Oralverkehr bei ONS

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dr_Kurt

Hallo Sexologen,

ich bin leider nicht übermäßig erfahren im Thema ONS und mein bisheriges Sexleben war eher nicht erwähnenswert. Nun stehe ich kurz vor Vollzug mit einem HB und was mich besonders interessieren würde, wäre passiver Oralsex. Ich hatte bereits einen ONS, bei dem es aber dazu nicht kam. Ich hatte sie zwar aktiv befriedigt, sie hat sich aber nicht revangiert, ich hatte auch nicht speziell darauf hingewirkt. Das würde ich gerne in Zukunft etwas ändern.

Wie ist das so bei Oralverkehr bei ONS, eher verpöhnt wegen der Gefahr der Übertragung von Krankheiten? Gehört fest dazu? Wie bekommt ihr eure HBs auf diese Schiene oder geht das meist von ihr aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche tuen es und manche eben nicht. Ist zumindest meine Erfahrung.

Nimm doch einfach dich als Beispiel. Entweder du magst es die Frau auf die Art zu befriedigen oder eben nicht. Für eine LTR würdest du es vllt sogar machen wenn es dir nicht gefällt. Aber bei einem ONS ?

Von daher kannst du da, zumindest in meinen Augen, nicht viel machen außer sie vielleicht ein wenig in die Richtung zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Das ist die Frage: wie führe ich sie in die Richtung? Einfach ansprechen a la "hey, wie wärs mit Oral?"oder eher durch ne 69, bei der sie dann quasi durch die Position schon dazu "genötigt" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau meine Finger in den Mund nimmt und das ne Weile gemacht hab halt ich ihr meinen Schwanz einfach hin, meistens muss ich dann nicht mal was sagen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, wenn deine Bräute nicht lutschen wollen, dann solltest du mal an deinem Screening arbeiten.

Lecken musst du sie im Gegenzug natürlich nicht, ist ja nur ein ONS.

Bevor die Emanzen aus den Löchern kommen: Genau so soll es sein. Das ist der Lauf der Dinge.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steck einfach mein riesen Ding rein und leg los bevor ich im Anschluss noch ne zweite Runde abliefere ;)

bearbeitet von PuaMinimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt mir nicht, als sei dein Problem zu wenig Erfahrung mit ONS sondern zu wenig sexuelle Erfahrung insgesamt. Es gibt Frauen, die blasen bei ONS nicht, es gibt Frauen, die blasen generell nicht oder ungern, es gibt Frauen, die blasen bei ONS nur mit Kondom, aber du kannst davon ausgehen, dass die meisten Frauen auch bei ONS wohl einem Blowjob nicht völlig ablehnend gegenüber stehen. Eine besondere, allgemein anerkannte ONS-Etiquette gibt es weder dafür noch für andere Bereiche.

Aber wenn du hier fragst, wie du eine Frau beim ONS dazu bekommst, dir einen zu blasen, dann kann die Antwort nur lauten: So wie sonst auch! Hilft dir das nicht weiter, dann mangelt es dir wohl allgemein an Erfahrung und dein Problem ist nicht ONS-spezifisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und den Finger steckst du ihr einfach in den Mund oder geht das von ihr aus?

Unterschiedlich, meisten liegt sie auf dem Bauch, man stützt sich ab und auf einmal ist der Daumen im Mund verschwunden.

Oder man fährt ihr mit den Fingern über die Lippen.

Stellung 69 ist normalerweise auch selbsterklärend. Oft rede ich aber auch vorher kurz darüber (Screening) was Sex für mich bedeutet und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier ist wie es bei allen Fragen rund um Sex vom Mädel abhängig.

Wie TC84 schon geschrieben hat ist das eine Möglichkeit. Aber ihr einfach den Finger in den Mund stecken (nicht zu weit... ;) ) kann genauso funktionieren.

Probiere es doch einfach aus. Lernen durch ausprobieren.

Bringt Dir ja auch nichts, wenn wir dir eine Schritt für Schritt Anleitung bringen und Du kommst vollkommen durcheinander nur weil dein HB plötzlich beim Hose runterziehen schon deinen Schwanz in Mund nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen wollen "leise" beim Sex sein, den steck ich dann oft den Finger in Mund weil ich sie hören will ;)

Ist ganz cool zu sehen wie sie es versuchen zu verhindern und dann doch total explodieren, schön auslaufen... boah Kopfkino.. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Oralsex gehört für mich ja zum Vorspiel.

Gerade bei einer neuen, zumindestens bei neuen die ich date. Ein fick vom Club wird meistens nur besoffen durchgenommen wies mir grade passt.

Da geh ich auch davon aus die macht das vll öfter und vllt auch ohne gummi.

Ansonsten halt bin ich schon sehr interessiert an oral ->

Was kann Sie wie schmeckt Sie? Das ist schon wichtig für mich!

Wenns vom screening halt her passte habe ich dann die ansteckungsgefahr immer inkauf genommen. Einmal wollte die Dame dann halt nur BJ mit gummi war dann auch kein Problem.

Also zu deiner Frage. Verpönt würde ich nicht sagen, denke sogar die meisten wissen nichtmal, das ansteckungsgefahr besteht und von wem es ausgeht weiß ich gerade eigentlich nicht.

Liegt vllt wirklich an deiner "nicht hinwirkung". evtl kopf leicht runterdrücken oder die daumen nummer. es ihr mündlich besorgen und danach sagen jetzt du geht alles. wenn Sie dann ablehnt musst dus akzeptieren nur fragen

(ob durch stumme abfrage oder tatsächlich) kostet ja nix ;)

Irgendwo muss man ja auch sexuell kompatibel sein, damit man sich überlegt ob sich eine FB lohnt.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst in den Arsch dann in den Mund versteht sich von selbst oder?

Wenn du bock hast auf Oral dann mach es halt, die meisten revanchieren sich dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sagen sie soll dir ne Blasen als wäre es das normalste auf der Welt was es auch ist. Mich nervt es ja schon wenn sies nicht von selbst macht und wenn ich es ihr sagen muss. Gehört einfach dazu Punkt Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die die drauf stehen machen es von selbst.

an sich die mit HD und Erfahrung können es machen wenn du einfach mal beiläufig in den raum schmeißt das du auf blasen stehst.

dann wird sie dir schon sagen ob sie das macht oder vielleicht erst nach ein paar malen oder vielleicht gar nicht. (obwohl auch die die gar nicht sagen irgendwann auf den geschmack kommen können)

je nachdem ob du drauf stehst kannst du ja auch in Vorkasse gehen und sie lecken, die meisten frauen stehen drauf.

wenn nicht wird sie deinen kopf schon wieder hochziehen ;) (hatte ich aber erst einmal)

einfach mal raushauen und gucken was passiert. solange du nicht bettelst ist alles Top.

LG SV :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen wollen "leise" beim Sex sein, den steck ich dann oft den Finger in Mund weil ich sie hören will ;)

Wieso wollen die Frauen leise sein?

Den Finger erst in den Arsch dann in den Mund versteht sich von selbst oder?

Du meinst das ironisch oder stehen die drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden