Kontakt für zwei Monate ruhen gelassen ---> Neustart?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessguy

Hi Leute,

wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich einen Kontakt mit einem HB mehr oder weniger unbewusst ruhen gelassen. Da ich zu dem Zeitpunkt wo ich sie auf der Straße angesprochen habe gerade erst mit PU angefangen hatte, habe ich dementsprechend vieles falsch gemacht (bin needy rübergekommen etc...).

Seitdem habe ich einiges dazugelernt, mehr Selbstbewusstsein aufgebaut, viele Mädchen angesprochen und mich auch mit diesen getroffen.

Jetzt stell ich mir die Frage ob es möglich ist, nach einem relativ langen Kontaktabbruch wieder "von vorne" zu beginnen. Die Frage ist eher auf diesen Sachverhalt im Allgemeinen bezogen und nicht auf meine Situation.

Frohes Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stellen sich für mich 2 Fragen:

1.) Weil du sagtest, dass du needy rübergekommen bist, wie hat sie es interpretiert? War sie im Allgemeinen angetan oder nicht?

2.) Hast du sie nur angesprochen, dann gar nichts mehr? Oder habt ihr euch auch getroffen?

Wenn letzteres der Fall sein sollte und sie beim approach attracted war, hast du bei u-18 Mädels oft noch gute Karten

Sillek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessguy

Natürlich war sie angetan als ich sie angesprochen habe. Wir hatten auch Nummern ausgetauscht mit dem Versprechen, dass wir uns treffen werden. Ist dann eben nichts geworden, weil ich zu needy war (Antworten wurden immer kürzer bis sie mich ganz ignoriert hat). Hat mich halt interessiert ob sowas möglich ist und wie stellt man es an?

bearbeitet von Fitnessguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der festen Überzeugung, dass bei sowas noch viel drin ist, wie gesagt erst recht bei U-18 Mädels. Also probiers' einfach, außerdem was haste zu verlieren? Aber zum Teufel, ruf sie an! Sowas wirkt Wunder im Gegensatz zu SMS oder WA.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessguy

Ich weiß nicht ob ein Anruf so optimal ist... Ich hab schon bei mehreren Mädels angerufen, von denen ich die Nummer bekommen habe und die sind alle nicht rangegangen. Wollten lieber auf Whatsapp schreiben. Und ich denk mal, dass sich ein paar vergebliche Anrufe nicht sehr gut machen.

Hab auch schonmal über das Thema "Anruf" mit ein paar Freundinnen geredet und die waren einstimmig dafür, dass Whatsapp besser ist.

Sind halt alle nurnoch am tippen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonterror solls ja nun keiner sein, anrufen - wenn keine Antwort ein paar Stunden später erneuter Versuch, oder dann doch WA.

Da würde mich interessieren, wie alt den die Mädels waren?

Also mit Telefonieren hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, sie waren zwar überrascht aber positiv und haben durchaus gesagt, dass sie es toll finden - weil alle Jungs nur mehr am tippen sind und das für sie manchmal unattraktiv sei. Mit nem Anruf hebst du dich ein wenig ab.

Aber das ist nur meine Meinung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessguy

Die sind so 16-18. Hat mich auch gewundert, dass sie gegen telefonieren sind. Aber wahrscheinlich hat bei denen auch noch niemand angerufen und deshalb können sie sich garkeine (auf Erfahrungen basierte) eigene Meinung bilden. Ich versuchs erstmal mit dem Anruf, muss aber zugeben, dass ich mit dem Phone-Game keinerlei Erfahrungen habe. Was sagt man denn da?

bearbeitet von Fitnessguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möge jemande der es besser weiß, mich natürlich ausbessern, aber ich würde sagen, dass du grade deine Kontakte durchgegangen und dabei auf ihren Namen gestoßen bist und einfach mal nachfragen wolltest wie es ihr nun gehe. Dann versuch an das anzuknüpfen, was du beim Approach mit ihr geredet hast. z.b. du hast mit ihr übers reisen geredet und sie hat dir gesagt, dass sie mal nach Neuseeland möchte. Gut! 'Ich hab' jetzt 2 Monate von dir nichts gehört, hast du nun deinen lang ersehnten Trip nach Neuseeland gemacht?' - ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Natürlich weiß ich nicht was du mit ihr geredet hast. Tu einfach so als wäre es komplett normal, dass du dich wieder meldest. Allein wenn sie schon abhebt, hast du gute Karten.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden