Nach ein paar Wochen ist die Attraction auf 0

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder passiert. Kaum verstehe ich mich mit einer Frau richtig gut, lasse ich mich "gehen", höre auf zuviel nachzudenken a la pickup und dem was ich schon gelernt habe und bin einfach ich selbst... Was heißt, viel zu wenig c&f, ehrlich, realistisch, nüchtern...

Sie:24 (wirkt reifer, seit sie 17 ist alleine wohnend + Arbeit)
Ich: 28

Erst vor 2,5 Wochen kennen gelernt, aber im Schnitt seitdem alle 2 Tage gesehen, da sie Luftlinie gerade mal 250m von mir entfernt wohnt. Es lief einfach alles perfekt, wir verstanden uns super und es war quasi von Anfang an als wären wir zusammen und ein Paar. Haben schon gescherzt, da wir so Nähe wohnen, dass meine größere Wohnung das Haupthaus ist und ihre kleine nur der "Westflügel". Haben direkt schon die nächsten Wochen bis Silvester verplant....

Letzten Freitag auf Samstag bei ihr geschlafen, toll unterhalten,tollen des gehabt, sie hat mir zu Nikolaus ein kleines Geschenk paket gemacht... Morgens noch zusammen einkaufen gewesen, alles wunderbar.

Abends war geplant dass ich ihre beste Freundin kennen lerne. War weniger begeistert, da die nacht davor kaum geschlafen. Als ich abends gegen halb 9 zu ihr kam,war sie schon komisch und zurück haltend drauf. Meinte dann auch sie fände es besser wenn wir getrennt schlafen damit jeder fit ist am nächsten Tag (es war geplant zu einem da 1h entfernten romantischen weihnachtsmarkt zu fahren).

Um 10 mit der Freundin getroffen und für 3h was trinken gewesen. War dann auch eher komischer Abend gewesen. Auch weil ihre beste Freundin so ganz anders ist als sie und die beiden sich zwischenzeitlich mal angezickt haben.

Sonntags schreibt sie vormittags, sie fühlt als wenn sie krank wird, hätte Kopfweh etc und legt sich wieder hin. Da das Wetter eh schlecht ist, schreibe ich, dass wir den Ausflug besser lassen. Am späten Nachmittag melde ich mich ob ich ihr etwas Suppe bringen soll. Sie antwortet, dass sie keinen Hunger hat und einfach nur fertig ist. Auch, weil ihr Vater heute (Dienstag) wegen schwerer Krankheit operiert wird.

Montag hatte sie morgens früh ein wichtiges Meeting das sie unter Druck gesetzt hat. Dennoch kam den ganzen Tag über wenig bis nichts von ihr, sonst kam von ihr den ganzen Tag ständig Nachrichten, Bilder aus ihrem Alltag. Wir Hatten quasi jedem Tag den ganzen Tag Kontakt gehabt. Am Montag Abend schrieb sie abends dann noch, dass sie im Krankenhaus war, heute (Dienstag) Abend auch dort sein wird und Mittwoch sich komplett frei nimmt um bei ihrem Vater zu sein.

Da habe ich das vollste Verständnis für, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sie deswegen den Kontakt so einfriert. Heute kam jetzt den kompletten ganzen Tag garnichts von ihr. Mit Abstand die längste Funkstille überhaupt. Hätte erwartet sie schreibt zumindest, wie die op ihres Vaters gelaufen ist.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Freeze oft Knallhart durchziehen bis sie sich meldet bzw garnicht mehr? Ihr normal schreiben? bei ihr unangekündigt an die Tür kommen? Sie zu fragen, ob zwischen uns alles ok, wäre wohl denkbar schlecht vermute ich.

Ich mag die Frau wirklich, aber weiß nicht, ob ich es nicht schon verbockt habe und zu "langweilig" geworden bin. Solch einen Crash von 100 auf Null habe ich auch noch nicht erlebt.

Sorry, falls das hier doch länger und unstrukturierter geworden ist als geplant, aber selbst ein 2,5 Wochen Kontakt wird so schnell so komplex, dass es schwierig ist es hier möglichst detailliert wiederzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, seit gestern Abend 20:00 kein Kontakt mehr gehabt.

Ich widerstehe der ganzen Zeit dem verdammten Drang sie zu fragen ob zwischen uns alles okay ist... Ich weiß, dass das Bullshit wäre. Laut los, wird da keine verpnftige Antwort kommen, da die Frau es sich selbst nicht erklären kann. Denke dann aber auch wieder, dass sie Vllt denkt "meinem Vater geht es so schlecht und er frägt nicht mal wie es ihm geht....). Hirnfick Deluxe.

Übrigens: bevor der Verdacht aufkommt, dass die Freundin mit mir nicht kann... Das HB hat sich bereits komisch und zurück halten Verhalten BEVOR wir Samstag Weg gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Frage :

Ich lese das im Text nicht, oder ich bin zu dumm.

Eskalation?

Ich sehe nichts davon?! Vielleicht bin ich auch nur zu blöde, weil irgendwo steh was von "wie ein paar". Naja.

- Du bist ihr Therapeut, Beste Freundin.

- Du heulst hier wegen 24 Stunden keinen Kontakt rum, wie ein 15 Jähriger-> needy hoch 4000

- Total im PDM

- Scheinst kein eigenes interessantes und abwechselungsreiches Leben zu haben

- keine Alternativen

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Junge aber sonst gehts dir noch gut oder? Freeze out Kontaktabbruch? Hallo, wie du selbst schreibst hatte sie ein wichtiges Meeting und ihr Vater hatte eine schwere OP. Da hat man nun mal andere Sorgen, als mit jemandem zu schreiben, den man seit nichtmal 3 Wochen kennt. Schon mal daran gedacht sie zufragen, wie die OP ihres Vaters verlaufen ist, wie es ihm geht. Sowas gehört sich einfach, stell dir doch mal vor ihr Vater wäre bei der OP gestorben, sie ist fertig mit allem und du willst jetzt fragen, nachdem sie dir einen verdammten Tag mal nicht geschrieben hat, ob zwischen euch alles ok ist. Wegen einem verdammten Tag. Man man man, werd erwachsen. Verhalt dich in dieser Situation einfach mal menschlich und nicht so wie du es irgendwo gelesen hast. Wie wäre es mit anrufen und fragen wie die OP gelaufen ist, du musst dich jetzt melden nicht sie!!! Wenn du an ihrer Stelle wärst, was würdest du erwarten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du auf gar keinen Fall tun solltest:

Verbalisieren was zwischen euch ist. FRAG NICHT NACH! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Geb ihr halt Freiraum. Ich würde warten bis sie sich meldet. Ihr kennt euch nicht lange genug

das, falls dass mit ihrem Vater wirklich so sein sollte, sie dir da irgendwas erzählen würde.

Das schlimmste was dir nun passieren kann, nach dem Du dich zu sehr um sie bemühst:

"Sorry. Das passt mir alles zur Zeit nicht und wird mir zu viel. Ist nicht persönlich gemeint, aber

ich brauche Abstand."

Und ich denke diese SMS willst Du sicher nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage :

Ich lese das im Text nicht, oder ich bin zu dumm.

Eskalation?

Ich sehe nichts davon?! Vielleicht bin ich auch nur zu blöde, weil irgendwo steh was von "wie ein paar". Naja.

- Du bist ihr Therapeut, Beste Freundin.

- Du heulst hier wegen 24 Stunden keinen Kontakt rum, wie ein 15 Jähriger-> needy hoch 4000

- Total im PDM

- Scheinst kein eigenes interessantes und abwechselungsreiches Leben zu haben

- keine Alternativen

Nein, so ist/war es nicht. Sorry, nicht geschrieben. Es lief Date 1 KC, Date 2FC und danach war es quasi wie ein perfekt laufender Beziehung, Sex wenn wir uns gesehen haben, sie suchte den Körperkontakt, auch in der Öffentlichkeit an mich gedrückt, geküsst, hand genommen etc

Wir hatten bislang soviel Kontakt, dass die 24h oder jetzt bald 36h ohne Kontakt sind, jedem von uns zeigen, dass da etwas nicht stimmt. Eigentlich hatte wir zu anfangs schon gesagt 100% Ehrlichkeit und ansprechen wenn einen etwas bedrückt.

Alter Junge aber sonst gehts dir noch gut oder? Freeze out Kontaktabbruch? Hallo, wie du selbst schreibst hatte sie ein wichtiges Meeting und ihr Vater hatte eine schwere OP. Da hat man nun mal andere Sorgen, als mit jemandem zu schreiben, den man seit nichtmal 3 Wochen kennt. Schon mal daran gedacht sie zufragen, wie die OP ihres Vaters verlaufen ist, wie es ihm geht. Sowas gehört sich einfach, stell dir doch mal vor ihr Vater wäre bei der OP gestorben, sie ist fertig mit allem und du willst jetzt fragen, nachdem sie dir einen verdammten Tag mal nicht geschrieben hat, ob zwischen euch alles ok ist. Wegen einem verdammten Tag. Man man man, werd erwachsen. Verhalt dich in dieser Situation einfach mal menschlich und nicht so wie du es irgendwo gelesen hast. Wie wäre es mit anrufen und fragen wie die OP gelaufen ist, du musst dich jetzt melden nicht sie!!! Wenn du an ihrer Stelle wärst, was würdest du erwarten.

Das wäre ja auch meine Reaktion gewesen, zum einen wollte ich ihr aber wirklich etwas Zeit für sich geben, zum anderen wollte ich eben nicht needy und Kontakt suchend wirkend. Das es komisch ist ging Samstag Abend schon los, paar Stunden vorher war alles noch voll i.O. Daher weiß ich nicht ob es wirklich um das meeting und ihren Vater ging. ICH würde das von dir geschriebene erwarten (nachzufragen), ich denke aber auch nicht mit Frauenlogik.

Was Du auf gar keinen Fall tun solltest:

Verbalisieren was zwischen euch ist. FRAG NICHT NACH! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Geb ihr halt Freiraum. Ich würde warten bis sie sich meldet. Ihr kennt euch nicht lange genug

das, falls dass mit ihrem Vater wirklich so sein sollte, sie dir da irgendwas erzählen würde.

Das schlimmste was dir nun passieren kann, nach dem Du dich zu sehr um sie bemühst:

"Sorry. Das passt mir alles zur Zeit nicht und wird mir zu viel. Ist nicht persönlich gemeint, aber

ich brauche Abstand."

Und ich denke diese SMS willst Du sicher nicht bekommen.

Danke, das werde ich nicht ansprechen. Aber es ist wie gesagt so, dass wir eigentlich sehr vertraut sind und sie mir ALLES von der Krankheit und noch viel mehr Details erzählt hat, die man eigentlich niemandem so einfach erzählt. Und nein, ich hatte nicht den Eindruck, dass ihr Therapeut bin. Sie hat sich mir einfach nur anvertraut um sie kennen zu lernen. Daher macht es mir die Sache nur um so komplizierter wie ich nun vorgesehen soll. Die knapp 3 Wochen hören sich wenig an, durch die große Nähe haben wir uns aber viel gesehene und hatten sozusagen deutlich mehr Dates mit Ortswechsel. Abends mal nach der Arbeit nur noch für 2-3h schnell rüber oder allein letzten Samstag quasi 3x über den Tag verteilt gesehen.

Der eine sagt sich soll auf pickup scheissen und mich (menschlich) melden, die anderen sagen freeze out? Ist klar, dass es für euch Außenstehende nicht leicht ist den Sachverhalt voll zu erfassen. Habe mir einfach ein wenig Input erhofft. Ich möchte es halt nicht zerstören, bzw. noch retten... Und aktuell kann es mir wohl bei Kontakt aufnahme als auch bei freeze oft passieren befürchte ich. Da kann ich ja wirklich ne Münze schmeissen....

Heute hat sie frei genommen um ihren Vater zu besuchen, dort wird sie im Kh sicher nicht den ganzen Tag sein und entsprechend Zeit zum nachdenken haben... Wenn sie sich bis heute Abend nicht melden sollte, muss entweder ich mich melden oder den freeze bis zum bitteren Ende durchziehen. Denke morgen oder übermorgen den freeze zu brechen bringt vermutlich eher nicht so viel. Dann kommt sie wieder müde von der Arbeit etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Auti,

BITTE, brich den Freez nicht ab!, sie braucht ja diesen Freiraum und do sollst auf kein Fall Needy wirken... behalte ein Alpha Frame.
Melde dich nicht, sie wird sich meldet.
Beschäftige dich mit anderen Mädels, lass sie Zeit, melde dich wenn überhaupt nach 2 Wochen, wenn du bis dahin nichts neues hast.

Sie wird sich allerdings früher melden und wenn das der Fall ist, Frame behalten und so auch Attraktion.

Pass gut auf nicht needy zu wirken!

AUF KEIN FALL FRAGEN OB ES ALLES ZWISCHEN EUCH OK IST, AUF KEIN FALL!!!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal vernebelt PU das Gehirn. Häng die Sache mal was tiefer und entspann dich. Das muss kein Attractionverlust sein.

Ihr Vater ist im Krankenhaus und sie hat gerade andere Sorgen. Ausserdem ist es normal, dass sich eine Beziehung nach einer euphorischen Anfangsphase mit täglichen SMS etc, auf ein gesundes Normalmaß einpendelt.

Lass sie einfach in Ruhe, biete ihr Unterstürzung an, wenn sie es will und kümmer dich solange um deinen eigenen Kram. Wenn es nach 2 Wochen oder so nicht besser wird, kannst du anfangen, dir Sorgen zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D. Bald ist eine Gratulation zum Geburtstag auch zu needy. Sie sollte sich bei dir melden wenn SIE Geburtstag hat, musst ja dein Alpha Frame behalten.

Leute man (n) kann es auch übertreiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest bei dir pennen weil wenig geschlafen aber dann doch nicht? Frame?

Needy ohne Ende.

Was nun wegen Sex und Co? Die Nacht habt ihr hoffentlich durchgevögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: ich glaube kaum das das Attraction weg ist!!! Es ist nur nicht realistisch, was ihr da für ne Konstruktion aufgebaut habt und das scheint ihr klar geworden zu sein:

Montag hatte sie morgens früh ein wichtiges Meeting das sie unter Druck gesetzt hat. Dennoch kam den ganzen Tag über wenig bis nichts von ihr, sonst kam von ihr den ganzen Tag ständig Nachrichten, Bilder aus ihrem Alltag. Wir Hatten quasi jedem Tag den ganzen Tag Kontakt gehabt. Am Montag Abend schrieb sie abends dann noch, dass sie im Krankenhaus war, heute (Dienstag) Abend auch dort sein wird und Mittwoch sich komplett frei nimmt um bei ihrem Vater zu sein.

Hmmm ja hier ist auch schon das Problem:

Megaviel Kontakt zwischen euch, der total unrealistisch ist, da er niemals so dauerhaft gehalten werden kann! Beidseitig. Habt ihr beide total falsch gemacht!

Freezen kann halt jetzt das Problem vergrößern, da es eine spontane Verhaltensänderung entspricht, aber da sie diese ja initiiert hat, ist dann deine Aktion nur eine Reaktion und daher auch meiner meinung nach passend.

ich würde dir aber dringlich raten, mal mit ihr über diese "perverse" Kontakterei zu sprechen, weil so zienlich jede beziehung daran flöten geht, früher oder später. Es ist echt nicht schlau, sich so dermaßen "auf dem Sack zu gehen" und die gesamte emotionale Alltagsbefindlichkeit sowie die Beziehungssituation von Dauer-Status-Bekundungen via Handy und Meldepflichten aufzubauen.

Es scheint heute aber ein Grundliegender sehr häufiger Fehler zu sein, der leider sehr häufig Beziehungen komplett zerstört.

"Selbstauferlegte Meldezwänge beidseitig" können ja aufgrund vielerlei einfach mal gekappt werden, und es muss überhaupt kein tatsächlich relevanten emotionalen Grund haben, sondern einfach auch kann man mal mit dem Kopf woanders sein, Krankheit ist ja bester Grund dafür... da hat man auch manchmal nicht mal die Lust es überhaupt mitzuteilen... Natürlich führt jede spontane Verhaltensänderung zu einem Problem, wenn man sich den eigenen Rahmen so dermaßen eng steckt, dass man selbst kaum noch atmen kann... Geistige Freiheit = 0 und damit unangenehm, weshalb ja eine Verhaltensänderung Pflicht ist, aber das muss man dann auch bewußt machen damit die Sache nicht komplett zerstört wird. Wäre ja schade drum...

Wie gesagt: Wenn ihr euch das nächste mal trefft, dann wäre es wichtig, sich mehr Freiraum aufzubauen und sich mal damit auseinanderzusetzen, ob es nicht tatsächlich besser wäre, sich nur dann zu Melden wenn etwas tatsächlich megawichtiges ist oder ein großes Problem da ist. Ansonsten NUR Handy nutzen wenn Verabredet wird oder eben wann man sich das nächste Mal sehen will und wie etc... Alles andere ist sinnfrei über Handy zu kommunizieren.

Das ständige Gedaddel und diese geistige Enge = Zwangsmeldeverhalten ist ein Hauptgrund für das Ende von Beziehungen heutzutage... Alles mit dem Freeze und so weiter... braucht es alles nicht, wenn man von Anfang an einfach mal etwas Realistischer ist und sich nicht zu solchen Meldezwängen selbst zwingt, und so auch nicht das Gegenüber zwingt. Aber sowas muss man eben kommunizieren!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen.

Da ich mich entscheiden muss, werde ich dieses mal, trotz des Spezial Falles mit ihrem Vater,mich für den freeze out entscheiden und mich nicht melden. Habe mich früher in solchen Situationen wo man vor der Option melden oder nicht melden stand, immer "melden" gewählt und im Nachhinein war es wohl falsch. Ich denke ich habe ihr zuletzt am we, als sie vermeintlich krank war, absolut gezeigt, dass ich für sie da bin, wenn sie mir einen Wink gibt. Daher ist wohl sie jetzt am Zug.

Wenn bis heute Abend nichts von ihr kommt, werde ich versuchen für Samstag ein Date klar zu machen. Das ist eigentlich garnicht mein Style und es fühlt sich für mich schon wie ein Stück Fremdgehen an, aber wird mir wohl helfen, den Kopf mal wieder klar zu bekommen. Eine oneitis ist es nach der kurzen Zeit nicht. Eine Schwärmerei aber schon... Und Enttäuschung eben, da wir mMn sehr gut zusammen passen.

Wie seht ihr den freeze out? Meldet sie sich bis Ende des we nicht, nochmal melden oder muss ich dann davon ausgehen, ich hatte ursprünglich doch recht, Attraction weg und sie denkt, es passt aus welchen Gründen auch immer doch nicht?

Fühlt sich momentan jetzt sehr merkwürdig an die Situation, da man sich unheimlich schnell aneinander gewöhnt hat.... Und eben auch, was der andere gerade macht etc...

Danke euch schon mal, für alle Meinungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dann melde dich mit ein, "Wollte fragen wie es mit dein Vater steht, alles gut überstanden?"

Einfach das, dann soll sie Invest zeigen, wenn sie es nicht macht, dann "davon ausgehen, ich hatte ursprünglich doch recht, Attraction weg und sie denkt, es passt aus welchen Gründen auch immer doch nicht?"

Frage nicht nach den Vater noch diese Woche.

Versuche dir alternativen zu verschaffen, das ist alles andere als fremdgehen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Entscheidung, die Frau hat Glück das sie dich dann los ist. Selten so eine weinerliche Pussy gesehen, die Pickup kein bischen versteht. ,, Ich hab gelesen das ich meinen "Alpha Frame" halten soll. " Du bist einfach nur lächerlich, werde mal erwachsen, eigne dir soziale Kompetenzen an, ließ hier nicht mehr soviel, dass macht es für dich nur noch schlimmer. Du warst an der Reihe dich zu melden, nicht sie!! Mit deinem Kontrollzwang, hätte das sowieso nicht gehalten. Dennoch viel Glück im Leben und arbeite an dir!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

ich würde es zwar nicht so überspitzt ausdrücken wie Demonheart, aber in gewisser Weise hat er recht. Du warst an der Reihe dich zu melden. Es gibt Situationen im Leben, da sollte man auf sein PU-Wissen scheißen und das einzig richtige tun, in deinem Fall: Menschlich reagieren. Fragen wie es dem Vater des Targets geht. Damit brichst du dir erstens keinen ab und zweitens wird das auch wohl kaum deinen Frame zerstören. Im Gegenteil: Ich denke das wertet ihn sogar auf!

Jetzt, so viele Stunden nach der OP sich zu melden halte ich nicht für sinnvoll bzw. es kommt nicht mehr natürlich rüber... Daher ist wohl der Freeze Out die bessere Alternative.

bearbeitet von MeRida
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@demonheart: ich weiß nicht was du da zitierst, das habe ich nirgends geschrieben.

Nichts für ungut, aber lies dir mal deine kommentare nochmal durch - strotzen diese von sozialer Kompetenz?

Wenn ich ein perfekter Mensch wäre, würde ich mir nicht Hilfe suchen um an mir zu arbeiten und um nächstes Mal angemessener reagieren zu können.

@ atathecrow

Was meinst du mit dem vorletzten Satz? Der Frage nach dem Vater. Nächste Woche nicht mehr Fragen, weil zu lange her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Entscheidung, die Frau hat Glück das sie dich dann los ist. Selten so eine weinerliche Pussy gesehen, die Pickup kein bischen versteht. ,, Ich hab gelesen das ich meinen "Alpha Frame" halten soll. " Du bist einfach nur lächerlich, werde mal erwachsen, eigne dir soziale Kompetenzen an, ließ hier nicht mehr soviel, dass macht es für dich nur noch schlimmer. Du warst an der Reihe dich zu melden, nicht sie!! Mit deinem Kontrollzwang, hätte das sowieso nicht gehalten. Dennoch viel Glück im Leben und arbeite an dir!!

Warum machst du den Mann fertig?

Was ist los, wenn sie was wild wird sie sich ja melden, sie weiß schon das er sie will!

Er ist der jenige der in den Fall needy wirken kann, nicht sie.

Wenn er unbedingt will, wird er sich ja melden, aber seine Erfahrung hat gezeigt, dass das nicht positiv sein wird... meine Erfahrung auch.

Warum soll er sich melden, nur um needy zu wirken und attraktion zu verlieren, im Moment wo sie klar keine Zeit hat und anscheinend Zeit/Freiraum will/braucht??

Wir sind hier um zu helfen und nicht einfach so beleidigen, nur weil wir anders handeln würden.

Er ist erwachsen und trägt die Konsequenzen seiner Handlungen, es ist kein Bedarf in fertig zu machen hier!

Gruß Demon.

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich entscheiden muss, werde ich dieses mal, trotz des Spezial Falles mit ihrem Vater,mich für den freeze out entscheiden und mich nicht melden. Habe mich früher in solchen Situationen wo man vor der Option melden oder nicht melden stand, immer "melden" gewählt und im Nachhinein war es wohl falsch. Ich denke ich habe ihr zuletzt am we, als sie vermeintlich krank war, absolut gezeigt, dass ich für sie da bin, wenn sie mir einen Wink gibt. Daher ist wohl sie jetzt am Zug.

Ganz genau so ist es. Es ist da auch schwierig den schmalen Grad zwischen sich aufdrängen oder zur Seite zu stehen zu finden.

Da Du ihr in der Vergangenheit aber gezeigt hast das auf dich verlass ist wenn's brennt, ist sich jetzt nicht zu melden das einzig

richtige. Das hat nix mit Arschlochverhalten oder sonstigem zu tun. Du hast investiert, vielleicht sogar "zu viel" und sie weiß das.

Das mit dem Date würde ich auch so machen, bzw. wahrnehmen.

Was LoveLing geschrieben hat stimmt auch. Habe ich selbst schon oft genug erlebt. Jeden Tag geschrieben, getroffen, immer

mehr und mehr. Und genau so schnell wie sowas angefangen hatte, hat's dann auch geendet. Sowas würde ich an deiner Stelle

in Zukunft vermeiden, bei ihr nun allerdings nicht unbedingt. Von heute auf morgen sowas radikal zu ändern kommt komisch rüber,

kannste einfach nicht bringen. Wenn, dann Step-by-Step.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@demonheart: ich weiß nicht was du da zitierst, das habe ich nirgends geschrieben.

Nichts für ungut, aber lies dir mal deine kommentare nochmal durch - strotzen diese von sozialer Kompetenz?

Wenn ich ein perfekter Mensch wäre, würde ich mir nicht Hilfe suchen um an mir zu arbeiten und um nächstes Mal angemessener reagieren zu können.

@ atathecrow

Was meinst du mit dem vorletzten Satz? Der Frage nach dem Vater. Nächste Woche nicht mehr Fragen, weil zu lange her?

Ich meine:

Frage erst nächster Woche. Sorry, ich formuliere manchmal komisch...

Es kann zu früh sein, aber spät ist es nicht um zu fragen, wie es ihren Vater geht.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, er hat seine Attraction zerstoert, weil er ihr nicht sofort hinterhertelefoniert hat um zu fragen, wie es ihrem Vater geht. Ist klar. Man kann sich auch "uebersozialisieren"..

Ich sehe es anders. Es ist nicht seine Pflicht sich ueber die Befindlichkeit ihres Vaters zu informieren.

Der TE kann selbst ploetzlich verhindert worden sein und keine Zeit fuer dies und jenes haben. Auch er muss priorisieren.

Frag mich auch wie man das in der pre-Handy Zeit gemacht hat. Stand dann ein Pflicht Besuch im Krankenhaus an? Sicher nicht.

Auch sie haette Zeit gehabt, sich von sich aus zu melden. Kein Mensch der Welt sitzt 24 Stunden am Tag neben dem KH Bett und hat "keine Zeit" eine Nachricht mit 10 Sekunden Zeitaufwand zu schreiben.

Mein Tipp ist: Du bist uninteressant geworden oder in Ihrer Prioritaetenliste nach unten gerutscht. Entweder hat sie gemerkt das Du kein Interessantes Leben fuehrst oder Du hast Treffen mit Ihr zu oft zugestimmt. Ich nehme an Du hast Dich gern an sie "geklettet" und ich denke auch hier liegt der Hund begraben.

By the Way. Die Idee, das Deine Bude das Hauptquartier ist und ihre nur der Westliche Ausenposten (auch wenn du es anders formuliert hast), finde ich echt cool. Werde ich mir merken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn bitte "ein interessantes Leben"?? Mann geht Arbeiten trifft Freunde und geht evtl. zum Sport. Ich kenne niemanden der etwas außergewöhnliches macht, ok einen aber der ist mega reich und hat den ganzen Tag frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Was ist denn bitte "ein interessantes Leben"?? Mann geht Arbeiten trifft Freunde und geht evtl. zum Sport. Ich kenne niemanden der etwas außergewöhnliches macht, ok einen aber der ist mega reich und hat den ganzen Tag frei.

Ein interessantes Leben, dies sagt der Name schon.

Sport kann interessant sein, mit Freunden was machen ebenfalls.

Reisen

Außergewöhnliche Hobbys

Selbst Arbeit kann interessant sein.

Also nicht: Aufstehen, Arbeiten, Fernsehen, bei Whatsapp den ganzen tag vor langeweile tippen, schlafen.

Man kennt es doch selber, die Leute die ständig was lustiges/cooles erleben und das auch erzählen können und diejenigen,

welche den ganzen Tag an Köln 0815 kleben und bei Whatsapp rumtippern.

Was findest du Interessanter?1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden