Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

" [...] Wenn es Menschen gibt, die meinen, Ehremorde und frauendiskriminierende Praxis gehöre nicht zum richtigen, wahren Islam, dann sollen sie uns bitte sagen, zu welcher Zeit hat denn der wahre Islam existiert? Wann war er gut zu den Frauen? In welchem Zeitalter hat der Islam die Unterdrückung der Frau durch den Mann verhindert? Während der letzten 1400 Jahre islamischer Geschichte? Sein wird dies nicht. Oder sollen wir vielleicht noch die nächsten 1400 Jahre abwarten?"

Wie wahr, wie wahr. Fakt ist: der Islam muss, wie damals das Christentum, durch die Aufklärung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GEIL!!! :D Das Video ist super, aber hier schau her... das ist auch MEGAGEIL!!! :D

https://www.youtube.com/watch?v=XLqY8dBPdNw

SOOOOGEIL! :D

@roien:

Wie wahr, wie wahr. Fakt ist: der Islam muss, wie damals das Christentum, durch die Aufklärung.

Natürlich! Passiert alles schon und wird auch nicht umgangen werden können, das ist klar.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Million schaffen wir noch !!!!

UPDATE:

vielen Dank: zusammen haben wir seit Heiligabend fast 250.000 Unterschriften für Weltoffenheit, Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe in Deutschland gesammelt.

Ein buntes Deutschland hat seine Stimme gefunden und äußert sich!

Pegida ist nicht die Mehrheit im Land!

Wenn alle, die bisher unterschrieben haben nur drei weitere Unterzeichner finden, dann hätten wir das Ziel von einer Million Unterschriften tatsächlich geschafft.

So machen wir gemeinsam aus jeder Unterschrift drei weitere!

Gerade noch geschickt bekommen.

Was man NOCH so gegen PEGIDA machen kann:

https://www.change.org/p/1-mio-unterschriften-gegen-pegida-nopegida

nTbFILGIovSzckn-580x326-noPad.jpg

Für ein buntes Deutschland - eine Million Unterschriften gegen Pegida!

Pegida ist nichts, was über Gesetze geregelt werden könnte.

Tausende von Bürgern treten auf die Straße und lassen ihrer Enttäuschung und Wut freien Lauf, „geführt“ und verführt von Demagogen.

Die Anführer dieser "Bewegung" lehnen jegliche Kommunikation mit den Organen der parlamentarischen Demokratie und den Medien mit dem Hinweis darauf, dass ja jeder „sehen könnte, was Pegida bewegt“ ab.

Am 22.12. haben sich 17.500 Anhänger und Mitläufer dieser „Bewegung“ in Dresden versammelt, um Weihnachtslieder zu singen.

Den Geist der Weihnacht, nämlich Flüchtlingen eine Herberge und Mitmenschlichkeit zu bieten, trägt eine solche Veranstaltung jedoch nicht in sich.

Unabhängig davon, sprechen die Zahlen für sich:

  • In Deutschland leben etwa 4 Millionen bekennende Muslime, das entspricht ca. 5 Prozent der Gesamtbevölkerung.

  • Zwischen Januar und November 2014 wurden lt. BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) 181.453 Asylanträge (etwa 0,2 Prozent der Gesamtbevölkerung) gestellt.

  • In eben diesem Zeitraum wurden 38.306 Anträge auf Asyl abgelehnt, dies entspricht etwa 0,05 Prozent der Gesamtbevölkerung, aber damit auch etwa 20 Prozent der gesamten Asylanträge, die in dieser Zeit gestellt wurden.

Eine aktuelle Statistik finden wir beim BAMF als PDF unter:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Am 22.12. in Dresden belief sich die Zahl der Gegendemonstranten noch auf nur etwa 4.500, am selben Tag in München haben bei einer Demonstration von ca. 40 sogenannten „Mügida“ Teilnehmern, 12.000 Menschen gegen dieses unmenschliche und unverantwortliche Konglomerat zwischen dem rechten Rand und der bürgerlichen Mitte protestiert.

Jetzt ist die Zeit, zu bekennen, dass „Wir sind das Volk!“, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion – oder was auch immer - gilt und weiter gelten muss!

Meine Forderung an uns alle lautet:

1.000.000 Unterschriften gegen Pegida!

Macht mit, teilt, unterschreibt – für ein „Buntes“ Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn alle, die bisher unterschrieben haben nur drei weitere Unterzeichner finden, dann hätten wir das Ziel von einer Million Unterschriften tatsächlich geschafft.

So machen wir gemeinsam aus jeder Unterschrift drei weitere!

und dann? Dann kommen sich die Unterschreiber ganz toll vor, aber die Probleme werden sich nicht bessern.

Wieso darfst du eigentlich Reklame für son Zeug machen, ich mach doch auch keine Reklame für die nächsten Hogesa-Demos, die bald nächstes Jahr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@roien:

Wie wahr, wie wahr. Fakt ist: der Islam muss, wie damals das Christentum, durch die Aufklärung.

Natürlich! Passiert alles schon und wird auch nicht umgangen werden können, das ist klar.

echt wo und wie? den bisher war mein Eindruck, das Menschen die den Islam und den koran kritisiert haben, eher als "Nazis" oder "Rassisten" oder "hassprediger" dargesteltt wurden. Und das großer Wert auf "religöse Gefühle" gelegt wird und alles dafür getan wird, diese nicht zu verletzten. (Also bei Muslimen)

Wo ist den da Platz für eine Aufklärung??

Wo wird den leuten die "wissenschaftliche" Ansicht zur Entstehung des korans mitgeteilt. WO??? (UND ICH meine das so, dass sie es auch MITKRIEGEN)

Oder wo werden die Menschen auf die Fehler des korans aufmerksam gemacht (z.B. das die Erde flach ist im Koran und die Erde geozentrisch)

Ich kenne sowas weder aus dem TV, noch aus der Schule, noch aus dem offentlichen Raum (z.B. Plakatwand)

Nichts...

es wird immer nur das Köpchen der Muslime gestreichelt "Ja ihr seid ja so lieb und eure fascho Idiologie meint ihr nicht so und die ANDEREN sind böse NAZIS"

So funktioniert AUFKLÄRUNG aber nicht...

Aufklärung stößt die Menschen vor den Kopf.... (sonst wäre es keine AUFKLÄRUNG)

WO IST DIESE AUFKLÄRUNG??? WO?????????????????????

Wo sind die AUSGEBLIDETEN (links grünen) sozialarbeiter, die zu den Muslimen gehen und denen den WIND aus den SEGELN nehmen und sagen: "warte mal also hier steht im Koran die Erde ist flach und hier steht die Sonne fliegt um die Erde und hier steht das die Erde zuerst und dann der Himmel entstanden ist" also mein Lieber vielleicht solltest du den Koran doch nicht SO ERNST nehmen....

Wo sind diese Leute... ich glaub so Leute nennt man dann einfach "islamophob"

WIR haben ISLAMISIERUNG und NULL AUFKLÄRUNG. Aufklärung wird in diesen Land mit "Fremdenfeindlichkeit" gleichgesetzt.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn alle, die bisher unterschrieben haben nur drei weitere Unterzeichner finden, dann hätten wir das Ziel von einer Million Unterschriften tatsächlich geschafft.

So machen wir gemeinsam aus jeder Unterschrift drei weitere!

und dann? Dann kommen sich die Unterschreiber ganz toll vor, aber die Probleme werden sich nicht bessern.

Wieso darfst du eigentlich Reklame für son Zeug machen, ich mach doch auch keine Reklame für die nächsten Hogesa-Demos, die bald nächstes Jahr sind.

Igitt irgendwie stinkt es hier nach Nazibrei. Da sollte jemand aber ganz flott das neue Deo benutzen. Das neue Deo auch besser bekannt als: Lass das Gehirn vom Nazi wachsen, oder stell ihm ein neues zur Verfügung wenn das alte durchgeschmort ist.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@roien:

Wie wahr, wie wahr. Fakt ist: der Islam muss, wie damals das Christentum, durch die Aufklärung.

Natürlich! Passiert alles schon und wird auch nicht umgangen werden können, das ist klar.

echt wo und wie? den bisher war mein Eindruck, das Menschen die den Islam und den koran kritisiert haben, eher als "Nazis" oder "Rassisten" oder "hassprediger" dargesteltt wurden. Und das großer Wert auf "religöse Gefühle" gelegt wird und alles dafür getan wird, diese nicht zu verletzten. (Also bei Muslimen)

Wo ist den da Platz für eine Aufklärung??

Wo wird den leuten die "wissenschaftliche" Ansicht zur Entstehung des korans mitgeteilt. WO??? (UND ICH meine das so, dass sie es auch MITKRIEGEN)

Oder wo werden die Menschen auf die Fehler des korans aufmerksam gemacht (z.B. das die Erde flach ist im Koran und die Erde geozentrisch)

Ich kenne sowas weder aus dem TV, noch aus der Schule, noch aus dem offentlichen Raum (z.B. Plakatwand)

Nichts...

es wird immer nur das Köpchen der Muslime gestreichelt "Ja ihr seid ja so lieb und eure fascho Idiologie meint ihr nicht so und die ANDEREN sind böse NAZIS"

So funktioniert AUFKLÄRUNG aber nicht...

Aufklärung stößt die Menschen vor den Kopf.... (sonst wäre es keine AUFKLÄRUNG)

WO IST DIESE AUFKLÄRUNG??? WO?????????????????????

Wo sind die AUSGEBLIDETEN (links grünen) sozialarbeiter, die zu den Muslimen gehen und denen den WIND aus den SEGELN nehmen und sagen: "warte mal also hier steht im Koran die Erde ist flach und hier steht die Sonne fliegt um die Erde und hier steht das die Erde zuerst und dann der Himmel entstanden ist" also mein Lieber vielleicht solltest du den Koran doch nicht SO ERNST nehmen....

Wo sind diese Leute... ich glaub so Leute nennt man dann einfach "islamophob"

WIR haben ISLAMISIERUNG und NULL AUFKLÄRUNG. Aufklärung wird in diesen Land mit "Fremdenfeindlichkeit" gleichgesetzt.....

Eine Frage. Bist du Serbe? Wenn ja dann kann ich mir denken wieso du so eine Islamphopie hast....

Damit meine ich dich Vukovic

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GEIL!!! :D Das Video ist super, aber hier schau her... das ist auch MEGAGEIL!!! :D

https://www.youtube.com/watch?v=XLqY8dBPdNw

SOOOOGEIL! :D

@roien:

Wie wahr, wie wahr. Fakt ist: der Islam muss, wie damals das Christentum, durch die Aufklärung.

Natürlich! Passiert alles schon und wird auch nicht umgangen werden können, das ist klar.

lg,

LoveLing

Am besten sind die Nazis die da grölen "Wir sind das Volk". Es gibt kein Deutsches Volk höchstens dt Völker, das hat wenn der Adolf eingeführt mit dem dt. Volk hahahaha....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleines UPDATE von heute und natürlich die nächsten Termine um GEGEN PEGIDA auf die Straße zu gehen:

Hunderte demonstrieren in München gegen Pegida

Rechtsradikale Schmierereien in Nürnberg / Sieben Demos gegen Pegida-Ableger in Leipzig / Kölner Dom schaltet »Licht aus für Rassisten« / Integrationsbeauftragte Özoguz: Pegida »ist nichts anderes als Rassismus«

Update 17.20 Uhr: Mehrere Hundert Menschen haben am Dienstag in München gegen die rechte Pegida-Bewegung demonstriert, die sich gegen Muslime und Flüchtlinge wendet. Zu einer Kundgebung an der Feldherrnhalle auf dem Odeonsplatz kamen rund 200 Teilnehmer, wie ein Polizeisprecher sagte. Dem anschließenden Protestmarsch durch die Innenstadt schlossen sich bis zu 400 Leute an. Damit fiel die Demonstration deutlich kleiner aus als erwartet. Das Motto lautete »Flüchtlinge sind bei uns willkommen«. Vor gut einer Woche hatten in München etwa 12.000 Menschen gegen Pegida protestiert.

Update 16 Uhr: In der Nürnberger Innenstadt haben Unbekannte vier Säulen des Kunstwerks »Straße der Menschenrechte« mit rechtsradikalen Parolen beschmiert. Nach Polizeiangaben vom Dienstag wurde neben rassistischen Slogans auch ein Hakenkreuz festgestellt. Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly (SPD) zeigte sich empört angesichts der Schmierereien und sprach von einer schändlichen Tat. »Für fremdenfeindliche und rassistische Parolen gibt es in unserer Stadt null Toleranz. Die Straße der Menschenrechte ist ein Symbol für Frieden und die Würde aller Menschen«, sagte Maly. Die Skulptur »Straße der Menschenrechte« von 1993 soll die Verbrechen der Nationalsozialisten anklagen und zur Einhaltung der Menschenrechte weltweit mahnen. Die nun entdeckten Nazi-Parolen waren wiederum mit Papier überklebt, auf dem »Menschenrechte statt Rassismus« stand. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Jene, die die rechten Parolen überklebt haben, werden als Zeugen gesucht.

Update 15.45 Uhr: Die Türkisch-Islamische Union (Ditib) hat mit Blick auf die fremdenfeindlichen Pegida-Demonstrationen mehr Solidarität mit Flüchtlingen gefordert. Jede Gesellschaft und Religion habe eine Leidensgeschichte, die mit Verfolgung, Flucht und Migration eng verwoben sei, schreibt der Ditib-Vorstandsvorsitzende Nevzat Yasar Asikoglu in einer Neujahrsbotschaft, die am Dienstag in Köln veröffentlicht wurde. Sozialer Sprengstoff entstehe dort, wo diese Geschichte in Vergessenheit gerate und »diffuse Zukunfts- und Abstiegsängste, Unzufriedenheit und Wut« auf »die vermeintlich 'Anderen'« projiziert würden. Asikoglu beklagte, die öffentliche Diskussion über den Islam in Deutschland schüre weiter Ressentiments. Das geschehe etwa, »wenn ohne jede Not und Notwendigkeit ein Politiker vor islamischen Parteien in Deutschland warnt oder Hunderte Politiker ein Burkaverbot auf die Tagesagenda setzen - einfach nur der Medienpräsenz wegen«. Der Ditib-Vorsitzende dankte den Kirchen für ihre ermutigenden und mahnenden Worte. Die Türkisch-Islamische Union mit Sitz in Köln ist mit etwa 900 Mitgliedsvereinen die größte islamische Organisation in Deutschland. Sie ist personell und strukturell eng mit der staatlichen türkischen Religionsbehörde Diyanet in Ankara verbunden.

Update 14.50 Uhr: In mehreren Städten sind im Januar Aufmärsche von Pegida-Ablegern angekündigt – und vielerorts regt sich bereits Widerstand dagegen. Ein Überblick:

Am 5. Januar hat das Pegida-Netzwerk erneut einen Aufmarsch in Dresden geplant. Der »Spaziergang« soll um 18.30 Uhr an der Cocker-Wiese starten. Das Bündnis »Dresden Nazifrei« hatte angekündigt, für den 5. Januar keine Demonstration oder eine andere große Aktion zu organisieren.

Ebenfalls am 5. Januar soll es in München einen rassistischen Spaziergang geben, angemeldet worden ist offenbar eine Demonstration unter dem Motto »Meinungsdiktatur – nein danke«. Erwartet werden 100 bis 200 Teilnehmer

In Köln hat der Pegida-Ableger Ködiga für den 5. Januar einen Aufmarsch angekündigt. Das Bündnis »Köln gegen rechts« will versuchen, diese Demonstration zu verhindern – Motto: »Pegida? Läuft nicht in Köln!« Man könne »durch entschlossene und vielfältige Blockaden« den Aufmarsch stoppen, heißt es hier.

Am 5. Januar wird in Rostock das Bündnis »Rostock nazifrei« gegen die Pegida-Bewegung protestieren. Eine Woche später, am 12. Januar, will der örtliche Ableger des islamfeindlichen und rassistischen Bündnisses aufmarschieren.

Am 10. Januar will in Bautzen die Partei »Die Rechte« aufmarschieren. Dagegen ruft das Bündnis »Bautzen stellt sich quer!« zu Protesten auf.

In Lingen hat das »Forum Juden-Christen Altkreis Lingen« am 12. Januar zu einer Demonstration aufgerufen, um »ein machtvolles Zeichen des Mutes und der Ermutigung gegen dumpfe und unüberlegte Affekte« sowie gegen die Pegida-Aufmärsche zu setzen.

In Leipzig sind aus Protest gegen den für den 12. Januar geplanten Aufmarsch des Pegida-Ablegers gleich sieben Gegenaktion angemeldet. Siehe unter anderm hier.

cropped-blogbanner-2405.jpg

Update 14.20 Uhr: Die Internet-Petition gegen die Pegida-Aufmärsche hat bereits über 240.000 Unterstützer gefunden. Unter der Überschrift »Für ein buntes Deutschland« sollen »eine Million Unterschriften« gegen Rassismus und Islamfeindlichkeit gesammelt werden, lautet das Ziel der Petition. »Tausende von Bürgern treten auf die Straße und lassen ihrer Enttäuschung und Wut freien Lauf, ,geführt‘ und verführt von Demagogen«, heißt es in der Begründung des Appells, der sich an die gesamte Republik richtet. Lobend werden die Aktionen erwähnt, bei der bereits Tausende gegen Pegida und »dieses unmenschliche und unverantwortliche Konglomerat zwischen dem rechten Rand und der bürgerlichen Mitte protestiert« haben. Die Petition kann hier im Internet unterzeichnet werden.

Update 14.10 Uhr: Der Widerstand gegen den Leipziger Ableger der Pegida-Bewegung nimmt immer konkretere Formen an. Knapp zwei Wochen vor der geplanten Demonstration des Bündnisses »Leipzig gegen die Islamisierung des Abendlandes« sind bereits sieben Gegendemonstrationen angemeldet worden, wie die »Leipziger Volkszeitung« meldet. Das Ordnungsamt teilte der Zeitung am Montagabend mit, dass mehr als 5.000 Gegendemonstranten in der Messestadt erwartet werden. »Legida« will am 12. Januar erstmals in Leipzig demonstrieren. Das Bündnis ist Ableger der rechten Pegida-Initiative. Zum Protest gegen »Legida« haben unter anderem Kirchen und das Aktionsnetzwerk »Leipzig nimmt Platz« aufgerufen. Nach Angaben der »Leipziger Volkszeitung« will auch Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) an dem Gegenprotest teilnehmen.

Update 14 Uhr: Während der geplanten Pegida-Demonstration am 5. Januar in Köln wird am Kölner Dom die Außenbeleuchtung abgeschaltet. »Die Hohe Domkirche möchte keine Kulisse für diese Demonstration bieten«, erklärte Dompropst Norbert Feldhoff am Dienstag. Von 18.30 bis 21 Uhr soll der Dom daher dunkel bleiben. Damit folge man dem Beispiel der Semperoper in Dresden, die während der letzten dortigen Pegida-Kundgebung demonstrativ die Beleuchtung abgeschaltet hatte. In Köln ruft ein Bündnis unter dem Motto »Licht aus für Rassisten« dazu auf, während der geplanten Demonstration am 5. Januar die Innen- und Außenbeleuchtung von Gebäuden abzuschalten.

Özoguz: Pegida ist nichts anderes als Rassismus

Berlin. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), wirft der islamfeindlichen Pegida-Bewegung Rassismus vor. »Es ist überhaupt nicht legitim, seinen Frust an Sündenböcken auszulassen und pauschal alle Angehörigen einer Religion zu diskriminieren - und genau das macht Pegida mit den Muslimen«, sagte Özoguz der Zeitung »Die Welt«. Den Pegida-Anhängern gehe es längst nicht mehr um Islamismus, »da geht es um alle Muslime: Und das ist nichts anderes als Rassismus«.

Außerdem sei sie das im Zusammenhang mit den Demonstrationen vorgebrachte Argument leid, man habe nicht über Integrationsprobleme und Parallelgesellschaften reden dürfen, sagte Özoguz. »Nach meiner Wahrnehmung reden wir seit vielen Jahren intensiv darüber.« Die Pegida-Bewegung und die Stimmung, die sie verbreitet, »beunruhigen mich«, unterstrich die Integrationsbeauftragte. Das sei auch eine Erkenntnis aus den vielen Gesprächen in ihrer Familie gewesen, ergänzte sie. »Viele machen die Erfahrung, dass offenbar Pöbeleien und Beschimpfungen salonfähig werden.«

Seit mehreren Wochen veranstalten die »Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« (Pegida) in Dresden und anderen Städten Deutschlands Kundgebungen, die sich vor allem gegen Muslime und Zuwanderer richten. Nach Auffassung von Özoguz ist es deshalb »unsere politische Pflicht zu erklären, warum die Flüchtlinge kommen und warum wir sie aufnehmen«. Ihr mache aber Hoffnung, dass viele Menschen ihre Ängste überwunden hätten und den Flüchtlingen helfen wollten. Zudem müsse man »klarmachen, dass Deutschland auf Einwanderung angewiesen ist und es bei uns sehr eindeutige Regeln für Einwanderung gibt«, betonte Özoguz.

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@roien:

Wie wahr, wie wahr. Fakt ist: der Islam muss, wie damals das Christentum, durch die Aufklärung.

Natürlich! Passiert alles schon und wird auch nicht umgangen werden können, das ist klar.

echt wo und wie? den bisher war mein Eindruck, das Menschen die den Islam und den koran kritisiert haben, eher als "Nazis" oder "Rassisten" oder "hassprediger" dargesteltt wurden. Und das großer Wert auf "religöse Gefühle" gelegt wird und alles dafür getan wird, diese nicht zu verletzten. (Also bei Muslimen)

Wo ist den da Platz für eine Aufklärung??

[...]

Eine Frage. Bist du Serbe? Wenn ja dann kann ich mir denken wieso du so eine Islamphopie hast....

Damit meine ich dich Vukovic

Noch schlimmer ich bin Serbe aus der HERCEGOVINA....aber erzähl weiter....bin mal gespannt auf deine Theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@roien:

Wie wahr, wie wahr. Fakt ist: der Islam muss, wie damals das Christentum, durch die Aufklärung.

Natürlich! Passiert alles schon und wird auch nicht umgangen werden können, das ist klar.

echt wo und wie? den bisher war mein Eindruck, das Menschen die den Islam und den koran kritisiert haben, eher als "Nazis" oder "Rassisten" oder "hassprediger" dargesteltt wurden. Und das großer Wert auf "religöse Gefühle" gelegt wird und alles dafür getan wird, diese nicht zu verletzten. (Also bei Muslimen)

Wo ist den da Platz für eine Aufklärung??

[...]

Eine Frage. Bist du Serbe? Wenn ja dann kann ich mir denken wieso du so eine Islamphopie hast....

Damit meine ich dich Vukovic

Noch schlimmer ich bin Serbe aus der HERCEGOVINA....aber erzähl weiter....bin mal gespannt auf deine Theorie...

Jo somit hat sich mein Verdacht bestätigt und jetzt ist alles geklärt. Du bist Serbe. Und Bosnier und Serben vertragen sich nicht. Besser gesagt alle Jugo Staaten vertragen sich nicht mit Serbien. Aber wie auch immer. Sagt dir vielleicht das Wort Srebrenica was? Damals das Massacer von den Serben an die Bosnier ? Wieviele Bosnier wurden abgeschlachtet? Sag mir das mal. Waren da auch die Moslems Schuld ? Serbien wollte eine ethnische Reinigung durchführen und die ganzen Muslimischen Bosnier abschlachten.

Serben mögen Moslems von Grund auf nicht. Aber spätestens nach dem Massaker von den Serben gegen die Muslimischen Bosniern sollte euer Gehirn klick machen und sich denken: "Hey sowas darf nich wieder passieren, ob Moslem, Christ oder Buddhist oder auch Atheist. Mensch ist Mensch"! Aber deine Wenigkeit würde wahrscheinlich am liebsten da weitermachen wo der Höhepunkt In Srebrenica war.

Ein Ekelhafter Mensch bist du.

Pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@roien:

Wie wahr, wie wahr. Fakt ist: der Islam muss, wie damals das Christentum, durch die Aufklärung.

Natürlich! Passiert alles schon und wird auch nicht umgangen werden können, das ist klar.

echt wo und wie? den bisher war mein Eindruck, das Menschen die den Islam und den koran kritisiert haben, eher als "Nazis" oder "Rassisten" oder "hassprediger" dargesteltt wurden. Und das großer Wert auf "religöse Gefühle" gelegt wird und alles dafür getan wird, diese nicht zu verletzten. (Also bei Muslimen)

Wo ist den da Platz für eine Aufklärung??

[...]

Eine Frage. Bist du Serbe? Wenn ja dann kann ich mir denken wieso du so eine Islamphopie hast....

Damit meine ich dich Vukovic

Noch schlimmer ich bin Serbe aus der HERCEGOVINA....aber erzähl weiter....bin mal gespannt auf deine Theorie...

Jo somit hat sich mein Verdacht bestätigt und jetzt ist alles geklärt. Du bist Serbe. Und Bosnier und Serben vertragen sich nicht. Besser gesagt alle Jugo Staaten vertragen sich nicht mit Serbien. Aber wie auch immer. Sagt dir vielleicht das Wort Srebrenica was? Damals das Massacer von den Serben an die Bosnier ? Wieviele Bosnier wurden abgeschlachtet? Sag mir das mal. Waren da auch die Moslems Schuld ? Serbien wollte eine ethnische Reinigung durchführen und die ganzen Muslimischen Bosnier abschlachten.

Serben mögen Moslems von Grund auf nicht. Aber spätestens nach dem Massaker von den Serben gegen die Muslimischen Bosniern sollte euer Gehirn klick machen und sich denken: "Hey sowas darf nich wieder passieren, ob Moslem, Christ oder Buddhist oder auch Atheist. Mensch ist Mensch"! Aber deine Wenigkeit würde wahrscheinlich am liebsten da weitermachen wo der Höhepunkt In Srebrenica war.

Ein Ekelhafter Mensch bist du.

Pfui

Aha,also bin ich ein ECKELHAFTER mensch, weil ich ein SERBE bin...

Okay!!!

EMMM ich glaub das ist ein FALL für ELIA oder??????

Na ihr lieben ANTIFANTEN, jetzt habt ihr ein Fall zu melden von echten RASSISMUS....

P.S.:

zu deiner AUFKLÄRUNG Bosnier und SERBEN (und auch Kroaten) sind ETNISCH das selbe!!!!! Sie sind nur durch beschießene Idiologien geteilt, was ich verabscheue...udn ablehne...

und Deutschland läuft auf einen ähnlichen Zusatnd zu...

P.P.S.

Gegen den Islam und den Koran hab ich etwas. Ich hab mich damit beschäftigt und ich hab Koran gelesen und zu den kritischen Stellen Hadithe und Tafsir begutachtet....

und deswegen hab ich was dagegen...

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder politisierung, und keiner merkst wessen spielball er ist...aber alle spielen mit...bää du bis blöd un so...

polit. Rechtskreise setzen ideologien in die Welt, nicht andersrum, Ideologien setzen keine Politik in die Welt...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Serben nicht beleidigt sondern ist Fakt das der Großteil von Jugoslawien sich mit Serben nicht verträgt. Ich habe 2 Serbische Freunde mit denen ich mich Einwandfrei verstehe. Jedoch wenn ein Serbe oder Auch ein Deutscher sich von der Vergangenheit nicht distanziert, dann ist er in meinen Augen ein Versager.

Elia scheint sich von der Vergangenheit zu distanzieren und vor sowas ziehe ich den Hut. Du bist aber noch im Kopf bisschen weiter hängen geblieben. Ich zum Beispiel distanziere mich als Kurdischer Muslim auch von den Gräueltaten der Muslime oder auch von Muslimen die in jedem Menschen einen Ungläubigen sehen.

Ich akzeptiere alle Menschen. Ob Buddhist, Christ oder Atheist. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Aber weil dann ein paar Vollidioten in Arabien oder sonst was meinen sie dürfen Gott spielen und entscheiden wer Leben darf und wer nicht aufgrund seines Glaubens dann denke ich mir Fuck Off ihr Idioten. Wegen solchen wie euch ensteht diese Pegida Kacke usw

Edit: Du hast den Kuran zwar gelesen, aber ich hoffe du weißt das dieses Buch für einen Lauen nicht verständlich ist zu lesen !! Er ist hier kein Bilderbuch was man mir nicht dir nichts sowas entschlüsselt. Es ist komplex geschrieben und nur Gelehrte können es richtig raus lesen. Viele lesen eine Stelle und interprieren es falsch.

Und sag mir mal bitte welchen Kuran du gelesen hast. Also von wem ist die Übersetzung??

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@roien:

Wie wahr, wie wahr. Fakt ist: der Islam muss, wie damals das Christentum, durch die Aufklärung.

Natürlich! Passiert alles schon und wird auch nicht umgangen werden können, das ist klar.

echt wo und wie? den bisher war mein Eindruck, das Menschen die den Islam und den koran kritisiert haben, eher als "Nazis" oder "Rassisten" oder "hassprediger" dargesteltt wurden. Und das großer Wert auf "religöse Gefühle" gelegt wird und alles dafür getan wird, diese nicht zu verletzten. (Also bei Muslimen)

Wo ist den da Platz für eine Aufklärung??

Wo wird den leuten die "wissenschaftliche" Ansicht zur Entstehung des korans mitgeteilt. WO??? (UND ICH meine das so, dass sie es auch MITKRIEGEN)

Oder wo werden die Menschen auf die Fehler des korans aufmerksam gemacht (z.B. das die Erde flach ist im Koran und die Erde geozentrisch)

Ich kenne sowas weder aus dem TV, noch aus der Schule, noch aus dem offentlichen Raum (z.B. Plakatwand)

Nichts...

es wird immer nur das Köpchen der Muslime gestreichelt "Ja ihr seid ja so lieb und eure fascho Idiologie meint ihr nicht so und die ANDEREN sind böse NAZIS"

So funktioniert AUFKLÄRUNG aber nicht...

Aufklärung stößt die Menschen vor den Kopf.... (sonst wäre es keine AUFKLÄRUNG)

WO IST DIESE AUFKLÄRUNG??? WO?????????????????????

Wo sind die AUSGEBLIDETEN (links grünen) sozialarbeiter, die zu den Muslimen gehen und denen den WIND aus den SEGELN nehmen und sagen: "warte mal also hier steht im Koran die Erde ist flach und hier steht die Sonne fliegt um die Erde und hier steht das die Erde zuerst und dann der Himmel entstanden ist" also mein Lieber vielleicht solltest du den Koran doch nicht SO ERNST nehmen....

Wo sind diese Leute... ich glaub so Leute nennt man dann einfach "islamophob"

WIR haben ISLAMISIERUNG und NULL AUFKLÄRUNG. Aufklärung wird in diesen Land mit "Fremdenfeindlichkeit" gleichgesetzt.....

...oO....

Also wenn du in DE lebst, dann ignorierst du aber DE!!! Das kann doch nicht sein Mensch, schau doch mal richtig hin!!!

Es ist GANZ EINFACH!

Deutschland ist ein Rechtsstaat. JEDER Mensch, der ein deutschen Pass hat, hat den NUR, weil er sich KONFORM des Rechtsstaates verhält. Das bedeutet, dass NIEMAND hier in DE straffrei existieren darf, wenn er dem deutschen Recht, also quasi dem Grundgesetz und weitere Gesetze nicht einwilligt und sich dem Unterordnet.

Alle Moslems, die in DE leben und einen Deutschen Pass haben, haben dem zugestimmt. Und das UNABHÄNG dem, was IHRE Religion ihnen sagt.

Kommst du soweit mit? OK Konsequenz ist folgende:

OBWOHL es gegen alle radikalislamischen und "angeblich allgemeingültigen" islamischen Religionsregeln entspricht, kann ICH mit meinem Minirock und ohne Kopftuch in einen Dönerladen hneingehen, mit einem Moslem offen reden und Flirten und bekomme mein Döner! SO! DAS ist die Realität. IN diesem Moment sind ALLE angeblichen "zwänge", die der Koran da angeblich für alle Menschen festlegt AUFGEHOBEN! Das Bedeutet, der Döner-Mann, der Moslem ist WIEDERSPRICHT seiner eigenen Ideologie, mit MIR als offensichtlich "anti-Islam-Gesetze lebende Frau auf dem Planeten Erde" und INTERAGIERT mit mir! Das bedeutet wiederum, dass er nicht nur sehr tolerant ist, sondern AUFGEKLÄRT und dass er die Gleichbrechtigung in DE respektiert, dannach lebt und handelt.

ALLE hier lebenden Moslems tun das so. UNd dabei sielt keine Rolle, was ein Prädiger in ihrer Moschee sagt. Die Moslems richten sich nach dem Deutschen Grundgesetz und haben dem mit der EInreise nach DE zugestimmt. SIe verhalten sich auch so. Zuindest mirgegenüber. SIe haben nicht das Recht, mir irgendwas aufzuzwingen oder zu verbieten. DAs ist Gesetzlich geregelt. Dadurch bestimmt die Politik und das Gesetz die Handlungen der Moslems und DAMIT steht es ÜBER dem Koran.

Das ist GELEBTE Aufklärung!

Moslems nutzen alltäglich die deutsche Rechtssprechung. SIe tun das weil sie dieses BEFÜRWORTEN! Und es ist volkommen EGAL; ob du das sehen willst oder nicht. Das ist nun mal wie das da draussen in DE läuf. Wir haben eine klare Reglung von Religionen durch den Staat.

Ich verstehe nicht, wieso du das nicht begreifst!!! Ich meine willst du mir erzählen, dass ich ein Kopftuch tragen muss weil irgendwo irgendein Prediger in irgendeiner Moschee der Meinung ist, das ich das müsste??? NEIN, eben NICHT! Ich muss NUR DAS, was im deutschen Gesetz steht. UNd da sind die islamischen Gesetze absolut kein Teil dessen. Es ist mir deswegen VOLKOMMEN SCHNUPPE, was irgendjemand in irgendeiner Moschee predigt oder irgendein Moslem denkt. Es spielt KEINE ROLLE für mich! UND AUCH für dich spielt es keine Rolle. Es hat auf dein Alltag und dein Leben keinerlei Auswirkungen, was IRGENDJEMAND will oder denkt! Aber du tust so als würde dich jemand zwingen, jetzt ein Barz zu wachsen und ein Pijama anzuziehen, aber HEI.... NIEMAND TUT DAS! Also tu doch nicht so als gäbe es keine AUFKLÄRUNG! Die ist bereits DA und die wird hier gelebt. Es wäre sonst gar icht möglich, hier als Moslem ÜBERHAUPT zu leben, wenn man nicht klar das Deutsche Gesetz ÜBER dem Gesetz des Koran LEBT!!! Und was ein Moslem DENKT; das ist VOLKOMMEN SCHNUPPE. Deshalb sind diese Umfragen auch volkommen SINNLOS!

Gesetze stehen ÜBER Gedanken. Und das Leben steht auch ÜBER dem Denken. Ein Moslem mag ja für sich denken, dass das viel besser wäre, wenn ich NICHT mit Minirock nen Döner kaufen könnte und dass ich mir lieber auch nen schwarzen Pijama anziehen müsste und mich vermummen müsste....DAS IST MIR ABER EGAL! Nun ich denke übrigens auch ständig, dass im Sommer Lendenschurzt tragen!!! Besser noch: Zwingend Sport für Männer! Das wäre mal eine LÖSUNG! Das DENKE ich ständig... aber HEI.... interessiert das jemand? NEIN! Und warum nicht? Weil das deutsche Gesetz JEDEM erlaubt, sich so anzuziehen wie er will!!! GANZ EINFACH! Pijamas sind ERLAUBT! Lendenschurtz ist ERLAUBT! WARUM wer was anhant ist VOLKOMMEN EGAL und was anderes verbindet mich nicht mit den unbekannten Menschen da draussen...

Hier DAS ist meine Forderung!

1173541784-6465.jpg

Was verstehst du daran nicht?

Die Moslems lassen mich meinen Minirock tragen und mein Haar und wunderschönen Brüste ÖFFENTLICH so tragen wie ich will. AIch wenn ihnen das nicht passt und sie was anderes denken. Sie MÜSSEN das so machen! Und ICH lasse sie ihre Kleidung anbehalten, egal was ICH WILL! Warum? Weil ich sie nicht zwingen DARF, sich auszuziehen!

Verstehst du jetzt was AUFKLÄRUNG ist? FREIHEIT! Und die habe ich und SIE müssen sich der NEUEN WELT beugen und sie tun es!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist auf jeden Fall amüsant zuzuschauen, wie die größten Maskulinisten und Macker-Sprüche-Klopfer des Forums hier plötzlich ein Herz für Frauenrechte vortäuschen, solange sie sie für ihren Kulturchauvinismus gegen den Islam instrumentalisieren können.

Heute sind unsere westlichen Frauenrechte das Sternlein am islamisierten Nachthimmel. Und morgen sind wieder alle Frauenrechtlerinnen "Femi-Nazis", weil sie sich nicht in die Rolle des Yangs zum männlichen Yin fügen wollen.

Und die hohlsten Töpfe klappern am lautesten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist auf jeden Fall amüsant zuzuschauen, wie die größten Maskulinisten und Macker-Sprüche-Klopfer des Forums hier plötzlich ein Herz für Frauenrechte vortäuschen, solange sie sie für ihren Kulturchauvinismus gegen den Islam instrumentalisieren können.

Heute sind unsere westlichen Frauenrechte das Sternlein am islamisierten Nachthimmel. Und morgen sind wieder alle Frauenrechtlerinnen "Femi-Nazis", weil sie sich nicht in die Rolle des Yangs zum männlichen Yin fügen wollen.

Und die hohlsten Töpfe klappern am lautesten.

Ein Herz für Frauenrechte? Du weißt das 90% hier im Forum die Gedanken haben. Frau ficken und weiter schicken? Dementsprechend dürfest auch du unter die 90% fallen. Und dann redest du hier von Frauenrechte?

Please Brother.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Serben nicht beleidigt sondern ist Fakt das der Großteil von Jugoslawien sich mit Serben nicht verträgt. Ich habe 2 Serbische Freunde mit denen ich mich Einwandfrei verstehe. Jedoch wenn ein Serbe oder Auch ein Deutscher sich von der Vergangenheit nicht distanziert, dann ist er in meinen Augen ein Versager.

Elia scheint sich von der Vergangenheit zu distanzieren und vor sowas ziehe ich den Hut. Du bist aber noch im Kopf bisschen weiter hängen geblieben. Ich zum Beispiel distanziere mich als Kurdischer Muslim auch von den Gräueltaten der Muslime oder auch von Muslimen die in jedem Menschen einen Ungläubigen sehen.

Ich akzeptiere alle Menschen. Ob Buddhist, Christ oder Atheist. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Aber weil dann ein paar Vollidioten in Arabien oder sonst was meinen sie dürfen Gott spielen und entscheiden wer Leben darf und wer nicht aufgrund seines Glaubens dann denke ich mir Fuck Off ihr Idioten. Wegen solchen wie euch ensteht diese Pegida Kacke usw

Edit: Du hast den Kuran zwar gelesen, aber ich hoffe du weißt das dieses Buch für einen Lauen nicht verständlich ist zu lesen !! Er ist hier kein Bilderbuch was man mir nicht dir nichts sowas entschlüsselt. Es ist komplex geschrieben und nur Gelehrte können es richtig raus lesen. Viele lesen eine Stelle und interprieren es falsch.

Und sag mir mal bitte welchen Kuran du gelesen hast. Also von wem ist die Übersetzung??

Aha du vergleichst also Serben und Deutsche. Mein Lieber in Srebrenica sind maximal 8.000 Menschen gestorben und das waren ALLES männer!! Insgesamt sind im Boisnienkrieg über 39.000 muslimische JUGOS gestorben! (also 39.000 ZUVIELE!!!!!!!!!!)

So mindestens das 3 fache davon wurde dem serbischen Volk durch die MUSLIMSCHE SS Stafel im 2. Weltkrieg angetan. Hast du soetwas jemals erwähnt, wenn du meinst SERBEN und DEUTSCHE und den 2.WK und den letzten Bosnienkrieg zu vergleichen. UND ALLES in einen TOPF zu stecken....

Dann weiter....

im 2. Weltkrieg sind 3 Rassen im KZ gelandet....

1. Juden

2. SERBEN (offiziell mindestens 750.000 aber nach anderen Quellen und Volkszählungen können die ZAHLEN bis zu 2.000.000 hoch gehen)

3. Sindi und Roma

dann noch

BEHINDERTE

SCHWULE

und SYSTEMGEGNER

HAST DU SOWAS ERWÄHNT, wenn du meinst das alles in einen Topf zu werfen und die "NAZIS und die Serben" gleichzusetzten????????

JA??????

SOVIEL ZU DEINEM VERGLEICH deutsche und Serben und das JEDER SERBE sich von seiner VERGANGENHEIT disatnzieren muss...

Ich muss garnichts, wenn ich lesen kann dann kann ich lesen und dann kann ich auch in den Koran schaun und in die Hadithe (Sunnah) und ein tafsir zur Hand nehmen und mir eine EIGENE MEINUNG BILDEN....UNABHÄGIG DAVON WAS FÜR EINE VERGANGENHEIT meine VOLKSZUGEHÖRIGKEIT HAT......

Was ist mit dir, als KURDE!!!!

Haben kurdische Stämme NICHT AM GELEUGNETEN Völkermord an den ARMÄNIERN mitgemacht. Sind da nicht 1.500.000 Armäner getötet worden???

UND HAB ICH ALS DU DAS PAAR SEITEN VORHER ERWÄHNT HAST zum inhalt gemacht und von dir PERSÖNLCIH eine DISTANZIERUNG zu deiner VERGANGENHEIT deines VOLKES gefordert????

JA ????

P.S.

Es gibt 4 deutsche Koran Übersetzungen und in allen steht der selbe Mist bzgl. Gewalt und flacher erde und was weiß ich....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey LoveLing,

Die Moslems lassen mich meinen Minirock tragen und mein Haar und wunderschönen Brüste ÖFFENTLICH so tragen wie ich will. AIch wenn ihnen das nicht passt und sie was anderes denken. Sie MÜSSEN das so machen!

mach das mal in Saudi-Arabien oder einem anderen muslimisch geprägten Land. Wer ernsthaft glaubt, der Islam stehe für Multikultur, Toleranz und Freiheit, der wird sich noch wundern...

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lg,

LoveLing

Also was du da beschreibst ist der Aktuelle IST-ZUSTAND und ein Gedankenmodel ala jeder der ein deutschen pass akzeptiert die deutsche Grundordnung. (Dieser IST ZUSATAND soll aber auch so bleiben)

Demokratien und Freiheit ist nichts was ein "nomalzustand" ist geschichtlich betrachtet. Das ist etwas was zu SCHÜTZEN ist und ein Geschenk.....

Darum geht es mir....

Demokratien und Selbstbestimmung sind Dinge die VERTEIDIGT wreden müssen...

und durch einen PASS ergibt sich keine AUFKLÄRUNG und schongarnicht EINE GELEBT AUFKLÄRUNG, dass mag dein Gedankenmodell sein, aber kein Mensch ist weniger aufgeklärt durch einen Türkischen und mehr durch einen deutschen Pass....

Sorry aber in diesem Land gibt keine ISLAMISCHE AUFKLÄRUNG....(auch durch "rote" pässe nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey LoveLing,

Die Moslems lassen mich meinen Minirock tragen und mein Haar und wunderschönen Brüste ÖFFENTLICH so tragen wie ich will. AIch wenn ihnen das nicht passt und sie was anderes denken. Sie MÜSSEN das so machen!

mach das mal in Saudi-Arabien oder einem anderen muslimisch geprägten Land. Wer ernsthaft glaubt, der Islam stehe für Multikultur, Toleranz und Freiheit, der wird sich noch wundern...

Herzliche Grüße,

Tsukune

WO bitte steht da in meinem Text was über Saudi Arabien? Warum muss ich mich jetzt mit Saudi Arabien beschäftigen? Was möchtest du mir denn sagen? Ich meine weißt DU über die Paraguaische Gesetze bescheid, aber wenn es nach deiner Argumentation geht müsstest du dich jetzt über die Ungerechtigkeit in Paraguai eschauffieren und Protestmärsche Organisieren. Ich meine was soll denn das für eine Argumentation? Ich lebe in Deutschland und nicht in Saudi Arabien! Vielleicht musst du lernen zu Differenzieren. PEGIDA ist nicht in Saudi Arabien tätig. UNd wenn du über Saudi Arabien reden willst (das woolen ja hier einige), dann mach ein Saudi Arabien-THread auf. Und wenn du in Saudi Arabien warst, dann kannst du ja über deine Erfahrungen hier schreiben.

Mich interessiert es aber nicht, was ein Saudi Arabier denkt... oder was da erlaubt ist oder nicht erlaubt ist...

Deine Argumentation ist mir nicht schlüssig. Wenn es denn eine war.....

@Sava.V.: Die Demokratie und Freiheit sind gar nicht in Gefahr. Du hast da eine Perspektive, die ich überhaupt nicht teilen kann...

Ich sehe die Aufklärung ganz klar vorhanden und bereits praktiziert.

Oder was genau stellst DU dir denn unter Aufklärung vor? Ich habe nicht vor den Koran zu lesen oder micht irgendwie mit dem Islam zu beschäftigen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige hier leben Megakrass ihre Ängste und ihren MindFuck aus und das ist Megalangweilig. Mich kann man so nicht einschüchtern. Ich habe kein Grund prognostisch hellseherisch die "Hölle auf Erden" auszurufen.... ich meine wer das macht, der hat keine Freude am Leben und hat auch nichtg begriffen, wie man Gewinnt!

Hier auch interessantes Aufklärungsvideo... :D geil!

https://www.youtube.com/watch?v=9EZA293UFZw

DÜGIDA..... hahahahaaaaaa ... "...in Frieden aufwachsen sollen"... und dann das Terror-Logo!!! GEIL!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.