Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch viele Millionen. Darum geht es mir aber nicht. Die Welt tut so als wären Moslems an allem Schuld.

Okay auch viele Millionen, schön das du dir dessen Bewusst bist, da hab ich auch schon anderes erlebt.

Und nein die Welt tut nicht so als wären die Muslime an allem Schuld, dass ist typisches Opferdenken! Das einzige was ""die Welt"" von den Moslems fordert wäre mal, dass sie zu dem Bockmist den sie fabrizieren stehen und dagegen was machen. (also am besten den Koran in die Tonne tretten)

Als Besipiel: die Deutschen haben im 2.Wk viele Opfer produiziert und haben danach gesagt "Ja wir waren es, es war ein Fehler, wir müssen alles daransetzten, dass so was nicht wieder passiert" die Türken leugnen bisheute den Völkermord an den Armäniern mit 1.500.000 Toten"

Nur als Besipiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vergangenheit sollte niemals vergessen bleiben wenn es eine ekelhafte Tat war. Es sollte aufgearbeitet werden und aus diesen Fehlern soll man lernen und in Zukunft besser machen. Aber ich finde die Leute haben nichts dazu gelernt und machen weiter wie Früher.

Gestern Juden, heute Muslime und morgen womöglich die Buddhisten

Ja nicht zu vergessen die vielen Terrorgruppen die den Koran wörtlich nehmen und ihn so leben wie der Pedophät dies getan hat....Zum Glück lernen das mitlerweile immer mehr türkisch und arabisch Stämmige und entfernen sich von dieser Idiologie, solltest du auch tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich widerspreche mir nicht. Muslime sind nicht zur Selbstreflexion fähig, das ist alles.

In deinen Kopf sind sie es sicher nicht... MindFuck ist ein Problem! Man kann es aber handeln. Und übrigens, wie kommst du denn zu muslimischen Freunden? Bist du gern mit Menchen zusammen die nicht zur Selbstreflektion fähig sind oder was sollte das?

wat

Meine Familie besteht mehr oder weniger aus gläubigen Muslimen und somit ist mein Bekanntenkreis in der Hinsicht geprägt. Selbstverständlich kann ich nicht von einer allgemeinen Aussage auf ein einzelnes Individuum schließen, das sollte schlüssig sein und als Grundvoraussetzung in einer Diskussion dienen.

Die Ideologie des Islams wird hier zurecht kritisiert und solange diese Ideologie in der Form besteht, wird sich ein gewisser Anteil der Muslime dieser Ideologie widmen.

Die Ideologie berücksichtigt einige Instrumente der Gehirnwäsche, die der Grund sind, warum der ein oder andere kein Fehlverhalten aus eigenen Reihen einsehen kann und somit Selbstreflexion nie stattfinden kann. Gemäß der Maxime: Wer Kritik äußert, der wird mit dem Tode bestraft.

Es sind zum jetzigen Zeitpunkt geschätzt 1000 Menschen in den heiligen Krieg gezogen. Bei der Zahl müssen doch die Alarmglocken schrillen.

Das ist, als würden 1000 Neonazis mit schweren Waffen losziehen, um Ostpreußen zurück zu erobern. Dabei werden tausende polnische Zivilisten abgeschlachtet und Dörfer niedergebrannt. Irgendwas kann ja dann wohl nicht stimmen, wenn solche Zustände eintreten.

Aber bin hier auch mal raus, sinnlos hier zu diskutieren

bearbeitet von htz99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich widerspreche mir nicht. Muslime sind nicht zur Selbstreflexion fähig, das ist alles.

In deinen Kopf sind sie es sicher nicht... MindFuck ist ein Problem! Man kann es aber handeln. Und übrigens, wie kommst du denn zu muslimischen Freunden? Bist du gern mit Menchen zusammen die nicht zur Selbstreflektion fähig sind oder was sollte das?

wat

Meine Familie besteht mehr oder weniger aus gläubigen Muslimen und somit ist mein Bekanntenkreis in der Hinsicht geprägt. Selbstverständlich kann ich nicht von einer allgemeinen Aussage auf ein einzelnes Individuum schließen, das sollte schlüssig sein und als Grundvoraussetzung in einer Diskussion dienen.

Die Ideologie des Islams wird hier zurecht kritisiert und solange diese Ideologie in der Form besteht, wird sich ein gewisser Anteil der Muslime dieser Ideologie widmen.

Die Ideologie berücksichtigt einige Instrumente der Gehirnwäsche, die der Grund sind, warum der ein oder andere kein Fehlverhalten aus eigenen Reihen einsehen kann und somit Selbstreflexion nie stattfinden kann. Gemäß der Maxime: Wer Kritik äußert, der wird mit dem Tode bestraft.

Es sind zum jetzigen Zeitpunkt geschätzt 1000 Menschen in den heiligen Krieg gezogen. Bei der Zahl müssen doch die Alarmglocken schrillen.

Das ist, als würden 1000 Neonazis mit schweren Waffen losziehen, um Ostpreußen zurück zu erobern. Dabei werden tausende polnische Zivilisten abgeschlachtet und Dörfer niedergebrannt. Irgendwas kann ja dann wohl nicht stimmen, wenn solche Zustände eintreten.

Aber bin hier auch mal raus, sinnlos hier zu diskutieren

Schau mal 2 Dinge, die SEHR WICHTIG sind:

1) Du hast selbst seltsam und abwertend über deine eigene Familie und deine Freunde gesprochen. Denk darüber nach!

2) WELCHE ist denn DEINE Methode, mit solchen Gehirnwäsche-ideologien umzugehen bitte? Welche Methode findest DU für angebracht, mit SOLCHEN Gehirnwäsche-methoden, die (deiner Meinung nach) der Islam da hat und auch Scientology, und auch paar andere Sekten massiv haben, umzugehen?

Ich meine Frage 2 sehr sehr ernst! Ich möchte eine Antwort haben, von dir oder/und von anderen... ich will da eine Antwort!!!

MindFuck ist hier, wenn man sich NICHT dvon lösen kann sondern sind immer immer immer wieder damit beschäftigt, OBWOHL man es nicht mag, was da läuft!!!

Es ähnelt einen sehr sehr schlimmen ONEITIS: Man will nicht, aber der Kopf macht weiter und weiter....Die MECHANISMEN die da ablaufen sind sehr sehr ähnlich. Auch hier spielen MindSet und Umgang mit Informationen eine wichtige Rolle... -!-

Das ist wo du stehst gerade! Dein Standing ist nicht gut, um zu GEWINNEN! Verstehst du mich?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Keine muslimischen Privatschulen.

Es haben sich mittlerweile mehrere türkische/arabische Schulen gebildet, in denen der Islam eine zentrale Rolle und sämtliche andere Fächer eine untergeordnete Rolle spielen. Der Unterricht ist "korankonform" und sowas wie Homosexualität/Urknall/Frauenrechte/Evolutionstheorie wird dort nicht gelehrt. Die Schüler erzielen dort plötzlich Bestleistungen, ein Klassendurchschnitt von "1,2" ist dort keine Seltenheit. Die Frauen unterrichten die Schüler natürlich vollverschleiert.

Was hat der Bildungsplan 2015 (Vielfalt der Sexualität soll im Unterricht erklärt werden) denn für seinen Sinn, wenn die Gruppe die diesen am meisten nötig hat, einfach Privatschulen gründet und diesen geschickt umgeht?

Dafür hätte ich gerne eine Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Keine muslimischen Privatschulen.

Es haben sich mittlerweile mehrere türkische/arabische Schulen gebildet, in denen der Islam eine zentrale Rolle und sämtliche andere Fächer eine untergeordnete Rolle spielen. Der Unterricht ist "korankonform" und sowas wie Homosexualität/Urknall/Frauenrechte/Evolutionstheorie wird dort nicht gelehrt. Die Schüler erzielen dort plötzlich Bestleistungen, ein Klassendurchschnitt von "1,2" ist dort keine Seltenheit. Die Frauen unterrichten die Schüler natürlich vollverschleiert.

Was hat der Bildungsplan 2015 (Vielfalt der Sexualität soll im Unterricht erklärt werden) denn für seinen Sinn, wenn die Gruppe die diesen am meisten nötig hat, einfach Privatschulen gründet und diesen geschickt umgeht?

Dafür hätte ich gerne eine Quelle.

Er meint wohl die Privatschulen die durch die "Gülen" Bewegung finanziert sind. Das ist eine religöse Bewegung die u.a. die Evolutionstheorie ablehnt u.s.w.

http://www.welt.de/regionales/stuttgart/article112430359/Neubau-fuer-tuerkische-Privatschule-eroeffnet.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bil-schulen-in-deutschland-gebildet-hoeflich-muslimisch-12110894.html

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClen-Bewegung

http://de.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen

Der Prediger verwirft die Evolutionstheorie Darwins, geißelt den Atheismus und stellt den Islam über die Demokratie. Ein Urteil über „weltliche Systeme“ sei immer „relativ“, sagt Gülen im Internet. Auch die Wissenschaft müsse an ihrer Übereinstimmung mit den Lehren des Islams gemessen werden: „Koran und Hadith sind wahr und absolut. Wissenschaft und wissenschaftliche Fakten sind wahr, solange sie mit Koran und Hadith übereinstimmen. Sobald sie aber eine andere Position einnehmen oder von der Wahrheit von Koran und Hadith wegführen, sind sie fehlerhaft. Selbst zweifelsfrei etablierte wissenschaftliche Fakten können nicht die Säulen sein, auf denen die Wahrheiten des iman (Glaubens) ruhen.“[21] Die Demokratie solle „ihren Horizont erweitern“ und „das Leben des Menschen nach dem Tode in Betracht ziehen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.n-tv.de/politik/Bald-muslimischer-Feiertag-in-Niedersachsen-article14222361.html

Muslimische Feiertage sollen in NRW eingeführt werden und die Lehrerinnen dürfen ab nun Kopftuch tragen. Christliche Kreuze bleiben natürlich weiterhin verboten in Klassenzimmern.

Es findet KEINE Islamisierung statt... nein nein. Wie kann man bloß auf die Idee kommen dies wäre der Fall???

bearbeitet von htz99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist keine Islamisierung.

Das gibts auch schon länger in Hamburg:

Mit den christlichen Kirchen und der jüdischen Gemeinde hatte die Stadt vor einigen Jahren bereits ähnliche Vereinbarungen getroffen. "Sie drücken einen großen gegenseitigen Respekt füreinander aus", sagte auch Wersich. Dabei versuchte er mehrfach, eine Brücke zu den innerparteilichen Kritikern zu schlagen. So wies er darauf hin, dass sich bezüglich des Kopftuchverbots nichts an der Rechtslage ändere: "Das Tragen einer Ganzkörperverschleierung, einer Burka, bleibt für uns mit einer Tätigkeit im öffentlichen Dienst unvereinbar." Zudem räumte er ein, dass es "schwer hinzunehmen" sei, dass sich unter dem Dach eines Vertragspartners, der Schura, auch extremistische, vom Verfassungsschutz beobachtete Kräfte tummeln.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article117121822/Staatsvertrag-mit-Muslimen-beschlossen.html

Im Link steht auch, was noch geregelt wurde damals:

Grundsatz: Die Religionsgemeinschaften bekennen sich zu den Wertegrundlagen der Bundesrepublik. Besonders hervorgehoben wird die Gleichberechtigung von Frauen und Männern.

Moscheen: Die Gemeinden dürfen Moscheen mit Kuppeln und Minaretten bauen. Dies müsse aber von "akzeptanzfördernden Maßnahmen begleitet" werden und die Gebäude müssen sich "in ihre jeweilige Umgebung einfügen".

Feiertage: Die drei islamischen Feiertage Opferfest, Ramadan und Aschura werden offizielle "kirchliche Feiertage" - Muslime dürfen an diesen Tagen der Arbeit oder der Schule fern bleiben.

Bildung: Die islamischen Gemeinden dürfen eigene Bildungseinrichtungen betreiben. Im Gegenzug bekennen sie sich aber zur Schulpflicht und zur Teilnahme am Unterricht staatlicher Schulen.

Kopftuchverbot: Im Vertrag heißt es lediglich, muslimische Frauen dürften nicht "wegen einer ihrer religiösen Überzeugung entsprechenden Bekleidung in ihrer Berufsausübung ungerechtfertigt beschränkt werden".

Friedhöfe: Auf staatlichen Friedhöfen dürfen Bestattungen nach islamischen Bräuchen stattfinden, also auch ohne Sarg. Eigene Friedhöfe dürfen die Muslime aber nicht unterhalten.

Genau genommen ist das die Reglung von Religionen durch den Staat.

Ich hatte das 2013 mitbekommen als es darum ging.

--> Staatsverträge werden zwischen Lobbyverbände und dem Staat gemacht. Das ist ja nichts neues. Wenn sich eine Partei nicht an den Vertrag hält, gibt es Strafen. Damit sind einige Punkte, die da oben aufgelistet werden festgelegt. Also gibt es eine klare Bauartbeschränkung, klare Schulpflicht an nicht-islamische Schulen und so weiter...

Das ist schon wichtig, dass Moslems klar JA zu diesen Inhalten sagen, das tun sie ja damit... Das ist die Grundlage für Klagen gegen Moslems, die sich nicht an diese Vereinbarungen halten. Sie können ihre Religion damit nicht mehr als Ausflucht zur Anwendung eigener Gesetze nutzen, die da zum Beispiel gegen die Wertgrundlagen der Bundesrepublik und gegen der Gleichberechtigung sprechen würden. Damit erkennen sie die Bundesregierung als "höheres Gesetzgebendes Organ" an. Hier ein Beispiel aus Wiesbaden, wo eben diese Wertgrundlagen bereits feststehen:

https://www.frankfurt.de/sixcms/media.php/738/Anl%20zur%20K%2023%20vom%2023_10_2007%20Integrationsvereinbarung_wiesbaden.pdf

Das Ganze ist eigentlich nur eine Intergrationsmaßnahme, weil manche Moslems noch nicht das Grundgesetz gelesen haben. Na jetzt müssen sie es lesen.

Was ich aber immernoch nicht verstehe ist, wie EUCH das hier genau tangiert. Inwieweit schränkt euch das ein?

Dennoch, die Frage ist noch offen:

2) WELCHE ist denn DEINE Methode, mit solchen Gehirnwäsche-ideologien umzugehen bitte? Welche Methode findest DU für angebracht, mit SOLCHEN Gehirnwäsche-methoden, die (deiner Meinung nach) der Islam da hat und auch Scientology, und auch paar andere Sekten massiv haben, umzugehen?

http://www.pickupforum.de/topic/138260-was-kann-man-gegen-pegida-tun/?p=1897239

Ja also das möchte ich nachwievor wissen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dennoch, die Frage ist noch offen:

2) WELCHE ist denn DEINE Methode, mit solchen Gehirnwäsche-ideologien umzugehen bitte? Welche Methode findest DU für angebracht, mit SOLCHEN Gehirnwäsche-methoden, die (deiner Meinung nach) der Islam da hat und auch Scientology, und auch paar andere Sekten massiv haben, umzugehen?

Also ich würde es gern klassisch machen, schlicht und einfach, nach der alten Schule. Die da wäre "Teeren und Federn". :crazy: dabei würde ich Musik vom Klavier (so richtig schön konservativ) spielen lassen und würde das unter dem Motto "Mit Manier und Klavier gegen die Scharia, kämpfen wir" gut promoten. :diablo:

Jedes Wochenende so eine Veranstaltung und die Bundesliga könnte einpacken und in paar Monaten wäre Ruhe.... 8-)

Okay ich würde es etwas mafiamäßig aufziehen, so partemäßig und italienisch....das zeigt wirkung. Kein Bier bei der Veranstaltung sondern nur Whiskey und Wein und Zigarren. Das Publikm muss sich richtig "Gangsta" fühlen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muslimische Feiertage sollen in NRW eingeführt werden und die Lehrerinnen dürfen ab nun Kopftuch tragen.

Oh Gott, das ist ja schrecklich! Ich glaube, dass ich heute vor Angst nicht schlafen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muslimische Feiertage sollen in NRW eingeführt werden und die Lehrerinnen dürfen ab nun Kopftuch tragen.

Oh Gott, das ist ja schrecklich! Ich glaube, dass ich heute vor Angst nicht schlafen kann.

Und wieso gibt es dann keine jüdischen, buddhistischen, hinduistischen Feiertage?

Man muss sich halt schon mal fragen, warum es einen muslimischen Feiertag geben soll, aber andere Religionen die schon viel länger in Deutschland es gibt, darüber wurde nie nachgedacht einen Feiertag einzuführen.

Außerdem mit welcher Begründung eigentlich, inwiefern hat der Islam die deutsche Gesellschaft, Geschichte, Kultur geprägt wie es das Christentum getan hat und weswegen auch es christliche Feiertage gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Randgruppe religiös motivierter Vollspacken demonstriert. In China fällt ein Sack Reis um. Wen juckt das?

Will gerne Thanksgiving einführen, weil Millionen Deutsche US-amerikanische Serien und Marshmallows konsumieren.

Und thailändische Feiertage, weil sich jeder zweite deutsche Sextou... pardon, Rentner mit diesem Land identifizieren kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Muslimische Feiertage sollen in NRW eingeführt werden und die Lehrerinnen dürfen ab nun Kopftuch tragen.

Oh Gott, das ist ja schrecklich! Ich glaube, dass ich heute vor Angst nicht schlafen kann.

Ich will an muslimischen Feiertagen dann aber auch bitte frei haben. Außerdem was ist mit den anderen religiösen Feiertagen? Was ist mit meinem Geburtstag? Und deinen will ich auch feiern. Und sowieso krasser PUA Alpha high state banger bei mir ist jeder Tag ein Feiertag!

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muslimische Feiertage sollen in NRW eingeführt werden und die Lehrerinnen dürfen ab nun Kopftuch tragen.

Oh Gott, das ist ja schrecklich! Ich glaube, dass ich heute vor Angst nicht schlafen kann.

Ich will an muslimischen Feiertagen dann aber auch bitte frei haben.

Versteht sich von selbst. Jüdische, buddhistische, atheistische, faschistische, rastafarianische, orthodoxe, mormonische, harekrishna'sche, öko-menische, sunitische, politische, turkmenische, dämische, dänische und hämische Feiertage bitte ebenfalls einführen. Alles selbstredend als offizielle bundesweite gesetzliche Feiertage. Die Zeit zwischen den 340 Feiertagen nennt man "Arbeitsmonat". Dieser wird durch den hohen Mehraufwand im Vergleich zum Rest des bezahlten Urlaubs mit 200% der üblichen Summe entlohnt. Achja: Fuck the system, penetriert den Staat mit einem Holzpflock, Merkel ist ne olle Fotzö und Amerika ist dumm und aggro, weil da nur Bauern und Rassisten leben. Jawollja! bearbeitet von Testosaurus Sex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss das mal anders sehn: Wenn man tut, was die Moslems wollen, dann denken die nicht: oh, die Ungläubigen sind aber nett, die tun was für uns, damit wir uns wohl fühlen, jetzt lasst uns mal ein bißchen dankbar sein, sondern die denken: ha ha, die Ungläubigen sind voll schwach, die tun alles, was wir wollen, lasst uns noch mehr Forderungen stellen.

Wenn man aber nichts tut, was die Moslems wollen und ganz klar: Nein sagt, denken die Moslems: oh, die Ungläubigen sind stark, wir stellen keine Forderungen mehr und passen uns ein bißchen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Al-BundyFan:


Und wieso gibt es dann keine jüdischen, buddhistischen, hinduistischen Feiertage?

Die gibt es!!! Du weißt nur nichts davon. Die jüdischen Feiertage darfst du dir als Jude frei nehmen, gesetzlich rteglementiert, so wie bei den Moslems jetzt da...Die Hindus feiernt ihre Feiertage natrlich auch. Aber ob sie einen Kirchenstatus haben weiß ich gerade nicht...

Ich habe das aber oben geschrieben im Zitat. Das Judentum ist als "Kirche" anerkannt. Deshalb dürfen sie auch gesetzlich frei nehmen von Arbeit und bekommen keine Probleme. Soie dürfen deshalb auch Synagogen bauen. Und so weiter...

Du musst wissen, dass Bauvorhaben sehr sehr schwer durchzusetzen sind, wenn du nicht Rechtskonform baust, und die Richtlinien sind in DE massiv!!! Das bedeutet, dass man eben bei religiösen Gebäuden, die ANDERS als normae Gebäude ausschauen, eine WSondergenehmigung bekommt und die dann auch tatsächlich bauen kann. Also die Synagoge darf mit Kuppel gebaut werden. Das wäre ohne den Status "Kirche" nicht möglich.

Es geht um viele sicherheitsrelevante Dinge im Bereich des Bauwesens.

Was Testosaurus Sex und Presto Agitato schreibt ist volkommen Korrekt!!! NATÜRLICH dürfen ALLE Organisierten Religionsbewegungen hier einen "Kirchenstatus" mit DE vereinbaren. Das ist aber auch so vorgesehen im Gesetz, und ich meine mal kurz erinnert, damit ihr Versteht, was FREIHEIT in DE bedeutet:

Vor einigen Jahren gab es eine Partei, die hat sich "die Partei" genannt, Chef war Sonneborn. Die Forderungen waren, die Mauer wieder aufzubauen. Diese Partei DURFTE bei den Wahlen mitmachen und stand tatsächlich zur Wahl. Genauso auch die Biertrinker-Panker-Partei, habe vergessen wie die sich nannten. Die standen auch zur Wahl. Und GENAUSO ist es auch mit den ganzen vielen Religionen. Bei den Religionen geht es aber um die Größe der Communities, um die Formen und Inhalte der Rituale und Festigkeiten und um das Erscheinungsbild.... Ich meine die Harre-chrishnas gehören zum Hinduismus. Ich weiß gerade nicht, ob der hier einen "Kirchenstatus" hat, aber ich weiß dass es einige größere Hindu-Gemeinden gibt in DE, und dass es auch Tempel gibt, die sie gebaut haben. Auch wenn sie nicht so krass Hinduistisch aussehen...

Nun ich schaue mal nach, das interessiert mich jetzt. Fakt ist aber, dass es sehr sehr sehr viele Hindufeiertage gibt... hahahahahahahaaaa

Ja Buddhisten wäre alle Vietnamesen. Also kann man sich die Größe dieser Lobby ausmalen!!! ARG RIESIG! Das würde auch die Größe der Moslems übersteigen denk ich mal, aber Buddhisten wollen nicht im Zentrum stehen und haben wahrscheinlich daher auch noch keinen Kirchenstatus angefordert.... Hmm, das ist tatsächlich interesant... Hinduismus und Buddhismus sind meie Themenschwerpunkte, da werd ich mal nachschauen nachher, das will ich jetzt unbedingt wissen.

Ich werd euch nachher auch was von den anderen Kirchen erzählen, die Europaweit bereits als Kirche anerkannt sind. Das wisst ihr ja gar nicht. :D

@PrestoAgitato: Nein du darfst NICHT einfach alle fremden Feiertage feiern, nur deine eigenen Christlichen! Wen du dich aber als Moslem angibts beim Eintragen der Religion auf den Formularen da überall, wo man das kann etc... Dann darfst du auch diese Feiertage Feiern. Niemand wird das überprüfen! Der Misbrauch ist natürlich drinne, das ist aber immer so!

Wir ALLE haben die christlichen Feiertage als PFLICHT frei, damit wir uns daran erinnern, dass das Christentum hier Chef ist. Deshalb MÜSSEN die anderen Religionskirchen auch die Feiertage des Christentums mitfeiern. Das ist quasi eine Pflichtveranstaltung. Die düfren ihre Geschäfte da nicht aufmachen..

hahahahahahaa

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde der Religionsgemeinschaft beitreten, bei denen ich die meisten Feiertage abbekomme. 8-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BITTE DAS GUCKEN!!! Ihr dürft wirklcih nicht vergessen, dass DE ein Rechtsstaat ist. Die Dinge sind geregelt und die Freiheiten sind sehr groß! :D

Der Mauerwiederaufbaustart (ab ca. 2:00)... :D- GEIL!!! :D "Wir mauern sie nicht ein, wir mauern sie aus"... hahahahaaaa

"Hände weg vom deutschen Pimmel"... hahahahaha der Spruch... :D

*gggggggggg

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Quanah

Man muss das mal anders sehn: Wenn man tut, was die Moslems wollen, dann denken die nicht: oh, die Ungläubigen sind aber nett, die tun was für uns, damit wir uns wohl fühlen, jetzt lasst uns mal ein bißchen dankbar sein, sondern die denken: ha ha, die Ungläubigen sind voll schwach, die tun alles, was wir wollen, lasst uns noch mehr Forderungen stellen.

Wenn man aber nichts tut, was die Moslems wollen und ganz klar: Nein sagt, denken die Moslems: oh, die Ungläubigen sind stark, wir stellen keine Forderungen mehr und passen uns ein bißchen an.

Bist du wegen deiner Kummer-Probleme schon auf Therapeutensuche?

Heute könntest du noch jemanden erreichen, ab morgen wird es bis Ende der Woche eher schwierig.

Zumindest ich bin doch sehr an deinem Wohl interessiert; das möchte ich hiermit nochmal betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mich korrigieren... :D Nein die Partei wurde nicht zur Wahl zugelassen. Aber sie hatten durchaus große Zahlen:

Sehr geil... hahahahaaaa

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss das mal anders sehn: Wenn man tut, was die Moslems wollen, dann denken die nicht: oh, die Ungläubigen sind aber nett, die tun was für uns, damit wir uns wohl fühlen, jetzt lasst uns mal ein bißchen dankbar sein, sondern die denken: ha ha, die Ungläubigen sind voll schwach, die tun alles, was wir wollen, lasst uns noch mehr Forderungen stellen.

Wenn man aber nichts tut, was die Moslems wollen und ganz klar: Nein sagt, denken die Moslems: oh, die Ungläubigen sind stark, wir stellen keine Forderungen mehr und passen uns ein bißchen an.

Bist du wegen deiner Kummer-Probleme schon auf Therapeutensuche?

Heute könntest du noch jemanden erreichen, ab morgen wird es bis Ende der Woche eher schwierig.

Zumindest ich bin doch sehr an deinem Wohl interessiert; das möchte ich hiermit nochmal betonen.

Ich kann das aus dem Freundes- und Bekanntenkreis bestätigen, was Huligen schreibt: Die lachen sich teilweise scheckig über "uns". Das allerlustigste ist, dass die in der Regel vor den Claudia Roths dieser Nation den allerwenigsten Respekt haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dinge sind geregelt und die Freiheiten sind sehr groß! :D

Genau, deswegen darf man auch gegen die Linken und die Islamisierung sein, und für die Freiheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Quanah

Man muss das mal anders sehn: Wenn man tut, was die Moslems wollen, dann denken die nicht: oh, die Ungläubigen sind aber nett, die tun was für uns, damit wir uns wohl fühlen, jetzt lasst uns mal ein bißchen dankbar sein, sondern die denken: ha ha, die Ungläubigen sind voll schwach, die tun alles, was wir wollen, lasst uns noch mehr Forderungen stellen.

Wenn man aber nichts tut, was die Moslems wollen und ganz klar: Nein sagt, denken die Moslems: oh, die Ungläubigen sind stark, wir stellen keine Forderungen mehr und passen uns ein bißchen an.

Bist du wegen deiner Kummer-Probleme schon auf Therapeutensuche?

Heute könntest du noch jemanden erreichen, ab morgen wird es bis Ende der Woche eher schwierig.

Zumindest ich bin doch sehr an deinem Wohl interessiert; das möchte ich hiermit nochmal betonen.

Ich kann das aus dem Freundes- und Bekanntenkreis bestätigen, was Huligen schreibt: Die lachen sich teilweise scheckig über "uns". Das allerlustigste ist, dass die in der Regel vor den Claudia Roths dieser Nation den allerwenigsten Respekt haben.

Huligen wird nicht müde, uns von seinem Kummer-Problem zu berichten.

Das scheint recht dringlich zu sein; er sollte sich darum kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit welcher Begründung eigentlich, inwiefern hat der Islam die deutsche Gesellschaft, Geschichte, Kultur geprägt wie es das Christentum getan hat und weswegen auch es christliche Feiertage gibt?

Ganz einfach: 5% der Menschen, die in Deutschland leben, sind Muslime. Wenn dementsprechend auch 5% der Feiertage muslimische Feiertrage werden, dann ist das keine "Islamisierung", sondern eine Säkularisierung.

Und die Aufklärung, die heute den positiven und angenehmen Teil unserer Gesellschaft prägt, ist ganz gewiss keine Errungenschaft des Christentums. Ganz im Gegenteil: Es musste viel Blut fließen, um das Christentum zugunsten der Aufklärung zurück zu drängen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Aufklärung, die heute den positiven und angenehmen Teil unserer Gesellschaft prägt, ist ganz gewiss keine Errungenschaft des Christentums. Ganz im Gegenteil: Es musste viel Blut fließen, um das Christentum zugunsten der Aufklärung zurück zu drängen.

Wenn ihr weiter hin alles tut, was die Moslems wollen, wars das bald mit der Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.