Uchiha 952 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Hi Ellion,zuerst einmal akzeptiere es, doof gelaufen, aus Fehlern lernt man. Zweitens, wer sagt denn, dass sie evtl. nicht gleichermaßen von sich enttäuscht ist? (Warum wollte er mich nicht küssen, usw.)Wenn euer Treffen sonst gut lief, wird sich schon noch eine Gelegenheit finden. Lass diesem "Fehler" nicht zu viel Wert zukommen. Melde dich bei ihr ohne auch nur daran zu denken, dass du irgendwas falsch gemacht hast.Sonst kann ich dir für die Zukunft nur raten, warte mit dem Kuss nicht bis zum Ende des Dates - als müssten alle Begegnungen nach dem selben Schema ablaufen. Sei spontan, unvorhersehbar und veredle Momente, wo ihr auf einer Wellenlänge seid mit dem Kuss .Viel Spaß noch beim Frauen beglücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Scheiße... viel zu spät gesehen...da es so ist wie du sagst, würde ich sagen.Schnell wieder an ihre Tür klingeln und sagen, "ich muss es machen und trage gerne die Konsequenzen dafür!", sie dann anpacken und küssen.Ja jetzt... nicht needy wirken, mache ein Treffen klar, aber nicht needy wirken!Cool, das wird schon klappen, sie will dich.Besten GrußAta The Crow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ellion 58 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Die Zusätze von euch beiden sind sehr hilfreich, dass man jetzt ja nicht needy wirken soll und sich ja nicht so melden soll, als hätte man einen Fehler begangen. Danke.Ich gehe aber nach ihrer Reaktion von gestern nicht davon aus, dass sie mich nochmal trifft. Evtl. in 2-3 Wochen, wenn sie mal Bock dazu hat. Aber fickrig wird sie auf ein baldiges Treffen nicht mehr sein, weshalb es nicht in den nächsten Tagen passieren wird.Geht mir schwer auf den Sack...Probieren werde ich es natürlich trotzdem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Dein Kopf ist voll mit Limiting Beliefs. Du bist eine PDM-Maschine.Dein Prozessor läuft schon während des Dates warm, mit wäre würde hätteDas merken Frauen auch, arbeite an deinem IG, dann fühlt sich ein Date ohne KC auch nicht wie eine Niederlage an, sondern als das was es sein soll, eine gute Zeit mit einer attraktiven Frau.Ich gehe aber nach ihrer Reaktion von gestern nicht davon aus, dass sie mich nochmal trifft. Evtl. in 2-3 Wochen, wenn sie mal Bock dazu hat. Aber fickrig wird sie auf ein baldiges Treffen nicht mehr sein, weshalb es nicht in den nächsten Tagen passieren wird. Alles nur Vermutungen, sollte dir doch egal sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dein Kopf ist voll mit Limiting Beliefs. Du bist eine PDM-Maschine.Dein Prozessor läuft schon während des Dates warm, mit wäre würde hätteDas merken Frauen auch, arbeite an deinem IG, dann fühlt sich ein Date ohne KC auch nicht wie eine Niederlage an, sondern als das was es sein soll, eine gute Zeit mit einer attraktiven Frau.Ich gehe aber nach ihrer Reaktion von gestern nicht davon aus, dass sie mich nochmal trifft. Evtl. in 2-3 Wochen, wenn sie mal Bock dazu hat. Aber fickrig wird sie auf ein baldiges Treffen nicht mehr sein, weshalb es nicht in den nächsten Tagen passieren wird. Alles nur Vermutungen, sollte dir doch egal sein.Edit zu deiner Frage:Ich brauche Rat, wie ich mir nochmal Zeit mit ihr verschaffe!da ist dann genau dein Fehler. Du machst alles wie immer. Date vorschlagen. Wenn sie nein sagt, Pech gehabt. Mach dich mal frei von dem Druck dort etwas wieder gutmachen zu müssen. Auch wenn du das für dich machst. Als suggerierte Bestätigung. Erfahrung. Weiterentwicklung. Das ist alles mit dem falschen Mindset. Dezember 10, 2014 bearbeitet von vmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ellion 58 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet dann fühlt sich ein Date ohne KC auch nicht wie eine Niederlage an sondern als das was es sein soll, eine gute Zeit mit einer attraktiven Frau.Das Date selber sehe ich auch so. Es war super.Wenn man sich aber vorher die Aufgabe setzt nun endlich seine EA in den Griff zu kriegen und man in dem Kontext mit leeren Händen nach Hause geht, ist es niederschmetternd.Ich gehe aber nach ihrer Reaktion von gestern nicht davon aus, dass sie mich nochmal trifft. Evtl. in 2-3 Wochen, wenn sie mal Bock dazu hat. Aber fickrig wird sie auf ein baldiges Treffen nicht mehr sein, weshalb es nicht in den nächsten Tagen passieren wird. Alles nur Vermutungen, sollte dir doch egal sein.Was anderes bleibt mir auch nicht übrig, als dass es mir egal ist. Auch wenn:Mach dich mal frei von dem Druck dort etwas wieder gutmachen zu müssen. Auch wenn du das für dich machst. Als suggerierte Bestätigung. Erfahrung. Weiterentwicklung.Genau das ist es. Ich will es wieder gut machen, denn gerade eben bin ich in dem Zusammenhang "Eskalation" wieder mal gescheitert...Das nagt natürlich am Selbstvertrauen für die nächsten Frauen. Ich kann mir nicht sicher sein, dass ich nicht wieder vor dem Berg stehe und anstatt ihn zu überwinden, ich wieder umkehre und den "leichten Weg" geh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4964 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Das Date selber sehe ich auch so. Es war super.Wenn man sich aber vorher die Aufgabe setzt nun endlich seine EA in den Griff zu kriegen und man in dem Kontext mit leeren Händen nach Hause geht, ist es niederschmetternd.Ich gehe aber nach ihrer Reaktion von gestern nicht davon aus, dass sie mich nochmal trifft. Evtl. in 2-3 Wochen, wenn sie mal Bock dazu hat. Aber fickrig wird sie auf ein baldiges Treffen nicht mehr sein, weshalb es nicht in den nächsten Tagen passieren wird. Alles nur Vermutungen, sollte dir doch egal sein.Es sind ja zwei Dinge, die hier zum tragen kommen. Deine eigenen Erwartungen an dich selbst. Verkackt (bei DIR), setzen! Nächstes mal besser machen.Aber wie schon geschrieben, hast Du null Ahnung wie es bei ihr angekommen ist. Du hast lediglich ihre überraschte Reaktion und Deine eigenen Vermutungen bzw. Interprätationen. Das ist also nix.Wenn Du das Date super fandest, und ihr euch so gut verstanden habt, wie Du beschrieben hast, ist doch alles offen.Am Ende wirst Du dir Gewissheit verschaffen müssen, indem Du sie erneut datest. Nix besonderes, einfach ein weiteres Date mit einer tollen Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ellion 58 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Nix besonderes, einfach ein weiteres Date mit einer tollen Frau.Bei welchem ich aber noch mehr unter Druck stehe. Oder sehe ich da was falsch?Vielleicht ist mein Druck, den ich mir mache ja völlig unnötig. Aber anders ist dieser EA ja nicht beizukommen, als sich so stark wie möglich in den Arsch zu treten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Vielleicht ist mein Druck, den ich mir mache ja völlig unnötig. ExaktEs ist nur ein Kuss, nicht mehr, nicht weniger. Und der Nevenkitzel gehört doch dazu. Bist ja kein Roboter.Ein starkes IG, beschützt dich dann nur vor dem unnötigen Hirnfick, den du gerade schiebst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du, ich erzähle mal eine wahre Geschichte!Und zwar, die ganzen Erstsemesterstudenten suchen meist verzweifelt eine neue Freundin, so auch damals mein Kumpel "Hans".Hans erspähte auch gleich eine höhere semestrige Studenten, welche sich in unserem sozialem Umfeld befand.Dann fing es an.Sie schrieben voll den kompletten Unsinn, sinnlose Belanglosigkeiten, er ging mehrmals, weil er wegen irgendwas eingeschnappt war, und Dates machte er auch nicht klar.Sie schrieben wochenlang, dass sie sich mögen, aber machten nichts daraus- und kamen dennoch zusammen- ohne vorher gefickt zu haben.Sie blockte sogar, nach klaren Berührungen, welche den ganzen Abend stattfanden, den KC Versuch vom "coolen" Stardrink.Was ich damit sagen will ist, dass es bei ihr 100 % nicht ganz sooooo drastisch ist, dass du den KC "vergessen" hast, weil sie sicher auch nicht so erfahren ist.Date lief super, klingt zumindest für mich ganz nett, gerade da du dich auch wohlgefühlt hast.Das mit spontan vor der Wohnung/ Haus stehen, und den Kuss gleich an der Türe nachholen.... why not?Genauso kannst du aber einfach beim nächsten Date eskalieren.Ein Kuss sollte nie ein Zwang sein, schließlich würde sie das auch bemerken, wenn du sie einfach zwanghaft küssen würdest. ;) Dezember 13, 2014 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ellion 58 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Ein Kuss sollte nie ein Zwang sein, schließlich würde sie das auch bemerken, wenn du sie einfach zwanghaft küssen würdest. ;)Da sprichst du ein wahres Wort. Wichtig ist mir aber meine Entwicklung. Da tritt sie für mich in den Hintergrund.Habe ihr am Freitag gesagt, dass ich ihr schon vor einiger Zeit noch etwas zeigen wollte und ich das gerne am Sonntag Abend machen will.Sie: "Da bin ich leider schon verplant"Ich: "Kein Problem. Nächste Woche ist ja auch noch Zeit. Mittwoch ab 18:30Uhr bietet sich bei mir an."Sie: "Da kann ich leider auch nicht. Sonntag *also heute* Nachmittag habe ich noch Zeit. Aber nur bis 17:30Uhr"Ich: "Lass es uns doch einfach auf nächstes Wochenende legen, da ich Sonntag bis später Nachmittag in Baden Württemberg bin"Darauf kam jetzt nichts mehr. Werde sie im Laufe der Woche nochmal aktivieren und schauen, was dabei rumkommt. Ihr Invest läuft aber gegen 0. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Hier wird allerhand dummes Zeug geschrieben.Aber ein Kollege hat genau erkannt was los ist:Podest = Dieser Thread und Dein Gefrage.Right right.TS, du brauchst hier keine egoistischen Motive wie die eigene Entwicklung etc. blablabla vorzuschieben um von den dominierenden Fakten abzulenken.Wieso verhält sie sich so?PDM.Die Frage müsste wohl eher lauten-->Wieso willst du dich mit einer Frau noch einmal treffen die sich so infantil bzw. verhaltensgestört aufführt?Die ehrliche Antwort lautet: Weil sie etwas besonderes für dich darstellt.Sie ist so besonders für dich das du in zwei Dates nichts auf die Reihe gebracht hast und dennoch von den besten Treffen deines Lebens schreibst.Allein das schon jemand drittes da mitmischt ist n.m.E. Kacke.Verführung beginnt jedesmal ganz von vorne. Wenn du sie nur triffst um interessante Gespräche zu führen und sie danach heimlich zu bewundern würde ich ihr das so sagen. Ich denke in ihrem Orbit wird immer noch Platz für weitere Verehrer sein...M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen