Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.... ich meine wer das macht, der hat keine Freude am Leben und hat auch nichtg begriffen, wie man Gewinnt!

du hast das doch am allerwenigsten begriffen, ist aber egal, wenn du nix vernünftiges zum Thema beitragen kannst, dann stör hier nicht, wollteste ja sowieso nicht machen. Also sei lieb jetzt und mach wieder nen bißchen Atomphysik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... ich meine wer das macht, der hat keine Freude am Leben und hat auch nichtg begriffen, wie man Gewinnt!

du hast das doch am allerwenigsten begriffen, ist aber egal, wenn du nix vernünftiges zum Thema beitragen kannst, dann stör hier nicht, wollteste ja sowieso nicht machen. Also sei lieb jetzt und mach wieder nen bißchen Atomphysik.

Nö aber DU aber VOLLE KANNE hat DU alles begriffen, wa? Dehalb auch Brummkreisel immer... hahahaaa... Geh ma Bildung und soo... :D Wird schon!

Hier das ist auch spannend:

https://www.youtube.com/watch?v=Yp5W5s-JGpY

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Moslems lassen mich meinen Minirock tragen und mein Haar und wunderschönen Brüste ÖFFENTLICH so tragen wie ich will. AIch wenn ihnen das nicht passt und sie was anderes denken. Sie MÜSSEN das so machen!

Lauf doch mal 10 Stunden durch New York!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö aber DU aber VOLLE KANNE hat DU alles begriffen, wa? Dehalb auch Brummkreisel immer... hahahaaa... Geh ma Bildung und soo... :D Wird schon!

Ja, klar, ist ganz einfach: fass dir ein Herz und mach dich grade. Das gilt aufm Acker, bei die Weiber, und auch sonst überall. Wenn man das so macht, kommt man gut durchs Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sava.V.: Ich sehe die Aufklärung ganz klar vorhanden und bereits praktiziert.

Oder was genau stellst DU dir denn unter Aufklärung vor? Ich habe nicht vor den Koran zu lesen oder micht irgendwie mit dem Islam zu beschäftigen.

Aha,

dass ist ungefähr so, wie wenn eine Jungfrau einen erklärt was Sex ist! Weißt du auch wie mein bei einem tieflader den Hydraulickwechselstutzen ordnungsgemäß nach DIN Norm wechselt....????

und daher das AUFKLÄRUNG dadurch betrieben wird, dass "Muslime" den deutschen Pass bekommen kann ja nichts merh passieren.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sava.V.: Ich sehe die Aufklärung ganz klar vorhanden und bereits praktiziert.

Oder was genau stellst DU dir denn unter Aufklärung vor? Ich habe nicht vor den Koran zu lesen oder micht irgendwie mit dem Islam zu beschäftigen.

Aha,

dass ist ungefähr so, wie wenn eine Jungfrau einen erklärt was Sex ist! Weißt du auch wie mein bei einem tieflader den Hydraulickwechselstutzen ordnungsgemäß nach DIN Norm wechselt....????

und daher das AUFKLÄRUNG dadurch betrieben wird, dass "Muslime" den deutschen Pass bekommen kann ja nichts merh passieren.... :lol:

Also nochmal... Es ist WIRKLICH EINFACH:

Ich MUSS MICH NICHT mit dem Islam beschäftigen und es ist sehr sehr wichtig, dass DU begreifst, dass der ISLAM eine Religion ist, die hier in Europa NICHT PFLICHT ist. NIEMAND MUSS SICH MIT DEM ISLAM BESCHÄFTIGEN: Vertehst du?

Ich meine das ernst! Kannst du verstehen, dass sich NIEMAND mit dem Islam beschäftigen MUSS? Oder willst du uns ALLE jetzt dazu zwingen, mit dem Islam zu beschäftigen? :D

Na aber...... was denn hier los? :D Schau mal der Huligen ist auch ein Islam-Fan. Auch einige weitere hier LIEBEN den Islam, lesen FREIWILLIG den Koran, und vergleichen die Übersetzungen, whatever.... KLAR; wenn man den ISLAM LIEBT, dann WILL man sich damit beschäftigen. DU AUCH!

Ihr Islam-Fans seid schon seltsam, ihr glaubt auch alles, was euch religiöse Führer erzählen, habt voll Angst und soo, und glaubt echt, dass das IRGENDEINE Relevanz hat hier in DE. Nun viel Freude mit eurem GLAUBEN, ich teile DAS NICHT! Ich bin kein Moslem, daher ist mir der Islam egal.

:D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine das ernst! Kannst du verstehen, dass sich NIEMAND mit dem Islam beschäftigen MUSS? Oder willst du uns ALLE jetzt dazu zwingen, mit dem Islam zu beschäftigen? :D

Hier in den Thema gehts um die Islamisierung. Wenn dich das nicht interessiert und du dich damit nicht beschäftigen willst, alles klar. Aber dann hör auf hier zu stören und mach wieder Atomphysik. Das kriegste zwar auch nicht auf die Kette, aber wenigstens störts kein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine das ernst! Kannst du verstehen, dass sich NIEMAND mit dem Islam beschäftigen MUSS? Oder willst du uns ALLE jetzt dazu zwingen, mit dem Islam zu beschäftigen? :D

Hier in den Thema gehts um die Islamisierung. Wenn dich das nicht interessiert und du dich damit nicht beschäftigen willst, alles klar. Aber dann hör auf hier zu stören und mach wieder Atomphysik. Das kriegste zwar auch nicht auf die Kette, aber wenigstens störts kein.

LEIDER FALSCH. Der Threadtitel ist was man GEGEN PEGIDA tun kann und nicht die ISLAMISIERUNG: Lies doch nochmal nach und lass das sinnfreie Provo, das bringt ja nix... :D...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LEIDER FALSCH. Der Threadtitel ist was man GEGEN PEGIDA tun kann und nicht die ISLAMISIERUNG: Lies doch nochmal nach und ass das sinnfreie Provo, das bringt ja nix... :D...

Pegida ist entstanden, weils welche gibt, die keine Islamisierung mehr wollen. Es gibt aber auch welche, die gegen Pegida sind, weil die für Islamisierung sind. Es geht also wohl um Islamisierung.

Außerdem heißt der Titel: was kann man gegen Pegida tun. Die Antwort ist: nix, nur eine Sache: die Islamisierung muss aufhörn, dann gibts auch keine Pegida mehr, weil das ja dann nicht mehr nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchtest du das, was du hier shcon über 10 Mal wiederholt hast nicht als Brief an die Bundesregierung schreiben? Ich meine das hier ist ein Thread im PUForum, WIR hier sind NICHT die Bundesregierung... Ist dir das eigentlich klar, dass WIR hier DIR NICHTS geben können? Ich meine was willst du hier von uns mit den Wiederholungen?

Ich bin NICHT Merkel!!! Begreif das mal. Schick deine Forderung an die Politik und zeig uns dann die Antwort.

Diese ganzen Wiederholungen hier sind KOMPLETT SINNFREI! ...naja und oangweilig, weil immer die selben Sätze. Also ob du nichts anderes schreiben kannst als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier das ist auch gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchtest du das, was du hier shcon über 10 Mal wiederholt hast nicht als Brief an die Bundesregierung schreiben?

Ne, die kann ich nicht leiden, mit den will ich auch nix zu tun haben.

... Ist dir das eigentlich klar, dass WIR hier DIR NICHTS geben können?

Hab ich was verlangt, von dir oder ein anderen?

Ich bin NICHT Merkel!!! Begreif das mal. Schick deine Forderung an die Politik und zeig uns dann die Antwort.

Diese ganzen Wiederholungen hier sind KOMPLETT SINNFREI! ...

Ich spreche über das Thema, dazu ist es ja da. Von dir kommt doch nur wirres Zeug als hättest du ein falschen Ast geraucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LEIDER FALSCH. Der Threadtitel ist was man GEGEN PEGIDA tun kann und nicht die ISLAMISIERUNG: Lies doch nochmal nach und ass das sinnfreie Provo, das bringt ja nix... :D...

Pegida ist entstanden, weils welche gibt, die keine Islamisierung mehr wollen. Es gibt aber auch welche, die gegen Pegida sind, weil die für Islamisierung sind. Es geht also wohl um Islamisierung.

Außerdem heißt der Titel: was kann man gegen Pegida tun. Die Antwort ist: nix, nur eine Sache: die Islamisierung muss aufhörn, dann gibts auch keine Pegida mehr, weil das ja dann nicht mehr nötig ist.

Das Problem an der Sache ist dass im koran Wort wörtlich geschrieben steht dass er der einzige glaube auf der Welt wäre, und Menschen die anderen Glaubensrichtungen angehören nicht als vollwertige Menschen anzusehen sind.

Das lässt sich in manch verwirrtem Kopf so auslegen dass Menschen die nicht im islam sind, dagegen sind, und wenn ein nicht islamischer Mensch sowieso kein Mensch is kann man mit ihnen auch gleich das tun was man möchte, wie mit Tieren zum Beispiel.

Ich möchte übrigens anmerken dass ich den koran gelesen habe.

Meiner Meinung und nach wird der islam immer etwas brauchen was ihm dagegen hält um den Frieden zu wahren.

Zu pegida kann ich nichts sagen. Kenne die Thematik nicht, so lange das alles aber friedlich von statten geht unterstütze ich definitiv solche Bewegungen.

However, Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun wir kennen das: Wenn die Argumente ausgehen dann wirds nur noch strange:

@Huligen:

Von dir kommt doch nur wirres Zeug als hättest du ein falschen Ast geraucht.

Danke für die Beleidigung....mach schöööön weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier ist auch sehr gut, auch Kommentar zu PEGIDA: ... "Die Deutschen hungern".... ohaa..... hahahaaaa

Der Dresdener Oberbürgermeister... interessant...

http://youtu.be/mNmGQ7vatAY?t=8m56s

Der Typ ist echt gut!!! :D Sehr gut! Die ganze Sendung ist geil! :D

Der Onlinekühlschrank!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Beleidigung....mach schöööön weiter so...

War keine Beleidigung, aber ich kann nix dafür, das du nicht bei den Thema bleibst und soviel wirres Zeug schreibst.

Aber morgen ist ja Silvester, trink dir dann mal ne Flasche Wodka und mach ordentlich Sex, falls du das auf die Kette kriegst, das treibt die Blasen ausm Hirn und rückt die Gehirnwindungen wieder zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Beleidigung....mach schöööön weiter so...

War keine Beleidigung, aber ich kann nix dafür, das du nicht bei den Thema bleibst und soviel wirres Zeug schreibst.

Aber morgen ist ja Silvester, trink dir dann mal ne Flasche Wodka und mach ordentlich Sex, falls du das auf die Kette kriegst, das treibt die Blasen ausm Hirn und rückt die Gehirnwindungen wieder zurecht.

Danke für die zweite Beleidigung...mach noch weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die zweite Beleidigung...mach noch weiter....

Jetzt sei nicht so eingeschnappt, komm wir vertragen uns wieder, ist doch alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die zweite Beleidigung...mach noch weiter....

Jetzt sei nicht so eingeschnappt, komm wir vertragen uns wieder, ist doch alles gut.

Nö überhaupt nichts ist gut, du beleidigst und schreibst immerwieder das selbe, das schon viele viele Seiten lang. DU hast am Thema kein Interesse und gehst auf KEINEN EINZIGEN User seinen Argumenten auch nur im Gerringsten ein. Das ist offensichtlich, dass du hier DIE GANZE ZEIT NUR rummtrollst.

Nichts ist gut. Ich setzt dich auf Ignore, bevor du mich wieder beleidigst und bevor ich die selben Sätze IMMERWIEDER lesen muss...

Brauch ich nicht.... Das ganze Wiederholungsgetue... So, habe dich auf Ignore gesetzt. Was das bedeutet kannst du auf mein Profil ganz unten kleingedrucktes nachlesen.

Und danke noch einmal für die Beleidigungen ud dein DESINTERESSE, das du allen Usern gegenüber entgegengebracht hast! Ich muss es nochmal sagen: Quanah hat recht!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll, jetzt wollte ich mich mit ihn vertragen und ne Friedenspfeife rauchen, aber er will nicht, sowas aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist auf jeden Fall amüsant zuzuschauen, wie die größten Maskulinisten und Macker-Sprüche-Klopfer des Forums hier plötzlich ein Herz für Frauenrechte vortäuschen, solange sie sie für ihren Kulturchauvinismus gegen den Islam instrumentalisieren können.

Heute sind unsere westlichen Frauenrechte das Sternlein am islamisierten Nachthimmel. Und morgen sind wieder alle Frauenrechtlerinnen "Femi-Nazis", weil sie sich nicht in die Rolle des Yangs zum männlichen Yin fügen wollen.

Und die hohlsten Töpfe klappern am lautesten.

Hehe... Das ist mir auch schon aufgefallen... Recht amüsant, wie laut die neurechte Männerfront plötzlich für Frauenrechte brüllt, nur weil sie versucht damit den Islam zu verunglimpfen...

Wo wir gerade beim Thema sind, und bevor jetzt wieder kommt "zeig mir mal, wo die Muslime für Frauenrechte..." usw. hier noch kurz eine brilliante Rede einer muslimischen Feministin die in ihrem jungen Alter breits mehr für Frauenrechte getan hat als alle PEGIDA und HOGESA Vollpfosten zusammen jemals in ihren dumpfen kleinen Leben tun werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist auf jeden Fall amüsant zuzuschauen, wie die größten Maskulinisten und Macker-Sprüche-Klopfer des Forums hier plötzlich ein Herz für Frauenrechte vortäuschen, solange sie sie für ihren Kulturchauvinismus gegen den Islam instrumentalisieren können.

Heute sind unsere westlichen Frauenrechte das Sternlein am islamisierten Nachthimmel. Und morgen sind wieder alle Frauenrechtlerinnen "Femi-Nazis", weil sie sich nicht in die Rolle des Yangs zum männlichen Yin fügen wollen.

Und die hohlsten Töpfe klappern am lautesten.

Hehe... Das ist mir auch schon aufgefallen... Recht amüsant, wie laut die neurechte Männerfront plötzlich für Frauenrechte brüllt, nur weil sie versucht damit den Islam zu verunglimpfen...

[...]

Schön, dass ihr Ehrenmorde mit sowas vergleicht. Tiefste Schublade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist auf jeden Fall amüsant zuzuschauen, wie die größten Maskulinisten und Macker-Sprüche-Klopfer des Forums hier plötzlich ein Herz für Frauenrechte vortäuschen, solange sie sie für ihren Kulturchauvinismus gegen den Islam instrumentalisieren können.

Heute sind unsere westlichen Frauenrechte das Sternlein am islamisierten Nachthimmel. Und morgen sind wieder alle Frauenrechtlerinnen "Femi-Nazis", weil sie sich nicht in die Rolle des Yangs zum männlichen Yin fügen wollen.

Und die hohlsten Töpfe klappern am lautesten.

Hehe... Das ist mir auch schon aufgefallen... Recht amüsant, wie laut die neurechte Männerfront plötzlich für Frauenrechte brüllt, nur weil sie versucht damit den Islam zu verunglimpfen...

[...]

Schön, dass ihr Ehrenmorde mit sowas vergleicht. Tiefste Schublade.

Mein Guter, dem Mädchen in dem Video wurde von Islamisten der halbe Kopf weggeschossen, und sie kommt natürlich trotzdem nicht auf die Idee, sofort eine gesamte Religionsgemeinschaft dafür verantwortlich zu machen, dass es Idioten gibt, die jede Mödlichkeit nutzen, um Menschen zu unterdrücken und umzubringen.

Ehrenmorde haben mit DEM ISLAM genau soviel zu tun, wie Breivik und die Kreuzritter mit DEM CHRISTENTUM.

Wer Moslem mit Mördern und Terroristen, wer DEN ISLAM mit Islamismus gleichsetzt, der ist nur einen Schritt davon entfernt, DIE JUDEN als Lügner und Betrüger, Sinti und Roma als Diebe, Türken als faul und Schwarze als dumm zu bezeichnen.

Und DAS ist unterste Schublade.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feminismus in Deutschland:

Es ist Diskriminierung, dass man anstatt Studenten nicht Student*Innen schreibt!!!11111111

Keine 80% Frauenquote in Führungspositionen, Diskriminierung!!!11111 DISKRIMINIERUNG!!!!!!

Feminismus in Saudi-Arabien:

Ich will ohne die Erlaubnis meines Mannes einkaufen oder mein Haus verlassen

Ich will Auto fahren

Freie Partnerwahl

usw.

know the difference

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.