Kurzer Konter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick upér.

Heute wurde ich angestupst :D daraus entwickelte sich ein nettes gespräch...

hier mal ein kleiner auszug:

Ich: Aber da du soooo lieb gefragt hast : ja du darfst mich kennenlernen! :-D

darauf sie: Ach weißt du, eigentlich hab ich keinen Bedarf

habe erst mal nicht geantwortet

dann kam das:Oh das war wohl nicht nett was?

Da das Gespräch eigentlich sehr nett war hatte ich jetzt damit gar nicht gerechnet ...

Irgendwer nen passenden Konter?

Danke

bearbeitet von cube_dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na ja, dafür dass du keinen Bedarf hast scheinst du ja echt langeweile haben, dass du so lange tippst. Solltest du doch Bedarf haben meld dich und wir beide können was gegen deine Langeweile tun ;) "

tippen sein lassen, date klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim OG kommt's halt auf andere Sachen an als im RL. Man sollte einfach sich daran halten, was einem besser passt und wo man mehr Erfolg hat. Ansonsten halt einfach direkt auf Dates im OG gehen.

Nicht die Chancen vermindern durch unnötiges Getippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds hier schon nicht so gut. Dieses "ja du darfst mich kennenlernen" ist bisschen zu sehr von oben herab, so möchtern-toll, verstehst du? (Sie wird dich zwar nicht als arrogant einschätzen, aber trotzdem killt sowas den Vibe)

Das große Missverständnis in der Community ist, dass alle versuchen besser als die Frau zu sein und nen höheren Value zu haben. Das ist mMn völlig falsch verstanden. In einer Interaktion zwischen Mann und Frau sind beide auf der gleichen Value-Ebene, nehmen jedoch verschiedene Rollen ein. Die eine Person die männliche Rolle, wo wir bei Stichworten wie Führung und Proaktivität wären. Und zum anderen die weibliche, eher submissive und reaktive Rolle. Ob du als Mann jetzt in die weibliche Rolle fällst oder nicht, hängt von deinem Verhalten ab. Frauen wollen erfahrungsgemäß den weiblichen Part übernehmen - die meisten Kerle können nur nicht führen und verhalten sich wie Mädchen.

Beim nächsten Gespräch vibe mit ihr aufm gleichen Level und eskaliere das Gespräch nach und nach.

Ansonsten hast du in deinem speziellen Fall schon ne Antwort erhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Was hsat Du denn geantwortet und wie ist es weitergegangen?

So bin mal wieder Online :D

Also nachricht hat se gelesen-> keine antwort. War jetzt auch keine der man unbedingt hinterher weint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds hier schon nicht so gut. Dieses "ja du darfst mich kennenlernen" ist bisschen zu sehr von oben herab, so möchtern-toll, verstehst du? (Sie wird dich zwar nicht als arrogant einschätzen, aber trotzdem killt sowas den Vibe)

Das große Missverständnis in der Community ist, dass alle versuchen besser als die Frau zu sein und nen höheren Value zu haben. Das ist mMn völlig falsch verstanden. In einer Interaktion zwischen Mann und Frau sind beide auf der gleichen Value-Ebene, nehmen jedoch verschiedene Rollen ein. Die eine Person die männliche Rolle, wo wir bei Stichworten wie Führung und Proaktivität wären. Und zum anderen die weibliche, eher submissive und reaktive Rolle. Ob du als Mann jetzt in die weibliche Rolle fällst oder nicht, hängt von deinem Verhalten ab. Frauen wollen erfahrungsgemäß den weiblichen Part übernehmen - die meisten Kerle können nur nicht führen und verhalten sich wie Mädchen.

Beim nächsten Gespräch vibe mit ihr aufm gleichen Level und eskaliere das Gespräch nach und nach.

Ansonsten hast du in deinem speziellen Fall schon ne Antwort erhalten.

Hey danke für deine Antwort ;)

Nach dem du dies geschrieben hast muss ich sagen ja du hast recht... wobei das aber meine art ist so zu kommunizieren :)

ich mag dieses groß drum herum gerede nicht ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden