Frau verliert Respekt. Wie verhalte ich mich jetzt?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gegen diesen Inpuls kann man leider nicht viel machen...

Schnell dich mit anderen Mädels beschägtigen, da sehe ich den einzigen Weg dein Kopf frei zu kriegen.
Bleibe nicht allein, beschäftige dich mit irgendwas, am besten wie gesagt mit anderen Mädels, dann Freunde, oder dich selber, training...

Du brauchst ein Erfolg, etwas neues, geh am besten raus, im schlimmsten Fall online game, wenn du das gut kannst.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen diesen Inpuls kann man leider nicht viel machen...

Da kann man ne Menge machen.

Andere Mädels sind ne Ablenkung. Befriedig den Impuls und man bekommt den Kopf frei. Macht Sinn.

Mädels aussortieren, die stressen, macht auch Sinn.

Aufhören bedürftigen Mädels mehr zu helfen, als man eigentlich will, ist auch ne gute Maßnahme.

Parallel kann man sein inner game sortieren. Also die Themen angehen, die nichts mit Frauen zu tun haben. Beispielsweise sucht man sich die bedürftigen Frauen ja selbst aus. Man ist also Teil des Spiels. Da kann man sich fragen, warum das so ist.

Wenn du Ehrlichkeit schätzt, stylo:

Anderen helfen ist grundsätzlich ne gute Sache. Das tückische dabei ist, dass man sich gerade darum schnell mit der Helferrolle identifiziert. Also seinen Selbstwert darüber definiert, dass man anderen hilft. Bedeutet, dass man bedürftige Frauen braucht, um sich wertvoll und dadurch gut zu fühlen. Oder anders gesagt: Man braucht eine schwache Frau, um sich als starker Mann zu fühlen.

Das kann man sortieren. Von der Sache her, ist man als Mensch genauso wertvoll wie alle anderen Menschen auch. Darum darf man sich auch so fühlen. Auch ohne Frauen.

Je mehr man das sortiert bekommt, um so besser fühlt man sich auch mit Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden