Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sava, Bundyfan, ich weiß.

In der Debatte / in meinem Beispiel ging darum, dass in Saudi Arabien die Frauen nicht Auto fahren dürfen und dass das ein Zeichen für die Frauenfeindlichkeit des Islams war. Ich habe ein Gegenbeispiel gebracht, dass in Indonesien Frauen sogar die Regierung führen dürfen - und das auch noch ohne Kopftuchzwang.

Nein, Indonesien ist kein Musterland für westliche Werte, Freiheit etc. Aber eben auch: Nein, nicht jeder Moslem möchte Frauen vollverschleiern & in die Küche sperren.

Das nicht jedes Land mit einer islamischen Bevölkerungsmehrheit so ist wie Saudi-Arabien, ist schon klar.

Außerdem habe ich deinen letzten Satz auch nicht geschrieben oder in meinen Beiträgen das in irgend einer Form geschrieben, es ging mir nur darum dass Indonesien jetzt nicht ein Musterbeispiel in Sachen Demokratie ist, unabhängig davon welche Religion dort die Mehrheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest muss auch mal Aufklärung stattfinden, weil es wird ja immer behauptet seitens Huligen, Politiker würden tun was Moslems wollen,

Wenn das nicht so wäre, gäbs keine Pegida und Hogesa. Aber es gibt ja Pegida und Hogesa, also muss das wohl seine Gründe haben, die hab ich auch erklärt.

Du argumentierst hier so: WEIL die Erde keine Banane ist, ist sie rund. Jomei.... viel Glück mit der Argumentation, ernst nehmen kann das niemand!

Wie bereits ausgeführt hast du Gründe ERFUNDEN, und es ist dir nicht gelungen, auch nur EINEN LINK zu einer Gesetzesinitiative zu bringen, die tatsächlich ein Grund für ein Protest wäre.

Also ich sehe dich hier in der Debatte falsch.

Das was du schreibst, lässt mich aber Indonesien nicht als toleranten Staat ansehen, daher weiß ich nicht warum du Indonesien immer so positiv erwähnst.

@Al Bundyfgan: In Indinesien war es megageil!!! ES IST POSITIV; was ich dort erlebt habe und ich lese ja wie gesagt nicht viel, und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, NUR den MISTHAUFEN der Länder ins Zentrum meines Lebens zu stellen. KLAR kanst du das tun, aber mit verlaub, Verreisen kannst DU NICHT! Das ist ja klar jetzt.

Ich mache mir gern selber ein Bild von der Welt und glaubt kaum etwas, was da im Internet steht oder Zeitungen schreiben.

Indonesien war mein geilster Urlaub!!! Besser als Thailand und als Indien definitiv! Ich möchte wieder dahin in den Nationalpark in Aceh, das war MEEGAA! Die Menschen waren sehr freundlich ... Tatsächlich herzlich und angenehm. UNd ich meide ja eh Großstädte, daher zeigt sich mir gewisses auch gar nicht, und ich SUCHE auch nicht die MISTHAUFEN der Länder, so wie viele hier das FÜR SICH als richtig emofinden! :D

In Indonesien gibt es die Mentawai-Inseln, wo Indigene Leben (ohne Straßen, Geld oder Strom), das ist geil, da gibts kein Islam und kein Christentum, das ist Animismus dort.

Frage an dich AlBundyfan: Kannst du uns erklären, warum DICH der Islam so interessiert und ob du PERSÖNLICH Erfahrungen negativer Art mit Moslems hattest?

Nur zwei Leute hier haben sich mit persönlichen Erfahrungen im Thread gemeldet, und noch jemand wars, der sich als Südländer bezeichnet hat und was dazu geschrieben hatte. Aber sonst niemand. Woher also diese intensive Interesse für den Islam? Wie ist das bei dir?

Und bitte keine weiteren Links weil wenn das KEINE Gesetzesinitiativen sind, interessiert es mich nicht. Ich bin nicht da um Indonesien WESTLICH PASSEND zu gestalten, oder die WELT nach deutschen Vorstellungen zu befrieden. Das es Probleme WELTWEIT gibt mit Menschenrechten, das weiß ich also bitte nicht ständig hier das mimimi....

Ich bin KEIN Sensationsreporter der die Scheißhaufen anderer Länder zur Aufgeilung der gelangweilten Bevölkerung Europas sammelt und veröffentlicht nur weil es nötig ist, da Menschen in Europa auf schlechte Nachrichten stehen und UNBEDINGT wissen wollen, wer überall wann ermordet wurde... Ist so!

Ihr solltet echt alle mal die Nachrichten auf Bali sehen!!! DAs ist geil!. Die Leute da stecken ihre Nase nicht überall rein und kümmern sich um ihre eigene Kultur. Das haben die Leute hier offensichtlich nicht drauf.

könnte es sein, dass in indonesian einfach auch ein starker anderweitiger kultureller hintergrund vorhanden ist? von jemaah islamiyah hat man nun schon länger nichts gehört. der indonesische islam soll ja z.b. auch stark mit animistischem zeug vermixt sein. weiß jemand, warum ausgerechnet aceh einen auf stramm macht? (dort gilt die scharia)

Naja nicht ganz richtig: In Aceh gilt die sharia nur dort, wo Menschenh sie leben. DAs ist ja nun in der Hauptstadt der Fall, aber aufm Dorf eher nicht. Die Leute machen nicht das was die Gesetze sagen, sondern was ihre Kultur ihnen sagt und die Sharia ist ja nun was aufgerücktes, da kannst du lange warten dass ein Indonesier den Schwerpunkt so massiv auf Gesetzeserhaltung legt... :D witzige Vorstellung....In Indonesien ist Korrumption das Gesetz, an was sich JEDER hält! Das steht ÜBER den Islam! Nur weil da paar Radikale die Sharia eingeführt haben und durchsetzen MÖCHTEN, bedeutet das nicht, dass sich die Bevölkerung GANZ und GENAU daran hält... :D hahahahaaaaaa.... manman, ihr denkt wirklcih die Leute da überall auf der Welt tun was ihre Regierungen sich wünschen... :D

Indonesien =/= Deutschland.

Und was die Kultur angeht: Der Islam ist eine der jüngsten Religionen weltweit. Die Urreligionen waren überall Animistisch, dann kam Christentum, Judentum, Buddhismus und Hinduismus (Hiduismus ist auch älter als die drei zuvor genannten), und dann erst der Islam. Es ist auch in Vorderasien so dass es zahlreiche Geisterglauben und Animismen gibt. Der Islam ist nicht der Beginn der Kultur im arabischen Raum. Daher ist überall Aberglaube und Geisterglaube vorhanden, auch wenn das die hiesigen Moslems nicht sagen, sie leben es dennoch... oder kennt niemand das Auge der Fatima und den "Bösen Blick"?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest muss auch mal Aufklärung stattfinden, weil es wird ja immer behauptet seitens Huligen, Politiker würden tun was Moslems wollen,

Wenn das nicht so wäre, gäbs keine Pegida und Hogesa. Aber es gibt ja Pegida und Hogesa, also muss das wohl seine Gründe haben, die hab ich auch erklärt.

Du argumentierst hier so: WEIL die Erde keine Banane ist, ist sie rund. Jomei.... viel Glück mit der Argumentation, ernst nehmen kann das niemand!

Wie bereits ausgeführt hast du Gründe ERFUNDEN, und es ist dir nicht gelungen, auch nur EINEN LINK zu einer Gesetzesinitiative zu bringen, die tatsächlich ein Grund für ein Protest wäre.

Also ich sehe dich hier in der Debatte falsch.

Das was du schreibst, lässt mich aber Indonesien nicht als toleranten Staat ansehen, daher weiß ich nicht warum du Indonesien immer so positiv erwähnst.

@Al Bundyfgan: In Indinesien war es megageil!!! ES IST POSITIV; was ich dort erlebt habe und ich lese ja wie gesagt nicht viel, und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, NUR den MISTHAUFEN der Länder ins Zentrum meines Lebens zu stellen. KLAR kanst du das tun, aber mit verlaub, Verreisen kannst DU NICHT! Das ist ja klar jetzt.

Ich mache mir gern selber ein Bild von der Welt und glaubt kaum etwas, was da im Internet steht oder Zeitungen schreiben.

Indonesien war mein geilster Urlaub!!! Besser als Thailand und als Indien definitiv! Ich möchte wieder dahin in den Nationalpark in Aceh, das war MEEGAA! Die Menschen waren sehr freundlich ... Tatsächlich herzlich und angenehm. UNd ich meide ja eh Großstädte, daher zeigt sich mir gewisses auch gar nicht, und ich SUCHE auch nicht die MISTHAUFEN der Länder, so wie viele hier das FÜR SICH als richtig emofinden! :D

In Indonesien gibt es die Mentawai-Inseln, wo Indigene Leben (ohne Straßen, Geld oder Strom), das ist geil, da gibts kein Islam und kein Christentum, das ist Animismus dort.

Frage an dich AlBundyfan: Kannst du uns erklären, warum DICH der Islam so interessiert und ob du PERSÖNLICH Erfahrungen negativer Art mit Moslems hattest?

Nur zwei Leute hier haben sich mit persönlichen Erfahrungen im Thread gemeldet, und noch jemand wars, der sich als Südländer bezeichnet hat und was dazu geschrieben hatte. Aber sonst niemand. Woher also diese intensive Interesse für den Islam? Wie ist das bei dir?

IUnd bitte keine weiteren Links weil wenn das KEINE Gesetzesinitiativen sind, interessiert es mich nicht. Ich bin nicht da um Indonesien WESTLICH PASSEND zu gestanten, oder die WELT nach deutschen Vorstellungen zu befrieden. Das es Probleme WELTWEIT gibt, das weiß ich also bitte nicht ständig hier das mimimi....

Ich bin KEIN Sensationsreüporter der die Scheißhaufen anderer Länder zur Aufgeilung der gelangweilten Bevölkerung Europas sammelt und veröffentlicht wekil es nötig ist da Menschen in Europa auf schlechte Nachrichten stehen... Ist so!

Ihr solltet echt alle mal die Nachrichten auf Bali sehen!!! DAs ist geil!. Die Leute da stecken ihre Nase nicht überall rein und kümmern sich um ihre eigene Kultur. Das haben die Leute hier offensichtlich nicht drauf.

könnte es sein, dass in indonesian einfach auch ein starker anderweitiger kultureller hintergrund vorhanden ist? von jemaah islamiyah hat man nun schon länger nichts gehört. der indonesische islam soll ja z.b. auch stark mit animistischem zeug vermixt sein. weiß jemand, warum ausgerechnet aceh einen auf stramm macht? (dort gilt die scharia)

Naja nicht ganz richtig: In Aceh gilt die sharia nur dort, wo Menschenh sie leben. DAs ist ja nun in der Hauptstadt der Fall, aber aufm Dorf eher nicht. Die Leute machen nicht das was die Gesetze sagen, sondern was ihre Kultur ihnen sagt und die Sharia ist ja nun was aufgerücktes, da kannst du lange warten dass ein Indonesier den Schwerpunkt so massiv auf Gesetzeserhaltung legt... :D witzige Vorstellung....In Indonesien ist Korrumption das Gesetz, an was sich JEDER hält! Das steht ÜBER den Islam! Nur weil da paar Radikale die Sharia eingeführt haben und durchsetzen MÖCHTEN, bedeutet das nicht, dass sich die Bevölkerung GANZ und GENAU daran hält... :D hahahahaaaaaa.... manman, ihr denkt wirklcih die Leute da überall auf der Welt tun was ihre Regierungen sich wünschen... :D

Indonesien =/= Deutschland.

Und was die Kultur angeht: Der Islam ist eine der jüngsten Religionen weltweit. Die Urreligionen waren überall Animistisch, dann kam Christentum, Judentum, Buddhismus und Hinduismus (Hiduismus ist auch älter als die drei zuvor genannten), und dann erst der Islam. Es ist auch in Vorderasien so dass es zahlreiche Geisterglauben und Animismen gibt. Der Islam ist nicht der Beginn der Kultur im arabischen Raum. Daher ist überall Aberglaube und Geisterglaube vorhanden, auch wenn das die hiesigen Moslems nicht sagen, sie leben es dennoch... oder kennt niemand das Auge der Fatima und den "Bösen Blick"?

lg,

LoveLing

Dann lies mal wie in Indonesien einige ethnische Gruppen also indigenen Völker unterdrückt und diskriminiert werden, weil sie eine andere Religion als den Islam haben, diese Entwicklungen sieht man als einfacher Tourist eben nicht und wenn man das erwähnt, dann hat das nichts mit westlicher Bewertung zu tun oder schon gar nichts mit Imperialismus.

Du kommst mir wie so typische Touristen vor, die in ein Entwicklungsland fahren, die ganze Zeit sich nur in der dortigen Clubanlage aufhalten oder wenn sie rausgehen nur in ausgewählte Bereiche und dann zurück nach Deutschland kommen und meinen sie würden das Land kennen und ständig betonen dass die Menschen dort aufgrund des schönen Wetters ja so freundlich und glücklich trotz der Armut seien und das sagen sie weil sie von den ganzen Problemen nicht wirklich was mitbekommen haben so wie du offensichtlich.

Dein Reisebericht klingt sehr naiv.

Du siehst gewisse Probleme einfach nicht, außerdem warst du bekanntlich 2000 dort oder nicht? In der Zwischenzeit hat sich einiges dort geändert, schau halt mal gewisse Reportagen über Indonesien anstatt uns dieses Land als Musterbeispiel für Toleranz und Menschenrechte zu präsentieren.

Außerdem spielen meine persönlichen Erfahrungen keine Rolle die haben mich hier auch nicht dazu bewegt in diesem Thread was zu schreiben, ich sehe PEGIDA übrigens auch durchaus sehr kritisch ich habe zu dem Thema PEGIDA auch bisher nichts geschrieben ich befürworte diese Bewegung nicht einmal, was mich stört ist, dass immer wenn es um die Gefahr von islamistischen Terrorismus geht, es dann heißt ja aber das gibt es ja auch in anderen Religionen wie Christentum oder aber jede Form von Kritik am Islam mittlerweile von einigen Leuten in diesem Land als Rassismus bezeichnet wird.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deutschland ermorderte Deutsche durch einen muslimischen Akt: 0

In Deutschland ermorderte Ausländer durch einen Naziakt: 10+

Richtige Deutsche grenzen sich von Nazis ab.

Richtige Muslime grenzen sich von Extremisten wie Al Qaida, Isis, und Pierre Vogel dem Vogel ab.

Ende der Diskussion

Ps: Hogesa Demonstranten und Pegida Demonstranten sind immer die gleichen. Ausserdem wenn ein Land kein Recht darauf hat Ausländer zu kritisieren dann ist es Deutschland. Siehe BEIDE WELTKRIEGE. Und ohne Ausländer würden die Strassen in Deutschland der Kanalisation ähneln. Weil sich Deutsche zu Schade für Müllmann Jobs sind usw.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich nicht verstanden Schluffi. Die Frage ist, was PEGIDA mit Saudi Arabien zu tun hat.

Nur mal als Info:

Deutschland =/= Saudi Arabien, wenn ihr das noch nicht wußtet dann könnt ihr das ja jetzt alle recherchieren und euch weiterbilden.

Ich versuche es möglichst einfach zu erklären, damit auch du das Anliegen vieler hier ansässigen Menschen nachvollziehen kannst.

Saudi-Arabien dient hier als Exemplar, da in jenem Land der Koran und die Lehren des Islams quasi die Rechtssprechung und das alltägliche Leben bestimmen. In der Scharia spielen zum Beispiel die Todesstrafe und Folter eine elementare Rolle (als Bestrafung für etliche Vergehen, teils Bagatelldelikten). Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und die religiöse Selbstbestimmung werden massiv eingeschränkt und jedweder Kritik wird direkt durch Androhung barbarischer Strafen der Gar ausgemacht.

Saudi Arabien war ursprünglich kein islamisch geprägtes Land, über die Jahrhunderte hinweg wurde das Land, wie viele andere Länder, zwangsislamisiert.

Nun zu Deutschland.

Selbstverständlich wird nächstes Jahr hier keine Scharia als Rechtsordnung gelten, genauso wenig wie das Land 2020 islamisiert sein wird.

Der Grund warum hier keine Scharia herrscht ist einfach: Muslime sind (noch) eine Minderheit. Sobald sich das ändert, wird es hier unangenehm.

Es findet jedoch eine schleichende Islamisierung statt und dem muss Einhalt geboten werden. Besonders wird diese durch rot-rot-grün gefördert.

... ein paar Punkte die mir aus dem Stegreif einfallen:

1) Die Verschärfung des Volksverhetzungsparagraphens bzgl. der Religionskritik (NRW)

2) Burkini/Burka bzw. die Kleiderordnung

Als ich jung war (ist nicht lange her, bin selbst noch ein Jugendlicher) gab es noch kräftig Anschiss wenn ein Kind mit tshirt/hose in das Becken im Freibad gesprungen ist. In besonders pingeligen Bädern gab es gar einen Bademeister der überwachte, ob man vor dem Baden sich auch ja abduschte (damit das Wasser nicht verschmutzt wird).

Die Begründung auf den Schildern bzgl. der Kleidung war stets "aus hygienischen Gründen ist das [...] untersagt"

Meanwhile in 2013: Ganzkörperanzug im Schwimmbad nun erlaubt! http://www.taz.de/!28932/

Scheiß auf Hygiene, ist eh überbewertet

Auch in Abiturs-/Uniprüfungen sind Burkas toleriert - ohne jegliche Identitätskontrolle. Ich habe mehrmals Menschen (wer auch immer dahinter sitzt)

Universitätsprüfungen schreiben sehen, getraut hat sich da keiner mal zu sagen "lüfte mal den Schleier, da kann ja jeder drunter sein".

Auf regionaler Ebene gab es mehrere Artikel dazu, werde die ggf. raussuchen und verlinken.

3) Kein Schweinefleisch mehr in Schulkantinen

4) Halal-konformes Fleisch

Schächten ist seit Jahrzehnten in Deutschland verboten und es gibt wohl kaum grausamere Methoden ein Tier zu töten, als es zu schächten. Das interessiert die rot-rot-grünen Faschisten jedoch nicht, denn es gilt: Islam' ist muss, scheiß auf Tierschutz.

5) Muezzin-Rufe: So ein ohrenbetäubender Lärm der einem jeden Morgen Schlaf raubt, da muss man sich nicht über Brandanschläge auf solche Gebäude wundern. Um Kritikern vorzubeugen: Von mir aus kann man auch das Läuten der Kirchturmuhren abschaffen.

6) Die Religionsfreiheit (zumindest wenn es sich um den Islam handelt) steht über alles anderem, zumindest ist das der IST-Zustand unter rot-rot-grün

Als Beispiel eine Ärztin die eine Burka trägt.... was zum Teufel

http://www.bild.de/politik/inland/burka-verbot/sie-wuerde-ihren-schleier-niemals-abnehmen-38797942.bild.html

Scheiß auf die Vorschriften, die seit Jahrzehnten in den OP-Sälen gelten, die Burka sitzt!

... die Liste kann man wohl unendlich fortführen, seis drum.

Da ich nicht will, dass in 100 bis 200 Jahren die Kinder meiner Enkelkinder ähnliche Zustände wie in Saudi-Arabien hier in Deutschland "erleben", darf man den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen um einzulenken. Leider haben wir den richtigen Zeitpunkt bereits verpasst, die Auswirkungen der derzeitigen Politik lassen sich derzeitig nur noch korrigieren aber nicht reversieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deutschland ermorderte Deutsche durch einen muslimischen Akt: 0

genau...

http://www.ehrenmord.de/

oder hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Arid_Uka

Es wurden dieses Jahr zig Bombenanschläge durch den Verfassungsschutz/Geheimdienst verhindert und etliche sind aufgrund der Dummheit der Täter gescheitert. Da die rot-rot-grünen Faschisten den Verfassungsschutz abschaffen wollen, wird es hier wohl bald öfters mal einen lauten Knall nach einem "ALLAHU AKBAR" Ruf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

könnte es sein, dass in indonesian einfach auch ein starker anderweitiger kultureller hintergrund vorhanden ist?

Wie? Der Islam kann mit anderen Kulturen zusammen funktionieren und dabei gemäßigte Formen annehmen? Das kann doch gar nicht sein. Wo er doch qua Gebetsbuch alle gleichschalten oder köpfen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

darauf wart ich schon den ganzen thread lang, dass jemand indonesien als islamischen vorzeigestaat hinstellt, lach

wenns um die islamische welt geht, bleibt einem selbst bei beiträgen von ansonsten zurechnungsfähigen leute oft nur kopfschütteln. warum hat hier eigentlich fast jeder eine position, die er glaubt, verteidigen zu müssen? im unrecht sein allein reicht schließlich nicht.

Sollen wir also Deiner Meinung nach immer nur über Saudi Arabien diskutieren, wenn es um den Islam geht?

Wir können auch mal über Syrien reden...vor dem ami-euro-unterstützten Isis-fiasko war Syrien unter Asad-junior ein sekuläres Regime (ich glaube dass letzte seiner art) in dem ehrenmorde geahndet wurden...jetzt, dank solclcher blauäugigen unterstützumg der Rebellen (der gemäßigten natürlich) haben sich die roughnecks der isis das equipment der fsa (letztendlich heillos zerstrittene bauernburschen)unter den nagel gerissen...die syrischen frauen durfen bald nicht mehr geschminkt aus dem haus...ob sie auch gegen asad sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorge liebe Feministin, sobald der Islam hier herrscht, stehst du wieder am Herd und hast weniger Rechte als die Frau vor 500 Jahren in Europa.

*Edit: Solange der Zustand noch nicht eingetreten ist, wird natürlich der weiße heterosexuelle Mann und die bösen Nazis, die es wagen den Islam zu kritisieren, bekämpft.

Wie hier in Köln gegen die PEGIDA oder einer deren Ableger

http://www.taz.de/Protest-gegen-rechtsextreme-Demos/!151279/

Feminist*Innen bekämpfen zusammen mit der Ditib die bösen Islamkritiker.... ach das Leben schreibt die besten Parodien.

Ditib hat auf ihrer homepage einen Leitfaden veröffentlicht, der beschreibt wie man seine Ehefrau richtig schlägt und züchtig. Außerdem hat sie Leitfaden veröffentlicht wie sich eine Frau zu kleiden hat (natürlich voll verschleiert) usw.

siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Islamische_Union_der_Anstalt_f%C3%BCr_Religion

bearbeitet von htz99
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

htz99: Mein Lieber Freund danke das du gerade den Ehrenmord aufgelistet hast. Damit beweist du mir das du einfach ein Medienmitläufer bist. Im Islam ist es strikt untersagt Ehrenmorde durchzuführen.

Keine Ahnung haben aber drauf los labern. 6 Millionen Juden die umgebracht wurden reichen wohl nicht? Oder die zig Tausend Tote in Afghanistan und Irak. Und der Kontinent Afrika wird von den Europäern derzeit immernoch ausgebeutet. Mach doch mal deine verfickten Augen auf und laber nicht alles nach was im TV kommt oder sonst wo. Der Westen hat die Welt zum Großteil so ausseinandergefickt. Die Al KAIDA UND ISIS gibt es nur wegen den Amis. Die Amis haben eine Gruppierung in Afghanistan geschult um sich gegen die Russen zu verteidigen. Natürlich ging es im Großteil darum Waffen zu verkaufen. Aus dieser Gruppierung ist alles an Terrororganisationen entstanden was es in den muslimischen Ländern gibt!!

Natürlich gibt es Ausländer die scheisse sind. Es gibt aber auch Deutsche die sich auf Mallorca scheisse benehmen.

Es gibt Muslime die scheisse sind. Es gibt aber auch Nazis.

Solchen Menschen sollte man nichtmal Beachtung schenken, dann wäre die Welt viel schöner!! Gibst du einem Dummen Beachtung wird er erst Recht weiter machen. Wenn du ihm die Beachtung abziehst wird er wie ein Baby von Dannen ziehen.

Ps.: Ihr redet hier andauern von Kopftuch usw. Wieso dürfen eigentlich Nonnen mit der Ganzkörperverschleierung rumtanzen? Gleichberechtigung für alle Bitte!!

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weißt du Al-Bundyfan, du palaberst und palaberst, und erzählst ich hätte keine AHnung, aber du kannst gar nichts wissen weil du GARNICHT dort warst... Da wo ich war gibt es bis heute keine "Touristenanlagen" (wieso auch???) und mein Reisebericht würde heute auch nicht anders ausfallen... Auf Sumatra änderte sich einiges in Aceh nach dem Tsunami, aber im Rest des Landes kaum etwas. Das weiß ich woher? Ja weil ich mit Leuten gesprochen habe, die in den letzten Jahre da waren. Auf Bali hat sich mehr geändert, da gibts paar Straßen mehr, die gebaut wurden.

Also, könntest du nochmal die Fragen beantworten die ich gestellt habe und nicht mich irgendwie mit deinen "Behauptungen" da vollabern? Ich muss mir nichts zu WELTWEITEN DISKRIMINIERUNG VON INDIGENEN durchlesen denn ich habe das STUDIERT! Schon vergessen? Aber ich stell mich nicht hin und behaupte alles in ein anderem Land ist scheiße, so wie DU DAS TUST, weil das ist Volksverdummung! Ich bin da einfach zu realistisch für.

Es ist wie es ist: Ich sehe MEHR ALS NUR SCHEIßE in islamischen Ländern und ich weigere mich hier diese abartige ANTIstimmung in dieser Form einfach stehen zu lassen. Ist doch nicht normal zu glauben, NUR das was in Wikipedia steht gibts und NICHTS ANDERES! Ich meine WIE NAIV ist das denn, zu glauben, ALLE MENSCHEN in Indonesien LEIDEN und sterben unter der sharia??? WIe NAIV ist das denn bitte???

@htz99:

Du ich bin glücklich über die vielen Veränderungen in Deutschland, vor ALlem über die Wandlung zum Bio, Vegan und Vegetarisch, mittlerweile AUCH an Schulen, denn so wie die Moslems und jüdischen Menschen haben auch Vegetarier das RECHT auf fleischloses Essen. Und DAS hat auch zugenommen!!!

Duz beschreibst nicht alle Änderungen. Es wäre aber besser diverse Wandlungen zu sehen und nicht NUR die die dem Islam zugute kommen. Es gab viel mehr als nur das!!!

Du solltest dir viel mehr Gedanken machen dass das Öl in 40 Jahren alle ist. Ob in 100 Jahren DEINE Kinder hier eine Burka tragen müssen oder nicht, das söpielt in den ZUsammenhang schon überhaupt keine Rolle mehr!!! Ich kann deine Sorgen nicht ernst nehmen diesbezglich. Ich sehe ganz andere viel größere Probleme als die Kopftücher... UNd offensichtlich ist das was sehr stört. E sist nicht schwer diesbezüglich Forderungen zu stellen und sich für eine Gleichberechtigung auszusprechen. Mach das doch aber was selbst das hat eifnach mal nichts mit schlechender Islamisierung zu tun! Ich kann das absolut nicht erkennen, das was du beschreibst.

Ich sehe nichts schlechendes da was uns gefährdet. EInige Punkte die du beschreist gibt es ja hier gar nicht! Es ist einfach nicht realistisch.

Die Angstmacherei stört massiv und auch die falschinformation. Was du über Bombenattentate schreibst ist auch nicht richtig, oder kannst du mir dazu einen Link schicken? Wieviele Bombenattentate hat der Verfassungsschutz in DE tatsählich dieses Jahr verhindert? Das würde ich gern wissen!!! Mit Link!

Was in anderen Ländern passiert ist hier in DE nicht möglich und ich bin nicht interessiert an propagandistische Angskampagnen.

Könntest DU denn ebenfalls schreiben, welche KLAR Negativen ERfahrungen mit Moslems ERLEBT hast? Also wo dich ein Moslem im Alltag bewußt eingeschrängt hat, zu etwas gezwungen hat oder eben dich schlecht behandelt hat? Das möchte ich wissen. Beim AlBundyfan war das gar nicht der fall gewesen. Bei vielen hier ebenfalls nicht. ALLES, was manche hier wissen wissen sie NUR aus den Medien. DAS ist krass!!!

War irgendjemand schon mal in Saudi Arabien? Oder im Iran? Wiel einige hier tun so als WISSEN SIE was da läuft nur weil sie paar Artikel gelesen haben.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warte mal... :D Sarrazin,er hat soviel geschrieben und gesagt, da kann man sehr gut feiern, vor Allem das mit den Schwaben und so weiter... :D moment:

Sarazin Paralleluniversum:

*ggggggg... ne ist klar..... Sarrazin der weiß bescheid!!! :D :P

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du argumentierst hier so: WEIL die Erde keine Banane ist, ist sie rund. Jomei.... viel Glück mit der Argumentation, ernst nehmen kann das niemand!

Dann erklär du doch mal, warum Pegida und Hogesa entstanden sind. Vielleicht kann man das ja ernst nehmen, ha ha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

htz99: Mein Lieber Freund danke das du gerade den Ehrenmord aufgelistet hast. Damit beweist du mir das du einfach ein Medienmitläufer bist. Im Islam ist es strikt untersagt Ehrenmorde durchzuführen.

Nein, der Islam sieht die Todesstrafe bei Ehebruch vor.

Nennt sich "Zina"

bearbeitet von htz99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du argumentierst hier so: WEIL die Erde keine Banane ist, ist sie rund. Jomei.... viel Glück mit der Argumentation, ernst nehmen kann das niemand!

Dann erklär du doch mal, warum Pegida und Hogesa entstanden sind. Vielleicht kann man das ja ernst nehmen, ha ha.

Du bist bisher nicht auf meine Fragen eingegangen, warum sollte ich auf deine eingehen? Hmm? Ich meine DEN LINK, den du noch nicht gebracht hast wo die Politiker eine Gesetzesänderung für die Moslems ankündigen und du uns deine Behauptung Politiker tun alles was Moslems wollen belegen könntest.... den Link den hast du noch nicht gebracht!!! Ich habe schon mehrmals gefragt, aber du scheinst das immer zu überlesen und bisher ist ein Großteil von dem, was du geschrieben hast tatsächlich ausgedacht gewesen UND auch Lügen waren dabei! Jomei..... also solange du das nicht beschreibst sehe ich keinen Grund, auf dich einzugehen.

Und dann möchte ich dich fragen, warum du dich so sehr für den Islam interessierst und WO dich der Islam explizit in deinem Leben eingeschränkt hat? Wurdest du von Moslems schlecht behandelt oder haben dir Moslems irgendwas verboten von dem, was du tun wolltest?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du ich bin glücklich über die vielen Veränderungen in Deutschland, vor ALlem über die Wandlung zum Bio, Vegan und Vegetarisch, mittlerweile AUCH an Schulen, denn so wie die Moslems und jüdischen Menschen haben auch Vegetarier das RECHT auf fleischloses Essen.

Sag das mal bitte meiner Hochschulmensa, die es sich an manchen Wochentagen erlaubt, nur Fleischgerichte anzubieten.

Selbstverständlich wird immer auch Rind- oder Hähnchenfleisch serviert, damit die Muslime zufrieden sind, aber auf den Deutschen, der sich wie Einstein, Gandhi und Schweitzer vegetarisch ernährt, wird keine Rücksicht genommen.

Weniger Respekt und Rücksichtnahme als den Vegetariern wird in Deutschland wohl nur den Afrikanern entgegengebracht.

Ich bin für eine vegetarische Afrikanisierung des Abendlandes.

Prof. Dr. Hans-Werner Sinn hat neulich auch mal wieder die Notwendigkeit der Einwanderung für das Rentensystem hervorgehoben.

Aber warum holen wir uns nicht mehr Afrikaner ins Land, statt Syrer, Iraker usw. ?

Viele Afrikaner sind Christen, ein Religionskonflikt wird dadurch also vermieden.

Außerdem bieten Afrikaner den Vorteil der Big Black DingDongs und Black Chocolate Booties!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dann möchte ich dich fragen, warum du dich so sehr für den Islam interessierst und WO dich der Islam explizit in deinem Leben eingeschränkt hat?

Wenn jemand ne Religion hat, die dem befiehlt, alle Ungläubigen zu hassen, dann trau ich dem nicht über den Weg. Aber noch viel schlimmer ist, wenn die Linken und Politiker dann das tun, was solche Leute wollen, das ist die größste Gefahr für die Freiheit.

Warum willst du nicht erklären, warum Pegida und Hogesa entstanden sind, oder kannst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir züchten uns eine Generation von Islamisten und Salafisten heran. Wir müssen Imame in Deutschland ausbilden und die moderne und demokratiefreundliche Auslegung des Korans fördern, das findet jedoch nicht statt. Aus gutem Grund.

Die Imame stammen fast ausschließlich aus der Türkei und sind das zweite Sprachrohr Erdogans. Natürlich wehren sich die muslimischen Organisationen mit Händen und Füßen gegen Imame die hier ausgebildet werden. Der mitteralterliche Islam verkauft sich einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@htz99 und Huligan: WOHER bitte kommt diese intensive Islam-"Liebe" und Interesse, könnt ihr das nicht irgendwie erklären? Es MUSS einen Grund haben. Es erinnert mich schon an einer Oneitis, wo man sich in einer Frau verknallt hat, wo nix gelaiufen war und dan mit ALLEN MITTELN versucht, sie zu hassen... aber im Grunde steht man total auf sie.

Wollt ihr zum Islam übertreten? Kann das sein? Ihr wißt sehr viel über den Islam, wie ihr euch den wünscht.... ich meine ihr könnt ja dann selbst den Islam gestalten wie es euch gefällt und Predigen und so weiter...

Na wie wäre es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich doch gesagt: Wenn einer ne Religion hat, die dem befiehlt, alle Ungläubigen zu hassen, dann trau ich dem nicht über den Weg. Aber die Linken und Politiker sind die größte Gefahr für die Freiheit, weil die das tun, was diese Leute wollen.

Jetzt erklär du mal, warum Pegida und Hogesa entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@htz99 und Huligan: WOHER bitte kommt diese intensive Islam-"Liebe" und Interesse, könnt ihr das nicht irgendwie erklären? Es MUSS einen Grund haben. Es erinnert mich schon an einer Oneitis, wo man sich in einer Frau verknallt hat, wo nix gelaiufen war und dan mit ALLEN MITTELN versucht, sie zu hassen... aber im Grunde steht man total auf sie.

Ich bin Ex-Muslim, weiß also das ein oder andere.

Wollt ihr zum Islam übertreten? Kann das sein? Ihr wißt sehr viel über den Islam, wie ihr euch den wünscht.... ich meine ihr könnt ja dann selbst den Islam gestalten wie es euch gefällt und Predigen und so weiter...

Na wie wäre es?

Du kannst den Islam nicht "gestalten", der Koran ist das Wort Gottes und somit perfekt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weißt du Al-Bundyfan, du palaberst und palaberst, und erzählst ich hätte keine AHnung, aber du kannst gar nichts wissen weil du GARNICHT dort warst... Da wo ich war gibt es bis heute keine "Touristenanlagen" (wieso auch???) und mein Reisebericht würde heute auch nicht anders ausfallen... Auf Sumatra änderte sich einiges in Aceh nach dem Tsunami, aber im Rest des Landes kaum etwas. Das weiß ich woher? Ja weil ich mit Leuten gesprochen habe, die in den letzten Jahre da waren. Auf Bali hat sich mehr geändert, da gibts paar Straßen mehr, die gebaut wurden.

Also, könntest du nochmal die Fragen beantworten die ich gestellt habe und nicht mich irgendwie mit deinen "Behauptungen" da vollabern? Ich muss mir nichts zu WELTWEITEN DISKRIMINIERUNG VON INDIGENEN durchlesen denn ich habe das STUDIERT! Schon vergessen? Aber ich stell mich nicht hin und behaupte alles in ein anderem Land ist scheiße, so wie DU DAS TUST, weil das ist Volksverdummung! Ich bin da einfach zu realistisch für.

Es ist wie es ist: Ich sehe MEHR ALS NUR SCHEIßE in islamischen Ländern und ich weigere mich hier diese abartige ANTIstimmung in dieser Form einfach stehen zu lassen. Ist doch nicht normal zu glauben, NUR das was in Wikipedia steht gibts und NICHTS ANDERES! Ich meine WIE NAIV ist das denn, zu glauben, ALLE MENSCHEN in Indonesien LEIDEN und sterben unter der sharia??? WIe NAIV ist das denn bitte???

@htz99:

Du ich bin glücklich über die vielen Veränderungen in Deutschland, vor ALlem über die Wandlung zum Bio, Vegan und Vegetarisch, mittlerweile AUCH an Schulen, denn so wie die Moslems und jüdischen Menschen haben auch Vegetarier das RECHT auf fleischloses Essen. Und DAS hat auch zugenommen!!!

Duz beschreibst nicht alle Änderungen. Es wäre aber besser diverse Wandlungen zu sehen und nicht NUR die die dem Islam zugute kommen. Es gab viel mehr als nur das!!!

Du solltest dir viel mehr Gedanken machen dass das Öl in 40 Jahren alle ist. Ob in 100 Jahren DEINE Kinder hier eine Burka tragen müssen oder nicht, das söpielt in den ZUsammenhang schon überhaupt keine Rolle mehr!!! Ich kann deine Sorgen nicht ernst nehmen diesbezglich. Ich sehe ganz andere viel größere Probleme als die Kopftücher... UNd offensichtlich ist das was sehr stört. E sist nicht schwer diesbezüglich Forderungen zu stellen und sich für eine Gleichberechtigung auszusprechen. Mach das doch aber was selbst das hat eifnach mal nichts mit schlechender Islamisierung zu tun! Ich kann das absolut nicht erkennen, das was du beschreibst.

Ich sehe nichts schlechendes da was uns gefährdet. EInige Punkte die du beschreist gibt es ja hier gar nicht! Es ist einfach nicht realistisch.

Die Angstmacherei stört massiv und auch die falschinformation. Was du über Bombenattentate schreibst ist auch nicht richtig, oder kannst du mir dazu einen Link schicken? Wieviele Bombenattentate hat der Verfassungsschutz in DE tatsählich dieses Jahr verhindert? Das würde ich gern wissen!!! Mit Link!

Was in anderen Ländern passiert ist hier in DE nicht möglich und ich bin nicht interessiert an propagandistische Angskampagnen.

Könntest DU denn ebenfalls schreiben, welche KLAR Negativen ERfahrungen mit Moslems ERLEBT hast? Also wo dich ein Moslem im Alltag bewußt eingeschrängt hat, zu etwas gezwungen hat oder eben dich schlecht behandelt hat? Das möchte ich wissen. Beim AlBundyfan war das gar nicht der fall gewesen. Bei vielen hier ebenfalls nicht. ALLES, was manche hier wissen wissen sie NUR aus den Medien. DAS ist krass!!!

War irgendjemand schon mal in Saudi Arabien? Oder im Iran? Wiel einige hier tun so als WISSEN SIE was da läuft nur weil sie paar Artikel gelesen haben.

lg,

LoveLing

Ich habe nicht geschrieben in Indonesien sei alles scheiße oder in anderen islamischen Ländern das behauptest du einfach das ist eine unsachliche Unterstellung, ich habe deiner Behauptung widersprochen dass in Indonesien ja überall Toleranz herrschen würde und alles so toll dort sei so wie es von dir anfangs beschrieben wurde.

Daraufhin auf deine Behauptung Indonesien sei ein Musterbeispiel für Toleranz hat man dir gezeigt, dass eben nicht alles so toll dort ist, dass Minderheiten unterdrückt und diskriminiert werden, anstatt das aber einzusehen, kommst du mit unsachlichen Argumenten und behauptest Dinge die ich nicht geschrieben habe.

Du erzählst ständig nur wie toll dein Urlaub dort gewesen ist und wie freundlich die Menschen da sind, das wird in anderen Ländern auch der Fall sein und trotzdem wird es auch in diesen Ländern Probleme geben.

Du wirst auch als Tourist in Deutschland freundliche Menschen treffen und trotzdem gibt es hier in Deutschland Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

Übrigens frage ich mich ernsthaft was dein Problem mit mir jetzt ist, ich habe mich insgesamt gesehen äußerst sachlich geäußert, ich habe dir halt nur widersprochen, dass Indonesien so ein Musterbeispiel für Toleranz ist wie du es behauptet hast und außerdem hast du doch geschrieben dass du in einigen Ländern dieser Region dort erfahren hast, dass Israelische Touristen dort nicht willkommen wären.

Warum? Diese Frage hast du bis jetzt noch nicht beantwortet.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fremdenfeindlichkeit in Deutschland... wenn man mit einer Israelflagge ein Tag lang durch Neukölln spaziert, dann weiß man was "Fremdenfeindlichkeit" bedeutet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.