10 Nummern für WhatsApp besorgt und am WE bissl sinnlos rum gechatet. Irgendwie lief die Kommunikation relativ einschläfernd. Hatte auch keine Motivation. Dann hatte ich die Idee wie man super eskalieren kann und ich war einfach auf die Antworten gespannt. Habe 6 Damen folgendes geschrieben (sinngemäß):

“Hallo HB irgendwie hab ich das Gefühl das ganze hier führt zu nix. Ich muss ganz ehrlich sagen, eigentlich möchte ich momentan noch gar keine Frau richtig kennen lernen, (...hab ihr vorher erzählt ich bin erst einige Monate Single…), sondern nur gelegentlich rum machen und zusammen Spaß haben. Irgendwie glaube ich aber ist das nicht so dein Ding und ich möchte auch keine Erwartungen bei dir wecken. Wünsche dir noch viel Spaß! :-)

Damit hab ich ihr indirekt eine FB angeboten, die Schuld dafür auf mich genommen und gleichzeitig mich freundlich verabschiedet. Sie kann jetzt reagieren ohne die Angst eine Schlampe zu sein, weil ich habe mich ja selbst schon zur Schlampe gemacht. Weil ich hab ihr ja bestätigt sie nicht für eine Schlampe zu halten. Jetzt stehen meine Sterne für eine weitere Online Eskalation richtig!

Die Antworten haben mich durchaus umgehauen! Ich habe nicht eine böse Antwort bekommen. Zwei haben sich nett bedankt und mir auch viel Spaß gewünscht und sich verabschiedet. Eine wollte zwar nicht, aber schreibt mir ständig immer noch. Eine war erst überrascht, aber ich konnte die Diskussion dann wieder in eine andere Richtung lenken und sie will sich jetzt doch unbedingt treffen. Habe das Gefühl sie will mich doch von sich überzeugen. Eine andere war total begeistert (HB7; 25 Jahre; meine erste Schwarze Maus) und hat sofort gesagt das sie auch genau das sucht, weil ganz kleines Kind und erst seit 2 Monaten Single und es perfekt sei. Bingo!

Wir haben einige Tage durchaus wutzige Bilder und Phantasien im Vorfeld ausgetauscht. Dann gab es ein Date unter der Woche Nachmittags, weil sonst Kinderbetreuung nicht möglich war. Ich also mal die Date-Sammlung hier im Forum durchsucht was passen könnte. Die Wahl fiel auf das Möbelhaus. Kann ich definitiv jedem nur für ein Kurz-Date (2-3h) am Nachmittag empfehlen. Man ist ständig in Bewegung, wechselt praktisch permanent die Location, Sofas, Betten - alles läd zum hinsetzen oder legen auf. Dann gibt es eine Cafeteria wo man was trinken kann. Unter der Woche auch kaum Leute anwesend - nur nervige Verkäufer gilt es abzuschütteln. (Shit, warum seit ihr nicht im Baumarkt, wo ich euch immer suche!)

Der Kuss im Möbelhaus war so unglaublich natürlich wie es nur sein kann. Kein Versuch - einfach gemacht! Wie man so schön sagt, es ist einfach passiert. Man bewegt sich ständig, dass war so einfach. Danach noch eine Stunde in der Cafeteria unterhalten und die Kleine nach Hause gefahren, aber in einer Seitenstraße gehalten. Dann im Auto voll durch eskaliert und als Dankbarkeit für den schönen Nachmittag hat sie mir im Auto noch einen geblasen und danach das ganze auch gleich wieder “aufgeräumt”… Hehe :-)

Sie ist von meiner coolen Un-needyness total umgehauen und textet mich den ganzen Tag zu sie will von mir gebürstet werden und andere Schweinereien für deren expliziten Nennung vermutlich irgendwann hier einer meinen Account sperren würde. :-p

Sie will jetzt unbedingt ein ganzes Vögel-Wochenende und ich muss das mal in meinem Terminkalender einplanen. Leider sind die MILFs schwer Abends nach der Arbeit zu Daten.

Aber ich würde sagen: Läuft bei mir! :-p

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu deinem Lauf.

Du hast dich bei einer Partnerbörse angemeldet, wo sich nur Singles tummeln? Kannst du dir vorstellen wie viele Frauen dort grade frisch Single geworden sind und im Moment keine Beziehung suchen?

Ich habe einen ähnlichen Text wie deiner als Opener benutzt und die Reaktionen haben mich auch umgehauen. Da sieht man doch mal wieder, dass es auch Frauen gibt, die chronisch einfach nur untervögelt sind ;)

Keep goin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das du dieses ganze umgekehrte psychologie Ding brauchst, und es viel besser kommt wenn du einfach den Abend auf dich zukommen lässt, ihr im Verlauf mitteilst das du nichts festes suchst und sie dann flach legst. Ich finde dieses "ich bin nur auf rummachen aus" ist so ein pistole an die brust setzen das etwas laufen muss, sie kann ja auf die nachicht quasi nur antworten "nein, du hast unrecht, ich bin auch so eine die nur rummachen will und nichts festes sucht" aber damit verspricht sie dir ja schon das an dem Abend was laufen wird, was den meisten Menschen, vor allem Frauen, wohl doch bei einem Fremden unangenehm ist.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das du dieses ganze umgekehrte psychologie Ding brauchst, und es viel besser kommt wenn du einfach den Abend auf dich zukommen lässt, ihr im Verlauf mitteilst das du nichts festes suchst und sie dann flach legst. Ich finde dieses "ich bin nur auf rummachen aus" ist so ein pistole an die brust setzen das etwas laufen muss, sie kann ja auf die nachicht quasi nur antworten "nein, du hast unrecht, ich bin auch so eine die nur rummachen will und nichts festes sucht" aber damit verspricht sie dir ja schon das an dem Abend was laufen wird, was den meisten Menschen, vor allem Frauen, wohl doch bei einem Fremden unangenehm ist.

Defintiv, der Vorteil ist aber, dass du ohne Zwischenstufen, d.h. 1-2 Dates, sofort zum Sex kommst.. ich persönlich nutze solche direkten Fragen nur bei Mädels, bei denen ich keine Lust auf die besagten Zwischenstufen habe, aber die ich trotz alledem sexuell attraktiv finde (sind dann meistens so HB6-7).

Am besten funktionieren solche Methoden, wenn du ein wenig mit dem Mädel geschrieben hast und ihr dabei unterschwellig zeigst, dass du ein cooler Dude bist. Das nimmt die Angst auf einen Volltrottel oder Vergewaltiger zu treffen...

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted, ja das stimmt wohl. Eigentlich ist es fast PU-unwürdig diese Abkürzung zu nehmen. Habe mich gefragt wo das Game eigentlich ist, wenn das HB gleichzeitig von mir so acttracted und dabei untervögelt ist, dass ich praktisch nur mit dem Finger schnalzen muss um das zu bekommen was ich will. :-p

Aber in diesem Fall passt das schon, weil ich so unglaublich Hot auf sie als Frau bin und ihre Phantasien sich so UNGLAUBLICH gut mit meinen Matchen, dass es mir einfach wurscht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted, ja das stimmt wohl. Eigentlich ist es fast PU-unwürdig diese Abkürzung zu nehmen.

Du glaubst garnicht wie viel Müll ich schon unter dem Decknamen Pickup gelesen hab, was du schreibst ist ja wenigstens nicht Menschenverachtend :bad:

Habe mich gefragt wo das Game eigentlich ist, wenn das HB gleichzeitig von mir so acttracted und dabei untervögelt ist, dass ich praktisch nur mit dem Finger schnalzen muss um das zu bekommen was ich will. :-p

Aber in diesem Fall passt das schon, weil ich so unglaublich Hot auf sie als Frau bin und ihre Phantasien sich so UNGLAUBLICH gut mit meinen Matchen, dass es mir einfach wurscht ist!

Das ist zwar schön für dich, aber dann solltest du dich trotzdem fragen ob andere deshalb genug von hier mitnehmen können. Trotzdem viel Spaß dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst garnicht wie viel Müll ich schon unter dem Decknamen Pickup gelesen hab, was du schreibst ist ja wenigstens nicht Menschenverachtend :bad:

....

Das ist zwar schön für dich, aber dann solltest du dich trotzdem fragen ob andere deshalb genug von hier mitnehmen können. Trotzdem viel Spaß dir

Im Prinzip ging es mir erst mal um Werbung für die Location Möbelhaus! Meist laufen meine Dates im Cafe oder in einer Bar ab. Eskalation ist manchmal etwas schwieriger. Im Gegensatz zu anderen Dates mit viel Bewegung waren die Kosten praktisch Null (mal von zwei Getränken abgesehen).

Funktioniert natürlich am besten, wenn ein Abend-Date eher schwierig ist (z.B. bei MILFs) => Genau meine Zielgruppe!

Nochmal zum Thema Game...

Auch wenn hier manch einer das Online-Game nicht achtet, es hat durchaus seinen Reiz. Es hat seine eigenen Regeln, die man kennen muss, ohne die man nicht ans Ziel kommt! Die Frauen haben eine unglaubliche Auswahl! Das nur zu schmälern "sie war halt geil" ist mir zu einfach. Klar war sie das! Aber ich hab die richtigen Knöpfe im Chat und beim Date gedrückt und es lief. Ich denke die Auswahl der Dating-Location hat zum Erfolg beigetragen.

BTW: Sie hat mich dann so angefeuchtet den ganzen Tag mit Mails bombadiert, bis ich kurzfristig früher an der Arbeit Schluss gemacht, sie abgeholt und in meine Wohnung gefahren habe => FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden