Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchtest du uns eine Staatsform zeigen, wo es keine Religionsfreiheit gibt?

Ich bin dafür, das wenn einer schon unbedingt ne Religion braucht, der das nur zuhause machen darf, so daß es kein anderen stört, und vorallem das die keine Forderungen mehr stellen.

Noch besser wär es, wenn die Leute, die unbedingt ne Religion brauchen, sich ne europäische Religion aussuchen, denn da gibts keine blöden Vorschriften und die sind keine Gefahr für die Freiheit.

SORRYYYY, aber das ist ZU KRASS....eine EUROPÄISCHE RELIGION??? Wieso nicht gleich eine Weltreligion bite? Ach moment, da gibts doch fundamentalisten, die wollen das alle auch schon... DU AUCH? hahahahahaaaaaa

Manman... du bist wirklcih nicht besonders schlau gerade... trink erstmal nen Kaffe!!! Und lies nochmal FUNDAMENTALISMUS nach, bevor du hier fundamentalistisch argumentierst! WEIL:

82176.jpg

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du uns eine Staatsform zeigen, wo es keine Religionsfreiheit gibt?

Ich bin dafür, das wenn einer schon unbedingt ne Religion braucht, der das nur zuhause machen darf, so daß es kein anderen stört, und vorallem das die keine Forderungen mehr stellen.

Noch besser wär es, wenn die Leute, die unbedingt ne Religion brauchen, sich ne europäische Religion aussuchen, denn da gibts keine blöden Vorschriften und die sind keine Gefahr für die Freiheit.

Na aber HALLO; DAS kannst du knicken! Ich sehe das nicht ein, warum ich mein Osterfeuer als Animist NUR ZUHAUSE machen soll dürfen! Ich meine wie soll das bitte gehen?

Wir Animistischen Leute feiern meist Winter-und Sommersonnenwände mit große Feuer draussen. Das willst du uns verbieten oder was ist???

Vergiss es!

:D

Du bist drauf echt ey.... Totale Kontrolle und die PURE Langeweile willst du einführen, nur weil du dich zutode langweilst? Hei das wollen aber die Menschen alle nicht, dieses langeweilige NICHTS im Leben. Es macht FREUDE den Göttern und Wesen oder wem auch immer zu Huldigen, das haben Menschen schon immer gemacht. Religion ist TEIL der Menschheit wie Rausch und Sex! Das kannst du nicht verbieten und von der Öffentlichkeit fern halten!

Ich empfinde eine solche Forderung massiv freiheitseinschränkend!!!

Naja du darfst nicht irgendwo einfach Feuer machen, schon gar kein großes Feuer. Das hat nichts mit Religionsfreiheit zu tun, wenn durch das große Feuer ein Brand entsteht und dabei andere Menschen gefährdet werden oder andere Gebäude, Bäume usw. zerstört werden.

Religionsfreiheit hat dort seine Grenzen, wo die Rechte von anderen eingeschränkt werden, ich wäre sicher nicht begeistert, wenn du meine Nachbarin wärst und dann alle 6 Monate ich Angst haben müsste, dass es zu einem Brand kommen könnte, weil du aus religiösen Gründen ein großes Feuer machen möchtest und unter großem Feuer, verstehe ich nicht nur ein einfaches Lagerfeuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huligen...DU hast heute echt alles GETOPPT!!! Ich lach mich schlapp aber SOWAS VON!!! :D Gibt es einen MEGAPERLEN-Thread? Wahrsheinlich nicht.... aber echt, ich lach und lach.... UNGLAUBLICH... Das Facepalm wird dich von Heute an begleiten. Das werd ich zur Standartwiederholung machen, so GEIL ist das!!! hahahahaaa...

Eine Europa-Religion.... hahahahahahahahahaaaaaaa

MEEGAAA...!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huligen...DU hast heute echt alles GETOPPT!!! Ich lach mich schlapp aber SOWAS VON!!! :D Gibt es einen MEGAPERLEN-Thread? Wahrsheinlich nicht.... aber echt, ich lach und lach.... UNGLAUBLICH... Das Facepalm wird dich von Heute an begleiten. Das werd ich zur Standartwiederholung machen, so GEIL ist das!!! hahahahaaa...

MEEGAAA...!!! :D

Das Christentum ist übrigens auch keine europäische Religion, denn das Christentum stammt aus dem Nahen Osten und die ersten Christen waren Aramäer, Juden und Afrikaner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aber HALLO; DAS kannst du knicken! Ich sehe das nicht ein, warum ich mein Osterfeuer als Animist NUR ZUHAUSE machen soll dürfen! Ich meine wie soll das bitte gehen?

Wir Animistischen Leute feiern meist Winter-und Sommersonnenwände mit große Feuer draussen. Das willst du uns verbieten oder was ist???

Vergiss es!

Erstmal hat Osterfeuer nix mit Religion zu tun, sondern mit Kultur, außerdem macht man solche Feuer immer auf ein Feld, das gehört ein Bauer, also ist das so wie zuhause, weil das ja Privatgelände ist und es stört kein.

SORRYYYY, aber das ist ZU KRASS....eine EUROPÄISCHE RELIGION??? Wieso nicht gleich eine Weltreligion bite? Ach moment, da gibts doch fundamentalisten, die wollen das alle auch schon... DU AUCH? hahahahahaaaaaa

Bei europäische Religionen gibts keine Fundamentalisten, weil das nur für ein selbst ist und es nur eine Botschaft gibt: fasse dir ein Herz und mach dich grade.

Dazu braucht man eigentlich keine Religion, aber wenn das einer unbedingt haben will, wär das ne Alternative.

Wenn eine Religion nur für ein selbst ist und keine Gefahr für die Freiheit und niemand gestört wird, ist das viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AlBundyfan: Ich habe KEINEN AHNUNG, was du mir sagen willst. Ich weiß nur, ich bin nicht Monotheistisch. Eine gesetzlich Reglementiert europäische Religion gibt es natürlich nicht! :D hahahahaahaaaaaaa.... Es gibt nur den Vatikan, der einen Vertrag mit den Jeweiligen Ländern hat und sich um SEINE Jünger kümmert, von denen gibts in Europa viele, aber nicht NUR.... und sonst um niemand. Und NETTER WEISE dürfen alle anderen dann frei haben, auch wenn sie keine Christen oder Monotheisten sind...das ist doch nett.... :D

Mich interessiert es reichtlich wenig, WOHER welche Religion kommt. Ich finde die Religionsfreiheit ne tolle Sache!

Ich huldige mal eben schnell den PAN-Wesen und weitere..... moment.....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt ja nicht mal was in DE erlaubt ist und ws nicht. Und du weißt nicht mal was Religionsfreiheit bedeutet... DAs ist arg fahrlässig!!! Und peinlich....

Genau betrachtet gibt im GG keine "Religionsfreiheit" der Grundgedanke der hinter Art. 4 war die sog. Bekenntnisfreiheit, d.h. ein Bundesbürger durfte sich zu seiner Religion BEKENNEN, er konnte ungestraft sagen "Ich bin Katholik, ich bin Protestant, ich bin Jude" und durfte dafür keine strafrechtlichen Konsequenzen befürchten.

Das hat sich so entwickelt im Kaiserreich und wurde dann in die Weimer Verfassung übernommen und dann auch ins GG "kopiert"

im 2 Absatz gibt es dann die "ungestörte Religiosausübung" die war im Grundgedanken so gemeint, dass jeder wenn er das möchte in seinem PRIVATLEBEN (und eben nicht im ÖFFENTLICHEN LEBEN) ungestört seinem Glauben nachgehen kann.

Und dahin sollten wir wieder zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gesagt: eine europäische Religion, als Beispiel die römische und griechische Religion, und welche es da noch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade von der AfD bei Fb gepostet, meiner Meinung nach eine sehr schöne sachliche, objektive Meinung:

"Sollen in Deutschland muslimische Feiertage eingeführt werden?

Diese Forderung ist nicht ganz neu. Als Zeichen für eine offene Gesellschaft und für eine Integration von Einwanderern islamischen Glaubens, wird dies immer mal wieder versucht zu verkaufen. Jüngst hat diese Idee der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) ins Spiel gebracht.
So hehr diese Forderung auch klingen mag, muss man sich doch fragen, warum man sich gerade für die Einführung muslimischer Feiertage stark macht? Natürlich ist die Größe der Religionsgemeinschaft ein Argument, aber wenn man diesen Gedanken weiterspinnt, müsste man aus Fairnessgründen zugleich auch die Einführung von beispielsweise buddhistischen Feiertagen in Betracht ziehen.
Die Ursache für diese Einseitigkeit ist aber eine andere. Sie ist vielmehr ein Indiz für einen vorauseilenden Gehorsam gegenüber den Teilen einer Religion, die einen totalitären Machtanspruch formuliert.
Die ‪#‎AfD‬ lehnt diesen Vorstoß ab. Deutschland ist von einer jüdisch-christlichen Tradition geprägt, diese wollen wir erhalten. Wenn Menschen mit anderen Kulturen zu uns kommen, kann die Integration keine Bringschuld der Mehrheitsbevölkerung sein."

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article135813700/Alles-halb-so-wild.html

Edit: Den Link hat die AfD unter den Text gepostet.

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Huligen: Joooaaa.... "welche da noch gibt..." hahahahahaaa.... SCHNUCKIPUTZIIIII...... Ich muss gleich durch den Computer zu dir rüber und dir nen dicken fetten KNUTSCH geben und deine Wangen mit meinen findern quätschen, weil du mich so UNGLAUBLICH amysierst und das LETZTE; was jemand JEMALS könnte wäre DICH ernst zu nehmen... :D

hahahahaaaaa.......

TOTALVERSAGEN!!!

Hör mal, ich rate dir, geh mal auf eine Party, geh mal feiern, mach mal was, weil das ist ja schon arg schlimm!!!! Du vernachlässigst dich ja sowas von! Du scheinst wirklcih kaum Freude am Leben zu haben, und willst es allen anderen verbieten. Die Vielfalt ist das, was das Leben überhaupt Lebenswert macht.

Wenn du MONOTHONIE willst, dann geh nach China! Arbeitslager! Oder halt: GULAK, das ist noch besser, das bringt DICH erstmal wieder hoch, da gibts klare Regeln, keine Religion und ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT! Das ist der SINN des Lebens, verstehst du? Da wo es Monothonie gibt, da gibt es keine Freude!

Viel Glück.... ja definitiv hat Quanah recht ghabt... :D Ist ja nicht mehr zu übersehen!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arthur Spooner: DAs hatten wir schon mit dem Buddhismus und Hinduismus. JAAA...hatten wir hier im Thread. Lies doch BEVOR du schreibst und wiederholst....

Naja kannst es ja nochmal nachlesen, oder auch nicht... ist eh egal...

Und JAAA....Auch Hindus und Buddhisten müssen als "Kirchen" anerkannt werden. JA DOCH!!! :D Bin ich doch auch dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal, ich rate dir, geh mal auf eine Party, geh mal feiern

Ja, mach ich morgen, da ist nämlich auf der ganzen Welt eine Geburtstagsparty, und zwar von ein Papst, der Silvester heißt, ha ha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe es keine Islamisierung, dann würde ich nicht in jedem Bus oder Zug irgendeinen "bartigen" Typen mit Glaze treffen der seine Hose über den Knöcheln trägt und der GEdankengut "FEIERT" was meiner Person zu wieder läuft und dem Faschismus ähnelt (Nein, was faschismus ist, schließlich bin ich laut seinem GEDANKENGUT ein lebensunwürdiger Kafir).

Das kann jetzt nicht dein ERnst sein oder? Ich meine das Dickgedruckte.... ich meine WO LEBST DU DENN??? Das, was du meinst ist nicht Islamisierung, sondern Multikulturität!!! Warst du noch nie im Auland sag mal? Ich war sehr viel im Ausland und die BUNTHEIT Und ANDERSARTIGKEIT der Menschen ist überall gegenwärtig.

Nach der Logik ist ein Neo Nazi auch "Vielfalt" und "Buntheit" und "Andersartigkeit"

Es geht nicht um den BART und die kurzen Hosen über den Knöchel..... es geht um das GEDANKENGUT was du vertritts (auch das ist KOMUNIKATION), wenn du dir HEUT ZUTAGE (zu Zeiten von IS) einen Salafistenbart wachsen lässt und als "deutschtürke" oder "kartoffeldeutscher" dich so presentierst, obwohl du hier geboren bist und aufgewachsen. Dann sendest du SIGNALE nach außen....

Du kannst doch nicht 20 jährige Määner die hier geboren wurden mit Hinduu Möchen vergleichen.... (ganz nebenbei bemerkt haben auch christlich orthodoxe Mönche/Prister Vollbart)

Was meinst du was los ist, wenn ich mir ein Hitlerbärtchen stehen lassen und mir ein Seitenscheitel stehen lasse....Ja richtig die Menschen werden mir aus Toleranz auf die Schulter klopfen und sagen "Super, wir sind bunt"

Ne, die werden "die Signale" die ich dadurch heraussenden deutlich verstehen und sich im besten Fall "ihren Teil" denken und im schliemstenfall mir paar (versuchen) zu verpassen.

Es geht nicht um den Bart und das Aussehen an sich, sondern was der jenige damit nachaussen ausstrahlt und presentiert und das ist "Gedankengut was meiner Person und meinem Menschsein zu wieder läuft " (Das selbe gilt bei NeoNazis)

Wenn wir diese Leute schützen müssen, dann müssen wir auch Neonazis schützen, die GLAUBEN auch das die von NATURAUS was besseres sind und stellen auch noch EINE MINDERHEIT dar...

Wenn dann für alle, sind doch eine Demokratie....

P.S.:

Ich bin mit dem Bus durch die "halbe Türkei gefahren" und ich war 2 Wochen in Istanbul, hatten mir gut gefallen und das Volk ist sehr gastfreundlich, ich hatte mein Spaß, in Istanbul hab ich auch "Hilfe" auf der Strasse bekommen als ich sie brauchte. Ich hab nur ein "Problem" wenn ich die Möglichkeit und das Geld zum Reisen habe, dann reise ich doch lieber in meine ERSTE Heimat. In meinem Leben möchte ich aber noch nach Brasilien und nach Indien kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sava.Vulkovic: Na was meinst du denn warum Neonazis ihre veranstaltungen machen DÜRFEN? Und warum sie Demonstrieren DÜRFEN??? Du hast es erfasst! Es ist schon so, dass alle vieles dürfen. Aber nur die Neonazis wollen alle raus aus DE haben, die ihnen nicht passen und sonst will das keiner. Das ist der UNterschied. Und da geht es um Staatsfeindlichkeit und Grundgesetz, das Gilt schon für jeden. Neonazis mögen das aber nicht....

DIE NSDAP gibt es!!! Ja das ist ein FAKT!

[nachkorigiert: Ich meinte die NPD...UPS!]

Verstehst du?

Indien wird dir gut tun. Soviele öffentlich-ausgelebte Religionsvielfalt, wie dort gibt es kaum woanders. Naja doch in Malaysien.... Man lernt was fürs Leben auf der Erde wenn man in Indien war.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joooaaa.... hahahahahaaa.... SCHNUCKIPUTZIIIII...... Ich muss gleich durch den Computer zu dir rüber und dir nen dicken fetten KNUTSCH geben und deine Wangen mit meinen findern quätschen, weil du mich so UNGLAUBLICH amysierst und das LETZTE; was jemand JEMALS könnte wäre DICH ernst zu nehmen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joooaaa.... hahahahahaaa.... SCHNUCKIPUTZIIIII...... Ich muss gleich durch den Computer zu dir rüber und dir nen dicken fetten KNUTSCH geben und deine Wangen mit meinen findern quätschen, weil du mich so UNGLAUBLICH amysierst und das LETZTE; was jemand JEMALS könnte wäre DICH ernst zu nehmen... :D

Ich merke, die Argumente sind bei dir Alle weg.... ok! :D Lassen wir das mal... hahahahaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke, die Argumente sind bei dir Alle weg.... ok! :D Lassen wir das mal... hahahahaaaa

Geh mal auf ne Party, feier mal, hab mal Sex, vielleicht kommste dann wieder ein bißchen klar, ist ja schlimm mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja...ist gut... besser wäre es, wenn du Therapie machst, ich bin ja schon ganz glücklich mit dem Deeutschen Staat... Du bist ja der der hier immer mäckert... nicht ich... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja...ist gut... besser wäre es, wenn du Therapie machst, ich bin ja schon ganz glücklich mit dem Deeutschen Staat... Du bist ja der der hier immer mäckert... nicht ich... :D

KdöR KdöR !!!!! Mein Gott!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaa... ich muss so lachen gerade... hahahaha.... egal... ist OffTopic... Lachen ist hier net erlaubt! Wir sind ja bei der PEGIDA (wo ich immer an Frigida denken muss), da ist Lachen nicht erlaubt! *marschier-Modus angemacht!

;)

IST KLAR; dass ich oben NPD und nicht NSDAP meinte!!! :D

Oder hab ich das Parteiverbot verpasst??? hahahahaaa... würde mich nicht wundern.

Bei einem solchen Fopar würden mich die ganz dunkeloten jetzt Steinigen!!! hahahahaaa

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mäcker nicht, ich sprech mit den Leuten über das Thema hier, dazu ist das ja da. Wenn du nix zu den Thema sagen kannst, ist das ja gut, dann kannste ja was anderes machen, als Beispiel ein bißchen Sex haben, ach ne, klappt bei dir nicht, so kompliziert wie ihr Atomphysiker euch das immer macht.

Ok, bleib hier und erzähl noch ein bißchen Blödsinn, ist ja auch ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit

Hat keinen Sinn hier zu diskutieren, die Fronten sind hier zu verhärtet, bin raus.

bearbeitet von htz99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Koranschule hat man uns damals gelehrt, dass Juden Affen und Christen Schweine sind. Wir sollten uns außerdem vor Juden&Christen hüten, da sie uns Muslime nur erniedrigen und versklaven wollen.

Allah hat aus Strafe damals Christen zu Schweine verwandelt und Juden zu Affen, so sind die Tiere "Schwein" und "Affe" entstanden.

Das steht auch so im Koran, also muss es wahr sein. Ist ja schließlich Gottes Wort.

Uns wurde außerdem erklärt, wie man Frauen richtig züchtigt und schlägt. Die Ditib, einer der größten Organisationen in dem Bereich, hat auf ihrer homepage freundlicherweiße eine PDF-Datei hochgeladen, in der dieses Wissen nochmal vermerkt ist.

In der ein oder anderen Moschee, in der ich häufiger zu Besuch war, wurde gepredigt, dass Allah doch endlich die Juden vernichten soll.

Das ist nur ein kleiner Teil des geheimen Templer Wissens, welches in muslimischen "Bildungsinstituten" gelehrt wird.

Aha einer der was von der Politisierung scheinbar was mitkiregt.

Loveling is soooooo unendlich schlau aber irgendwie lebst trotzdem aufm Mond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit

Hat keinen Sinn hier zu diskutieren, die Fronten sind hier zu verhärtet, bin raus.

bearbeitet von htz99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genau das richtige, hier gucken und lernen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.