Wie kann ich meine Kollegin verführen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe seit paar Wochen eine Sitznachbarin mit der ich C & F praktisiere.

Sie fasst mich auch manchmal von selbst an meine Schulter. Wenn sie vorne ist sieht sie mich an,

Bin jetzt noch für 2 Wochen in einem Appartment, möchte sie dazubringen dass sie zumindest einmal bei mir schläft, nur die Frage wie schaffe ich sowas am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt noch für 2 Wochen in einem Appartment, möchte sie dazubringen dass sie zumindest einmal bei mir schläft, nur die Frage wie schaffe ich sowas am besten?

Wie bei jeder anderen Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier's mal mit Kommunikation. Wenn du möchtest, dass sie mit zu dir kommt, sage ihr, dass du möchtest, dass sie mit zu dir kommt. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals liebe PUA Crew,

habe mal ein thread geöffnet. http://www.pickupforum.de/topic/138276-wie-kann-ich-meine-kollegin-verfuhren/

habe heute wieder die Kollegin gecockt und gefunniet. Sie fragte mich was ich gestern machte.

Ich: Ich habe mir ein Buch übers Frauenaureißen gelesen, meine Milch getrunken und dabei eingeschlafen.

Sie : LACH

5 Minuten später:

Sie: Was hast du gestern wirklich getan?

Ich blabla

Nach 2 Std:

Sie : taner, weißt du was mir fehlt?

Ich : Eine Banane?

Sie: Nein, ein Sportball- ich möchte auf einem Sportball sitzen und nicht auf diesem blödes Sessel. Danach zeigte Sie wie sie auf diesem Ball reiten würde. DAS WAR GUT NEHME ICH AN ODER?

War das ein IOI?

Meine Fragen: Wie kann ich mich mit ihr privat treffen? Was sage ich am besten zu ihr? Ich möchte mich am Wochenende treffen mit ihr. Sie sagte irgendetwas mit Selenwalfahrt mit ihrem Freund hat sie vor.

bearbeitet von taner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Versteht hier jemand den Threadtitel und das Problem?!

Nein? Ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

Ich: Ich habe mir ein Buch übers Frauenaureißen gelesen, meine Milch getrunken und dabei eingeschlafen. < Lustig, weil man das nicht glauben kann

Sie : LACH < Ergebniss

5 Minuten später:

Sie: Was hast du gestern wirklich getan? <ioi

Ich blabla

Nach 2 Std:

Sie : taner, weißt du was mir fehlt? < eine Frage zum Köder

Ich : Eine Banane? < Schon angebissen vorm Köder

Sie: Nein, ein Sportball- ich möchte auf einem Sportball sitzen und nicht auf diesem blödes Sessel. Danach zeigte Sie wie sie auf diesem Ball reiten würde. DAS WAR GUT NEHME ICH AN ODER? < Köder ausgeworfen

Nachdem ich allerdings nur von diesen Sätzen ausgehe.. kann das auch kompletter humbuck sein..

Viel wichtiger, wie hast du reagiert? und sagt dir dein Bauchgefühl DAS ES GUT WAR ? Wenn ja, dann war es auch gut!

bearbeitet von Erosio_Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das ein IOI?

Ja nein Ka, warum ist das wichtig?

Es gibt keine Absicherung gegen den Versuch. Riskieren musst dus immer einen Korb zu kriegen und weißt du was? Je

länger du wartest desto schwieriger wirds und umso unwarscheinlicher wirds, dass es klappt.

Frauen verlieren das interesse, wenn du nicht die initiative ergreifst. warum?

Sie investiert - du ignorierst ergo du hast kein interesse ergo sie wechselt auf ein freundschaftliches verhältnis.

Ich kann dich nicht so einschätzen, du bist hier seit 2009 mitglied und 25 jahre alt und dann muss ich mir hier so eine Frage durchlesen.

Du solltest mitlerweile soweit sein, das die verführung einer frau doch keine gleichung ist die es zu lösen gilt, sondern das du nur die eier haben musst es zu versuchen und das

selbstvertrauen, das ein scheitern dich nicht aufhält.

Übung ist alles! Dann verhälst du dich automatich richtig und natürlich. Da hilf es nicht bei jeder sache im forum nachzufragen. Vertrau dir selbst, riskier es und wenns nicht klappt,

hast dus immerhin versucht.

Viel Glück!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ned ganz wie man hier über 200 posts haben und dann so ne Frage wie im Eingangspost stellen kann?!?

Sag halt sie soll vorbeikommen und dir das mit dem Reiten direkt zeigen, wenn sie dich überzeugt kaufst du ihr dann auch einen (natürlich kaufst du ihr keinen, das sollst du nur spaßeshalber sagen für nen excuse dass sie vorbei kommt).

Ansonsten überlegst du dir halt was cleveres... zum Beispiel hast du ne Tradition dir jedes Jahr vor Weihnachten nen bestimmten Film anzusehen, aber fühlst dich so einsam wenn du das alleine tust... (wenn sie nachfragt warum du keinen Kumpel fragst, dann sag der würde dann denken dass du schwul geworden bist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ned ganz wie man hier über 200 posts haben und dann so ne Frage wie im Eingangspost stellen kann?!?

Sag halt sie soll vorbeikommen und dir das mit dem Reiten direkt zeigen, wenn sie dich überzeugt kaufst du ihr dann auch einen (natürlich kaufst du ihr keinen, das sollst du nur spaßeshalber sagen für nen excuse dass sie vorbei kommt).

Ansonsten überlegst du dir halt was cleveres... zum Beispiel hast du ne Tradition dir jedes Jahr vor Weihnachten nen bestimmten Film anzusehen, aber fühlst dich so einsam wenn du das alleine tust... (wenn sie nachfragt warum du keinen Kumpel fragst, dann sag der würde dann denken dass du schwul geworden bist)

hab in den ersten Jahren wenig PU gemacht und diese Posts sagen nicht viel aus weil ich selbst an mir arbeiten musste.

danke. ich werde das alles ausprobieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen: Wie kann ich mich mit ihr privat treffen? Was sage ich am besten zu ihr? Ich möchte mich am Wochenende treffen mit ihr. Sie sagte irgendetwas mit Selenwalfahrt mit ihrem Freund hat sie vor.

"Ich möchte mich am Wochenende treffen mit dir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden