Game im Zug - Anleitung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ILS

Hallo, heute habe ich mich dazu entschlossen eine Art Anleitung für das Game im Zug zu schreiben.

Ich wage den Versuch obwohl ich erst einige Monate dabei bin, deshalb weise ich darauf hin, dass

folgendes vielleicht aus PickUp-Sicht nicht ganz logisch ist, ich kann zwar keine Fehler erkennen aber

ich bin gerne für konstruktive Kritik.

Außerdem konnte ich bisher hier nichts wirklich brauchbares dazu finden, nun aber zum Wesentlichen:

Der Zug ist zu meinem absoluten Lieblingsterrain geworden, da (hier in NRW) diese immer gut mit Studenten gefüllt

sind und in der Regel mindestens ein hübsche Mädchen mitfahren.

Ebenso wird man nicht wirklich von äußeren Faktoren wie zum Beispiel Regen, Kälte etc. beeinflusst und man muss sich

nicht motivieren extra zum Streetgame zu gehen, da man als Pendler so oder so auf den Zug angewiesen ist.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man super situativ öffnen kann (ich mache Unterschiede zwischen indirekt und situativ)

Wenn man etwas überlegt an die Sache herangeht, ist es sehr einfach für Anfänger oder welche die noch nicht

ganz so lange dabei sind (wie ich :P) eine Nummer oder ein Date zu bekommen.

Alles beginnt am Gleis, man kann sich schon umgucken ob nicht jemand hübsches mit-einsteigen wird.

Ich gehe nach zwei Möglichkeiten vor:

1.Ich mache Eyegame (hier im Forum gibt es einen wirklich guten Guide dazu) und stelle mich dann vor:

"Hi, ich bin XY.....wo musst du hin?"

1. Ich bin situativ, dank der deutschen Bahn gibt es genug Möglichkeiten (Streik, Gleisänderungen, Verspätungen etc.)

Beim Einsteigen fragen wo man sich hinsetzt und es kann losgehen.

Ansonsten positioniere ich mich so, dass der Zug an mir vorbeifährt. Einerseits kann man vielleicht schon jemanden im Zug entdecken und schnell zur passenden Tür

aber andererseits kann man den Zug von hinten nach vorne durchkämmen ohne dabei wie jemand zu wirken, der suchend hin und her läuft.

Im Zug gibt es die verschiedensten Szenarien:

Er ist gut besetzt und man muss sich zwangsweise zu anderen Personen setzen um einen Platz zu bekommen (meistens 4er)

Ein freundliches Hi/Hallo sollte erstmal ausreichen, es ist nicht essentiell sofort loszulegen, man kann

erstmal in Ruhe Platz nehmen und alles beobachten.

Es ist üblich,dass alle sich erstmal flüchtige Blicke zuwerfen, im richtigen Moment anlächeln und man kann das Gespräch

mit einem lockeren "Wo musst du hin?" beginnen.

Ebenso sieht man Studentinnen häufig lernen. Man erkennt meistens wofür und beginnt mit: "Oha Mathe/Deutsch/Medizin/BWL........?"

Darauf folgt so gut wie immer ein erschöpftes "ja". Ich sage immer was ich studiere und wie froh ich darüber bin, weil ihr Kram echt kompliziert oder oder aussieht, blablabla

Es ist sehr erstaunlich, wie viele sowieso "gerade aufhören wollten" zu lernen und das Gespräch weiterführen =)

Sollte das Ziel alleine in einem 2er Sitzen, frage ich einfach ist hier noch frei?

Danach muss man etwas eher aus dem Quark kommen, weil es sonst komisch wirkt, gerade wenn andere Plätze noch frei sind.

Dank Semesterticket kann man überall hin und es gibt Situationen, in denen der ganze Zug so gut wie leer ist.

Ein Opener den ich mal hier im Forum gelesen habe ist "Hi, ich setze mich mal, war kein anderer Platz mehr frei"

Ich gebe zu diesen noch nicht ausprobiert zu haben, ich denke aber er kann richtig herübergebracht erfolgreich sein.

Ich aber mache dann lieber einen direct-Approach und brauche eh keinen Eisbrecher oder so um jemanden zum Lachen zu bringen etc.

Ansonsten ist das Eye-Game sehr erfolgreich, da jeder irgendwie andere beobachtet, gerade in Situationen wo man sich auf so Klappsitzen gegenüber sitzt.

Generell bin ich totaler Fan davon, weil es für mich so wunderbar funktioniert. Dazu gibt es hier im Forum aber viel zu lesen.

Wenns generell leerer ist, kann man auch gut direct gamen auch wenn ich im wahrsten Sinne situativ "am besten fahre"

Auch zum Club fahre ich gerne mit dem Zug. So viele Mädchen trinken dort vor und es ist absolut kein Problem (mit ner Cola, einem Bier etc.)

"Cheers" zu sagen und sich samt Anhang dazu zu gesellen.

Sollte ich etwas vergessen oder so, füge ich es noch hinzu,

auf jeden Fall ist der Zug gerade für Studenten eine Goldgrube,

ILS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, ich bin Berufspendler und kann nur einen Tipp geben, bei der Umsetzung dieser Tipps, die Zeiten in denen Berufspendler fahren zu meiden! Ihr setzt euch der Gefahr der Lynchjustiz aus! :-D Gestandene Berufspendler(innen) hassen garantiert nichts mehr, wie wenn sich irgendwer zu ihnen in den Zweier hockt, wenn es dafür nicht absolut zwingende Gründe gibt, sprich, nicht, bevor nicht sämtliche Notsitze in den Zwischengängen, die Treppen und die Toilette besetzt sind! So ein Verhalten löst bei Pendlern sofortige und unwiderrufliche Haßgefühle aus und wenn jemand meint, dann auch noch von der Seite labern zu müssen, da kommen als einzige Gefühle vielleicht noch Gewaltphantasien hoch (nur, wenn ihr masochistische Anwandlungen habe, dann könnte das was für euch sein)! ;-) Ich glaube nicht, daß es einen schlechteren Ort zum flirten gibt, wie einen Zug voller Berufspendler, vielleicht das Wohnzimmer, in das ihr gerade zuvor eingebrochen seid, aber sonst nicht viele! :-D

bearbeitet von Gonzalesdespeedy
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, ich bin Berufspendler und kann nur einen Tipp geben, bei der Umsetzung dieser Tipps, die Zeiten in denen Berufspendler fahren zu meiden! Ihr setzt euch der Gefahr der Lynchjustiz aus! :-D Gestandene Berufspendler(innen) hassen garantiert nichts mehr, wie wenn sich irgendwer zu ihnen in den Zweier hockt, wenn es dafür nicht absolut zwingende Gründe gibt, sprich, nicht, bevor nicht sämtliche Notsitze in den Zwischengängen, die Treppen und die Toilette besetzt sind! So ein Verhalten löst bei Pendlern sofortige und unwiderrufliche Haßgefühle aus und wenn jemand meint, dann auch noch von der Seite labern zu müssen, da kommen als einzige Gefühle vielleicht noch Gewaltphantasien hoch (nur, wenn ihr masochistische Anwandlungen habe, dann könnte das was für euch sein)! ;-) Ich glaube nicht, daß es einen schlechteren Ort zum flirten gibt, wie einen Zug voller Berufspendler, vielleicht das Wohnzimmer, in das ihr gerade zuvor eingebrochen seid, aber sonst nicht viele! :-D

Ich wollte gerade eine Abhandlung darüber schreiben, wie sehr ich als Berufspendlerin abkotze, wenn mich im Zug irgendwelche Kerle anlabern. Aber du bist mir zuvorgekommen. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich wollte gerade eine Abhandlung darüber schreiben, wie sehr ich als Berufspendler über so miesepetrige Misanthropen wie euch beide abkotze.

Gut dass ich alle Antworten gelesen habe, sonst hätte ich das jetzt versehentlich wiederholt. Wenn es euch Berufspendler mit Null, aber wirklich Null komma Null sozialer Kompetenz stört, dass sich im Zug Leute neben euch setzen und evtl. ein Gespräch beginnen, nutzt ihr verflucht nochmal das falsche Verkehrsmittel. Kauf dich n' Auto!

bearbeitet von entryway
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat das Recht, nicht angesprochen werden zu wollen!

Jeder hat das Recht, ein Pony zu wollen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin früher auch regelmäßig gependelt. Es stimmt, wenn sich jemand zu einem Pendler setzt, wird der schnell genervt sein.

Wenn dieser Pendler aber eine lebensfrohe, attraktive und glückliche HB ist und kein spießiger Anzugträger, wird die Perle sich sicher freuen, von einem attraktiven, interessanten Mann angesprochen zu werden. Erst recht dann, wenn dies die sonst so langweilige Fahrt aufregender macht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Ich finde es ja auch gut, dass jeder seine Meinung hat, selbst wenn diese meiner widerspricht.

Aber wir sind hier in einem PickUp-Forum, es gehört nun mal zwangsweise dazu mit fremden

in Kontakt zu treten. Ich wüsste nicht, warum ausgerechnet der Zug ungeeignet sein sollte.

Jeder, auch ich hätte wohl kaum Lust wenn mich irgendwer dumm anlabern würde, aber

ich denke sowie ich es beschreibe, ist es eher ein nettes in Kontakt treten als ein "anlabern".

Viele, besonders die ältere Generation unterhält sich im Zug mit fremden =)

Ich meine im Club will man auch nicht "angelabert" werden, aber es spricht ja nichts

dagegen gesittet dort Leute kennen zu lernen.

So lange man nicht aufdringlich oder gar belästigend ist, sehe ich weiterhin kein Problem

im Zug Leute anzusprechen.

Außerdem kann man wenn jemand keine Lust auf eine Unterhaltung hat auch

einfach sagen, dass man keinen Bock hat oder man kann sagen, dass ich mich woanders hinsetzen soll.

Ich kann das (ist mir zwar im Zug noch nie passiert, ganz im Gegenteil) absolut nachvollziehen, auch

ich habe Phasen in denen ich keine Lust auf irgend-wen habe und möchte genauso wenig doof

angelabert werden.

Aber ich bin ja nicht alleine wie ich sehe.

Vielmehr habe ich mir allerdings Kritik, Optimierungsvorschläge etc. gewünscht, um

selber mein Game im Zug zu verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, es hat Vor- und Nachteile.

Ein Nachteil ist sicher, dass man schnell an Leute gerät, die kein Interesse an Konversation haben. Die lassen es Dich dann wissen, wenn jemand mal nicht quatschen will, bekommt man das mit. Nichts verloren. Und das kann vorallem auch auf der Straße passieren.

Vorteil, der Approach ist einfacher, da man eigentlich immer Themen hat.

Wenn Du Lust hast, zu labern, mach es einfach. Und wenn Du siehst, eine HB hooked, dann drauf :)

Einen schwerwiegenderen Nachteil sehe ich aber darin, dass es mir persönlich schwerer fallen würde, mit der HB ein sexuell aufgeladenes Gespräch zu führen, oder irgendwas in die Richtung, da zig Leute zuhören. Ob es die interessiert oder nicht sei mal dahingestellt. Ich glaube, dass es manchen HBs dann auch schwerer fällt, die Nummer rauszugeben oder sich zu öffnen.

Vielleicht hast Du da gegenteilige Erfahrung gesammelt. So meine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Ich sehe das ähnlich, auch mir wäre es nicht möglich ein sexuelles Gespräch zu führen.

Dieses liegt daran (vielleicht ein Fehler meinerseits), dass ich mir im Zug eigentlich die Nummer hole und/oder

ein Date ausmache.

Dann versuche ich erst wirkliche Spannung aufzubauen aber auch eher durch non-verbale

bzw. nicht direkt-verbale Kommunikation.

Das mit dem zuhören stimmt schon, deshalb ziehe ich es ja auch vor den direct-Approach zu machen wenn

es tendenziell eher leer ist, weil im Zug hören alle gerne zu, es ist nicht wie draußen auf der Straße =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen schwerwiegenderen Nachteil sehe ich aber darin, dass es mir persönlich schwerer fallen würde, mit der HB ein sexuell aufgeladenes Gespräch zu führen, oder irgendwas in die Richtung, da zig Leute zuhören. Ob es die interessiert oder nicht sei mal dahingestellt. Ich glaube, dass es manchen HBs dann auch schwerer fällt, die Nummer rauszugeben oder sich zu öffnen.

Im Daygame framed man auch nicht sexuell bzw. nur minimal, nachdem man sich auf die Frau eingestellt hat. Da klafft auf jeden Fall eine große Lücke zwischen Day- und Clubgame.

In einer vollen Bahn würde ich auch keinen direct machen, weil das einfach mit sehr hohem sozialem Druck verbunden wäre. Das hat der TE schon sehr gut erkannt.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin früher auch regelmäßig gependelt. Es stimmt, wenn sich jemand zu einem Pendler setzt, wird der schnell genervt sein.

Wenn dieser Pendler aber eine lebensfrohe, attraktive und glückliche HB ist und kein spießiger Anzugträger, wird die Perle sich sicher freuen, von einem attraktiven, interessanten Mann angesprochen zu werden. Erst recht dann, wenn dies die sonst so langweilige Fahrt aufregender macht.

lg

Nö!

Und ich wollte gerade eine Abhandlung darüber schreiben, wie sehr ich als Berufspendler über so miesepetrige Misanthropen wie euch beide abkotze.

Gut dass ich alle Antworten gelesen habe, sonst hätte ich das jetzt versehentlich wiederholt. Wenn es euch Berufspendler mit Null, aber wirklich Null komma Null sozialer Kompetenz stört, dass sich im Zug Leute neben euch setzen und evtl. ein Gespräch beginnen, nutzt ihr verflucht nochmal das falsche Verkehrsmittel. Kauf dich n' Auto!

Niemand, absolut niemand pendelt täglich mit dem Zug zur Arbeit, weil er so sehr darauf steht, seinen Mitmenschen nahe sein zu dürfen, sondern u. a. weil man,

1. nachdem man im Regelfall eh schon recht früh aufsteht, dort noch ein wenig von dem versäumten Schlaf nachholen kann,

2. die Zeitung zu Ende lesen kann, die man beim Frühstück nicht geschafft hat, weil man sich leider nur zu 80 % auf die Verspätung verlassen kann,

3. dort noch ein paar Vorbereitungen für den Arbeitstag treffen kann,

alles Dinge, die man am Steuer eines Autos nicht machen kann und die man ebenfalls nicht machen kann, wenn einen einer von der Seite anlabert, weil er meint, seine offensichtlich überirdische soziale Kompetenz ausgerechnet zur falschen Zeit, am falschen Ort unter Beweis stellen zu müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Nö!

Niemand, absolut niemand pendelt täglich mit dem Zug zur Arbeit, weil er so sehr darauf steht, seinen Mitmenschen nahe sein zu dürfen, sondern u. a. weil man,

1. nachdem man im Regelfall eh schon recht früh aufsteht, dort noch ein wenig von dem versäumten Schlaf nachholen kann,

2. die Zeitung zu Ende lesen kann, die man beim Frühstück nicht geschafft hat, weil man sich leider nur zu 80 % auf die Verspätung verlassen kann,

alles Dinge, die man am Steuer eines Autos nicht machen kann und die man ebenfalls nicht machen kann, wenn einen einer von der Seite anlabert, weil er meint, seine offensichtlich überirdische soziale Kompetenz ausgerechnet zur falschen Zeit, am falschen Ort unter Beweis stellen zu müssen....

Wenn derjenige sich aber nett verhalten hat, dann gibt man ihm aber auch nett zu verstehen, dass man auf keine Konversation mit demjenigen scharf ist, richtig? ;) Ich persönlich würde wohl auch eher weniger jemanden ansprechen, der gerade offensichtlich mit Vorbereitungen für den Job o.Ä. beschäftigt ist, soviel Fingerspitzengefühl sollte man dann doch haben. Desweiteren sind das alles Dinge, die ich persönliche nie in der Öffentlichkeit tun würde, Zeitung lesen ausgenommen, logisch.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, mann muss damit leben können, in einem öffentlichen Verkehrsmittel auch mal angesprochen zu werden, auch wenn man keine Lust drauf hat. Wenn man sich davon den Tag vermiesen lässt, oder "völlig abkotzt", sollte man vielleicht darüber nachdenken seinen Tagesablauf in den Griff zu kriegen, und evtl. doch andere Verkehrsmittel nutzen.

Finde absolut nichts verwerfliches daran, was der TE hier als Anleitung gepostet hat. Persönlich würde ich, wie erwähnt, Menschen die offensichtlich mit Lernen etc. beschäftigt sind nicht unterbrechen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Nö!

Solche Gründe kannst du für so ziemlich jede Situation anführen. Und alles 3 Beispiele, bei denen du mehr tust als nur im Zug sitzen und die alle morgens stattfinden. Also alles Faktoren die dazu führen, dass man gerade eben nicht angelabert wird. Hat übrigens auch seinen Grund, warum es "öffentliche" Verkehrsmittel heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestandene Berufspendler(innen) hassen garantiert nichts mehr, wie wenn sich irgendwer zu ihnen in den Zweier hockt, wenn es dafür nicht absolut zwingende Gründe gibt, sprich, nicht, bevor nicht sämtliche Notsitze in den Zwischengängen, die Treppen und die Toilette besetzt sind! So ein Verhalten löst bei Pendlern sofortige und unwiderrufliche Haßgefühle aus und wenn jemand meint, dann auch noch von der Seite labern zu müssen, da kommen als einzige Gefühle vielleicht noch Gewaltphantasien hoch (nur, wenn ihr masochistische Anwandlungen habe, dann könnte das was für euch sein)! ;-):-D

Klar doch. Gestandene PUler finden nichts trauriger als Personen, die sich mit einem 10m-bitch -shield umgeben und damit alle soziale Interaktion von vornherein blockieren, wenn es eben diese Personen sind, die ein nettes Gespräch zwischendurch dringend bräuchten.

Mach dir keine Sorgen, der TE spricht davon, vorher per Eye-Game zu screenen, wen er anspricht, und da wäre jemand mit deiner Ausstrahlung, so wie du sie selbst beschreibst ("Gewaltphantasien"), garantiert nicht dabei.

@ TE: ich finde deine Vorgehensweise ganz clever, vor allem der Punkt mit dem Eye Game, das macht man ja im Club auch.

Im Bus neulich, hatte ich die Situation, dass ich eine Frau - vom Alter her 10J älter als ich, ging eher in den MILF-Bereich - durch Eye-Game beim Einsteigen auf den freien Platz neben mir gelotst habe. Auch diese Vorgehensweise bietet sich an, wenn neben dir noch frei ist. (Kurzes Hi, IOIs, vorgestellt, NC, sie steigt aus. Ging alles super schnell)

Vorher kurz checken und situationsbezogene Opener verwenden, GUT GELAUNT UND AUSGESCHLAFEN SEIN, NC ausmachen, und einer von beiden steigt aus. War überrascht wie einfach das sein kann und finde dein Game gut. Wie gesagt, probier es ruhig auch mal in dem du deinem Target den freien Platz neben dir zuweist/anbietest.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, ich bin Berufspendler und kann nur einen Tipp geben, bei der Umsetzung dieser Tipps, die Zeiten in denen Berufspendler fahren zu meiden! Ihr setzt euch der Gefahr der Lynchjustiz aus! :-DGestandene Berufspendler(innen) hassen garantiert nichts mehr, wie wenn sich irgendwer zu ihnen in den Zweier hockt, wenn es dafür nicht absolut zwingende Gründe gibt, sprich, nicht, bevor nicht sämtliche Notsitze in den Zwischengängen, die Treppen und die Toilette besetzt sind! So ein Verhalten löst bei Pendlern sofortige und unwiderrufliche Haßgefühle aus und wenn jemand meint, dann auch noch von der Seite labern zu müssen, da kommen als einzige Gefühle vielleicht noch Gewaltphantasien hoch (nur, wenn ihr masochistische Anwandlungen habe, dann könnte das was für euch sein)! ;-) Ich glaube nicht, daß es einen schlechteren Ort zum flirten gibt, wie einen Zug voller Berufspendler, vielleicht das Wohnzimmer, in das ihr gerade zuvor eingebrochen seid, aber sonst nicht viele! :-D

Wenn du solche Gedanken beim Pendeln hast, wenn dich jemand freundlich anspricht, dann solltest du mal dein Leben oder zumindest deinen Job überdenken. ;-)

Ich wollte gerade eine Abhandlung darüber schreiben, wie sehr ich als Berufspendlerin abkotze, wenn mich im Zug irgendwelche Kerle anlabern. Aber du bist mir zuvorgekommen. ;-)

Ja nee is klar. Wenn sich eine Person, die ihr attraktiv findet, neben euch setzt und ein Gespräch mit euch starten will, dann seid ihr pissed, weil ihr besseres im Zug zu tun habt, da ihr ja grad von der Arbeit kommt oder zur Arbeit müsst. Hahaha, danke für eure Schwachsinnsposts, hab gut gelacht. :rofl:

Ich bin selber Berufspendler (seit 10,5 Jahren...ich denke mal, dass ich gestanden genug sein sollte) und ja, ich kann bestätigen, dass es solche Leute wie euch gibt und ich habe sie auch schon im Zug angesprochen. Die haben mir dann mit ihrem Verhalten gezeigt, dass sie kein Interesse an einem Gespräch hatten, womit ich kein Problem habe. Wären diese Mädels aber attracted von mir gewesen, dann hätten sie sich auf das Gespräch eingelassen. Zum Glück gehört ihr zwei zu der Minderheit, die ich auf dem Weg zur oder von der Arbeit im Zug und zu Fuß kennengelernt habe.

Die Mädels, die von mir attracted waren (oder sei es nur, dass sie offen für ein Gespräch waren) haben ihre Kopfhörer aus den Ohren genommen, haben das Notebook oder ihr Buch zugeklappt, haben ihre Facebook- oder WhatsApp-Tipperei beendet oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß sich die meisten über ein unverbindliches Gespräch gefreut haben.

Allerdings gehe ich in solchen Situationen auch eher indirekt/situativ rein und nicht mit einem krassen direkt.

Meist ging es dann auch nicht über die Smalltalk-Ebene hinaus, jedoch machte mir das nichts.

Es lag oft einfach am Zeitfaktor(kurze Fahrt) und nicht am prizipellen Desinteresse der Damen, d nicht mehr draus wurde.

Denn es ist trotzdem eine Berreicherung im Altag sich mit einer hübschen+netten Frau zu unterhalten(und man wird dadurch besser)!

Jedoch ist es meiner Meinung schon eher was für sozial sichere Leute, dh ich könnte mir schon vorstellen,

daß der ein oder andere "PU-ler" unangenehm auffallen könnte. Andererseits soll man ja auch nciht allzu viel auf die Meinung der Mehrheit geben bis zu einem gewissen Grad.

Naja und so Pendler, denen die Negativität und schlechte Laune schon aus den frustrierten Äuglein starrt, die spricht man ja eigentlich sowiso nur an wenn es unbedingt sein muß, oder?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kleiner Tipp wegen den Pendlern die mit der Bahn fahren weil sie von niemanden angesprochen werden wollen: Scheiß drauf!

Finde den Tipp/Tipps des TE ganz gut. Aus Erfahrung kann ich auch sagen dass es in der Bahn sicherlich auch nicht mehr Leute gibt die einen nicht kennenlernen wollen als in der Disco. Wo ist der Unterschied ob man Korb inner Bahn oder inner Disco bekommt? Ist ja jetzt im Club auch nicht grade so dass 99% der Frauen DICH, genau DICH kennenlernen wollen und die wirklich JEDEM Kerl ne Chance geben, da hat die Olle auch mal schon kein Bock mehr auf dich nur weil du "hi" gesagt hast.

Daher einfach drauf scheißen dass es da manche gibt die kein Bock auf nen Gespräch haben. Is doch nur nen Excuse. Kann ich auch sagen ich spreche in ner Disco keine Frau an der Bar an da sie grad was bestellt und dann schnell wieder zu ihren Freundinnen will, total in Eile ist und es gar nicht gebrauchen kann dass sie nun einer anredet.

Dann kannste auch sagen dass du die Kassiererin oder die Krankenschwester nicht ansprichst weil sie ja ihre Arbeit machen muss und sicherlich eh 0 Zeit und Lust hat.

Wenn man danach geht sollte man nur noch Frauen ansprechen die nen TShirt tragen dass deren Bereitschaft signalisiert angesprochen zu werden...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Jop, ich gebe dir Recht =)

Außer, dass ich an der Bar gerne anspreche, ist aber auch

nicht Zugrelevant =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst im Zug genauso gut sargen wie überall anders auch.

Manchmal gibt es Situation die dafür besser geeignet sind und manchmal eben nicht (-->Siehe genervte Berufspendler).

Das letzte Mal als ich in einem Zug erfolgreich Frauen approached habe war das bspw. morgens in nem ICE nach einer komplett durchfeierten Nacht auf dem Heimweg vom Oktoberfest.

ich sehe nichts was dagegen sprechen würde nach mehrfachem EC eine Verführung ggf. auch im Zug zu beginnen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein cooler Opener für Züge / S-Bahn / Bus etc., den ich mal hier im Forum aufgeschnappt habe: "Na, fährst du auch schwarz?" Meistens kommt darauf "Sehe ich etwa so aus?", worauf man super mit C&F einsteigen kann. zeed!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden