Keine Lust mehr auf langweiliges Rummachen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Erstmal zu mir 15 Jahre, sie ebenfalls 15 Jahre

Wir kennen uns 3 Monate und meinerseits soll es keine beziehung werden.

Ich bin oft bei ihr zu Hause wenn ihre Eltern nicht da sind. Wir liegen in ihrem Bett und das ständige rummachen und nur anfassen langweilt mich.

Sie ist weder verklemmt und ich auch nicht.

Deswegen versuchte ich, als ich letztes Mal bei ihr war, einen Schritt weiter zu gehen.

Ich bin mit meine Hand unter ihre leggins und ging an ihre Vagina, aber sie hat abgelehnt und hat ständig Meine Hand rausgezogen.

mein Ziel : sie mit der Hand zu befriedigen

bearbeitet von Ultrageorge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie ganz locker drauf an, frag sie, ob sie keinen Spaß haben will zum Beispiel "da hast du schon das Glück mich da zu haben [( das ist dhv = demonstrate higher value --> Mach ihr deutlich, dass sie froh sein kann, dich zu haben und du nicht selbstverständlich bist)], und willst nicht mal Spaß haben, wieso?"

Damit solltest du sie dazu bekommen, dass sie darauf eingehen muss und dir das erklären muss. Mach ihr klar, dass du da im Prinzip mit jeder anderen liegen könntest, und alles machen könntest. Sie wird schon was sagen müssen und irgendwie reagieren. Halt uns auf dem Laufenden Bro.

Alles gute aus Hamburg

Charles_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie ganz locker drauf an, frag sie, ob sie keinen Spaß haben will zum Beispiel "da hast du schon das Glück mich da zu haben [( das ist dhv = demonstrate higher value --> Mach ihr deutlich, dass sie froh sein kann, dich zu haben und du nicht selbstverständlich bist)], und willst nicht mal Spaß haben, wieso?"

Damit solltest du sie dazu bekommen, dass sie darauf eingehen muss und dir das erklären muss. Mach ihr klar, dass du da im Prinzip mit jeder anderen liegen könntest, und alles machen könntest. Sie wird schon was sagen müssen und irgendwie reagieren. Halt uns auf dem Laufenden Bro.

Wer hat dir denn diesen Mist eingeredet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat dir denn diesen Mist eingeredet?

Ich bin seit ein paar Jahren dabei und kenne mich mittlerweile doch ziemlich gut aus :) .. Dann musst du ihm schon einen besseren Rat geben (nichts für ungut bro) Wie würdest du das ganze denn angehen?

Lg Charles_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden