Muhnbuhts Online-Eskapaden

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit Freude gelesen, bitte weiter so :-) Ich find's klasse, dass du auch negative Erfahrungen beschreibst und nicht versuchst, dich mit polierten Erfolgsreports zu profilieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freude gelesen, bitte weiter so :-) Ich find's klasse, dass du auch negative Erfahrungen beschreibst und nicht versuchst, dich mit polierten Erfolgsreports zu profilieren.

jap, so gehört sich das für ein gutes Blog :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn doch nur alle Threads dermaßen geordnet, interessant und solide verlaufen würden wie deiner.
Weiter so. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch, hab mir über fette und hässliche nie so wirklich Gedanken gemacht. Dann kamen Muhnbuht´s Eskapaden und ich bin echt am schwanken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch, hab mir über fette und hässliche nie so wirklich Gedanken gemacht. Dann kamen Muhnbuht´s Eskapaden und ich bin echt am schwanken.

Falls Du dich dazu durchringst, unbedingt einen Thread dazu starten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 24: Die kleine Ingenieurin


Vorgeschichte: Ein Match auf OKCupid. Hübsch, jung und aus meiner Stadt. Ich ignoriere einmal die naheliegende Vermutung, dass sie daneben getippt hat und frage: „Jetzt würde ich aber schon gerne wissen, was genau Du so unwiderstehlich an mir findest. ;,D“
Es folgt darauf eine humorige Konversation, in der ich erfahre, dass sie seit Kurzem an der TU studiert und dass wohl Leute von meiner Uni einen besonders schlechten Ruf unter den Technikern hätten. Ich greife diese Vorurteile selbstironisch auf und mache daraus einen running gag. Ich behaupte etwa, ich würde ohnehin den ganzen Tag nur Online-Daten, weil niemand in meinem Berufsstand ernsthaft arbeiten würde. Etwas könnten wir aber besser als die Techniker: Nämlich Party machen und das wollte ich ihr auch beweisen. Nach einer Woche regelmäßiger Unterhaltungen uns selbst-Negs sollte es so weit sein: Ich wollte mit ihr auf eine Lokal-Tour gehen. Doch ich bekomme einen Dämpfer: Sie ist "spontan" zu ihren Eltern gefahren. Vielleicht ein andermal? Als ich schon denke, dass die Sache bereits gegessen ist sagt sie: „Bin morgen mit meinen Freunden in xy. Du könntest doch dazustoßen!“ Hat da jemand Angst, mich alleine zu treffen? ;,D Ich sage zu, allerdings unter dem Vorbehalt, dass wir uns nur kurz treffen können, weil ich am nächsten Morgen früh raus muss.

Rahmenbedingungen: Sie ist schon mit ihren Freunden im Lokal, ich stoße ohne kurzfristige Vorankündigung etwa um Mitternacht dazu.

Das Target: 19 Jahre alt, klein, ja geradezu winzig, recht hübsch, normalgewichtig, aber keine Traumfrau, ich gebe ihr einmal eine 7. Definitiv eines meiner bislang attraktivsten Dates . Frisch gebackene Technik-Studentin, auf dem Land aufgewachsen und macht einen entsprechend konservativen Eindruck.

Das 1. Date: Ich betrete das Lokal und erkenne sie schon nach ein paar Sekunden am Rand der Tanzfläche (da hat mal jemand ausnahmsweise nicht bei den Bildern nachgeholfen ;,) und gehe direkt auf sie zu. Da sie schon am Herumwackeln ist, gehe ich nach einer kurzen Begrüssung gleich in Tanzhaltung und drehe sie ein wenig durch die Gegend. Sie folgt gut und hat Rhythmusgefühl und das, obwohl sie ihren eigenen Angaben nach erst einen Tanzkurs in ihrem Leben besucht hat.
Zwischendurch versuche ich es immer wieder mit ein bisschen Smalltalk, aber von ihr kommt wenig, also bekommt das ganze schnell einen Verhörcharakter. Dann doch lieber Tanzen! Ich hole sie nah an mich ran, berühre sie an der Hüfte, schicke sie ein wenig durch die Gegend, dann mal neben mich, mal vor mich.
Herrlich der Blick von ihrem milchgesichtigen Studienkollegen und seine Frage, woher wir uns denn kennen würden. Ich ignoriere ihn einfach und tanze weiter... so lange, bis mir die Ideen ausgehen... :,\ Sie folgt zwar brav aber wird nie so richtig locker. Für mich ein Zeichen nicht weiter zu eskalieren, sondern ihr eine Pause zu gönnen.
Also eben wieder reden... "Warst Du schon öfter hier?" "Nein." "Magst Du was trinken?" "Nein." Schade, ein wenig Alkohol hätte dich vielleicht lockerer gemacht...
Ich beschließe, dass es keinen Sinn mehr hat, noch mehr Schlaf für dieses Date zu opfern, weise auf die fortgeschrittene Uhrzeit hin, und verabschiede mich.

Das 1. Zwischenspiel: Eigentlich bin ich davon ausgegangen, nichts mehr von ihr zu hören, aber nach 2 Tagen Funkstille meldet sie sich von selbst wieder bei mir. Es folgt ein sporadischer Kontakt und ein unerwarteter, spontaner Vorschlag von ihr, gemeinsam in der Mittagspause etwas essen zu gehen.

Das 2. Date: Wir treffen uns vorm Chinesen. Küsschen-Küsschen und ein bisschen Smalltalk. Sie wirkt ein bisschen lockerer als beim letzten Mal, aber noch immer recht steif. Wir holen uns eine Nudelbox und setzen uns in den Park. Ein bisschen Smalltalk, endlich kommt mal auch ein bisschen was von ihr. Wir reden über das Landleben, und ich ziehe sie darüber auf, was für ein kräftiges Mannsweib sie doch wäre. Viel näher kommen wir uns dabei aber nicht. Sie hält die Beine überschlagen und den Körper halb von mir abgewandt. Für mich kein Signal, auf Tuchfühlung zu gehen, und viel Zeit wäre mir auch nicht geblieben, denn sie muss auch sehr schnell wieder zu einer Vorlesung.

Das 2. Zwischenspiel: Ich komme zum Schluss, dass sie vielleicht einfach etwas länger braucht um warm zu werden, und halte den Kontakt aufrecht. Aber wenn es um ein weiteres Treffen geht, werde ich immer weiter vertröstet. Dann aber eine gute Gelegenheit: Eine Studenten-Fete auf meiner Ex-Fakultät! Ich wollte ihr doch zeigen, was Feiern bedeutet, da wird sie doch schwer nein sagen können ;,) Und tatsächlich: Sie sagt zu!

Das 3. Date: Aber dann: "Bin eingeschlafen, müde, blablabla". Ich schaffe es dennoch, sie zum vorbeikommen zu motivieren. Geile Stimmung, stickige Luft, hunderte Leute, Bands und DJs auf 4 Floors zwischen Tischen, Stühlen, auf den Gängen, im Keller, einfach überall, wo Platz im Unigebäude ist. Da kann man doch nur Bock auf Party kriegen, oder?
Oder nicht. Ich führe sie ein wenig durch die Party und sie fühlt sich sichtlich immer unwohler zwischen all diesen seltsamen, betrunkenen Leuten, dem Lärm und dem Zigarettendunst. Ja, das ist wohl doch etwas anders, als der Kirtag zu Hause! ;,P Es dauert gerade einmal eine halbe Stunde, bis sie genug hat und Müdigkeit vortäuscht um sich der Reizüberflutung zu entziehen...

to be continued...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhnbuhts Realeskapade #1: Die Lehrerin

Vorgeschichte: Alarmstufe rot! Date weg, zu spät um noch eines meiner "Lausemädchen" anzurufen, der Abend ist so gut wie gelaufen... Ich bestelle ein Mixgetränk und gehe Richtung Keller. Stockdunkel, absurder Break-Beat, kaum Leute, in dem Moment genau richtig für mich. ;,D
Ich treffe auf einen entfernten Bekannten und fange einen Plausch mit ihm an. Wir setzen uns ins Treppenhaus, und siehe da: Er hat Begleitung :,D Ein paar Minuten später setzen sich zwei Mädels dazu, die er wohl von irgendwo her kennt. Sie reden Englisch. Ich werfe zwischendrin immer wieder etwas ein. Keine Ahnung was, ich bin schon ziemlich knülle.

Das Target: Jedenfalls ist die eine wohl aus der Stadt, Lehrerin, und ist nur auf der Party, weil sie zufällig mit einem auftretenden Bandmitglied befreundet ist. Die andere ist wohl aus Neuseeland oder sowas und hat einen Freund, also gleich einmal uninteressant. Ihr ALter erfahre ich nicht, aber ich schätze sie auf Ende 20. ziemlich Alternativ, mit Lippenpiercing und zerfetzten Jeans, aber ganz hübsch, und sie wirkt auch nicht uninteressiert..

Der weitere Verlauf: Ich beginne mit der Lehrerin ein betrunkenes, wahrscheinlich vollkommen sinnentleertes Gespräch über ihren Namen, welcher ein biblischer ist, die Bibel, Jesus, Kirche etc. Keine Ahnung mehr, was wir da geredet haben, aber immerhin steigt sie darauf ein ;,) Mittlerweile ist ein neuer DJ am Pult und die Musik wird etwas tanzbarer. Ein paar Leute, die sich mittlerweile am Treppenhaus eingefunden haben, stehen auf um auf die Tanzfläche zu gehen. Ich nutze die Gelegenheit, mein neues Target zum Tanz aufzufordern, nehme sie, bevor sie antworten kann an der Hand und führe sie auf die Tanzfläche. Sie wackelt vollkommen unrhythmisch vor mir herum, was ich zum Anlass nehme, korrigierend einzugreifen ;,) Ich ziehe sie (bzw. ihren Arsch) an mich heran und sie schmiegt sich an mich und reibt sich an mir. Meine Hände wandern weiter rauf zu ihrem Bauch- und was für ein Bauch! So flach und fest, wie ich noch nie einen in den Händen hielt! Nachdem sie schon ein paar Minuten ihren Hintern an meinem Gemächt gerieben hat, beschließe ich, dass es Zeit ist, sie zu wenden. Also umgedreht und zum Kuss angesetzt. Läuft ja wie am Schnürchen! =,D Dann noch ein bisschen Arschreiben und Rumknutschen. Herrlich das Gesicht meines Bekannten, der es nicht fassen kann, was ich da gerade mache X,D
Irgendwann stören ihre Bekannten unsere kleine Privatparty, denn sie wechseln wohl die Location oder gehen nach Hause. Und da setzt wohl auch die Ernüchterung bei Fräulein Lehrerin ein. Plötzlich ist sie "müde" und möchte auch nach Hause. Ich lasse mir zwar ihre Nummer geben und rufe sie gleich darauf an, damit sie meine Nummer hat ;,) habe aber ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Das Nachspiel: Und ich sollte Recht behalten. 2 Tage später schreibe ich ihr eine Whatsapp-Nachricht, die zwar gelesen wird, aber unbeantwortet bleibt...

to be continued...

bearbeitet von muhnbuht
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhnbuhts Realeskapade #1: Die Lehrerin

Dann noch ein bisschen Arschreiben und Rumknutschen. Herrlich das Gesicht meines Bekannten, der es nicht fassen kann, was ich da gerade mache X,D

to be continued...

Das liest sich so herrlich, ich will mehr davon....!!!!!!

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchst heiter, wie immer!

Aber..

Wie sieht's mit 'ner bedürftigen Älteren aus? Nicht dein Ding?

Immer noch nicht?!?

Give it a try..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wieder einmal versetzt wurde, habe ich Zeit gefunden, noch ein weiteres Date niederzuschreiben! :-\

Date #25: Die Hebamme

Vorgeschichte: Tinder. Ein Profil mit sehr kryptischen Photos. Zu erkennen ist nicht viel, außer, dass sie blonde Haare hat. Aber ich bin ja gerade dabei meine Matchliste aufzuarbeiten, und da sie auch antwortet, will ich die Sache auch zum Date bringen. Was gar nicht so einfach ist: Erst nach wochenlangem hin- und herschreiben ist sie überhaupt dazu bereit, ihre Handynummer rauszurücken, es dauert also entsprechend lange bis zum 1. Date.

Rahmenbedingungen: Wir treffen uns nach der Arbeit zum Abendessen. Ich hatte vergessen, dass ich am selben Abend noch etwas anderes ausgemacht hatte und habe deswegen ein sehr kleines Zeitfenster

Das Target: Ende 20, Hebamme vom Beruf, normalgewichtig, blond und sehr "normal". Macht einen freundlichen, ruhigen und vernünftigen Eindruck. Keine Bombe aber optisch durchaus im grünen Bereich.

Das Date: Wir sitzen uns gegenüber beim Essen, können uns gut unterhalten, aber richtig locker wirds nicht. Ich muss bald wieder weg, also bleibt auch keine Zeit zum locker werden... Wir verabschieden uns mit Küsschen - Küsschen und einem "wir hören von einander!"

Das Zwischenspiel: Am nächsten Tag schreibe ich ihr, dass mir unser Treffen gefallen hätte und ich es gerne wiederholen wollte. Sie stimmt mir zu und wir machen ein 2. Date beim Abendessen aus.

Das 2. Date: Sonntag Abend. Ich war am Vortag exzessiv unterwegs und bin demenstprechend niedergeschlagen. Wie ich von ihr erfahre, war es bei ihr wohl nicht anders. Die Stimmung ist dementsprechend gedrückt und bessert sich trotz guter Gespräche nicht merklich. Ich mache keine Anstalten, das Date nach dem Essen zu verlängern, weil ich keine Hoffnungen auf Besserung sehe...

Das Nachspiel: Ich schreibe fürs erste nichts, und warte darauf, ob sie sich wieder meldet. Tut sie nicht. Zwischen all den Dates, in den folgenden Wochen vergesse ich sogar, meinen Standardsatz zu schreiben.... Ich denke, es wird Zeit die Nummer zu löschen ;-)

Lerneffekt: Keiner.

bearbeitet von muhnbuht
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Realeskapade #1: Die Lehrerin

Verkackt. Gestern hatten wir unser erstes (und wahrscheinlich letztes) Date. Es fängt schon nicht ganz optimal an. Ich fahre an ihr vorbei, weil ich sie nicht gleich erkenne (sie läuft ohne Brille rum, und das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe, ist doch 3 Wochen und locker 10 Dates her...). Das Wetter ist auch nicht optimal für den Park, aber wir bleiben bei unserem Plan, breiten eine Decke auf und öffnen eine Flasche Wein. Wenigstens folgt jetzt keine peinliche Stille, denn sie beginnt sofort zu reden. Und sie redet, und redet und redet, ich komme dabei überhaupt nicht zu Wort. Eine halbe Flasche Wein später wird sie unrund: Ihr ist kalt, und sie hat Hunger. Ok, dann lass uns mal gehen! Wir gehen in ihr Lieblingspub, wo ich mir noch bis das Essen angerichtet wird, anhören kann, wie hungrig sie doch wäre, aber wie heikel gleichzeitig, und was sie denn alles nicht schmecken würde... Endlich ist das Essen angerichtet. Es ist ihr zu wenig, wir bestellen noch etwas, danach klagt sie über Bauchschmerzen, ist plötzlich müde und hat es genauso eilig, zu verschwinden, wie bei unserer ersten Begegnung. Sie hat auch plötzlich keine Lust mehr zu reden, sondern hält nur noch nach dem Kellner Ausschau, um schnell zahlen zu können. Und so endet unser Date abrupt mit einer eiligen Verabschiedung... :-\

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha einige Frauen wurden wohl nur erschaffen um die Männer um den Verstand zu bringen. Deine "Lehrerin" ist wohl genau so ein Exemplar. Oder sie hat einfach nur Magenprobleme. :D Wie auch immer, sehr unterhaltsam der Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logistik ist alles. Dazu zaehlt das Wetter und die Ahnung, wo die sie bangen kannst.

Es bringt nix bei lala Wetter im Park zu picknicken (das machts dir nur schwerer und zeigt, dass du nicht spontan bist bzw. mehr am Picknick haengst, weil dir sonst nix einfallt) und dann nicht weiter zu fuehren, sondern essen zu gehen.

Wenn kein gutes Wetter ist, geht spazieren (Vorwand) und macht das Picknick @home. Wenn schon Picknick, dann "Dir ist bestimmt kalt. Lass uns mal woanders hingehen" --> @home

Klar. Ich hab mir auch den Kopf nach Alternativen zerbrochen, aber die einzige Alternative, die mir einfiel war ein stinknormales Kaffeehaus, und dies schien mir noch unspektakulärer als Picknick... Vielleicht hasst Du ja den Part überlesen, dass ich ein Riesenbaby bin, das noch bei Muttern wohnt und mein zu Hause deswegen einfach keine Alternative darstellt ;-)

Sie macht die ganze Arbeit. Redet ziellos und schleppt dich zum essen. Wenn nochmal eine planlos redet, eskaliere wenigstens.

Es ist oft ein Zeichen von Aufregung, wenn Frauen dich in soner Situation zutexten. Also ein IOI. Also bring sie zum schweigen.

Du laberst mir zuviel --> KC

Oder neck sie. Bring Spannung und Vibe rein. Klappt das alles nicht, gehst DU.

Ich wuerde da auch unrund werden. Muss jemanden voll labern, eskaliert nicht, werd hungrig und gelangweilt...

Da war ich definitiv zu passiv und zu reaktiv. Eskalieren ohne "grünes Licht" zu haben, das habe ich einfach noch nicht drauf bzw. habe ich erst drauf, wenn ich meinen Verstand mit Alkohol ausgeschaltet habe :-\ Dicke, fette Baustelle...

Wenn du dir die Vorgeschichte anschaust, koennte ich dir eine kleben!

Das könnte ich auch, falls es Dich beruhigt ! ;-)

Ohne Brille, lass dich mal anschauen ... ranziehen... hab dich erst gar nicht erkannt, ich lerne in letzter Zeit so viele neue gesichter kennen... wegstossen... deins ist huebsch!

Zu Macho-mäßig. Wir haben es hier mit einem links-feministischen Alternativling zu tun, da muss man schon gewisse Verhaltensregeln einhalten (Heisst im Klartext: Wie eine Pussy sprechen, aber wie ein Mann handeln X,P)... Aber auf die Idee, dass dies ein IOI sein könnte, und dass man dies verwerten hätte können, wäre ich niemals gekommen! Danke dafür!

bearbeitet von muhnbuht
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Klar. Ich hab mir auch den Kopf nach Alternativen zerbrochen, aber die einzige Alternative, die mir einfiel war ein stinknormales Kaffeehaus, und dies schien mir noch unspektakulärer als Picknick... Vielleicht hasst Du ja den Part überlesen, dass ich ein Riesenbaby bin, das noch bei Muttern wohnt und mein zu Hause deswegen einfach keine Alternative darstellt ;-)

2. Da war ich definitiv zu passiv und zu reaktiv. Eskalieren ohne "grünes Licht" zu haben, das habe ich einfach noch nicht drauf bzw. habe ich erst drauf, wenn ich meinen Verstand mit Alkohol ausgeschaltet habe :-\ Dicke, fette Baustelle...

3. Zu Macho-mäßig. Wir haben es hier mit einem links-feministischen Alternativling zu tun, da muss man schon gewisse Verhaltensregeln einhalten (Heisst im Klartext: Wie eine Pussy sprechen, aber wie ein Mann handeln X,P)... Aber auf die Idee, dass dies ein IOI sein könnte, und dass man dies verwerten hätte können, wäre ich niemals gekommen! Danke dafür!

1. Ja, hab ich mal gelesen und vergessen. Da musst du ran. Triff dich bei ihr in der Naehe. Anders gehts ja nicht. Wenn die da blockt, ist sie nicht dtf oder sie will (noch nicht). Ansonsten versteht sie es und grueneres Licht gibts vorab nicht. Wenn sie was anderes machen will, dann ist dein Ziel KC und makeout im Schatten... wenn sie dann heiss genug ist (nahe Ende des Dates), versuch dich zu ihr einzuladen. Wenn das nicht klappt, geh. Klingt komisch, aber es gibt keinen anderen Weg. Und klappt oefter als man zunaechst denkt.

2. Du hattest! Du brauchst da keine Routinen fuer. Es gibt Frauen, die blocken etwas (macht nix). Oder welche die werden dann zickig (dann beende es und geh). Und viele, wo es laeuft. Und du hattest in dem Fall sogar gruenes Licht. Nur etwas Dominanz (ihr Glas wegstellen, Finger auf ihre Lippen --> KC). Frauen merken das und blocken ggf. fruehzeitig. Die meisten nicht, schliesslich treffen sich die meisten genau aus diesem Grund mit dir. Einfach machen. Nach ein paar Erfolgen gibst du einen Scheiss drauf und lernst dann kalibrieren. Aber momentan bist du auf "ui, rot, wird eh nix" kalibriert, was einfach nicht den Tatsachen entspricht.

3.Klar IOI, sie trug Kontaktlinsen! Erzaehl mir nix. Ich hatte schon Erlebnisse mit genau dieser Sorte... und es lief wie geschmiert mit der Macho Nummer. Gut, sie hat dann die Rechnung bezahlt, um mich zu aergern. Oder eine hat mir bewiesen, dass ich durchaus Frauen grundlos den Arsch versohle, sondern nur, weil sie es will. Naja ;-) Aber: wenn dir der Macho Frame gar nicht liegt (probieren und ueben geht ueber behaupten), dann halt Wolf im Schafspelz. Du wirst durch Eskalation nie eine verlieren, die du nicht vorher schon verloren hattest, IOIs spiele dabei also keine Rolle. Sie wirken nur unterstuetzend und evtl. kalibrierend. Aber Wolf, wenn du eine Verabredung zum essen hast, dann friss!

Das alles kann man 1000 mal predigen, man muss es erleben, bevor mans glaubt. Das wird so gut klappen (im Vgl zu vorher), dass du glaubst, du kannst knutschend durch die Fussgaengerzone rennen. Das funktioniert dann natuerlich auch nicht, also kommt danach noch mehr. Aber ohne Eskalation, versaust du dir jegliche Muehe, die du dir vorher gemacht hast.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date #26: Tinkerb00bs

Lerneffekt: Don’t drink and fuck (Wenn das bloß so einfach wäre X-\)!

Und:

1. Schneller eskalieren. Die trinkt mit dir auf ner Parkbank, die wollte da schon direkt voegeln. An was denken Frauen sonst, wenn sie mit dir nachts allein auf ner Parkbank sitzen?

2. FB:

Kein texten, nur teln, am besten nur fuer Ort/Zeit. Und dann richtig besorgen. Lass den anderen Kram weg, bevor der Sex nicht bombastisch ist.

Sachen wie "anklingen lassen, dass sie eigentlich ein konservativer Typ ist und von solch lockeren Verbindungen nichts hält…" bedeuten gar nix!

Allerhoechstens, dass sie nicht als Schlampe dastehen will und Diskretion verlangt.

"Ich muss dir was gestehen. Ich bin eigentlich noch solider als der Papst. Aber bei dir werd ich dann doch schwach! Ich hoffe du erzaehlst es nicht rum."

Erst wenn sie keine Zeit mehr hat oder Drama schiebt oder ein ernstes gespraech mit Inhalt versucht (Unternehmungen probiert usw.), dann bedeutet es vielleicht was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.