13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz, vor einigen Tagen kennengelernt und die letzten 2 Naechte telefoniert, Sextalk, Beziehungstalk, viel invest von ihr, dann treffen fuer heute Abend klar gemacht. Heute morgen schrieb sie einen langen Text sie nicht weiss ob sie heute kann, ihr uebel ist und sie weiss das es wie eine ausrede aussieht, dazu ein bild von medizin, zwieback und tee. Meinte dann das sie sich nachmittags melden soll und wenns ihr nicht besser geht, verschieben wir es auf morgen. Wie weiter damit umgehen? Mittags anrufen und fragen obs klappt?

samstag fliegt sie in den Urlaub, davor wuerde ich ganz gerne noch ein date klar machen, merke aber das ich mit dem ganzen geschreibsel langsam in die falsche richtung abdrifte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten, nachmittags dann melden und ihr so etwas sagen wie, "ich habe es dir nicht erzählt oder?... ich habe magische kräfte! Sobald wir uns treffen werde ich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern und werde dich ganz gesund machen."
Wenn sie trotzdem nicht will, dann verschieben, als wäre das gar kein Problem für dich. Sage irgendwas wie, "Ok, so gute und vor allem schnelle Besserung, ich mach mich dann fertig und gehe bisschen trainieren und dann mich vorbereiten."

Wenn sie dann dich fragt, auf was du dich vorbereiten wirst, sage ihr, dass du es irgendwie wusstes, dass es nicht klappt und hast was anderes vereinbart, sie soll dir viel spaß wünschen...

So würde ich es machen. Wenn es morgen klappt gut, wenn nicht, auch gut, du findst eine andere ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn sie Lust auf dich hat, was nach ihrem Text zu deuten ist, wird sie sich bei dir schon melden. Lös dich von dem Krampf unbedingt noch diese Woche euch zu treffen. Versucht es, aber wenns nicht geht, wie die Anderen schon meinten - locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles im Grünen Bereich, sie liefert eine plausible Erklärung und schickt sogar noch Beweisfotos dazu, wenn sie kein Interesse hätte, bräuchte sie sich diese Arbeit nicht zu machen, da hätte eine Bullshitausrede, wie z.B. mir ist etwas dazwischen gekommen gereicht ohne einen Ersatztermin zu nennen, was sie sogar auch noch macht. Sie wird sich schon melden, mach dir mal keine Sorgen. Hatte ich in der Form auch schon, eine Woche später war ich dann selber krank, bin aber rechtzeitig zum Date wieder fit geworden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich krank ist, ist sie halt krank. Versuche nicht da krampfhaft das Date zu halten, das wirkt pushy und ggf. auch needy. Nimms locker und triff dich wann anders mit ihr. Und wenns erst nach dem Urlaub klappt ist das auch kein Weltuntergang, sie wird da ja nicht unerwartet heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte dann das sie sich nachmittags melden soll und wenns ihr nicht besser geht, verschieben wir es auf morgen. Wie weiter damit umgehen? Mittags anrufen und fragen obs klappt?

Das war schon zuviel des Guten. Richtige Antwort: "Ok, kein Ding, gute Besserung." Du machst dann was mit ner Anderen. Fixiere dich nicht zu sehr auf ein Date mit dieser "Einen" Frau.

Sie hat abgesagt, Sie muss nen Gegenvorschlag machen. Somit erkennst du ob wirklich Interesse vorhanden ist.

Wenn du jetzt darauf rumreitest, und Sie ständig fragst, wann es denn bei Ihr geht, wird das nix.

Jetzt im Moment einfach abwarten, und nix mehr machen. Wenn nix kommt, passt alles (ist auch ne Antwort). Wenn was kommt, passt auch alles.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war schon zuviel des Guten. Richtige Antwort: "Ok, kein Ding, gute Besserung." Du machst dann was mit ner Anderen. Fixiere dich nicht zu sehr auf ein Date mit dieser "Einen" Frau.

Genau so. Vor dem Urlaub würde ich mich nicht mehr von mir aus melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sie war im Urlaub und hat sich von dort auch mehrmals gemeldet. Dinge geschrieben wie "wenn wir nächste Woche in xx sind dann...". Wollte dann treffen für Montag klar machen wo sie absagte, habe mich seit dem nicht mehr gemeldet und hatte auch Privat genug zu tun. Weihnachten schrieb sie mir "Frohe Weihnachten" habs dann ignoriert und eben kam "ignorier mich kein problem haha".

Wie weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weiter?

Die Frau ist Cybermüll.

Bist du ein Cyberwanker und Egopusher?

-->Dann verschwende deine Zeit auch ruhig weiter mit belang- und wertlosen Nachrichten an sie.

Besitzt du aber sowas wie einen Funken Selbstbewusstsein und Selbstachtung?

-->N E X T!

Beachte ferner-->Wenn du nochmal einen Thread ohne Flashfacts eröffnest musst du mit Sanktionierung rechnen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist ganz einfach: Ich bin nach 2 Monaten noch in keinster Weise über meine Ex hinweg. Und das strahl ich irgendwie aus, mir fällt es schwer interesse zu heucheln. Wo ich vor einem Jahr bei Lovoo noch von 20 angeschriebenen 4 Treffen und 3 Lays hatte, bin ich jetzt bei unter 2%. Streetgame betreibe ich garnicht mehr, weil mir schlichtweg das interesse fehlt - mir ist noch nicht ganz klar wie ich damit abschließen soll, Arbeit und Sport bringen es auch nicht mehr, da habe ich mir die ganze Zeit selbst was vorgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry aber es ist Weihnachten und ja es gibt Leute die echt besseres zu tun haben als sich in dieser Zeit mit fremden aus dem Internet treffen. Zumal sie anscheinend auf Urlaub war und davor krank war. Wenn du dann nichtmal frohe Weihnachten wünschen kannst dann bestätigt das ihr handeln nur noch. Einfach mal n bisschen runter von dem aufgesetzten Alphagehabe das dir sowieso keiner abnimmt und sich wie n Mensch verhalten.

Na klar hängst du noch an deiner Ex , wäre ja schlimm wenn ne LTR nach so kurzer Zeit schon verarbeitet wäre.

Ich würde ihr sagen das du super viel Stress hattest und verplant hast dich zu melden und dann einfach mal schauen was passiert und eventuell auch n bisschen investieren. Das gute bei solchen Onlinebekanntschafften ist das du absolut nix zu verlieren hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippen und die Stimmung wird kippen.

Sie soll gesund werden und ihr seht euch nach ihrem Urlaub mit der Bedingung, dass sie dir ihre geilen Fotos zeigt.

In der Zeit auf dein Leben klarkommen, alternativen gamen und deine Punkte fürs neue Jahr abarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden