Muhnbuhts Online-Eskapaden

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date 13: Die Weltverbesserin


Vorgeschichte: Wieder wurde ich angeschrieben. Sogar richtig charmant mit "Hey Hübscher!". Die darauf folgende Konversation ist sehr förmlich, aber durchaus witzig. Die Dame macht trotz ihres koketten Einstieges einen sehr kultivierten, ziemlich steifen Eindruck.


Rahmenbedingungen: Ein kleiner Ausflug in die Großstadt um "Bekanntschaften" zu pflegen ;,) Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal dort bin, dränge ich sie auf ein Treffen an jenem Wochenende..


Das Target: Anfang 20, Studentin mit reichen Eltern, Vegetarierin, konservativ mit grünem Anstrich, idealistisch und moralisch. Ziemlich gutaussehend - Ich gebe ihr einmal eine 7,5.


Das Date: Nachdem es ein langes Hickhack über den Zeitpunkt des Treffens gab (sie wollte später, ich früher) kommen wir darauf, dass wir eh ganz nah aneinander wohnen und treffen uns spontan an einer Haltestelle. Wow! sie sieht deutlich besser aus als am Photo und auch deutlich jünger! Ich sehe schon meine Felle davonschwimmen... :,o Wir gehen in ein nahe gelegenes Schicki-Micki-Restaurant, das sie vorschlägt... Ein Glück, dass ich mich für das Treffen extra rausgeputzt habe! ;,) Ein Happen zu Essen und einen Saft, es ist noch Nachmittag und die Zeit ist begrenzt, denn sie hat in 2 Stunden einen anderen Termin... Die ganze Sache läuft ziemlich steif ab. Wir kommen zwar schnell ins Diskutieren - über ihre "grüne" Lebensweise - und ich kann mich nicht zurückhalten, diese indirekt aber unmissverständlich als sinnlos zu bewerten. Auf die emotionale Ebene kommen wir - weder im positiven, noch im negativen - aber nie. Vielleicht hätte ich das Thema umschiffen sollen, aber hey - Gesprächsthemen fallen ja auch nicht vom Himmel! ;,P Wie auch immer kommen wir uns beim Date keinen Millimeter näher und ich rechne mir auch keine Chancen auf ein zweites Date aus.


Das Nachspiel: Am nächsten Tag schreibe ich ihr eine SMS, in der ich ihr sage, dass ich sie für eine tolle Frau halte, und vielleicht genau das der Grund ist, warum wir wohl niemals zusammen kommen werden ;,P


Lerneffekt: Keiner.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Date 14: Die Spassmacherin


Vorgeschichte: Da ich bumstechnisch ziemlich ausgelastet bin (ich habe mittlerweile aufgehört, mir einen runterzuholen, damit mir am Ende der Woche nicht der Saft ausgeht - Ja Leute, ab einem gewissen Alter kann man einfach nicht mehr immer und jederzeit :,o) schreibe ich schon seit einem Monat nichts mehr an. Doch siehe da: Schon wieder Tinder, schon wieder werde ich angeschrieben! Und ich bin ja ich, also kann ich es auch nicht lassen zu antworten ;,)

Sie ist ziemlich witzig, ja sie reisst mehr Witze als ich, und das heisst was! :,o Und ziemlich direkt. Sie sagt mir unmissverständlich, dass ich ihr gefalle und sie mich treffen möchte. Sie gefällt mir zwar nicht so, aber weil sie auf den Photos rötliche Haare hat, und eines meiner erklärten Lebensziele ist, vor meinem Tod noch eine echte Rothaarige zu bumsen, sage ich mit Freude zu. X,D


Rahmenbedingungen: Endlich mal wieder eine aus meiner Stadt! ich treffe sie am frühen Abend in einem ziemlich angesagten Café in der Innenstadt auf ein Gläschen Wein.


Das Target: Mitte 20, berufstätig (irgendwas Administratives), ziemlich groß, brauchbare Figur, mittelmäßiges Gesicht. Ich gebe ihr eine 5.


Das Date: Verdammt! Keine echte Rothaarige! :,( Aber das Date geht genauso weiter wie unsere Tinder-Konversationen. Das ist das erste Mal, dass es da keinen kommunikativen Bruch gibt! :,o Das bedeutet: Wir reissen Witze über Witze über Witze... Irgendwie kommen wir uns dabei kein bisschen Näher, aber es macht Spass! :,) Sie muss auch recht bald wieder gehen, weil am nächsten Morgen ihr Flieger in den Urlaub geht. Pickup-Forum-Konditioniert, wie ich ja doch irgendwo bin, mach ich mir Vorwürfe, dass ich nicht eskaliert habe...


Das Nachspiel: ...aber alles halb so wild: Sie meldet sich nur ein paar Stunden nach unserem Date schon wieder, hat also angebissen. ;,) Und morgen gibt es das nächste Date - ich bin ziemlich zuversichtlich, dass da noch was geht! ;,D


EDIT: Es ist wie verhext! Schon wieder geht dieses Heute-Geht's-Nicht-Vielleicht-Das-Nächste-Mal-Spiel los! Mittlerweile wurde ich schon 2x von ihr versetzt. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich eben melden, wenn sie Zeit hat und habe sie innerlich bereits ad acta gelegt.


Lerneffekt: Mittlerweile das 3. Date, das augenscheinlich gut aber ohne Lay verlief. Mittlerweile das 3.Mal, dass eine Frau nach dem Date sagt, es hätte ihr gut gefallen und sie wolle mich wiedertreffen. Und SCHON WIEDER drückt sie sich vor einem 2. Date! Das lässt für mich nur einen Schluss zu: Es gibt kein 2. Date beim Online-Dating! Entweder es gibt einen Same-Night-Lay oder es gibt gar keinen Lay!


Diese Erkenntnis hat weitreichende Konsequenzen:

- Unter dieser Prämisse gibt es keinen Grund, Dates am Tag anzusetzen, es sei denn, sie hat den ganzen Tag Zeit! Denn jedes Date, das aufgrund äußerer Umstände nicht im Bett enden kann, wird nicht im Bett enden!

- Unter dieser Prämisse ist es auch absolut notwendig vor dem Date die Rahmenbedingungen abzuchecken! Hat sie danach noch was vor? Muss sie am nächsten Morgen früh raus? Wenn ja - anderer Termin!


Mag sein, dass es wissenschaftlich fragwürdig ist, aufgrund von nur 3 Vorkommnissen auf eine Regel zu schließen... Aber bevor ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, werde ich nur noch auf 1st-Night-Lay spielen. Das bedeutet auch, dass ich die Zahl der Dates drastisch reduzieren muss!

bearbeitet von muhnbuht
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr! :rofl::rofl::rofl:

Ich auch! ;,)

Da ich das "casual dating" jetzt weglasse und mich nur noch auf erfolgsversprechendere Wochenend-Dates konzentriere, wird es aber vor Ende nächster Woche kein Update geben...

Ein paar weitere Beobachtungen zu Single-Börsen kann ich aber beisteuern:

Zoosk: Komplett zu vergessen. Kann nicht mehr als die Konkurrenz, hat nicht besonders viele Mitglieder, kostet aber.

Jaumo: Zumindest in Österreich so gut wie Mitglieds-frei... Also zumindest für mich auch zu vergessen...

Twoo: Wie gesagt, die reinste Single-Kläranlage... Da tummelt sich die unterste Unterschicht! Wirklich nur für die ganz Hartgesottenen!

Lovoo: Ich muss die Beobachtung anderer Forenmitglieder teilen, dass es auf Lovoo besonders schwierig ist, mit Frauen in Kontakt zu treten. Man bekommt mit denselben Bildern und selben Einstellungen deutlich weniger Matches als auf Tinder und auch die Antwort-Quote ist geringer. Keine Ahnung, woran das liegt, denn die Mitglieder überschneiden sich stark - so wie es bei allen Single-Börsen der Fall ist!

OKCupid: Sehr wenige Mitglieder aber sehr hohe Antwortquote. Daher einer meiner Favoriten.

Badoo: Im Durchschnitt deutlich geringere Frauenqualität als auf Tinder, aber viele Matches und brauchbare Antwortquote.

Tinder: Wohl derzeit das beste Dating-App am Markt. Obwohl schlecht programmiert und beinahe funktionsfrei (Photomatch, sonst nix) tummeln sich da einfach am meisten und die qualitativ hochwertigsten Frauen. Die Antwortquote ist auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile stories :)

wieviele zeit steckst du derzeit in deine online-frauenakquise?

hab früher (>5 jahre) auch mehr auf onlineseiten gedatet. ich empfehle immer zum spaziergang am nachmitag verabreden. dann verschwendet man nicht soviel lebenszeit oder wertvolle freizeit am Abend und du kannst beim spaziergang nach einer stunde zum KC ansetzen und wenns gut läuft gibts noch einen blowjob im auto oder so.

dann kannst du unter woche die kandidatinnen filtern bei kurzen effektiven dates und die erfolge dann am wochenende oder ab 20Uhr entspannt durchnehmen. kaum eine bläserin oder küsserin kam nicht zum 2ten date. da fallen mir nur 3,4 Fälle ein, die dann noch ausgestiegen sind.

bearbeitet von Berthold
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich, kommt immer auf die Frau an... Bei manchen reicht ein kurzes hin- und her- schreiben, andere habe ich wochenlang in Bearbeitung. Erfolge hatte ich aber bisher nur bei langer Vorwärmzeit, weshalb ich diese Strategie weiterverfolge. Im Moment habe ich eine in Bearbeitung, mit der ich beinahe täglich Cybersex habe. Nächste Woche wird sich zeigen, ob dies Zeitverschwendung gewesen sein wird oder nicht....

Spazieren wäre neues Terrain für mich... Muss ich mal mit ein paar "Wegwerfkandidatinnen" probieren. Bei den wirklich interessanten Frauen verlasse ich mich lieber auf Altbewährtes, also Ausgehen und Tanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein , ich meine doch insgesamt hours per week für bumsakquise :)

du kannst echt immer mit den gleichen smalltalk themen die gespräche abarbeiten. wie ein schlechter comedian auch immer an den gleichen punkten die gleichen kalauer und anekdoten setzt;) lästern über onlinetypen und onlinedating zb läuft immer gut.

aber deine speckakquisen sind geil:) riesentitten mit hübschem gesicht ist schon geil, wenn man den rest eingepackt läßt.

wenn die vor dir kniet und du nur ins gesicht spritzt und sie lediglich die titten rausholt, sieht man den speck eh nicht ;) läuft

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 15: Die Barhockerin

Vorgeschichte: Das schnellste Date ever: Schon wieder wurde ich angeschrieben. "Hallo!" "Bla." "Was machst heut abend?" "Nichts, treffen wir uns?". "Ja, bin in Lokal xy, bis später!"

Rahmenbedingungen: Wie Praktisch! Eine Frau aus meiner Stadt, spontan, hat Zeit, und ist schon am Treffpunkt, kann also schwer wieder absagen ;,D Wir treffen uns in einem Irish-Pub, wo sie allein an einem Tisch sitzt und Whiskey trinkt.

Das Target: Ende 20, arbeitssuchend (ausnahmsweise kein Euphemismus sondern glaubwürdig), interessante Frau, offensichtlich schon weit herumgekommen, hat viel zu erzählen, humorvoll ist sie auch. Hübscher als auf den Photos, was eine Seltenheit ist! Ich gebe ihr einmal eine 6,5. Weil sie zwar hübsch ist, aber noch lange keine Schönheit

Das Date: Es geht ganz gut los... Wir kommen sehr schnell ins Gespräch, und wir reden, reden, reden.... Die Frau hat echt viel zu erzählen, viel erlebt, und da ich auch ein wenig herumgekommen bin, kann ich gut dazwischen immer wieder mit eigenen Stories einhaken... Ich merke dabei, wie schlecht ich in Gesprächsführung und regulären Dating-Situationen bin, denn ich schaffe es nicht, das Gespräch auf eine emotionale und intime Ebene zu lenken... Es bleibt beim Erlebnisaustausch, Flirt wird einfach keiner daraus. Das wird mir schlagartig bewusst, als ein großer, gutaussehender Typ zu unserem Tisch kommt und fragt, ob er sich einen Stuhl nehmen kann. Und siehe da, als wäre ein Schalter umgelegt worden, ist mein Date in Flirt-Laune: "Du kannst Dich auch gerne dazusetzen!" :,o auch der Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig...

Pickup-Modus On: „War das jetzt ein Shit-Test?!“ Mindfuck, mindfuck, mindfuck…

Ich beschließe, mich damit abzufinden, dass sie mich einfach nicht interessant findet, und beende nach etwa 20 Minuten das Date. Sie bleibt da und bestellt sich noch einen Whiskey… Wartet wohl darauf, dass der gutaussehende Typ nochmal an ihren Tisch kommt. Viel Erfolg noch! ;,)

Lerneffekt: Keiner. Entweder ich hab’s verkackt, oder ich hätte ohnehin keine Chance gehabt… Wer weiß das schon?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein , ich meine doch insgesamt hours per week für bumsakquise :)

du kannst echt immer mit den gleichen smalltalk themen die gespräche abarbeiten. wie ein schlechter comedian auch immer an den gleichen punkten die gleichen kalauer und anekdoten setzt;) lästern über onlinetypen und onlinedating zb läuft immer gut.

aber deine speckakquisen sind geil:) riesentitten mit hübschem gesicht ist schon geil, wenn man den rest eingepackt läßt.

wenn die vor dir kniet und du nur ins gesicht spritzt und sie lediglich die titten rausholt, sieht man den speck eh nicht ;) läuft

Muss ich mal nachzählen.... Es ist auf jeden Fall ziemlich viel Zeit - vielleicht 2-3h pro Tag. Das liegt vor allem an den "Intensivkandidatinnen". Das sind diejenigen, die ich besonders intensiv beackere, und diejenigen, die ich bereits beackert habe und zwecks weiterer Beackerung bei Laune halte ;,)

Und nein, ich stimme Dir nicht zu: Ich will den ganzen Speck! Keine Versteckspiele, sie soll dazu stehen, ein dickes Schweinchen zu sein! X,D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für ein verkacktes Wochenende!

Freitag fängt schon einmal mit einem richtig fiesen Flake an. Bei weitem nicht mein erstes, die Mädels flaken andauernd, aber mit Abstand mein dreistestes bisher, deswegen möchte ich es hier genauer ausführen:


Flake 1: Das Emo-Girl


Das Target: Anfang 20, etwa 200km von mir entfernt wohnhaft, Piercings, Tattoos, gefärbte Haare, Dreadlocks. Natürlich Kifferin und natürlich im Sozialbereich tätig (OK Friseuse wäre auch noch drinnen gewesen) Keine Frau, die man seinen Eltern vorstellen würde, aber das macht sie nur noch schärfer ;,)


Das Kennenlernen: Ich klick mich grad durchs Photomatch bei badoo und krieg ein match mit Ihr. Ich beziehe mich beim Opener auf eines Ihrer Tattoos und krieg auch gleich eine Antwort... Bisschen cocky & funny, Musik, Ausgehen. Das Gespräch geht gut dahin, wie wechseln schnell auf whatsapp..


Weiterer Verlauf: Beim 2. Chat erzähl ich was von meiner Arbeit, die im Bereich des Bildungswesens angesiedelt ist, und sie meint daraufhin "heiss!". Was ich als Anlass nehme, ein kleines Schülerin-Lehrer-Rollenspiel einzuleiten. Sie steigt voll darauf ein und es geht gleich los mit Cybersex... Von da an haben wir etwa 2 Wochenlang fast täglich Kontakt der fast immer zu Cybersex führt. Bei unseren Text-Rollenspielen, gehe ich immer ein bisschen weiter, um zu sehen, was sie noch so alles mitmachen würde und erfahre im Laufe der Zeit von ihr, dass sie auf ältere Männer steht, gerne gefesselt und bestraft wird, und ihn auch gerne in Arsch und Mund nimmt und sie beflügelt meine Phantasie noch zusätzlich mit erotischen Bildern, die sie mir immer wieder von sich schickt.. SCHEISSE!!! Ich habe gerade meine Traumfrau gefunden!!!! :,o


1. Date-Versuch: Ok, diese Frau muss ich treffen, auch wenn ich dafür 2h Fahrt in Kauf nehmen muss! Also sprech sie mal daraufhin an. Sie scheint begeistert, wir machen einen Termin aus mit Treffpunkt in ihrer Stadt, allerdings ohne genauere Ortsangabe. Da wir ohnehin jeden Tag Kontakt haben, habe ich es damit (zu meinem Glück) auch nicht eilig... Am Tag des Treffens dann mal eine Nachricht: "Fahre am Abend los, wo treffen wir uns?". Keine Antwort. Auch nicht nach Stunden, Telefon ist auch ausgeschaltet. Und ich hab schon meinen Koffer gepackt und mir eine Wohnung organisiert. Mann, bin ich sauer! Ich will den Freitag Abend deswegen aber nicht ungenutzt lassen, und rufe Bridget-Jones an, die in der selben Stadt wohnt, fahre hinaus und treffe sie zwecks Frust-Arschficks ;,)


Weiterer Verlauf: Am nächsten Montag meldet sich das Emo-Girl dann plötzlich wieder. Auf meine Frage, was das sollte, meinte sie es täte ihr ja so leid, ihr Handy wär kaputt gewesen, sie hätte am Wochenende keinen Ersatz gekriegt und meine Nummer hätte sie auch nicht gehabt, und nein, im chatverlauf von badoo hätt sies auch nicht nachlesen können, weil da hätte sie sich schon wieder abgemeldet... Es klang einigermaßen plausibel, da sie Tage davor immer wieder darüber lamentierte, dass ihr Handy rumspinnen würde. Und außerdem fand ich sie heiss, also wollte ich ihr glauben... Es geht also weiter wie vorher: Jede Menge Cybersex, ich will aber auch eine emotionale Bindung zu ihr aufbauen und führe so manches "tiefsinniges" Gespräch mit ihr. Um ihr ein wenig von der Angst zu nehmen, mich zu treffen, telefoniere ich auch mit ihr. Es scheint wieder richtig gut zu laufen also starte ich den...


2. Date-Versuch: Diesmal muss es aber klappen! Wieder zeigt sie sich ganz begeistert davon, dass wir uns treffen werden, und da ich ihr nicht ganz glaube, beteuert sie dies immer wieder. Wieder ein Wochenende, wieder in Ihrer Stadt. Am Abend davor frage ich sie nochmal, ob das mit dem Treffen noch steht, und sage ihr, klipp und klar, dass es für mich kein Problem wäre, wenn sie es sich anders überlegt, sie sollte es mir nur vorher sagen, damit ich nicht umsonst zu ihr fahre. Nein, nein, alles gut - sie gibt mir ihre Adresse durch, wir sollten uns doch gleich bei ihr in der Wohnung treffen! :,o Cool, denke ich mir. Nur werde ich etwas stutzig, dass meine letzte Nachricht sie nicht erreicht, und plötzlich auch ihr Whatsapp-Profil leer ist :,\ Am nächsten Tag versuche ich sie wieder zu erreichen, um mich zu vergewissern, ob das Treffen noch steht. Aber Totenstille: Whatsapp tot, Handy tot, Facebook tot. Eigentlich sollte ich mittlerweile wissen, was das bedeutet, aber weil der Kontakt bisher so gut war, sie mir Telefonnummer und Adresse gegeben hat, mir jede Menge Bilder geschickt hat und sich täglich von sich aus bei mir gemeldet hatte, will ich das einfach nicht glauben... In meiner Verzweiflung mache ich einen Thread hier im Forum auf. Der einstimmige Tenor: Nicht hinfahren! Erst da kommt mir die Idee, ihre Adresse zu checken. Und siehe da: Die Straße gibts, die Hausnummer gibt es aber nicht! Jetzt erst wird mir klar, dass ich die ganze Zeit verarscht wurde! Ich bin müde und frustriert, der Abend ist für mich gelaufen...


Das Nachspiel: Am nächsten Tag forsche ich noch ein wenig nach. Und siehe da: Sie hat sich gar nicht bei Badoo abgemeldet! Nein, sie hat sogar neue Bilder hineingestellt und ist sogar online. Ich möchte sie zur Rede stellen, aber sie reagiert auf meine Nachrichten nicht. Wahrscheinlich hat sie mich blockiert, so wie auf whatsapp, facebook etc... :,o Keine Ahnung was mit der los ist, Fake ist sie jedenfalls keines. Vielleicht geilt sie sich daran auf, Männern falsche Hoffnungen zu machen, vielleicht hat sie auch unheimliche Angst vor realen Kontakten und will in ihrer Internet-Scheinwelt bleiben. Das einzige, was ich weiß ist, dass ich die investierten Stunden nicht mehr zurückbekomme :,\


Lerneffekt: Einmal Flake = Immer Flake. Halte den Online-Kontakt kurz! Die Chancen auf ein Treffen werden dadurch nicht besser, der Zeitverlust aber umso größer!

  • TRAURIG 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber echt..... keep it simple.

nach einer stunde maximal zum kuss ansetzen. wenn die dich gut findet läufts eh (das haben doch sogar biologen/genetiker schon nachgewiesen, das eine Stunde reicht). wenn nicht läuft, läufts auch nach 2-8 stunden auch nicht. so kannst du viel lebenszeit sparen.

ich habe irgendwann , sofern es nicht irgendwie anders passte, auch einfach mal gesagt. "ach komm ich küss dich.. bäm" läuft.. oder läuft nicht, aber dann hat man den rest des abends wenigstens frei, wenn die abblockt.

man man man.... schon bei der barhockerin wäre mehr gegangen. zumindest hättest du einfach mal ansetzen können.. und ggf wäre ein lucky punch drin gewesen.

es geht doch immer darum hier schnellstmöglich einen TKO einzufahren und nicht twelve round of boxing.

bin entäuscht von dir ;) die nimmt dich mit aufs hotelzimmer und du kommst nicht zum abspritzen. glaube das ist schwerer hinzubekommen als andersrum;)

bearbeitet von Berthold
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hohe Rate an Damen mit psychischen Auffälligkeiten - OG halt.

Muhnbuht,

Du hast Dich ja mittlerweile an und auf korpulenteren Mädels ausgetobt. Wie sieht's mit 'ner bedürftigen Älteren aus? Nicht dein Ding?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber echt..... keep it simple.

nach einer stunde maximal zum kuss ansetzen. wenn die dich gut findet läufts eh (das haben doch sogar biologen/genetiker schon nachgewiesen, das eine Stunde reicht). wenn nicht läuft, läufts auch nach 2-8 stunden auch nicht. so kannst du viel lebenszeit sparen.

ich habe irgendwann , sofern es nicht irgendwie anders passte, auch einfach mal gesagt. "ach komm ich küss dich.. bäm" läuft.. oder läuft nicht, aber dann hat man den rest des abends wenigstens frei, wenn die abblockt.

man man man.... schon bei der barhockerin wäre mehr gegangen. zumindest hättest du einfach mal ansetzen können.. und ggf wäre ein lucky punch drin gewesen.

es geht doch immer darum hier schnellstmöglich einen TKO einzufahren und nicht twelve round of boxing.

bin entäuscht von dir ;) die nimmt dich mit aufs hotelzimmer und du kommst nicht zum abspritzen. glaube das ist schwerer hinzubekommen als andersrum;)

Du hast ja so Recht...

Ich fahre leider ein "Sicherheits-Game". Heißt, ich eskaliere nur weiter, wenn ich grünes Licht dafür sehe und nicht einfach auf gut Glück. Mit manchen Frauen geht das, die geben eindeutige Signale, wenn sie so weit sind, angefasst oder geküsst zu werden... Dann gibt's aber so steife Kandidatinnen wie eben Fräulein Asperger, denen man es einfach nicht ansieht. Da ist eben Risiko gefragt :,\ Selbiges bei der Barhockerin... Die war zwar durchaus in der Lage, Signale zu zeigen, das hab ich ja gesehen, als sie den Typen vom Nachbartisch angeflirtet hat... Aber riskieren hätt' ich's ja trotzdem können... ;,\

Und ja, ich bin auch enttäuscht von mir ;,\ Aber ich werde alt. Die Müdigkeit siegt immer öfter über die Geilheit....

Hohe Rate an Damen mit psychischen Auffälligkeiten - OG halt.

Muhnbuht,

Du hast Dich ja mittlerweile an und auf korpulenteren Mädels ausgetobt. Wie sieht's mit 'ner bedürftigen Älteren aus? Nicht dein Ding?

Jupp, aber dagegen hab ich gar nichts ;,)

So viele versaute Mädels, wie ich über das OG in wenigen Wochen kennengelernt habe, hatte ich in meinem ganzen bisherigen Leben noch nicht... Es gibt also ganz offensichtlich eine Korrelation zwischen Psychopathie und Versautheit! ;,D

Eine Ältere bearbeite ich gerade. Eigentlich ist sie ja gleich alt wie ich, aber durch ihren Unterschichtenlebenswandel - insbesondere Rauchen und Solarium - sieht sie bereits aus wie 40... X,D Aber man sagt ja immer, dass die Unterschicht den besseren Sex hat - warum also nicht mal ausprobieren? ;,P

Aber eigentlich habe ich mich im Moment auf die jüngeren spezialisiert. Einen 18-jähriger Gruftie, eine 20-Jährige Kunststudentin und eine 20-Jährige Nobelprostituierte (!!!) hätte ich derzeit unter meinen Fittichen ;,)

bearbeitet von muhnbuht
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch wie im Spitzensport oder den DAX-Vorständen.. nur die echten Sozio- und Psychopathenn bringen die echte Performance.

Also ich fand Akademikerinnen immer deutlich versauter bzw talentierter, weil die es nicht so nötig haben mit so billigen "das ist doch erniedrigend"- gelaber anzukommen., wie im Gegensatz dazu Frisörinnen oder kosmetikerinnen, die oft aussehen wie die letzten eastblock-nutten, aber dann maximal die beine breit machen konnten.

Wie die nach einer Stunde ebi dir sitzt, hast du automatisch Grünlicht. Du musst das so sehen:

Die Frau (der Mann azch) ist zu 99,9% mit den Primaten genetisch verwandt. Du musst also dem Genetiker einfach vertrauen, der da sagt "Küssen nach einer Stunde läuft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man sagt ja immer, dass die Unterschicht den besseren Sex hat

Wundert mich nicht, dass Du mit so einer Einstellung keine coolen Frauen kriegst.

Trotzdem extrem unterhaltsamer Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitbedingt konnte ich einige Wochen meinem neuen Hobby nicht nachgehen und der Wiedereinstieg war auch nicht gerade fulminant. Aber weil ich hier alles aufschreibe, was mir beim Online-Game widerfährt, erspare ich Euch auch nicht diese beiden Rohrkrepierer ;,D

Date 17: Die Burschenschafterin

Vorgeschichte: Super-Titten auf Lovoo, aber schon der Chat ist super-lahmarschig. Wie gehts Dir? Was machst Du so? Blabla. Die Frau geht nicht aus sich heraus und bringt keinerlei Impulse in den Chat. Da ich sehe, dass da chattechnisch nichts geht, mache ich nach nur zwei Unterhaltungen ein Date aus.

Rahmenbedingungen: Wieder mal eine Frau aus meiner Stadt. Wir treffen uns unter der Woche am Abend in einem geschmacklosen, möchtegern-noblen, Unterschichtencafé, das wohl ihre Stammkneipe ist :,\

Das Target: Mitte 20, medizinisch-technische Assistentin, Mauerblümchen, heisse Titten.

Das Date: Ich treffe sie vor dem Café. Begrüßung mit Küsschen-Küsschen, dann hinein ins Café. Wir sitzen uns gegenüber und es geht los: Mit Schweigen. Also eröffne ich das Gespräch. "Blabla, blaba?" "Ja." .... "Blablablabla?" "Nein." Na super, das fängt ja gut an... Nachdem mir mangels ihrer Teilnahme am Gespräch nur die Rolle des Alleinunterhalters übrig bleibt, erzähle ich eben ein paar Anekdoten und versuche witzig zu sein. Irgendwann frag ich sie eben, was sie so in ihrer Freizeit macht, und dann erzählt sie mir von ihrer "Verbindung". Sie ist da jetzt seit kurzem dabei, und da tragen sie "Couleur" und singen Lieder. Na sehr interessant... Ich hake ein bisschen nach, natürlich pseudeo-interessiert, aber was der ganze Unfug soll, kann sie mir nicht erklären. Das wird wohl nichts. "Ohje, schon so spät!" Bezahlt, gegangen und am nächsten Tag eine SMS von wegen "nett dich kennenzulernen aber blablabla".

Lerneffekt: Wenns schon im Chat nicht hinhaut, stehen die Chancen schlecht, dass es real besser wird...

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 18: White Mama

Vorgeschichte: Wieder mal Lovoo, wieder mal ein Pummelchen. Dem Anblick von prallen Eutern kann ich eben doch nicht widerstehen ;,D Ich mach ihr ein Kompliment zu ihrem „üppigen“ Körper. Worauf sie meint, dass man das auch als Beleidigung auffassen könnte. Ich würde mal sagen, der Köder hat geschmeckt ;,) Danach ein bisschen, „Hey, lass Dir von falschen Schönheitsidealen nichts einreden blablabla.“ Und ich hatte sie auf meiner Seite ;,) Am nächsten Tag schrieb sie mir von sich aus, was in diesem Stadium des Kontaktes selten ist, also gleich ein Treffen ausgemacht.

Rahmenbedingungen: Unter der Woche in der Innenstadt. Sie ist erst seit kurzem in die Stadt gezogen also schlage ich vor, sie ein bisschen durch die Lokale der Stadt zu führen.

Das Target: Mitte 20, Kindergärtnerin, hübsche, aber massive Walküre mit nettem Vorbau, der Kleidung nach ein Prolet, was sich im Laufe des Gesprächs bestätigt

Das Date: Es beginnt ganz vielversprechend: Sie kommt tatsächlich und sie begrüßt mich mit Küsschen-Küsschen. Ist ja beides leider keine Selbstverständlichkeit… :,\ Das war’s dann aber auch schon wieder mit der Euphorie, denn gleich danach fängt es zu stocken an… Mal wieder kann ich den Alleinunterhalter spielen, mal wieder muss ich ihr die Antworten aus der Nase ziehen… Auch bei meiner hipsterischen Lokalauswahl habe ich ordentlich daneben gelegen. Sie geht am liebsten in Großraumdiscos am Stadtrand und in Cocktailbars. Etablissements, die ich meide, wie die Pest. Später gehen wir also in eine Cocktailbar und sie taut ein wenig auf. Alkohol mag sie nicht, würde aber gerne ein Bar aufmachen, sie steht auf „50 shades of gray“ (welche Frau eigentlich nicht?), und auf Schwarze. Überhaupt wäre sie selbst gern schwarz. Ich habe es mir erspart, sie nach ihrem Musikgeschmack zu befragen. Eigentlich wollte ich sie da schon ad acta legen, aber da kam noch etwas: Sie möchte so bald wie möglich wieder zurück in ihre Heimatstadt ziehen. Warum sie sich dennoch hier mit Männern trifft kann ich nur erahnen ;,)

Ich hatte mich schon strategisch günstiger zu ihr positioniert, um einen KINO-Versuch zu starten, da kam von ihr: „Am schlimmsten sind ja diese Typen, die einen bei einem Date einfach betatschen!“ Kann sie etwa Gedanken lesen? :,o Wie auch immer, sie hat Kopfschmerzen bzw. gibt vor Kopfschmerzen zu haben und das Date findet ein abruptes Ende.

Das Nachspiel: Ich hätte schon fast meinen Standardsatz geschrieben, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da noch was gehen könnte, also schrieb ich stattdessen: „Wie hast Du unser Treffen gefunden? Sei ruhig ehrlich, ich vertrag das schon! ;,)“ Und zurück kam, dass sie es „nett“ fand nur eben sehr schüchtern wäre. Wir haben also ein 2. Date nächste Woche. Ich schätze die Chancen auf 50% ein, dass sie an diesem Tag keine Kopfschmerzen haben wird ;,)

Lerneffekt: Möglicherweise sollte man Frauen, die beim ersten Date kein Interesse zeigen nicht sofort abschreiben....

EDIT:

Oder doch. Heute das übliche "müde blabla". Da wird wohl nichts mehr draus...

bearbeitet von muhnbuht
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Date 14 - der Spaßmacherin

Nachdem ich bereits 3x von ihr versetzt wurde, aber sie sich glaubhaft bei mir entschuldigte, hielt sie diesmal doch tatsächlich unser Date ein. Wir haben ausgemacht ins Kino zu gehen und trafen uns eine halbe Stunde davor. Ich war ziemlich müde und, obwohl es mir ja eigentlich egal sein sollte, noch immer ziemlich angepisst wegen der vielen Absagen. Ich verhielt mich also ziemlich passiv unter dem Motto: Wenn Du was von mir willst, dann musst Du das auch mit Taten untermauern.

Naja, viel kam nicht. Im Kino biederes nebeneinandersitzen. Sie hatte ständig die Hände im Schoß, so dass nichtmal "zufällige" Berührungen drinnen waren. Danach noch ein Getränk in einer Bar, wo der Satz fiel: "Ich sollte meine Mutter zu einen Vortrag begleiten, aber ich konnte es nicht, da ich wusste, dass die Vortragende ihren Mann betrügt!" :,o Wenn diese Frau moralisch so hoch oben steht, dass sie mit "Ehebrecherinnen" noch nicht mal einen Raum teilen kann, dann ist sie für eine Freundschaft Plus wohl auch nicht zu haben. Wir verabschieden uns mit "bis bald!" Wahrscheinlich wartet sie jetzt darauf, dass ich mich wieder melde. Da kann sie lange warten...

EDIT:

Gestern Abend meldet sie sich wieder, ob ich denn nicht heute unterwegs wäre. Also wenn das keine Einladung zum Geschlechtsverkehr ist... ;,) Ich sage: "Vielleicht etwas später!" Und stoße dann auch am späteren Abend zu ihrer Runde dazu. Sie ist schon ziemlich angeheitert - G'mahte Wies'n wie man bei uns sagen würde XD. Ich brauche gar nichts tun, nach ein bisschen trinken und quatschen schmust sie mich schon an. Dann ab zu Ihr nach Hause und sie kommt gleich zur Sache. "Fick mich, schlag mich!" lautet das Motto. Erstaunlich wie oft ich genau das in den letzten Monaten aus dem Mund von Frauen gehört habe... ;,D

bearbeitet von muhnbuht
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 19: Kuschelliese

Vorgeschichte: Ich werde von ihr angeschrieben und daraus entwickelt sich ein lockerer Kontakt. Wir schreiben über mehrere Wochen, so 1-2x pro Woche ein wenig hin und her. Irgendwann erzählt sie mir, dass sie in einer „Kuschelgruppe“ sei, wo sich Menschen jeden Alters und beiderlei Geschlechts träfen, um miteinander zu kuscheln (wtf! :,o). Da gehe es nur ums kuscheln, und niemand fasse sich unsittlich an. Ab und zu aber gäbe es auch Kuscheltreffen „ohne Limits“ (langsam fängt es an, interessant zu werden ;,) ). Ich melde Interesse an derlei Zusammenkünften an und meine, wir sollten uns doch einmal kennenlernen.

Rahmenbedingungen: Wieder einmal ein Date außerhalb meiner Stadt (Langsam wird die Herumfahrerei echt nervig :,\) Wir treffen uns am Freitag Abend in einem Café in ihrer Stadt ohne konkreten Plan für den weiteren Verlauf.

Das Target: Anfang 30, arbeitslos, Veganerin, bis über beide Ohren „ökologisch“ und „alternativ“. Für ihr Alter sieht sie echt jung aus, vielleicht ist an diesem Ökomist ja doch etwas dran! ;,D

Das Date: Wir treffen uns an einer Haltestelle, Küsschen-Küsschen und gehen dann ins Café. Es läuft ganz gut. Ungezwungene Unterhaltung, und sie trägt aktiv zum Gespräch bei. Dann geht es weiter in eine Bar, wo Freunde von ihr ein Konzert geben. Endlich sitzen wir nebeneinander, ein bisschen KINO ist möglich. Dann geht’s weiter in eine Disco. Trotz der Enge finden wir einen Sitzplatz, und dank der Enge so nah, dass wir Schenkel an Schenkel sitzen. Sie macht keine Anstalten, ihr Bein zur Seite zu bewegen, um diese Situation zu beenden - für mich das grüne Licht, einen Schritt weiter zu gehen. ;,) Irgendwann spreche ich das Thema Küssen an und frage sie, wie gut sie darin ist. Ganz gut also. Möchte sie es mir auch beweisen? Ja, sie will! So einfach kann es manchmal sein. :,) Interessant auch ein Gespräch, das wir davor hatten: Es ging um Internetdates und sie meinte, sie hätte erst vor Kurzem eines im letzten Moment abgesagt. Hört, hört, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;XD Ihr Date hätte sich wohl „zu sehr über das Treffen gefreut“ und da hatte sie keine Lust mehr, bei mir, der das Treffen „so nebenbei“ erwähnte, wäre es anders gewesen. Ein spannender Einblick in die weibliche Psychologie ;,) Danach noch ein bisschen Tanzen und Geknutsche und zu Ihr nach Hause. Ab ins Bett und aus Kuscheln wird Fummeln, aus Fummeln wird Sex. Standardrepertoire, nix besonderes, aber da sie 3ern, und Mehrern nicht abgeneigt ist, werde ich sie wohl „in Evidenz“ halten. ;,D

Lerneffekt: Weniger ist mehr. Je weniger Interesse Du kommunizierst, desto interessanter wirkst Du… Auch wenn das vollkommen hirnrissig ist, denn dieser Logik nach müsste man das Schreiben ja ganz bleiben lassen XD

bearbeitet von muhnbuht
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flake 2: Mme Inkognito

Das Target: Anfang 30, etwa 100km von mir entfernt wohnhaft. Falsche Bilder im Profil aber den Bildern, die sie mir geschickt hat nach ziemlich attraktiv.

Die Kontaktaufnahme: Ich werde von ihr angeschrieben von wegen "schöne Photos!"

Weiterer Verlauf: Ich meine darauf, dass ich das auch gerne über sie sagen würde, aber sie ja keine Photos von sich online hat... Eine Woche später bekomm ich dann plötzlich Photos von ihr geschickt. Überhaupt ist sie ziemlich wortkarg und antwortet in sehr langen Abständen. Seltsam, aber egal, das viele Rumschreiben nervt eh mit der Zeit ;,) Im Zuge dieses wochenlangen, sporadischen Kontakts machen wir aus, irgendwann in Ihrer Stadt gemeinsam auszugehen.

Das geplante Date: Letzte Woche sage ich ihr, dass ich am nächsten Wochenende zufällig in ihrer Stadt sein würde, und ob sie am Abend nicht mit mir ausgehen wollte. Sie scheint begeistert: "Klar, bis bald!" Danach höre ich lange nichts mehr von ihr.

Das Flake: Gestern schreibe ich ihr mal wieder, und frage sie, ob sie denn am Wochenende nun Zeit hätte. Klar hat sie... 5 Minuten später dann eine Einschränkung: Sie sei aber in einer Beziehung (Beziehungsstatus im Profil ist natürlich single ;,). Und ihr Freund habe morgen Geburtstag. Überhaupt sei er ziemlich eifersüchtig (warum bloß? X,D), es wäre also vielleicht gar keine so gute Idee, wenn wir uns morgen träfen. Ausserdem wolle sie ja gar keine Männer kennenlernen (Profil: Suche nach Männern, die Single sind ;,) sondern sei nur auf der Seite zwecks "kulturellen Austausches". Alles klar! X,D
Ich meinte dazu, dass sie damit ganz oben auf der Liste meiner skurrilsten Internetbekanntschaften stehen würde und habe sie dann geblockt. Immerhin hat sie die Wahrheit gesagt und mich nicht irgendwo warten lassen... Dafür muss man ja bei Internetdates anscheinend dankbar sein :,\

Lerneffekt: Vertraue auf deine Intuition. Wenn Verhalten suspekt wirkt, dann nicht grundlos...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.